Sie hat einen Freund

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Vorgestern habe ich mich mit meinem Freund mit 2 HB´s getroffen. Wir hatten die in einer Bar kennen gelernt.

Auf jeden Fall haben wir uns getroffen, sie wollten sich aber an einem Platz treffen wo keine Menschen sind. Da die eine von denen einen Freund hat und will einfach nicht gesehen werden.

Also sind wir mit meinem Kumpel dahin gefahren haben die getroffen, es lief eigentlich ganz gut, die Stimmung war super, ich fühlte mich gut und habe mich mit ihr über verschiedene Sachen unterhalten. Da gibt es aber ein Haken, die Frau hat einen Freund. Was mir aber aufgefallen, sie benimmt sich so, als sie mit ihm bald Schluss machen wird.

Am Anfang habe ich nur mit ihr geredet, da sie einen Freund hat. Aber nach und nach war es immer komischer und komischer mit dem Freund. Also legte ich alle Karten auf den Tisch und mache Kino. Und es klappt……

Da habe ich mich schon bisschen gewundert.

Am Anfang wollten wir Kippen holen, aber die wollten da bleiben und nicht gehen, da die eine von ihrem Freund gesehen werden kann, aber jetzt paar Stunden später gehen die mit, und zwar nur ich und die die einen Freund hat.

Ich werde sie jetzt einfach Lisa nennen.

Dann wollten die HB´s sich unterhalten und baten uns bisschen zur Seite gehen. Aber man könnte die hören, dass man alles gehört hat.

Die Freundin zu Lisa sagte: „Mach doch Schluss mit ihm, der ist es sowieso nicht wert. Findest einen anderen“

Ich spürte wie mein Kiefer den Boden berührte.

Dann haben wir uns entschieden eine Diskobar zu besuchen, aber schon spät und alle waren müde, also haben wir uns entschieden nach Hause zu fahren. Keiner hat fast mit einander geredet, also alle wirklich kaputt waren.

Dann wollte ich die Nummer von Lisa haben, aber hab die nicht bekommen. Da bekam ich folgende Antwort: „ Ich vergeben meine Nummer nicht, wirklich, kannst du meine Freundin fragen“

Dann sind wir aus dem Bus ausgestiegen und sind nach Hause gefahren. Auf jeden Fall, hat man gespürt, dass Lisa bisschen durcheinander war.

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mehr Informationen. Woher kennt ihr die beiden etc.? Das drum herum ist zu ungenau.

Lies genau, steht schon da

Wir hatten die in einer Bar kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber wie? Auf PUart angesprochen?

wir sassen ertsmal und haben sie gesehen, da wir VIP-Karten hatten könnten wir noch welche mitnehmen. Drine haben wir dann die gesehen und gingen zu denen. Ich ging an die ran und sagte: "wir haben noch Karten und ihr seht bisschen einsam aus, kommt doch einfach mit" Dann habe ich mich umgedreht ohne auch eine Antwort zu warten. Hab mir gedacht wenn die kommen, dann kommen die, wenn nicht dann eben nicht. Die beiden meinten dann, wir sehen sympatisch aus und haben unsere MSN-Addys genommen und dann haben wir uns getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher dacht ich immer "oh die hat nen freund, ok dann next..."

Jetzt interessiert mich es nen scheiss ob sie nen Freund hat oder nicht. Die kommen und gehen. Ich bewerte nur das was zwischen MIR und IHR läuft, alles andere ist unwichtig, Theorie, eine andere Welt.

Vielleicht ist das in deine Situation einfach nur ein Shittest, hört sich fast danach an. Aber so oder so: Scheiss egal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher dacht ich immer "oh die hat nen freund, ok dann next..."

Jetzt interessiert mich es nen scheiss ob sie nen Freund hat oder nicht. Die kommen und gehen. Ich bewerte nur das was zwischen MIR und IHR läuft, alles andere ist unwichtig, Theorie, eine andere Welt.

Vielleicht ist das in deine Situation einfach nur ein Shittest, hört sich fast danach an. Aber so oder so: Scheiss egal! ;)

Könnte sein, deswegen suche ich auf meine Frage eine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karten auf den Tisch und mache Kino. Und es klappt……

Da habe ich mich schon bisschen gewundert.

was für kino, wie weit ging es?

Falls da nicht viel lief, würde ich das mit der Nummer noch nicht einmal als Shittest bezeichnen. Zu wenig comfort/eskalieren? Aber mit den wenigen Informationen kann ich auch nur raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Da die eine von denen einen Freund hat und will einfach nicht gesehen werden.

2....alle Karten auf den Tisch und mache Kino. Und es klappt……

3.Antwort: „ Ich vergeben meine Nummer nicht, wirklich, kannst du meine Freundin fragen“

4.Was würdet ihr mir raten?

1. Da kannst Du Dir die Antwort eigentlich schon denken!

2. Kino ist gut, aber Du hättest einfach weiter eskalieren sollen. Dann müßtest Du Dir weder Gedanken um Punkt 3., noch um Punkt 4. machen.

3. Shittest! Habe ich auch letztens gehabt, mit dem Zusatz, gib Du mir Deine. Daraufhin habe ich ihr geantwortet, womit sie die den verdient hätte!?

4. Dein LB zu behandeln. Wenn sie einen Freund hat, aber mit DIR ausgeht, dann behandele sie gut, behandele sie wie eine Frau. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie garantiert nicht diese "Heimlichtuerei" veranstalten.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kino meinte ich nur sehr enge Umarmungen. Sie sagte "Mir ist kalt" und das heisst ja nicht anderes als "Umarme mich!!!!"

Ich denke schon, dass Komfort da war, sonst fürde sie ja mich nicht umarmen, sondern nur da stehen mit gelassenen Händen. Und wie schon gesagt, das war schon eine enge Umarmung.

Über eskalieren, habe ich mir Gedanken gemacht, aber irgendwie würde das nicht passen.

Nach meiner Nummer hat sie nicht gefragt.

Hab heute mit meinem Kumpel darüber geredet, der ja mit mir dabei war und hab mir folgendes überlegt.

Was wäre wenn ich sie einfach beim nächsten Treffen, sagen wir mal zu Rede stellen würde. Fragen, was mit ihren Freund jetzt ist, wieso sie sich mit mir trifft und mich -umarmt, obwohl sie einen Freund hat, sowas ähnliches.

Noch was zum Punk eskalieren: Wie schon gesagt, dass würde nicht passen, man konnte deutlich merken, wie sie schon bisschen durcheinander war. Als ob sie sich nicht entscheiden kann, ob sie den rechten oder den linken Weg nehmen soll.

Soll ich jetzt das ganze beim Nächsten treffen regeln oder soll ich wieter so tun?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heute mit meinem Kumpel darüber geredet, der ja mit mir dabei war und hab mir folgendes überlegt.

Was wäre wenn ich sie einfach beim nächsten Treffen, sagen wir mal zu Rede stellen würde. Fragen, was mit ihren Freund jetzt ist, wieso sie sich mit mir trifft und mich -umarmt, obwohl sie einen Freund hat, sowas ähnliches.

Nein, mach das blos nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Vorgehensweise

LB

Noch was zum Punk eskalieren: Wie schon gesagt, dass würde nicht passen, man konnte deutlich merken, wie sie schon bisschen durcheinander war. Als ob sie sich nicht entscheiden kann, ob sie den rechten oder den linken Weg nehmen soll.

Vorgehensweise

Ich stimme Namal zu. Du würdest mit diesem Verhalten genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du wünscht!

LB

Entscheide Dich. Willst Du eine gute Freundin oder willst Du einen Lay? Wenn Du Interesse hast, dann eskaliere bis sie blockt. Dann weißt Du, woran Du bist.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich nicht machen. Selbst wenn sie sich so verhalten sollte, es ist ihr gutes Recht. Niemand kann es ihr verbieten. Die Menschen, die sich darüber aufregen, bezeichnen Frauen mit einer funktionierenden Sexualität gerne auch mal als "Schlampen". Es gibt meines Erachtens nichts, wofür Du sie "zur Rede stellen" könntest.

Prüfe einmal, ob es wirklich darauf ankommt, ob sie einen Freund hat. Ich bin der Meinung nein. Vielleicht magst Du mal nebenan den Beitrag lesen, den ich zu diesm Thema geschrieben habe. Er passt auch hier. link

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: dann ist es Deine Aufgabe als Verführer, sie an der Hand zu nehmen und auf den richtigen Weg zu führen! Willst Du riskieren, dass es der -tatsächlich vorhandene oder nur ausgedachte- "Freund" macht? Es gibt definitiv keine Entschuldigung für fehlende Eskalation!

Ich denke, dass Deine Vorstellung über das Eskalieren nicht stimmt und Du insoweit ein falsches Mindset hast: Eskalieren ist kein notgeiles Begrabschen von Mädchen, bis sie einem wegschieben. Es ist das selbstverständliche Verhalten eines selbstbewussten Mannes mit einem Schwanz. Frauen sind fasziniert von der Fähigkeit zu führen und sich etwas zu nehmen. Sie geniessen die Berührungen! Lies einmal die Beiträge der Cats hier. Da beklagen sie sich durchweg darüber, dass die Männer nur "geguckt" haben und nicht in die Gänge gekommen sind! Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern, dass sich eine Cat beschwert hätte über zu schnelle Eskalation durch einen Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, habt mir sehr geholfen. Dann werde ich einfach beim nächsten Treffen mein Maul halten und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich bin ziemlich neu in der Szene und hab erst sehr wenig in Fieldtest ausprobieren können. Nehmt es deshalb nicht übel, wenn es jetzt etwas theorielastig wird.

Du hast Anfangs geschrieben, dass du nach ihrer Nummer gefragt hast. Ich weiß jetzt nicht ob direkt oder indirekt, aber es sollte doch überwiegend indirekt in einem Kontext sein.

Dann ist da dieses "show value"-thing. Du sagst, sie ist kurz davor ihren Freund in den Wind zu schießen, was eigentlich eine geniale Gelegenheit um höre S+R-Values als er zu zeigen bzw. social, intellectual and emotional skills.

Außerdem klingt es als ob du sehr interessiert an ihr bist, so dass die Cat-String-Theory etwas in den Hintergrund gerät.

Ich weiß jetzt nicht ob das zu trifft, aber vielleicht kannst du mir helfen die Theorie etwas einzuordnen.

Schöne Grüße

Vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

ich bin ziemlich neu in der Szene und hab erst sehr wenig in Fieldtest ausprobieren können. Nehmt es deshalb nicht übel, wenn es jetzt etwas theorielastig wird.

Du hast Anfangs geschrieben, dass du nach ihrer Nummer gefragt hast. Ich weiß jetzt nicht ob direkt oder indirekt, aber es sollte doch überwiegend indirekt in einem Kontext sein.

Dann ist da dieses "show value"-thing. Du sagst, sie ist kurz davor ihren Freund in den Wind zu schießen, was eigentlich eine geniale Gelegenheit um höre S+R-Values als er zu zeigen bzw. social, intellectual and emotional skills.

Außerdem klingt es als ob du sehr interessiert an ihr bist, so dass die Cat-String-Theory etwas in den Hintergrund gerät.

Ich weiß jetzt nicht ob das zu trifft, aber vielleicht kannst du mir helfen die Theorie etwas einzuordnen.

Schöne Grüße

Vin

Interesse zeige ich schon aber ich wirke nicht needy.

Sie soll ja auch nicht denken, dass ich auf sie scheisse.

Z.B heute rufen wir die beiden an um ein Treffen zu machen, die meinten aber, dass es heute nicht klappen würde. Wir sagten "Ok, kein Ding, dann bis nächsten Mal wir gehen mit anderen feiern" und jetzt machen wir einfach freez und dann ist gut, die werden sich schon melden, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn genug Attraction da ist werden sie sich melden. Wenn sie sich jedoch nicht melden dann ist es vorbei und man kann nur noch sagen: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da ne ähnliche Situation hoffe ihr könnt mir helfen....also am Dienstag war bei uns im Ort ne Fashings-Party und ich rief ein Mädchen an das ich schon länger im Auge habe: Ich: Hey wie siehts aus mit heut Abend Lust mitzugehen?

Sie: Muss leider arbeiten komm aber nach.

Ich: Gut dann meld dich bei mir wenn du da bist. Bis dann.

Ich dachte eigentlich nicht das sie sich meldet da ich ja eigentlich nicht wirklich was mit ihr zu tun hatte. Aber sie meldete sich! Wir traffen uns also auf der Party und begrüßten uns erst mal mit Küsschen. Da sie mit Freunden da war und ich auch sagte ich zu ihr das wir uns sicher später noch sehen und ging zu meinen Freunden. Dann nach ner halben Std sah ich sie wieder und wir redeten ein bisschen. Ihre Freunde verabschiedeten sich und ich war mit ihr alleine. Wir hielten also Smalltalk und ich sah zufällig einen Typen den sie als Hintergrund in ihrem Handy hatte und fragte ob es ihr Freund war.

Sie bestätigte es mir und ich war natürlic erst mal bedrückt. Doch dann dachte ich "scheiß drauf" und begann wärend dem Gespräch weiter mit dem KINO. Ich nahm sie in den Arm drückte ihe Oberschenkel usw....Sie wich nicht zurück zeigte mir aber auc nicht dass die darauf stand. Schließlich erzählte sie mir das sie aufgehört hatte zu rauchen und ich ging aufs ganze: Ich sagte ihr, dass ich sie wenn sie keinen Freund hätte dafür Küssen würde. Sie hielt mir sofort ihre wange hin (IOI?!) und ich küsste sie. Darauf hielt ich ihr meine hin und sie küsste sie ebenfalls. Danach ging eigentlich der Smalltalk weiter bis es zur verabschiedung kahm. Da ich schon einiges getrunken hatte sagte ich zu ihr: Melde dich denn ich melde mich nicht und küsste sie wieder auf die Wange (was mir im nüchternen Zustand ziemlcih doof vorkommt^^).

Meint ihr ich habe richtig gehandelt und habe Chancen auf nen richtigen KC??

mfg ELAmador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da ne ähnliche Situation hoffe ihr könnt mir helfen....also am Dienstag war bei uns im Ort ne Fashings-Party und ich rief ein Mädchen an das ich schon länger im Auge habe: Ich: Hey wie siehts aus mit heut Abend Lust mitzugehen?

Sie: Muss leider arbeiten komm aber nach.

Ich: Gut dann meld dich bei mir wenn du da bist. Bis dann.

Ich dachte eigentlich nicht das sie sich meldet da ich ja eigentlich nicht wirklich was mit ihr zu tun hatte. Aber sie meldete sich! Wir traffen uns also auf der Party und begrüßten uns erst mal mit Küsschen. Da sie mit Freunden da war und ich auch sagte ich zu ihr das wir uns sicher später noch sehen und ging zu meinen Freunden. Dann nach ner halben Std sah ich sie wieder und wir redeten ein bisschen. Ihre Freunde verabschiedeten sich und ich war mit ihr alleine. Wir hielten also Smalltalk und ich sah zufällig einen Typen den sie als Hintergrund in ihrem Handy hatte und fragte ob es ihr Freund war.

Sie bestätigte es mir und ich war natürlic erst mal bedrückt. Doch dann dachte ich "scheiß drauf" und begann wärend dem Gespräch weiter mit dem KINO. Ich nahm sie in den Arm drückte ihe Oberschenkel usw....Sie wich nicht zurück zeigte mir aber auc nicht dass die darauf stand. Schließlich erzählte sie mir das sie aufgehört hatte zu rauchen und ich ging aufs ganze: Ich sagte ihr, dass ich sie wenn sie keinen Freund hätte dafür Küssen würde. Sie hielt mir sofort ihre wange hin (IOI?!) und ich küsste sie. Darauf hielt ich ihr meine hin und sie küsste sie ebenfalls. Danach ging eigentlich der Smalltalk weiter bis es zur verabschiedung kahm. Da ich schon einiges getrunken hatte sagte ich zu ihr: Melde dich denn ich melde mich nicht und küsste sie wieder auf die Wange (was mir im nüchternen Zustand ziemlich doof vorkommt da ich mich eigentlich jetzt nich bei ihr melden kann und sie sich auch noch nicht gemeldet hat^^).

Meint ihr ich habe richtig gehandelt und habe Chancen auf nen richtigen KC??

mfg ELAmador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Okay....aber sie hat mir doch die richtigen Signale gesendet und mir ihr interesse bestätigt findest du nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe Okay....aber sie hat mir doch die richtigen Signale gesendet und mir ihr interesse bestätigt findest du nicht??

Sie hat dir auf alle Fälle die richtigen Signale gesendet nur warum hast du es nicht ausgenutzt und aus dem ganzen gleich nen richtigen KC gemacht?

Und wenn du sie games dann trink doch nicht soviel den satz mit ich ruf dich nicht an melde dich blabla hättest dir nämlich sparen können.

Ich würde paar Tage warten und dann eben anrufen und mit C&F versuchen den komischen Satz zu korrigieren ein nächstes Date starten aber diesmal ohne ALK und voller Eskalation!

Machs gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden