Wie mit HBs aus einer weiter entfernten Stadt umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war am letzten Wochenende in einer Stadt arbeiten (Nebenjob), die etwas von meinem Heimatort entfernt ist und in der ich auch nicht allzu oft bin. Ich habe Nummern von 2 HBs bekommen und jetzt frage ich mich wie ich weiter verfahren soll. Eventuell wochenlanges belangloses Texten bis ich mal wieder in der Gegend bin oder einfach schreiben wenn ich wieder da bin?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an ob du einfach so hinfahren könntest.

Mit gutem Game kannst du dir zumindest das ein oder andere Bett für die Nacht sichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2019 um 15:10 , daniel_95 schrieb:

Eventuell wochenlanges belangloses Texten bis ich mal wieder in der Gegend bin

Diese Texterei geht doch selten gut aus. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, da fehlen einfach zwei Ebenen der Kommunikation. Ab und zu mal, ansonsten würde ich versuchen den Kontakt anders aufrecht zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat folgendes gut funktioniert:

- zu Beginn einmal pro Woche kurzer Fun Chat

- dann umstellen auf alle zwei Wochen, falls du über lange Zeiträume nicht in der Gegend bist (mehr als 4 Wochen)

Dabei Callback-Humor und Bilder benutzen. Bevorzugt machst du die Pings am Sonntag, da die meisten dann entspannen und Zeit für Chats haben. 

Außerdem ist es bei einer Vielzahl von Mädels effizienter, weil du alle nacheinander am selben Tag abarbeiten kannst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, daniel_95 schrieb:

@DrBoSs was meinst du denn mit "anders"? 🙂

Ich persönlich halte auch einfach mal gern über Snapchat den Kontakt. Man schickt sich ab und zu mal ein Bild, was man cooles macht, dabei kann nicht viel schief gehen und man signalisiert trotzdem, dass man noch da ist, bis man sich das nächste mal sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem gilt bei sowas eines: Geduld haben und locker bleiben.
Kommt auch drauf an, wie man das Mädel kennengelernt hat und wie viel Comfort und Rapport da war/ist. In solchen Fällen kann Social Media auch etwas bewirken. Wenn man ein nettes Insta hat, mit guten Fotos, kann man darüber auch über längeren Zeitraum unverbindlich Kontakt halten. Immer mal Spiken, Bilder kommentieren und bei Gelegenheit (zufällig in der Nähe, gleiche Stadt usw) dann Date ausmachen.

Ich habe am Samstag ein Date mit einem Mädel, das ich vor fast 1,5 Jahren mal kurz (ca. 15-30 Minuten) in einer anderen Stadt kennengelernt habe. Seitdem hatten wir in paar mal kurz Kontakt, sonst nur über Insta-Bilder, haben uns auch nicht wieder gesehen. Hat sich so ergeben, weil sie in der Stadt ist. Sie übernachtet auch gleich bei mir (der alte, hab ne bequeme Couch-Trick). 😉

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden