2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy,

gestern Abend hatte ich eines meiner ersten Dates seitdem ich Pickup betreibe. Meine HB7 habe ich über meinen Freundeskreis auf einer Party kennengelernt, sie gab mir ihre Nummer, und ich war mir 100% sichher sie klar zu machen :~>.

Da ich immerwieder lese "was soll ich mit ihr beim Date machen usw." will ich das euch der FR Anregt.

Wir hatten zusammen Massig Spaß, brachten uns zum Lachen, haben viel über sexualität Geredet (sehr Wichtig im Game meiner Meinung nach), und ich hatte eine gute Lusttropfenmischung....

Telefon-Game / Der Anfang

Ich will hier auch nicht zuviel auf mein Telefongame eingehen, jedoch wollte ich ein paar Stichpunkte aufzählen die ich hier Verwendet habe.

-C&F Melden - Smalltalk - Negs (Ich habe sie mit ihren kleinen "Unfall" aufgezogen - Das Date klarmachen!

Ich habe in diesem Falle keine Sexuelle Konversation Angefangen, da ich diese fürs Date aufheben wollte.

Pussyrider!

Es war Freitag, der Start ins Wochende, super State, alles passt! Mir bleibt 1 Stunde für den Zug - Nochmal mit Musik hochpushen , abdancen und mitsingen! Yeah. Mein Ziel für Heute war der Lay - Es war etwas hochgegriffen aber ich wusste ich mach das.

Mit dem Zug dort angekommen haben wir uns erstmal Begrüßt. Ein normales "Hi!" wirkte hier denke ich ganz gut.

Mein Plan: 1. Location: Shoppen - 2. Location: Bar - 3. Location: Stadt allgemein - 4. Location: Heavy Makout digger!

Bar

Wir gingen also erst etwas Trinken, gut optimal! Auf dem Weg zur Bar etwas Smalltalk , ich ziehe sie mit ihrem "Unfall" auf und haue Negs raus (du Wackelst beim reden mit der Nase usw.)

Dort angekommen, Trinken bestellt.

Andrew: So, und nun erwartest du Sichherlich das ich dich Verführe?

HB7: Schaut mich etwas Geil an.

Andrew: Verstehe ;-).

Dannach etwas Smalltalk, ob sie ein "KaffeeTyp" ist, welche Art von Kaffee (Siehe J. Video ;)) - Nach ca. 10 Minuten fange ich langsam mit dem Sex Talk an - Endlich mal etwas Spannendes.

Andrew: Lass uns über Versaute Dinge Reden! Aber nicht zu sehr ausleben, das kannst du später noch

HB7: Sie grinst mich wieder etwas geil an und lässt sich voll und ganz drauf ein. YES!

Andrew: "Fragen ala. was war das ungewöhnlichste, wo hättest du gerne, usw."

HB7: Antwortet mir und spricht wirklich ALLES aus. Geil geil.

Die Leute hinter uns sind schon ganz leise, und staunen ^_^

IoI's: Sie dreht ihren Finger durch ihre Haare.

Gespräch beendet, Trinken leer, Weiter gehts! Shoppen! Yipiii das wird Spaßig.

Shoppen - Umkleide ist geil.

Ich schlage vor Shoppen zu gehen, da ich noch ein Weißes Oberteil brauche, bevor man gemeinsam "Nasse" Spielchen macht. Sie folgt mir.

Die Männerabteilung lässt etwas zu wünschen übrig, nicht viel auswahl. Scheisse denk ich mir, aber das wird schon.

Wir haben Spass und ziehen uns verschiedene Sachen an. (Was H&M für hässliche Hüte anzubieten hat ist ja mal der Knaller). Wir lachen, haben Spaß, sie geht voll ab - Ein weißes Oberteil konnte ich leider nicht finden, da alles Gestreift war.

Wir schauen uns gemeinsam Unterwäsche an, und sie sagt mir was sie alles schon hat, und fragt mich wie mir das und dass gefällt. Ich habe sowas absichtlich NICHT als IoI gedeutet, da es mich nur verwirrt hätte.

Andrew: Na dann haben wir ja richtig Spaß zusammen!

HB7: Natürlich ^_^

Andrew: Die Umkleiden hier haben etwas! Wir schauen später nochmal vorbei, lass uns gehn!

HB7: Du Schlingel!

Andrew: Bitte was? (Ich musste so derb lachen weil das so geil rüberkam)

Wir gehen weiter in den nächsten Laden, von dem ich den Namen leider vergessen hab (Es war ein Einkaufszentrum).

Ich stelle ihr ein Outfit zusammen, und sage sie soll es Anziehen. Natürlich habe ich den größten Scheiss gewählt ;-) .

Andrew: Schaut Super Sexy aus!

HB7: Jo finde ich auch *ironie*

Andrew: Die Hose könnte aber noch 5 Nummern größer sein!

usw. bisschen Smalltalk und Shittalk.

Sie schmeisst mit IOIs umsich, fasst sich die ganze Zeit in die Haare. Gut, nächste Location!

Stadt - Nun wirds geil!

Wir wandern also gemütlich durch die Stadt, sie hat ihre Hände in ihrem Mantel, ich stecke meine Hand einfach so mit rein und Spiele an ihren Fingern rum.

HB7: Du bist aber ein ganz schönes Spielkind!

Andrew: Na, du solltest erstmal abwarten bis wir an der nächsten Bank ungestört sind!

HB7: Lass uns eine Suchen!

Ab hier war mir klar, das ich schon gewonnen habe. Ich wollte es ihr aber nicht so einfach machen.

Wir finden eine Bank, setzen uns, sie lehnt sich an mich. Weit und breit keine Sau. Ich mache sie heiss bevor ich den KC starte.

Andrew: Hast du schonmal darüber nachgedacht, was für Sachen man auf so einer Bank treiben kann

HB7: Oh ja, geil - Ich mags abgefahren (Ich dachte mir krasser Scheiss).

Andrew: Jetzt musst du aber aufpassen das ich nicht unanständig werd.

HB7: Ja wäre ja auch schlimm.

Ich flüster ihr noch Sachen ins Ohr das sie verdammt Sexy ist. Aufeinmal setzt sie sich quer über meine Beiden Beine, das war für mich das Zeichen das sie mehr als nur Hot ist :).

Ich gehe mit meiner Nase an ihrer , setze zum KC an, gehe wieder von ihrem Mund weg.

Andrew: Denkst du du hast es so einfach?

HB7: Ja

KC!

Andrew: Mehr haste nicht drauf?

HB7: Schaut etwas komisch

Andrew: Komm mit!

Ich wusste das in der nähe ein Erotik Shop ist, und eine 2. Bank.

50M Weiter war dieser Sogenannter Erotik Shop.

Wir stellen uns beide davor, hinter uns ein Kondom Automat, ich packe wieder ihre Haare und sage: "Nun streng dich mal an!". Ab hier Heavy Makeout. Wir küssen uns auf eine Bank, setzen uns, sie macht die krassesten Posen auf meinen Beinen (man könnte sagen sie saß breitbeinig zu mir gedreht auf den Beinen), irgentwelche Gaffer laufen an uns vorbei, denen wahrscheinlich gerade einer Abging.

Andrew: Komm mit! Wir haben noch etwas nachzuholen! Hier versammeln sich langsam die Leute um uns :)

HB7: ?

Andrew: Wirst du schon sehen!

Ich will mit ihr nochmal in den H&M welcher leider schon zu hat.

Andrew: Das nächste mal, Umkleidekabine.

HB7: Gerne doch:)

Andrew: Du scheinst ja wirklich auf etwas ungewöhnlichere Sachen zu stehen.

HB7: Hab ich doch gesagt!

Andrew: Dann haben wir beide noch viel Spaß zusammen.

Bis hierhin ist es 18:00, mein Zug geht um 18.30.

Am Bahnhof angekommen noch ein bisschen über Gott und die Welt geredet, sie war nochmal um ca. 50% offener.

Ich habe das Gefühl dieses Date hat mich wieder um einiges weitergebracht, um noch mehr Struktur in mein Game zu kriegen. Ich weiss nun das Shoppen wunderbar wirkt um gemeinsam Spaß zu haben, wenn sich die HB darauf einlässt.

+Ich habe wenig, bzw fast garkeine Routinen benutzt (Snoopy + Hand)

+Ich bin sehr direkt gewesen und habe ihr klargemacht was ich will

-Es waren ein paar Gespräche dabei die man besser hätte meistern können, im Endefekkt hab ichs aber wieder Wett Gemacht.

-Man hätte evtl. noch Spannendere Locations wählen können.

PS: Ich 17 sie 19 :-DDD

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andrew.

Hört sich doch gut an finden den FR und das Game ordentlich! Schade das du fahren musstest da wäre sicherlich ein Lay dringewesen aber auf der Bank ist das natürlich etwas Problematisch ^^

Den Lay holst aber sicherlich noch nach bei der HB

Viel Spaß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden