Positive Charaktereigenschaften von Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal wieder über mein Game nachgedacht und habe einen warscheinlich großen Fehler bemerkt. Die Gesellschaft von Frauen bereitet mir keinen Spaß. Ich sehe nur die positiven körperlichen Eigenschaften von Frauen. Wenn ich eine soweit gegamed habe dass ich sie closen kann, werde ich anhänglich und genieße nur ihren Körper.

Auf weiteres Game (Attraction, Rapport erzeugen) habe ich meist keine Lust mehr.

Wenn ich so nachdenke, ich kenne keine Frau mit der ich wirklich einwandfrei klarkomme, nichtmal wenn es nur eine gute Freundin ist.

Für mich sind Frauen: Nicht mit (männlicher) Logik zu überzeugen, keine interessanten Gesprächsthemen(Fußball, Wissenschaft), Verplant oder Shit-Test-Süchtig(bekomme dauernd Flakes), LSE(kenne keine echte HSE), oder schlicht und einfach langweilig.

Und ich weiß mit dieser Einstellung komme ich nicht weit.

Da stellt sich die Frage, da es den meisten Leuten hier im Forum nicht so geht, was meint ihr, welche Vorteile hat es sich mit einer Frau zu unterhalten?

In wiefern könnte eine Unterhaltung mehr Spaß machen als mit einem Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Dreh den Spiess doch mal um:

Was könnten Frauen an, für sie, positiven Eigenschaften bei dir finden?

Und teilst du die die sie finden könnten auch mit ihnen? Anscheinend nicht. Du kannst allerdings nicht erwarten dass du viel bekommst, also hier nicht-sexueller Spass mit einer Frau, wenn du nichts gibst.

Ja, das wird nun vielleicht deiner persönlichen Ich bin der Preis - Logik wiedersprechen, aber im Moment erscheinst du mir nicht mal wie ein Trostpreis den man zu irgendwas gebrauchen kann. Ausser zu Sex, aber den kann Frau auch von den meisten anderen Männern bekommen.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du hast irgendwo schon recht. wenn frauen keine muschi hätten, was will man(n) dann noch von ihnen. Ich weiß, dass das sehr abwertend klingt und ich bin auch immer auf der suche nach argumenten, die mich von dieser meinung abbringen, aber so recht finden tue ich nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes thema!

Ich schätze viele von uns manövrieren sich durch PU in genau diese Haltung herein.

Vorher war man der Nice-Guy der Frauen total verehrt hat, dann versteht man Stück für Stück wie Frauen einen in der Vergangenheit manipuliert haben und beginnt eine Abneigung zu entwickeln.

Du fühlst dich plötzlich als hättest du entdeckt, dass jede einzelne Frau dich immer nur verarscht hat (stimmt natürlich nicht).

Und das behindert natürlich das Game enorm.

Bin mal gespannt ob heir einer von den Erfahrenen was dazu sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich kenne auch keinen Mann, mit dem ich mich 100% gut verstehe. An JEDEM Menschen ist irgendwas nerviges. An mir auch, und an DIR....auch! Selbstverständlich sind auch Frauen nicht perfekt...aber charakterlich bestimmt nicht "schlechter" als Männer. Es ist nur deine Wahrnehmung.

Ich kann viele Gründe anführen warum ich die Nähe von Frauen mag, selbst wenn ich sie nicht poppen will.

1) Frauen sind in der Regel ruhiger, feinfühliger als Männer.

2)Frauen sehen in mir keine Konkurrenz und sind eher bereit einen Erfolg von mir einzgestehen als Männer. Kein Kerl kommt zu mir und sagt: Ey, du hast ja voll gerockt in der Klausur/beim Bankdrücken...Frauen können sowas

Und selbst wenn Frauen Misst labern, Shit-testen usw...ich find das nicht schlimm. Dafür sind sie ja da.

Du kannt sicher sein, dass auch Frauen über Männer genauso denken. Ich hab schon mehr als einmal gehört: "Mit Männern kann man ja garnicht vernünftig reden".

Vernünftiges Reden ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kann Deinen Standpunkt nicht recht verstehen.

Ich habe zwar auch ab und an das Gefühl, das so manche Lady mir nach einer gewissen Zeit auf den Zeiger geht.

Allerdings bin ich ein Mensch, der sich generell gerne und gut unterhält.

Und da kann eine Unterhaltung mit einem Mann genauso langweilig sein, wie die mit einer schönen Frau.

Das es natürlich auf das eigentliche Thema ankommt, welches auch Dich ansprechen sollte, davon gehe ich aus. Wenn Du Dich eben nur gerne über Fußball, Striplokale, Counterstrike usw. unterhälst, ist dieses Thema den ,meisten Frauen eben fremd.

Wenn Du Dich allerdings über allgemeinere Themen unterhalten willst, kann eine HB eine ebenso gute Gesprächspartnerin darstellen, wie so mancher Mann.

Und so manches Gespräch kann auch mit mehr Freude anderenorts fortgeführt werden! B)

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zugegeben eine nicht einfache Frage, nichtsdestotrotz kann ich schon deine Denkweise nachvollziehen.

Was gefällt mir an Frauen, außer ihr Aussehen/ihr Körper?

Wenn ich so darüber nachdenke, hat es viel mit ihrem Wesen zu tun, ihre Ausstrahlung, die "weibliche Note", das Yin.

Sozusagen die Ergänzung zu mir, meinem Yang

Wenn ich am Wochenende mal ohne Frauen unterwegs bin, dann fehlt mir immer die Gesellschaft von Frauen, das Vollkommene (nicht abheben Ladies, das Vollkommene ergibt sich erst, wenn Ihr und das Maskuline zusammen aus sind ;) ). Ich mag einfach ihre Art, die unterschiedliche Art zu leben, zu denken, die Emotionalität und ihre Wärme, die sie geben können. Und es war schon mehr als einmal, das mich eine Frau auf etwas gestoßen hat, was ich aus diesem Blickwinkel noch nicht vorher gesehen hatte.

Achja, um die Frage, "In wiefern könnte eine Unterhaltung mehr Spaß machen als mit einem Mann?" mit wenigen Worten zu beantworten: Beim Flirten natürlich!

Den Thrill, das leise Glimmen des Feuers, was Du dort spürst, ist unbezahlbar. :)

Natürlich läuft das im weitesten Sinne auf die Sexualität hinaus, sprich wie Du es sagst, auf ihren Körper, aber beim Flirten ist trotzdem Kreativität, Spontanität, Offenheit, Wärme und gleichzeitig eine gute Portion spielerische Respektlosigkeit vonnöten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein Wrestler meinte mal: Don't blame the players, blame the game.

Ich meine: Es ist doch jeder irgendwo durch die beiden Dinge gesteuert: Instinkte und soziale Konditionierung.

Wieso sollte man jemand dafür verurteilen? Was können sie dafür? Selbst die widerlichste Feministin ist auch nur jemand, die ihren Betaisierungsinstinkten folgt und halt einfach zu wenig Hirn & Herz hat, diese in "normale" Bahnen zu lenken.

Klar, ich könnte die Gesellschaft "blamen". Das mache ich auch oft und arbeite an Strategien, das lockerer zu nehmen. Soziale Konditionierung hat aus vielen Frauen verklemmte Nervenbündel, Drama-Queens und von Misandrie getränkte Tussen gemacht und Männer zu Gammas, Arschkriechern und verbitterten Freaks geformt.

Trotzdem:

Ja, und? Verstehst du nicht, du kennst die Regeln! Du weißt über den ganzen Kram Bescheid. Du hast einen riesengroßen Vorteil. Spiele das Spiel! :)

Viele Spieler und Spielerinnen liegen noch in der Box, haben nie gestartet oder sind aus dem Spiel genommen...

Aber es sind noch verdammt viele im Rennen! Du findest sie, wenn du selber spielst.

Durch rausgehen, viele Kontakte usw. findest du Männern wie Frauen, mit denen du was anfangen kannst.

Zum Beispiel kannst durch Reaktionen auf dein C&F ganz leicht LSE-Frauen rausfiltern.

Genieße das Spiel ;)

Neulich hab ich eine Frau kennengelernt, die auf Rockabilly steht. Für mich ist das wie Weihnachten & Ostern zusammen. :)

Übrigens: Themen, über die ich mit Frauen sehr gerne spreche und es sehr genieße sind Tiere, Musik und Urlaub. Ich liebe Tiere, Musik und bestimmte Länder.

Über Computer, Frauen, Billard usw, rede ich natürlich mit Typen, was ich sehr schätze. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden