Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 40 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

ist keine Ironie, also denke mal frauen über 30 oder 40 sind selbstbewu0t genug dass ihnen das nichts ausmacht...

Es ist wirklich nicht besonders vorteilhaft von deiner Jungfräulichkeit zu berichten. Ehrlich gesagt ist es sogar ziemlich unattraktiv.

Macht aber nichts, es gibt nämlich keinen Grund die Frau vorher darüber zu informieren. Einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupautist

So ein kleinwenig kann ich Dich verstehen bzw. deine Ansichten nachvollziehen. 

Du schreibst, daß Du für Frau kein Mehrwert bietest. Hübsch biste nich, Geld und Status haste noch net. Willst auch nix inverstieren, aber Sex. Immerhin würde ein FB gehen, theoretisch. Wenig Invest nur "Leistung". Wenn Du das Weibchen gegenüber so mitteilst, why not. Ich kann nicht rauslesen, ob Du es so schon getan hast. 

Status und Geld spielt schon eine Rolle, da geh ich mit. Habe Hasi im Gespräch mal meinen Job mitgeteilt, ich glaub' der kommt generell nicht gut an. Somit war das minimalste Interesse der Dame weg. Da spielte die Kohle eher noch keine Rolle. Wäre ich Arzt o. ä. liefe da mehr. Da gibt es einen Fachbegriff für, hat mir ein PU'ler erklärt, fällt mir nicht ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Niemann-N Das Problem kenne ich, mein Job kommt auch nicht so gut an, bei Chats auf tinder wars das dann in der Regel kurze Zeit später und manchmal kommt auch ein leicht negativer Kommentar. Zudem fällt mir auf, dass die Frage nach dem Beruf allgegenwärtig ist.

Dein Post ist Kombination mit dem vorher diskutierten Redpill-Thema hat bei mir aber eine Frage aufgebracht. Wenn Frauen letztlich doch vorwiegend auf Money und Status aus sind, das aber niemals zugeben würden und Interesse an der Person heucheln, bis sie herausfinden, dass Money/Status nicht ausreichend sind, warum spielen wir dieses Spiel dann überhaupt fair? Wir könnten doch eigentlich mit den gleichen Waffen kämpfen wie eine Frau. Man könnte sich doch einfach irgendwas audenken bei der Frage nach dem Job. Man könnte sich auch vorab darüber informieren, um die Rolle richtig zu spielen. Dazu noch schicke Klamotten und z. B. eine sehr gut gefälschte Uhr und dann nach einem eventuellen Lay nichts wie weg. Bevor ihr mich jetzt für verrückt erklärt, es ist erst mal nur ein Gedankenexperiment, aber rein von der Logik, warum fair spielen, wenn der Gegner es nicht tut? In unserer Gesellschaft wird generell mit zweierlei Maß gemessen was Frauen und Männer angeht. Dass Frauen nicht ehrlich sagen, was sie wollen, ist keine Redpill-Theorie, sondern in der PU-Szene anerkannt bzw. überhaupt erst die Grundlage für deren Entstehung. Diese Umschreibung "was anderes sagen, als das was sie wirklich wollen"  ist ein Euphemismus - der korrekte Ausdruck dafür heißt lügen. 

Aus grundsätzlichen moralischen Überlegungen heraus würde ich es trotzdem ablehnen, zu lügen. Nur weil eine Person etwas unmoralisches tut, berechtigt, das nicht eine andere Person, ebenfalls etwas unmoralisches zu tun, es sei denn aus Notwehr, aber das kann ich hier nicht erkennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupautist

Ein Versuch der Beantwortung: 

Mal so, mal so ist der Grund warum Hasi nach dem Job des Typen. Zum einen, um zu guggen, ob er was auf der Pfanne/Konto hat. Oder um irgendwas psychopathisches auszuschließen.

Frau Doktor/Pilot klingt halt besser als Frau Einkaufswagenschieber. Das antwortete ich mal auf die Frage einer interessierten Dame, schwups waren sie und das Interesse der Dame weg. Habe ich zu meiner Standardantwort gemacht: "Ich bin a Wog'nschieber", so als erste Verteidigungsstellung. Die Reaktionen sind mir egal, geht eh zu 90 % in Richtung Ablehnung, die restl. 10 % reagieren mit Verwunderung und dann mit der Feststellung ich würde sie verarschen - dann Flucht. Mission erledigt, 100 %iger Erfolg.

Jetzt zum komplexeren Sachverhalt. Eines vorneweg, ich hab's nicht mit irgendwelchen farbigen Pillen in PU und mit Matrix auch nicht. Glaubt man den PU-Hohepriestern und Buchautoren, ist das Selektieren nach Status aus der Steinzeit übriggeblieben. Natürlich gibt die "Auserwählte" es nicht zu, sonst könnte man/n ja Theorien aufstellen. 

Kann man so andenken wie du meinst bzw. auch handeln. Wenn Dir das Ergebnis im Falle des Auffliegens egal ist - mach es. Ich seh' für mich da zwei Wehwehchen. Erstens die Hinters-Teelicht geführte ist z. B. Ärztin und ich mach' auf Doc. Merkt die doch 10 km gegen den Wind. Zweitens, für so'n Dings ist mir der Aufwand zu groß und ich müßte mich die ganze Zeit zusammenreißen, damit ich mich net verplapper.

Eindruck über Klamotten und Zubehör zu schinden ist doch ok. Die meisten Mädels machen das auch - Kampfwertsteigerung. Manche Typen sicher auch, warum denn nicht. Das ist für mich das kleinste Wehwehchen, habe damit kein Problem. Wer es nicht macht ist selber Schuld.

Den Spruch mit Krieg, Liebe und alle Mittel erlaubt kennst Du. Mußt es nicht machen, dann ist allet schick. Über die Gesellschaft zu diskutieren ist so, wie in den Rhein reinzuwieseln. Bringt nix, Pegel steigt nicht und fließt auch nicht schneller. Oder setze Dich nackig untern Küchentisch, genauso zielführend.

Zum Schluß kurz nachgehakt: Was sind deine Ziele bzgl. PU/Forum/lalala? Ich weiß das nicht bzw. hab's überlesen/vergessen. 

 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, pickupautist schrieb:

Man könnte sich doch einfach irgendwas audenken bei der Frage nach dem Job. Man könnte sich auch vorab darüber informieren, um die Rolle richtig zu spielen. Dazu noch schicke Klamotten ..

Ein Flirt ist kein Verhör - eine exakte Angabe ala privatinsolventer Hilfsarbeiter und Aufstocker ist nicht nötig. Mann kann auch mit einer allgemeinen Angabe kommen zB Logistikbranche oder mit C&F reagieren auf die Frage nach dem Beruf. Und warum nicht eh schicke Klamotten? Dafür muss man ja nicht Tausende von Euro investieren.

https://www.n-tv.de/wissen/Teure-Kleidung-laesst-faehiger-erscheinen-article21473136.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pickupautist schrieb:

Das Problem kenne ich, mein Job kommt auch nicht so gut an, bei Chats auf tinder wars das dann in der Regel kurze Zeit später und manchmal kommt auch ein leicht negativer Kommentar. Zudem fällt mir auf, dass die Frage nach dem Beruf allgegenwärtig ist.

Nur mal so nebenbei: Wenn es in deinen Tinder-Chats um den Beruf geht, machst du generell etwas falsch. Entweder du matcht (unwissentlich) die falschen Frauen, oder aber dein Getexte ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pickupautist schrieb:

Man könnte sich doch einfach irgendwas audenken bei der Frage nach dem Job. Man könnte sich auch vorab darüber informieren, um die Rolle richtig zu spielen. Dazu noch schicke Klamotten und z. B. eine sehr gut gefälschte Uhr und dann nach einem eventuellen Lay nichts wie weg.

Und wo soll der Lay stattfinden? In deiner 30qm-Bude mit Möbeln aus dem Sozialkaufhaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.12.2019 um 00:45 , pickupautist schrieb:

Also komme ich zu dem Schluss, dass es rein logisch betrachtet völlig nachvollziehbar ist, dass keine Frau mit mir vögeln will, woraus folgt, dass es Zeitverschwendung ist. Oder ich müsste so große Abstriche machen, eine Frau zu nehmen, die so verzweifelt ist, mich zu wollen,

Interessant ist, dass du dir keine einzige andere Eigenschaft zuschreiben kannst, als kein guter Job, keine Kohle und dann meinst, dass Frauen demnach nur auf Status und Geld stehen. Irgendwie ein Teufelskreis oder? 

 

vor 18 Stunden, Deborah schrieb:

Füge doch mal Eigenschaften wie Leidenschaftlichkeit, Spontanität, Intelligenz, Großzügigkeit, Unabhängigkeit, ein paar eigene besondere Interessen

Im Zusammenhang damit würdest du schon viel mehr Frauen anziehen und generell mehr zu dir stehen können, als mit dem Mindset „Frauen wollen eh nur reiche Kerle und ich habe kein Geld“. 
Du suchst die Schuld in meinen Augen bei anderen, ohne mal auf dich selber zu schauen. Hast du einen spannenden Charakter, bist du als Person wer oder definierst du dich ausschließlich über deinen Beruf und deinen Kontostand/ Status? 
Wenn du täglich vor der Playstation hängst, nicht fähig bist deine Wohnung halbwegs auf Vordermann zu halten und im schlimmsten Fall deine Mami brauchst, um ernste Angelegenheiten zu klären (ich sage nicht, dass du so bist, ist nur überspitzt dargestellt), dann bist du einfach unselbstständig und Frauen Ü30 wollen keine Mutti sein für den Partner, sondern jemanden auf Augenhöhe. Ein Kerl, der weiß, was er will, jemand der sein Leben im Griff hat, jemand, der das Leben genießt und zu schätzen weiß - das ist attraktiv und nicht jemand, der einen Mercedes als Zweitwagen hat und eine Villa am Meer. 
 

Klar schließe ich nicht aus, dass es Frauen gibt, die auf Kohle stehen, aber ich glaube nicht, dass es die Mehrheit ist, so wie einige Männer das gerne glauben. 
Ich habe das letztens erst hier von einer Frau gelesen, dass man jemandem, der beruflich viel erreicht hat, einfach andere Dinge zuschreibt, wie zB Zielstrebigkeit und wissen, was man(n) will (wobei ich sicher nicht sagen will, dass ausschließlich die Männer zielstrebig sind, die beruflich was erreicht haben!), als jemandem, der auf der Couch sitzt und Chips futtert, während er 2 & 1,5 men schaut und sich darüber ärgert, dass alle Frauen doch gleich sind - alles geldgeile Bitches. 
 

Wenn du meinst, dass du nichts zu bieten hast, dann solltest du dir nicht nur ein anderes Mindset anlegen, sondern mal an sich arbeiten und sich zu jemandem (aufregenden) machen, anstatt dich zu ärgern, dass die bösen Frauen nur an deine Kohle wollen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Helmut schrieb:

Hast du weibliche oder männliche GUTE Freunde, deren Situation dieser "Wahrheit" entspricht? Oder Arbeitskollegen, die dir das erzählt haben? Oder auf welcher anderen persönlichen Ebene hast du das erfahren?

Ich habe z. B. beobachtet, dass Freunde meistens erst nach dem Studium mit dann gutem Job eine Freundin gefunden haben.  Wäre es nur ein Proxy für "Zielstrebigkeit und wissen, was man(n) will", warum gilt das dann nicht für Studenten? Ist ein Student eines MINT-Faches nicht Zielstrebig genug, oder warum sind die Single und wenn sie dann Kohle machen nicht mehr Single? Ich würde aber nicht von Einzelfällen aus dem Bekanntenkreis, sprich einer zu kleinen, nicht repräsentativen Stichprobe auf die Grundgesamtheit schließen. Ich schaue mir da lieber an, was die Wissenschaft zu dem Thema sagt. Und diese argumentiert, das die "Währung" "Sex von Frauen" mehr Wert ist, als "Sex von Männern", weil Männer weniger selektiv sind und höheren Sexdrive haben und daher Angebot und Nachfrage nicht ausgeglichen sind. Daher gibt es auch weibliche Prostitution, da diese Leistung einen Wert hat, aber (fast) keine männliche Prostitution, da diese Leistung keinen Wert. Wenn Frauen also etwas Wertvolles gegen etwas ohne Wert eintauschen, muss in irgendeiner Form ein anderer Gewinn für sie rausspringen, nicht zwingend Geld, aber zumindest irgendein Vorteil. Vllt. ist das anders, wenn man zu den top 2% Männern gehört, dann hat Sex alleine vielleicht einen Wert. Nur ist dann mein kritikpunkt, dass es von Ü30-Incel, wahrscheinlich bottom 2% zu den top 2% ein harter Weg ist. Nicht zwingend unmöglich, aber statistisch gesehen unwahrscheinlich. Ein 1,50 m Mann wird wahrscheinlich auch kein Profi-Basketballspieler, auch nicht wenn er 5 Stunden am Tag trainiert. Wenn man nicht zu den top2% gehört, müsste man irgendwas eintauschen gegen Sex und dann stelle ich mir wie gesagt die Fragen, warum sollte man das tun, wenn man relativ günstig durch direkte Bezahlung an Sex kommt. In den USA, wo das verboten ist, wäre es eine ganz andere Situation. 

 

vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

Und wo soll der Lay stattfinden? In deiner 30qm-Bude mit Möbeln aus dem Sozialkaufhaus?

Natürlich müsste man in dem Fall zur Frau gehen. Bei mir persönlich wäre das ohnehin die einzige Möglichkeit, da ich ca. 45 min von den mittelgroßen Städten und damit Clubs entfernt wohne.
Es macht die Sache natürlich erheblich schwieriger. Mir persönlich würden aber Makeouts im Club fürs erste auch mal reichen, wenn die "Fake-Rich-Strategie" zumindest dafür ausreichend wäre. Auf jeden Fall besser als nichts.

 

vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Nur mal so nebenbei: Wenn es in deinen Tinder-Chats um den Beruf geht, machst du generell etwas falsch. Entweder du matcht (unwissentlich) die falschen Frauen, oder aber dein Getexte ist langweilig.

Mag ja sein, dass ich langweilig texte, aber irgendwann kommt die Frage doch trotzdem auf? Manchmal früh, manchmal spät. Man wird es nie dauerhaft und zuverlässig komplett umgehen können?

vor 4 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Ein Kerl, der weiß, was er will, jemand der sein Leben im Griff hat, jemand, der das Leben genießt und zu schätzen weiß - das ist attraktiv und nicht jemand, der einen Mercedes als Zweitwagen hat und eine Villa am Meer. 

Mach mal ein Experiment und lass Frauen praktisch und nicht theoretisch und vor allen anonym entscheiden, ob sie lieber ein Date in einer Studentenbude mit einem Mann "der sein Leben genießt" oder in einer Villa am Meer haben wollen. Und "vielleicht" genießt der Typ sein Leben sogar mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zum Schluß kurz nachgehakt: Was sind deine Ziele bzgl. PU/Forum/lalala? Ich weiß das nicht bzw. hab's überlesen/vergessen. 

 

Dieses Forum / Pickup kenne ich wie gesagt schon 10+ Jahre. Nach dem ich eine gewisse Zeit lang bereits kapituliert hatte, sah ich letztes Jahr im Sommer durch Zufall und Langeweile viele rsd-Videos auf youtube (da waren sie noch nicht gelöscht). Ich bin ein skeptischer Mensch, aber die grundlegende Logik in den Videos hatte mich damals überzeugt und so wollte ich es doch noch ein mal ausprobieren. Ich bin dann 2-4 mal pro Woche in den Club, was mir anfangs auch unabhängig von Frauen Spaß gemacht hat. Ich habe dort sehr auf IOI geachtet und mir zunächst eingebildet, einige zu bekommen. Je länger die erfolglose Zeit andauerte, desto klarer wurde mir, dass dies komplett auf Einbildung beruhte, und diese IOI entweder gar nicht wirklich vorhanden waren oder nicht mir galten. Durch einen Kollegen hatte ich auch erfahren, dass die HBs im Club micht für zu alt halten, er war betrunken und zog relativ direkt durch den Club mit dem Versuch mich zu "verkuppeln". Mir ist klar, dass dieser Schwachsinn auch unabhängig vom Alter in die Hose gegangen wäre, aber dennoch interessante Rückmeldung. Mittlerweile bin ich wieder in der Realität angekommen und weiß, dass die Theorien,die in den rsd-Videos aufgestellt werden, völliger Unsinn sind und nicht funktionieren. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass das eine Markting-Show ist und die Frauen in den Videos Schauspielerinnen sind, aber es hätte ja trotzdem einen wahren Kern haben können.  Ziele bezüglich PU habe ich also nicht mehr, schaue aber gerne noch in das Forum, da das Thema zumindest für theoretische Diskussionen trotzdem interessant ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Mag ja sein, dass ich langweilig texte, aber irgendwann kommt die Frage doch trotzdem auf? Manchmal früh, manchmal spät. Man wird es nie dauerhaft und zuverlässig komplett umgehen können?

Ich dachte du wolltest vögeln? Die Frage kommt nur auf, wenn du wie ein Provider auftrittst ODER die falschen Frauen matchst.

Also entweder Game-Fehler oder halt falsche Frau. Beides lässt sich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich dachte du wolltest vögeln? Die Frage kommt nur auf, wenn du wie ein Provider auftrittst ODER die falschen Frauen matchst.

Also entweder Game-Fehler oder halt falsche Frau. Beides lässt sich vermeiden.

Ich bin nicht wirklich in der Position, da großartig auswählen zu können. Ich like einmal alles durch und hoffe dann, dass ich zumindest alle paar Tage ein match bekomme. Wenn es nen Pommespanzer ist oder mir gar nicht gefällt, also ca. 90% der Matches, lösche ich es sofort wieder. Da bleibt also fast nichts übrig.

Kann es sein, dass es Ü30 einfach anders ist und die Frauen da eben einen Provider suchen, bevor es zu spät ist? Falls du 20 bist, findest du vielleicht andere Frauen (sofern es andere Frauen gibt), aber die matchen mich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupautist

Okay, du hast jetzt einen langen Absatz zu meiner Frage geschrieben. Gefühlt nach dem dritten Wort, spätestens nach dem ersten Satz hast du "runtergerattert" was dein Kopf dir zurechtrationalisiert bzw. vorfiltert. Also ich hab absolut den Eindruck du läufst da extrem schnell in eune Gedankenschleife, die dann mit erlebter echter Realität nix mehr zu tun hat. Siehe dazu meinen Beitrag an Sportyguy paar Seiten vorher.

Ich fände die Frage interessant, wozu es deinem Kopf dient sich so eisern an einer völlig willkürlich selbstausgewählten Theorie festzuhalten. Einer Theorie wo du spannenderweise dein eigenes Scheitern bereits fix einbaust (du definierst die äußeren Parameter für den Erfolg ja genau danach, was du - gefühlt - zu wenig hast).

Jedes dysfunktionale Muster hat auch einen seelischen Gewinn, sonst würde es gelöscht. Wenn du magst kannst du mal überlegen was dein Gewinn ist, dich genau so in die Ecke zu malen wie du das tust.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, doch schon so lange. Was war vor den Clips von RSD, aktiv gewesen? Habe mal ein paar Clips div. PU-Gurus gesehen - jaaaaa. Es geht immer um Kohle, sobald an die Öffentlichkeit gegangen wird. 

Strammer Ansatz 2-4 Club/Woche. Um "Club" zu betreiben (bewußt nicht Clubgame) muß man ergebnisoffen rangehen, primär Spaß haben. Ich kenne Leute, mit den geh ich lieber in eine Bar statt Club. Nicht ihr Ding und ich habe keine Lust mit einem Rummümmler den Abend durchhalten zu müssen. 

Das ist immer so'ne Sache mit den IOI's. Grad am Anfang war ich auch max. drauf fixiert. Mir fiel auf, das ein Großteil (so 98 %) der Interessensbekundungen nicht mir, sondern Mitbewerbern galten. 

Zu alt? Schaust Du älter aus, als Du bist? Das könnte leicht hinderlich sein. Ich werde regelmäßig für jünger gehalten, hilft mir auch nicht. Ohja, Verkupplungsversuche, kenne ich. Alle zu 100 % erfolglos und zu 100 % von Bekannten (w) eingefädelt worden. Tw. recht gut gemeint, mehr war das nicht. 

Uiuiui, wenn das die Coaches hier lesen da kriegste tastaturtechnisch Haue, Drohungen und Gegenwind. Ich hatte einen guten Clip gesehen, der hat das aufgedröselt, wie die Argumentation von PU-Coaches aufgebaut ist. 

Viele Späße noch und wenig Närrisch-Christmas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

Kann es sein, dass es Ü30 einfach anders ist und die Frauen da eben einen Provider suchen, bevor es zu spät ist? Falls du 20 bist, findest du vielleicht andere Frauen (sofern es andere Frauen gibt), aber die matchen mich nicht.

Ich bin 31.

Wenn ich Tinder nutze, steht der Filter auf 18-25.

In der Spanne findet man eigentlich keine panischen Frauen. Ende 20 / Anfang 30 geht es dann los. Da kann man dann auch mal liken, merkt aber beim Schreiben recht schnell, ob die Frau noch entspannt ist, oder ob das Notfall-Programm läuft.

Entsprechend einfach nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Was war vor den Clips von RSD, aktiv gewesen?

Davor hatte ich mich wie gesagt bereits zurückgezogen und kapituliert, nochmal davor bis Mitte 20 oder so auch ganz gerne Club / mal unter Leuten, manchmal mit Alkohol. Aber ganz sicher nicht jede Woche. 

 

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Um "Club" zu betreiben (bewußt nicht Clubgame) muß man ergebnisoffen rangehen, primär Spaß haben.

Ja, "Club", nicht "Clubgame", mal mit mehr Spaß, mal mit weniger, abhängig von eigener Stimmung, Event, und Leuten. "Clubgame" geht nicht, weil Frauen bereits vorab sehr negativ oder gar nicht reagieren. Daher kann ich auch @SportyGuy  sehr gut verstehen. Mittlerweile kommt noch das Problem mit dem Alter dazu. Ob ich älter ausschaue kann ich selbst schwer sagen, aber anhand der Reaktionen vermutlich schon. Soll auch teilweise am Bart liegen, hab ich mir sagen lassen, aber ohne find ich noch hässlicher in meinem Fall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Tag/Abend ist gleich, ist normal.

Für Clubgame braucht man Game, sonst wird's holprig. Haben Dir PU-Erkenntnisse in der Erkennung der Zurückweisung durchs Weibi was gebracht? Oder gehst Du pauschal davon aus? Wie läuft das sehr Negative ab, verbal/nonverbal?

Hast Du Reaktionen von Mädels erhalten, die deinem optischen Alter entsprechen? Oder findest Du dich generell zu unattraktiv? Zum Thema Bart sag ich nicht viel, zwanghafte Modeerscheinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pickupautist schrieb:

Mir persönlich würden aber Makeouts im Club fürs erste auch mal reichen, wenn die "Fake-Rich-Strategie" zumindest dafür ausreichend wäre.

du weißt schon dass du der Frau dann auch Schampus ausgeben musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

du weißt schon dass du der Frau dann auch Schampus ausgeben musst?

Natur Shampus ;))) weiß und flüssig und es spritzt auf einmal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal an alle die glauben, Jungfrau mit 30, da ist alles eh verloren.

Dann dürfte es mich nicht geben. Naja, zumindest fast nicht. Hatte mit 20 eine kurze Sommergeschichte, dann aber nichts mehr bis 29. War quasi wieder jungfräulich. Jetzt bin ich 44 und hätte vor fünfzehn Jahren nie gedacht, dort zu stehen wo ich heute bin. Und inzwischen weiß ich auch von den (paar) Möglichkeiten, die ich damals einfach nicht gecheckt habe. Mann, Mann, Mann. 

Das ist ja das Doofe daran. Solange man in dieser dämlichen Wahrnehmungsspirale sitzt, merkt man es einfach nicht. Oder noch schlimmer, man sabotiert sich selbst, in dem man die i/o negativ auslegt, weil eigene Wahrnehmung und "Das KANN nicht sein" Haltung.

Und deshalb verstehe ich ja dieses vehemente "Ich kann das nicht" einiger Leute hier. Weil man es wirklich nicht kann in dem Moment. Und man auch nicht einfach einen Schalter umlegen kann und dann "einfach so ist".

Es gibt da halt keine Abkürzung. Zumindest nicht wenn man sich bis Ende zwanzig so erfolgreich selbst sabotiert hat.

Ich hab es hier im Forum schon öfters geschrieben "Ein Korb pro Abend" war damals meine Forderung an mich. Das musste ich schaffen. Dann reflektieren. Zwischendrin mal  ein zwei Tage Pause machen. 

Und nebenher im Alltag Leute ansprechen. Ansprechen lernen. Ansprechen ohne! Hintergedanken. Und auch hier immer immer wieder wiederholen.

Dabei hatte ich ja immerhin einen Freundeskreis, konnte grundsätzlich mit Menschen die ich kannte reden. Ich musste halt lernen, aktiv Menschen kennen zulernen, die ich nicht kenne. 

Da hab ich halt das was ich hier geschrieben habe gemacht. 

Inzwischen fange ich mit jedem ein Gespräch an, wenn ich in Stimmung bin. Inzwischen kann ich natürlich auch flirten, denn dass lernt man dann auch irgendwann.

Aber zuerst muss man erkennen, in welcher selbstgemachten Falle man sitzt. Und jaaaaa, viele haben es leichter, es gibt gute Gründe, warum man in der Falle sitzt. Nur leider, passiert es halt nie, dass die Falle von alleine verschwindet.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.12.2019 um 10:35 , BlackRaven9 schrieb:

Frauen Ü30 wollen keine Mutti sein für den Partner, sondern jemanden auf Augenhöhe.

Ich denke, es gibt durchaus ü30-Frauen, die Mutti spielen wollen für ihren Partner. Zumindest beobachte ich das regelmässig. Da entwickelt sich dann oft so eine Eltern-Kind-Dynamik, in der sich dann trotzdem beide wohlfühlen. Nicht jeder sucht/will einen Partner auf Augenhöhe, gilt für beide Seiten.

 

Am 22.12.2019 um 10:35 , BlackRaven9 schrieb:

Ein Kerl, der weiß, was er will, jemand der sein Leben im Griff hat, jemand, der das Leben genießt und zu schätzen weiß - das ist attraktiv und nicht jemand, der einen Mercedes als Zweitwagen hat und eine Villa am Meer. 

Das ist deine Definition von Attraktivität. Aber die trifft wahrscheinlich nicht auf jede Frau zu.

Was ist mit dem muskulösen Alpha-Macher-Typ am Rande des Burnouts, der den Moment nicht geniessen kann weil er nur in Perspektiven denkt und dessen Respekt ggü. dem Leben sich nur im Konsum äussert? Der scheint ja weitläufig ein Attraktivitätsideal darzustellen. Währenddem der ökobewusste, hagere, disziplinierte Typ, der die Freuden in den kleinen Dingen sieht und auch eine Fliege zu schätzen weiss, i.d.R. am anderen Ende des Spektrums angesiedelt ist - obwohl dieser viel eher deinen obgenannten Charakteristiken entspricht.

So einfach, wie du es schreibst, finde ich es also doch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung an alle Jungfrauen, die es nicht mehr sein wollen: Nehmt euch ne richtig geile Nutte oder Hobbyhure. Mein ich ernst. Da zahlt man 50-100€/Stunde und kann sich mal ausprobieren. Evtl. auch zwei bis drei Mal. Danach weiß man, wie es geht und geht da lcokerer an die Sache ran, wenn man mit "normalen HBs" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.