Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst praktische Übung, Internet ist auch schwierig weil du da häufig negative Erfahrungen machst also ich würde das beruflich oder freizeitmäßige umfeld nutzen ob gibt es auch single treffs in deiner stadt (neu in...) heißen die immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, RobinMasters schrieb:

Denke das, während du im Alltag unterwegs bist. Schau' was sich verändert.

Gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich einlesen, in PU Basic Bücher und die Tipps dann umsetzen auch bezüglich Styling und dann machst du die Übungen wie sie hier in Boot Camps enthalten sind 100 Frauen in Woche ansprechen dann 100 Telnr bekommen und so wirst du besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.9.2019 um 11:37 , RobinMasters schrieb:

Das sieht nach Limiting Beliefs aus, also nach negativen Glaubenssätzen, die dich behindern. Weil du glaubst, Frauen stehen nicht auf dich, wird das Reaiität.

Probiere einen Monat lang diesen Glaubenssatz aus:

"Frauen stehen auf mich. Wo ich gehe und stehe, bekomme ich Flirtsignale. So viele Frauen sind scharf auf mich, aber ich habe gar nicht so viel Zeit für alle."

Denke das, während du im Alltag unterwegs bist. Schau' was sich verändert.

Wie soll man einen Glaubenssatz "ausprobieren"? Man weiß doch dann, dass man sich selbst verarscht. Auch wenn man sich einredet "Frauen stehen auf mich", wie schafft man es wirklich daran zu glauben? Vor allem ohne an irgendeinem Punkt dann doch in Zweifel zu geraten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pickupautist schrieb:

Auch wenn man sich einredet "Frauen stehen auf mich", wie schafft man es wirklich daran zu glauben? Vor allem ohne an irgendeinem Punkt dann doch in Zweifel zu geraten. 

Dafür braucht man eine positive Referenzerfahrung. Die kreiert man am ehesten, wenn man positiv an die Sache herangeht. Sprich man lächelt eher eine Frau mit dem gewissen etwas an, wenn man annimmt (=glaubt), dass sie bereits auf einen steht. Lächelt sie zurück bestätigt man eher diese Annahme.  Hat man einen kleinen Plausch, wertet man die Kleinigkeiten eher als einen anregenden kleinen Flirt bei dem noch mehr ginge und bringt die Dinge voran, etc

Im Optimalfall wird das ganze zum Selbstläufer und die Erfahrung bestätigt den Glauben. 

Umgekehrt wird es schwieriger, geht man an sich selbst zweifelnd und zittrig an die Sache, erhält man weniger positives Feedback, wie ein Lächeln. Auch neigt man eher dazu sich selbst und die Interaktion abzuwerten, wie bspw: die wollte ja nur aus Höflichkeit mit mir reden, etc. 

Die Wahrheit? Liegt wohl in der Mitte. Du selbst entscheidest ob das Glas halb leer oder halb voll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2019 um 13:24 , Löwin_:o) schrieb:

Ja, das mach gern mal! 

Die Bilder sind nun online im Cats-Bereich 🙂.

bearbeitet von SportyGuy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SportyGuy schrieb:

Du willst ja dort nur "Cat" Antworten - von mir als Kater gibt's ein Daumen hoch. Siehst sehr gut aus, schlank vor allem.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, SportyGuy schrieb:

Da du Es im Cats Forum gepostet hast, erlaube ich mir mal hier zu den Bildern eine Meinung. Auch wenn ich ein Typ bin.

du siehst echt voll in Ordnung aus. An deinem Aussehen liegt es sicher nicht, dass du dir so schwer tust. Als ich die Szene im Bus/Zug von dir gelesen hatte, als die Frau nach hinten geschaut hat und nach deiner Aussage angewidert reagiert hat, hab ich mir gedacht du musst aussehen wie Gollum. Aber das tust du auf keinen Fall von daher wird die Reaktion nicht von dir ausgelöst worden sein. Aber sollte dir zu denken geben, dass das dein Gedanke war. Extrem negatives mindest.

als kritik möchte ich aber noch mitgeben: der Bart ist meiner Meinung nach nicht so toll. Nen   Klassischer dreitagebart würde dir bestimmt gut stehen. Du hast nen kantiges Gesicht. Noch nen charmantes Lächeln und nen paar lockere Sprüche/lockere Art und du wirst bei den Mädels landen, würde ich sagen. 

du wirkst auf dem Foto sehr steif. Aber ist jetzt natürlich nur auf dem Foto und du meintest ja auch, dass es nicht für tinder taugen soll. Aber beim flirten darfst halt auch keine Roboter Miene aufsetzen 😉

bearbeitet von ayykaramba
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SportyGuy schrieb:

Aussehen ist definitiv mehr als nur gut genug. Du könntest aber freundlicher gucken, du wirkst auf den Fotos irgendwie steif/ angespannt. Ein bisschen locker machen und lächeln steigert deine Attraktivität nochmal deutlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab direkt dort geantwortet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch mal an deiner Mimik arbeiten. Deine Augen wirken merkwürdig, wie son Autist auf LSD: Abseits davon schaust du ganz gut aus. Also nurn Excuse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo steht denn hier, was der TE so mit seinem Leben macht? Ich habe jetzt keinen Bock, nochmal 7 Seiten zu lesen.

Jedenfalls, Hobbys? Interessen? Schwierigkeiten, Freunde zu finden? Soziale Kontakte? Wie sieht's beruflich aus?

Am Aussehen liegt's jedenfalls nicht. Und wenn, dann an Kleidung, Körperhaltung usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution und eine vorprogrammierte Genetik ist Bullshit und inexistent. Die Realität ist einfach eine andere, es gibt Leute mit Down Syndrom und einen IQ, angeblich unter 90, die trotzdem einen Uni-Abschluss erreichen, Leute mit einer "Lappen-Genetik" und trotzdem wie Arnold schwarzenegger aussehen, Leute die eiskalte, der wissenschaft nach tödliche Temperaturen ohne Schäden wegstecken können usw.  Und Genauso ist ein "erfülltes" Sexleben keine Bedingung für Glückseligkeit und auch kein Trieb der ausgelebt werden muss, oder ansonsten wird man psychisch krank oder depressiv. Das wird man nämlich nur durch deine persönliche Bewertung des aktuellen Zustands. Es gibt Mönche die Jahrzehnte in einer Höhle meditieren, ohne Sex. Aber trotzdem bedingungslose Liebe und wahrhaftige Glückseligkeit dabei erfahren.Darwins-Theorie und evolutions-bedingtes Verhalten ist Bullshit. Alles sind eben nur Glaubenssätze. Dir wird es vielleicht schwer fallen deinen Zustand als positiv zu bewerten, unter anderem wohl auch weil die Gesellschaft in der du lebst komplett entgegengesetzt tickt und viele dich sicher verurteilen würden. Dennoch ist es auch da möglich, sich von dieser Angst verurteilt zu werden und generell von Ego-Identifikationen wie "30 und Jungfrau", "schlecht im Umgang mit Frauen", "schüchtern" etc. zu lösen. Da braucht es auch weder eine Nutte noch einen Psychologen oder Therapeuten.

bearbeitet von SilverNox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine Fotos gesehen: 
Also an deinem Aussehen liegts 100% nicht, dass du noch Jungfrau bist. Ich wundere mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie es möglich ist trotz PU, Tinder und der ganzen Parties mit Ü30 noch Jungfrau zu sein. So ein bisschen sind mir die Gründe schon aus deinen Antworten klar, aber ich denke mal es wird noch viel viel tiefgreifendere Gründe geben. 

Hoff, dass es durch die Hilfe jetzt bald läuft bei dir!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch aber n schöne Herausforderung für jeden selbst ernannten PU Profi dass er den TE zum Layen bringt das ist ja die beste Werbung für jeden PU Workshop etc!"!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Ambizious schrieb:

Ich wundere mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie es möglich ist trotz PU, Tinder und der ganzen Parties mit Ü30 noch Jungfrau zu sein. So ein bisschen sind mir die Gründe schon aus deinen Antworten klar, aber ich denke mal es wird noch viel viel tiefgreifendere Gründe geben. 

Ich wunder mich manchmal ehrlich gesagt ein bisschen, wie es möglich ist in der heutigen Zeit von tinder, hypergamie, metoo, dass manche überhaupt Erfolg bei Frauen haben und nicht Ü30 Jungfrau sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, pickupautist schrieb:

Ich wunder mich manchmal ehrlich gesagt ein bisschen, wie es möglich ist in der heutigen Zeit von tinder, hypergamie, metoo, dass manche überhaupt Erfolg bei Frauen haben und nicht Ü30 Jungfrau sind. 

Sind ja nur 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, SilverNox schrieb:

Evolution und eine vorprogrammierte Genetik ist Bullshit und inexistent. Die Realität ist einfach eine andere, es gibt Leute mit Down Syndrom und einen IQ, angeblich unter 90, die trotzdem einen Uni-Abschluss erreichen, Leute mit einer "Lappen-Genetik" und trotzdem wie Arnold schwarzenegger aussehen, Leute die eiskalte, der wissenschaft nach tödliche Temperaturen ohne Schäden wegstecken können usw.  Und Genauso ist ein "erfülltes" Sexleben keine Bedingung für Glückseligkeit und auch kein Trieb der ausgelebt werden muss, oder ansonsten wird man psychisch krank oder depressiv. Das wird man nämlich nur durch deine persönliche Bewertung des aktuellen Zustands. Es gibt Mönche die Jahrzehnte in einer Höhle meditieren, ohne Sex. Aber trotzdem bedingungslose Liebe und wahrhaftige Glückseligkeit dabei erfahren.Darwins-Theorie und evolutions-bedingtes Verhalten ist Bullshit. Alles sind eben nur Glaubenssätze. Dir wird es vielleicht schwer fallen deinen Zustand als positiv zu bewerten, unter anderem wohl auch weil die Gesellschaft in der du lebst komplett entgegengesetzt tickt und viele dich sicher verurteilen würden. Dennoch ist es auch da möglich, sich von dieser Angst verurteilt zu werden und generell von Ego-Identifikationen wie "30 und Jungfrau", "schlecht im Umgang mit Frauen", "schüchtern" etc. zu lösen. Da braucht es auch weder eine Nutte noch einen Psychologen oder Therapeuten.

Realitätsverweigerung bringt uns hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, SilverNox schrieb:

Mein Beileid für deine Weltanschauung

Mein Beileid für das bewusste Verweigern von gewissen Realitäten und wissenschaftlichen Fakten, zum Beispiel zum Thema Genetik und deren Auswirkung auf die Formung des Körpers / den Muskelaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für Euer Feedback🙂.

Im Aussehen ist meine Erfolgslosigkeit somit nicht begründet, auch wenn sicher noch Optimierungspotenzial hinsichtlich des Stylings besteht.

Dann bleiben folgende Faktoren, dir mir gerade einfallen:

• Schüchternheit und Zurückhaltung
  • Negatives Mindset und ständige Grübelei (alle Reaktionen meiner Mitmenschen und v.a. Frauen auf mich beziehen und negative Gedanken zu sehr Überhand nehmen lassen; selbst in Clubs bin ich am Grübeln, Alkoholkonsum macht es dort nicht besser)
  • Schlechte und verkrampfte Ausstrahlung, v.a. Haltung/Mimik betreffend
  • Keine aktiven Approaches, nur Abwarten auf Signale
  • Kein richtiger SC, daher keine Frauenbekanntschaften
  • Freizeitaktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände: Sport (Fitness, Schwimmen, Radfahren, Sauna nach dem Sport), hin und wieder in Clubs -> zu wenig, um sozialer zu werden

Dies sind zusammengefasst meine größten Baustellen.

Hab mir mal deine Fotos angesehen. Sorry, wenn ich so direkt bin, aber deine Ausstrahlung auf den Bildern wirkt so, als wenn du tot wärst. Ne leere Hülle. Du strahlst null Lebensfreude oder Spaß aus. Ich könnte mir vorstellen, dass du das Leben sehr ernst siehst und es nicht wirklich genießt. Finde Dinge, die dir Spaß machen, die du genießen kannst und die nichts mit Leistung oder Erfolg zu tun haben. Nimm Dich, das Leben, den Job, die Frauen, den Sport usw. nicht so ernst. Dann wird sich auch deine Ausstrahlung ändern. 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Mein Beileid für das bewusste Verweigern von gewissen Realitäten und wissenschaftlichen Fakten, zum Beispiel zum Thema Genetik und deren Auswirkung auf die Formung des Körpers / den Muskelaufbau.

Was genau war an den aufgezählten REALEN Beispielen, realitätsverweigernd ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Erstmal vielen Dank für Euer Feedback🙂.

Im Aussehen ist meine Erfolgslosigkeit somit nicht begründet, auch wenn sicher noch Optimierungspotenzial hinsichtlich des Stylings besteht.

Dann bleiben folgende Faktoren, dir mir gerade einfallen:

• Schüchternheit und Zurückhaltung
  • Negatives Mindset und ständige Grübelei (alle Reaktionen meiner Mitmenschen und v.a. Frauen auf mich beziehen und negative Gedanken zu sehr Überhand nehmen lassen; selbst in Clubs bin ich am Grübeln, Alkoholkonsum macht es dort nicht besser)
  • Schlechte und verkrampfte Ausstrahlung, v.a. Haltung/Mimik betreffend
  • Keine aktiven Approaches, nur Abwarten auf Signale
  • Kein richtiger SC, daher keine Frauenbekanntschaften
  • Freizeitaktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände: Sport (Fitness, Schwimmen, Radfahren, Sauna nach dem Sport), hin und wieder in Clubs -> zu wenig, um sozialer zu werden

Dies sind zusammengefasst meine größten Baustellen.

Scheiß auf Signale. Du musst erstmal deine Angst überwinden und lockerer zu werden. Immer wieder Comfortzone erweitern.  Dieses Warten auf Signale und Optimieren vom Aussehen ist gerade für Anfänger oder Menschen mit Selbstwertproblemen problematisch, weil diese es als Schutzmechanismus missbrauchen. Dabei gehts im Prinzip wieder nur darum die potentielle Ablehnung abzudämpfen. Du verarschst dich selbst. Als ich damals Jungfrau war, hab ich sowas ähnliches durchlebt. Es fing damit an, dass ich mich auf mein Aussehen fokussiert habe, ich wollte quasi erstmal den Beleg bzw. eine Art Urkunde haben, dass ich attratktiv bin, und dann wenn ich Ablehnung erfahre, auf diese Urkunde verweisen kann, so nach dem Motto "Hach, ich bin doch was wert!". Also habe ich angefangen mein Aussehen zu optimieren, unter anderem weil das in Bezug auf Frauen schon generell hilft (Spoiler bei mir nicht), waren auch paar sinvolle Geschichten dabei, ich ging zu einem besserem Friseur, fing an meine eigenen Klamotten zu kaufen nicht mehr von Mama, hab meine Akne in den Griff bekomme, hab mit Kampfsport angefangen. Die Signale kamen dann, es ging trotzdem nichts. Ich hab mich irgendwie mit der Kombination aus Alkohol und regelmäßigem Actionmachen daraus gekämpft. Wie dieser Typ von BigBang-Theory, der nüchtern nicht mit Frauen reden kann und dann mit Alkohol zum Turboplayer wird. Kam dann auch auf der Abifahrt son bisschen raus, also gerade am Frühstücksstisc,h wenn ich da nix gesagt habe um dann wieder gegen Nachmittag wieder zu tanken, war ohnehin ne Sauffahrt aber fiel trotzdem einem Target dann auf. Du musst irgendwie einen Weg finden, dich dieser Angst zu stellen, du wirst dann nicht weniger ängstlich, aber deutlich mutiger. Wie genau du das jetzt anstellst, ist deine Sache. Mach dir einen Plan und zieh ihn durch, und dein Hauptziel wird es sein, deine eigenen Vermeidungsmuster zu erkennen und einzudämmen. Therapie oder dieses eine Hörbuch geben da guten Input zusätzlich. Das ist wie mit dem 10er im Freibad, einfach vom 1er hocharbeiten und dann den 10er, einfach machen, Kopf aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden