Pseudonym 1 Beitrag melden Januar 26, 2008 erstellt Ich will mich auskotzen: Ich habe keine live-Erfahrung, bin gestern ohne PU-Gedanken raus in eine Besenwirtschaft, wer die Dinger kennt, weiss um was es geht. Danach gings noch in eine Bar. Da hab ich es trotz ca. 1,5l Wein und diverse Shots intus tatsächlich geschafft mit diversen Leuten ins Gespräch zu kommen, und mich mit einem AMOG zu befrienden:(ich grad am quatschen, kommt aus dem nichts der AMOG):AMOG: (zu HB) Hey, komm doch mit raus eine rauchenHB: (schaut mich an)Pseudo: Du musst wissen, ob du mit ihm eine Rauchen gehst, oder dich lieber weiter mit mir unterhalten willst.HB: (zu AMOG) Och ich trink erst mal noch wasAMOG: Wer bist du eigentlich?Pseudo: blablablaDas war für mich (auch unter Alkohol) eine Situation, die es früher so nicht gegeben hätte. Ich hätte mich früher total verunsichern lassen. Alleine durch den Spruch hat der Typ seinen "ich rette meine Bekannte"-Frame verloren, fand ich extremst gut. :D Aber der Rest von Pseudo an dem Abend war beschissen: zum Teil DLV, Close verpasst und heute morgen eine knarzende Stimme, vertipp mich hier ständig, hab einen ekligen Schädel, Koordinationsschwierigkeiten, mulmiges Bauchgefühl kaum Erinnerungen an gestern, vor allem was Namen etc. angeht und jetzt muss ich schauen, daß ich diese Scheiss Nachwirkungen dieses Fuck Alkohol wegbekomme, so daß ich aus diesem Wunderschönen Tag noch etwas machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme Beitrag melden Januar 26, 2008 geantwortet Ich will mich auskotzen: Ich habe keine live-Erfahrung, bin gestern ohne PU-Gedanken raus in eine Besenwirtschaft, wer die Dinger kennt, weiss um was es geht. Danach gings noch in eine Bar. Da hab ich es trotz ca. 1,5l Wein und diverse Shots intus tatsächlich geschafft mit diversen Leuten ins Gespräch zu kommen, und mich mit einem AMOG zu befrienden:(ich grad am quatschen, kommt aus dem nichts der AMOG):AMOG: (zu HB) Hey, komm doch mit raus eine rauchenHB: (schaut mich an)Pseudo: Du musst wissen, ob du mit ihm eine Rauchen gehst, oder dich lieber weiter mit mir unterhalten willst.HB: (zu AMOG) Och ich trink erst mal noch wasAMOG: Wer bist du eigentlich?Pseudo: blablablaDas war für mich (auch unter Alkohol) eine Situation, die es früher so nicht gegeben hätte. Ich hätte mich früher total verunsichern lassen. Alleine durch den Spruch hat der Typ seinen "ich rette meine Bekannte"-Frame verloren, fand ich extremst gut. :D Aber der Rest von Pseudo an dem Abend war beschissen: zum Teil DLV, Close verpasst und heute morgen eine knarzende Stimme, vertipp mich hier ständig, hab einen ekligen Schädel, Koordinationsschwierigkeiten, mulmiges Bauchgefühl kaum Erinnerungen an gestern, vor allem was Namen etc. angeht und jetzt muss ich schauen, daß ich diese Scheiss Nachwirkungen dieses Fuck Alkohol wegbekomme, so daß ich aus diesem Wunderschönen Tag noch etwas machen kann.Is doch halb so schlimm. Hast du halt mal etwas über den Durst getrunken, kommt vor!Abhaken, nächstes mal weniger trinken.P.S. Soll auch Leute geben die unter Alk-Einfluss mehr reissen als ohne Alk, wenn sie es gut verstecken können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen