6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

ich 27, habe heute eine HB 7-8 angesprochen, sie meinte Danke für das Interesse aber sie hat einen Freund. Ich: okay bla bla schönen Tag noch. Soweit sogut. An der Kasse hat sie sich dauernd nach mir umgedreht und gelächelt und als ich aus dem super Markt raus bin hat sie selbst im Auto nochmal gewunken und zu mir geschaut Bzw sogar geschaut wann ich rauskomme. Ich Ärger mich grade ziemlich aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich mich hätte verhalten sollen. Kann es sein das es ihr einfach den Tag versüßt hat, das ich sie gefragt habe ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lemonade schrieb:

Kann es sein das es ihr einfach den Tag versüßt hat, das ich sie gefragt habe ? 

Ja. 

Wer weiß, vllt wurde sie nie/nicht oft angesprochen, ergo die Reaktion. Würdest du auch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, hast Du... Du hast ihr das Gefühl gegeben, begehrt zu sein. Sie hat Dir das Gefühl gegeben, begehrt zu sein, sie eben nur einen Freund hat.

Ihr Verhalten war einfach ein (unbeabsichtigter) Push&Pull, deswegen bist Du so verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lemonade schrieb:

An der Kasse hat sie sich dauernd nach mir umgedreht und gelächelt und als ich aus dem super Markt raus bin hat sie selbst im Auto nochmal gewunken und zu mir geschaut Bzw sogar geschaut wann ich rauskomme.

In so einer Situation einfach nochmal hingehen und normal weiterflirten.

Die Aussage, dass eine Frau einen Freund hat, ist einfach nur ein Standartsatz, um unerwünsche Annäherungsversuche abzublocken. Wenn die Frau von deinem Approach überrascht/ überfordert ist, kann es schonmal vorkommen, dass sie im ersten Moment einen Korb verteilt... aber es sich dann  im Anschluss nochmal anders überlegt. Solange sie weiterhin positive Signale in deine Richtung sendet, kannst du ihr durchaus eine zweite Chance geben, dich kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2019 um 17:12 , Lemonade schrieb:

sie meinte Danke für das Interesse aber sie hat einen Freund.

Das ist halt so eine Standard Floskel und signalisier eigentlich nur, dass du in diesem einen Augenblick aggressiv approachst hast. Einfach weiter flirten und schauen, was dann aus dem Freund wird....

Viel Spass beim flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden