Fun zum warm werden =)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Da ich persönlich mich seit einiger Zeit grundsätzlich warm mache, bevor ich los leg (nach 20-30 hi's ging es einfach IMMER besser), habe ich heute mal was ausprobiert. Auf die Dauer wirds ja langweilig hi's zu verteilen. Also hab ich bei EC luftküssen gegeben =)

die reaktionen sind geil, muss man mal ausprobiert haben. von schockiert, über hilflos ("was soll ich machen, der spricht mich best. gleich an") bis hin zu lächelnd! :)

kann ich wärmstens empfehlen. wenn man dann warm ist, kann man dann ja mal versuchen das als opener zu nehmen oder so. wenns funktioniert würd ich gern davon hören :)

gruß

corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst dat klappt?? du brauchst 20-30 hi's um warm zu werden?? lol

na ich probier das heut ma mit den luftküssen, aber als aufwärmprogramm probier ich meistens Augenkontakt mit ;) (zwinkern)... das läst sich bestimmt auch als vorstufe machen... probier ich heut abend gleich ma aus, mal gucken wie verdutzt alle gucken XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sprachlos ...

Versucht mal euer innergame zu ändern und öffnet ein set direkt um warm zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Dauer wirds ja langweilig hi's zu verteilen. Also hab ich bei EC luftküssen gegeben =)

die reaktionen sind geil

Werde heute mal ein paar Luftküsse verteilen. Mal sehen, ob nur an Männer, oder auch an Frauen.

Bei Männer stelle ich mir gerade bei uns in der Region die Reaktionen sehr geil vor.

Danke für diese Anregung!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden