Notion 1 Beitrag melden August 14, 2019 erstellt Hallo da ich meine Unsicherheit gegenüber Frauen in den Griff bekommen will & auch echt mal sollte versuche ich mit dem Bootcamp hier erste Schritte zu machen. Updates Folgen. Grüße Notion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notion 1 Beitrag melden August 16, 2019 geantwortet Do. : War nichts. Die wenigen Leute an denen ich vorbeigelaufen bin haben alle auf ihr Smartphone geschaut. Beim Einkaufen zwar smalltalk mit der Kassiererin gehalten, die kannte ich aber schon flüchtig. Fr.: Ging viel Augenkontakt mit lächeln. 2 Hi im vorbeilaufen. 5 Hi beim Sport + einmal Smalltalk. Total: 7/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notion 1 Beitrag melden August 17, 2019 geantwortet Sa.: Heute 7 Hi auf der Straße verteilt und Blickkontakt + Lächeln gehalten. Total: 14/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notion 1 Beitrag melden August 22, 2019 geantwortet So. 7 Hi & Mi 5 Hi eingefahren. Total: 26/50 Fazit: Woche 1 wiederholen, diesesmal mehr raus gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zaki0101 1 Beitrag melden November 21, 2019 geantwortet Hi NOTION ich finde es cool ,was du gemacht hast. warum nicht weiter , Woche zwei , drei ? da ich auch absolut Anfänger habe ich in den letzten Wochen was ähnliches gemacht. aber nicht auf der Straße , sondern im Zug (Chemnitz-Leipzig-Dresden) , das fand ich leichter , man setzt sich halt neben Menschen ,und versucht während der Fahrt , einen schönen Gespräch zu führen. außerdem studiere ich jetzt in Chemnitz. wenn du Interresse hast , können wir uns gerne treffen, und (infield) gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notion 1 Beitrag melden November 24, 2019 geantwortet Konnte es zu wenig in meinen Alltag integrieren und es war mir zu unangenehm deshalb extra in die Stadt zu fahren. Sollte ich definitiv wieder angehen. Ja können wir gerne mal zusammen ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notion 1 Beitrag melden Januar 12, 2020 geantwortet War heute Morgen in Chemnitz spazieren und hab die 50 Leute gegrüßt. Aufgefallen ist mir dabei das für mich ein entspannter Gesichtsausdruck, Lächeln und aufrechter Gang das ganze viel einfacher gemacht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen