Wo und wie finde ich denn eine F+ ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Gespräch auf Sex lenken. Erst subtil und dann nicht mehr ganz so subtil ;-). 

Ich schreib dir morgen mal ein Beispiel von ihm via PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch hier nicht missverstanden zu werden: ich möchte nicht unbedingt jedes Wochenende ein anderes Weibe in meinem Bett haben, eine und diese dauerhaft bzw. temporär, damit wäre das Ziel schon erreicht. Dieses jedoch ohne monatelanges vorbereiten und suchen usw. Ganz unkompliziert und einfach. Man trifft sich, beide finden sich toll und es nimmt so seinen Lauf....

Ich habe derzeit eine Frau in der Warteschleife; sie möchte wohl gerne etwas festes und ist auch wohl sehr interessiert an mir.....sie schickt mir täglich WhatsApp und ruft mich an, obwohl ich sie häufig sehr lange warten lasse und teilweise auch ihre Nachrichten ignoriere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich schreib dir morgen mal ein Beispiel von ihm via PN.

ok. da bin ich mal gespannt darauf und freue mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Lovable schrieb:

Um auch hier nicht missverstanden zu werden: ich möchte nicht unbedingt jedes Wochenende ein anderes Weibe in meinem Bett haben, eine und diese dauerhaft bzw. temporär

Ja, das ist mir schon klar. Aber das Beispiel zeigt eben ganz plastisch, dass es solche Frauen mehr als genug gibt und du ihnen überall über den Weg laufen kannst. Du musst sie nur screenen und entsprechend die richtige dafür erwischen. 

Zitat

Ich habe derzeit eine Frau in der Warteschleife; sie möchte wohl gerne etwas festes und ist auch wohl sehr interessiert an mir.....sie schickt mir täglich WhatsApp und ruft mich an, obwohl ich sie häufig sehr lange warten lasse und teilweise auch ihre Nachrichten ignoriere....

Das klingt schon wieder nach Drama. Ganz ehrlich, mach das jetzt transparent, dass du keine Beziehung aktuell willst und nur was Lockeres suchst. Entweder sie lässt sich dann drauf ein und du hast kein Drama, oder sie lässt sich eben nicht drauf ein, aber dann wäre es dafür eh die Falsche gewesen.

PN hab ich dir grad geschickt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lovable, wenn ich das so lese, hast Du vor allem zwei Punkte:

Erstens den irrtümlichen Glauben, dass alle Frauen  Sex "eigentlich" gegen LTR tauschen. Das stimmt sogar dann nicht, wenn man Deine Zielgruppe betrachtet, die Du als "sapiosexuell" beschreibst (was übrigens ein Unwort ist). Denn eine Beziehung ist auch das gelegentliche anregende Miteinander. 

Zweitens Dein verkrampfter Umgang damit. Diese Nummer da mit der einen Dame - weshalb lässt Du Dich auf ihre negative Sicht ein? Hatte sie einen schönen Abend mit Dir? Dann besteht ja wohl kein Anlass zur Beschwerde, ganz objektiv betrachtet. Behandele sie freundlich und anständig weiter, und wenn sie dann zickt, dann tut sie das eben. Ihre Erwartungen sind nicht Deine Pflichten, solange Du das nicht befeuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Hatte sie einen schönen Abend mit Dir?

Es waren mehrere , schöne Abende und für beide ein Genuss. Sie hatte eben nur andere Erwartungen daraus, als ich sie hatte. Für mich ging es um körperliche Nähe, für sie wohl auch, aber eben im Verbund mit Beziehung im klassischen Sinne.

vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Erstens den irrtümlichen Glauben, dass alle Frauen  Sex "eigentlich" gegen LTR tauschen.

Das wird oft genug, sehr deutlich betont von den jeweiligen Damen. Wer dieses Spiel nicht mitspielt, ist sofort raus. Es mag durchaus sein, dass sie wohl auch einen tiefen Herzenswunsch nach diesem unverbindlichen Sex haben, sie sind jedoch nur zu sehr gefangen in der ihnen eingetrichterten Moralvorstellung. Ein "anständige" Frau macht sowas nicht. Sie muss ihre klassische Rolle erfüllen.....Gesellschaft, Kirche und Erziehung sei dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lovable schrieb:

Es waren mehrere , schöne Abende und für beide ein Genuss. Sie hatte eben nur andere Erwartungen daraus, als ich sie hatte. Für mich ging es um körperliche Nähe, für sie wohl auch, aber eben im Verbund mit Beziehung im klassischen Sinne.

Wenn das so ist, dann gibt es ja gar kein Problem.

vor 4 Minuten, Lovable schrieb:

Das wird oft genug, sehr deutlich betont von den jeweiligen Damen. Wer dieses Spiel nicht mitspielt, ist sofort raus. Es mag durchaus sein, dass sie wohl auch einen tiefen Herzenswunsch nach diesem unverbindlichen Sex haben, sie sind jedoch nur zu sehr gefangen in der ihnen eingetrichterten Moralvorstellung. Ein "anständige" Frau macht sowas nicht.

Das freundliche @Kleeblatt123 hat Dir ja schon versucht zwischen den Zeilen zu sagen: Das stimmt schlicht nicht, jedenfalls nicht in dieser Absolutheit. Platz gesagt das gesamte Forum ist voll von Hinweisen, wie Du damit umgehen kannst. Du musst nur zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lovable schrieb:

Für mich ging es um körperliche Nähe,

Aber noch ein Gedanke: Das ist etwas anderes als das, was Du auf der Seite zuvor beschrieben hast. Hast Du klare Vorstellungen davon, was Du willst? Wenn nicht, ist klar, dass das bei einer Frau unklar ankommt. Das kann einerseits mehr Interesse wecken, biegt aber auch höheres Potential für Enttäuschung beim Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Das stimmt schlicht nicht, jedenfalls nicht in dieser Absolutheit.

Wie gesagt: ich habe derzeit eine Frau in der Warteschleife....ich könnte, wenn ich denn wollte, bei nächster Gelegenheit mich dazu bei ihr darüber äußern, wie ich die ganze Sache sehe und was meine Vorstellungen sind in der Sache. Sie hat bisher sehr viel Zeit investiert, aus eigener Motivation heraus. Sie ist 34, also schon groß und Erwachsen. 

Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorhersagen, wie das ganze ausgehen wird. 😔

Sie wird enttäuscht sein und ich werde leer ausgehen.....so ist das leider, aber zumindest wäre ich hier genau nach Anleitung vorgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird enttäuscht sein und ich werde leer ausgehen.....so ist das leider, aber zumindest wäre ich hier genau nach Anleitung vorgegangen. 

1. Du screenst falsch

2. Du schürst durch dein Verhalten/deine Aussagen etc. Erwartungen, denen du nicht gerecht werden kannst/willst 

Such es dir aus. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Frau auf dem Planeten bin, die auch einfach mal gerne unverbindlichen Sex hat. Was ich schätze ist Ehrlichkeit. Was ich nicht mag sind Männer, die mir etwas vorspielen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen mit Bedürfnissen, Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen. Darüber kann man sich offen und ehrlich austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

. Du schürst durch dein Verhalten/deine Aussagen etc. Erwartungen, denen du nicht gerecht werden kannst/willst 

Wie genau meinst du das? Verstehe ich nicht so ganz. 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lovable schrieb:

Wie genau meinst du das? Verstehe ich nicht so ganz. 😞

die verhaelst dich im gesammten eher beziehungsmaessig bzw foerderst die anbahnung dahon daher ewntteht dann die erwartung bei den frauen

wenn du mehr ficker bist und weniger beziehungskram machst ist die richtung schon klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be es mit keiner einzigen Silbe jemals erwähnt, dass ich eine Beziehung möchte.

Viele Frauen sind eben der Meinung: "I´ve got the pussy, so i make the rules".    Warum bin ich denn als Mann dazu gebunden, mich stets nach den Bedürfnissen der Frau zu richten?

Ist es denn nicht eher im Idealfall eine win-win- Situation, aus der beide Seiten Ihren Nutzen ziehen? 

Alles richtet sich scheinbar nur nach den Wünschen und Bedürfnissen der Frau. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich bin auch jemand. Sind Frauen denn die besseren Menschen?

Ich fürchte, solange die meisten Männer immer noch so nachgiebig sind, wird sich an diesen Machtverhältnissen, welche ich als sehr ungleich verteilt sehe, nichts ändern.

bearbeitet von Lovable
Tippfehler bzw. Korrektur durch PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es richtet sich doch gar nicht alles nach den Bedürfnissen und Wünschen der Frau. Nur du vermittelst scheinbar implizit was anderes bzw. widersprichst dem auch null und machst deine eigenen Vorstellungen nicht transparent. Frauen können leider auch nicht hellsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Frauen können leider auch nicht hellsehen.

Aber stets wird doch von mir als Mann ein entsprechendes Verhalten erwartet, welches mich dann zum Ziel führen wird. Ich soll es als Mann wissen, wie es der Frau genehm ist, und dann wird das so und nicht anders gemacht, ansonsten gehe ich eben leer aus? Nein....das kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu jammern. Wie schon oben gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Hör auf zu jammern. Wie schon oben gesagt. 

☺️...Dann bist du wohl auch einer von denen, die es immer noch nicht gemerkt haben. Du gibst den Frauen die Macht! Das ist uncool...glaub´ mir das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

☺️...Dann bist du wohl auch einer von denen, die es immer noch nicht gemerkt haben. Du gibst den Frauen die Macht! Das ist uncool...glaub´ mir das. 

Klar. Ich sehe immer überall nicht einen Geisterfahrer, sondern tausende.

Es gibt so viele Ansatzpunkte. Der einfachste wäre, statt "she's got the pussy, she makes the rules" besser "sehe wants the D, she bends the knee"zu denken. Oder so etwas in der Art.

Wenn Du Dich stattdessen lieber in Deinem Weltbild suhlen möchtest, ist das auch okay. Für so eine autointellektuelle Masturbation ist das Forum aber nicht da und jedenfalls meine Zeit zu schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Lovable schrieb:

Aber stets wird doch von mir als Mann ein entsprechendes Verhalten erwartet, welches mich dann zum Ziel führen wird. Ich soll es als Mann wissen, wie es der Frau genehm ist, und dann wird das so und nicht anders gemacht, ansonsten gehe ich eben leer aus? Nein....das kann nicht sein.

Du sollst nicht wissen was Frau genehm ich sondern die Frau dir raussuchen, die dir genehm ist. Und dann offen und ehrlich dich verhalten und kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Stunden, Lovable schrieb:

So‘ne Mischung aus Trotz und Bedürftigkeit wie das hier ist jedenfalls nicht sehr sexy. Sapiosexuell - pffft.

Andersrum. Du machst ein Angebot. Wenn die Frau nicht drauf eingeht oder anderes will, ist‘s OK. Spart Dir Komplikationen und Du kannst schneller die finden, mit der es passt.

Und was das „eigentlich wollen sie ja auch nur Sex, aber die Gesellschaft konditioniert sie ja auf LTR“ betrifft.... wenn das Dein Problem ist, dann machst Du noch nicht das richtige Angebot. Überraschender Weise sind nicht wenige Frauen für beides zu haben. Muss mann aber erst erfahren, ums zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

So‘ne Mischung aus Trotz und Bedürftigkeit wie das hier ist jedenfalls nicht sehr sexy. Sapiosexuell - pffft.

Andersrum. Du machst ein Angebot. Wenn die Frau nicht drauf eingeht oder anderes will, ist‘s OK. Spart Dir Komplikationen und Du kannst schneller die finden, mit der es passt.

Und was das „eigentlich wollen sie ja auch nur Sex, aber die Gesellschaft konditioniert sie ja auf LTR“ betrifft.... wenn das Dein Problem ist, dann machst Du noch nicht das richtige Angebot. Überraschender Weise sind nicht wenige Frauen für beides zu haben. Muss mann aber erst erfahren, ums zu glauben.

Deine Antwort ist mir zu pauschal....."Das Richtige Angebot" Was ist denn "das Richtige Angebot"?

Wie viele sind denn "nicht wenige" kannst du solche Aussagen auch mit arithmetischen Mitteln / in Zahlen ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schilderst, dass Orte mit zu viel Trubel nicht dein Ding sind. Genau da liegt der Hund begraben, weil du genau dort fündig wirst. Du musst dein Arsch hochbekommen und lernen dich in dieser neuen Umgebung wohlzufühlen.

Nach dem Motto:

Er: "Ich habe meinen Schlüssel verloren."

Sie: "Wo haben Sie Ihn denn verloren?"

Er: "Dahinten im dunkeln."

Sie: "Warum suchen Sie dann hier?"

Er: "Weil hier ist mehr Licht."

@Kleeblatt123 hat dir die besten Orte bereits genannt, geh dahin und lerne es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger,

es geht nicht darum wo du "diese" Frauen findest sondern, wie du dein game gestaltest inklusive frame. Stell dir vor du bist ein Verkäufer, der sich selbst, sein Leben und Denkweise verkauft. Wenn du beispielsweise stets liebevoll und zuvorkommend bist, wirst du kaum eine Frau als Kunde haben, die daran denkt, dass du aufs stumpfe Gelgenheitsbumsen aus bist. Andersrum, wenn du wie ein Player auftrittst, wird sie dich selten in die Schublade "zukünftiger Schwiegersohn" stecken. Übrigens kann man auch beides kombinieren. Vollkommen egal wo du sie triffst, ob du die Julia mit den prallen Brüsten im Club ansprichst, am nächsten Tag im Rewe, wenn sie sich ihr Müsli kaufen geht oder wenn sie abends mit ner Freundin ins Theater geht, es ist die gleiche Person.

Und noch was: Lerne mehr Frauen kennen. Wenn du ne Stichprobe (thehe "Stich" - Probe) von 5-10 hast, und dich wirklich alle heiraten wollen, dann kannst du dich nochmal hier melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden