Wo und wie finde ich denn eine F+ ?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

in der Vergangenheit hatte ich hin und wieder mal das Glück, an eine Freundschaft+ zu gelangen....Diese entstanden alle ausnahmslos aus sehr mühseligen Onlinekontakten, welche mit sehr hohem, zeitlichen Aufwand verbunden sind/waren.

Meine Frage: gibt es denn noch andere, erfolgsversprechende Methoden, um solche Arten der Freundschaften zu finden, mit weniger Aufwand und höherer Ausbeute?

Im voraus vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht außerhalb des OG. Abhängig von deinen Hobbies und Vorlieben Freundschaft bedeutet immer einen Aufwand, dann noch das Plus obendrauf. Da muß schon mehr passen.

Was Du suchst ist ne FB oder bestenfalls ein ONS mit Wiederholungsmöglichkeit. Von daher wirst Du um ein paar Alternativen nicht rumkommen. Hat alles ein Ablaufdatum, mal kürzer, mal länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Club und eskalieren, nach Hause nehmen/zu ihr gehen, wenn’s passt und der Sex gut war hast du da sicherlich die Chance auf ein Wiedersehen. Aufwand dürfte geringer als bei online sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure raschen Antworten, wenngleich diese auch recht theoretisch waren, als hätte ich sie auch in irgendeinem nutzlosen Ratgeber-Handbuch nachlesen können.

Die Praxis ist doch leider häufig so, dass die Mehrheit aller Frauen, dies wohl eher ablehnen, sich auf eine solche Art "Freundschaft" einzulassen. 

Für sie heißt es immer nur: "ganz oder gar nicht", genau das ist das Problem.

Die Nachfrage der Frau ist einfach zu gering nach solch einer "Art der Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar findet das nicht jede Frau super. Aber nichtsdestotrotz gibts genügend, für die das absolut in Ordnung ist.

Würde mal behaupten, dass die ganz konservativ eingestellten Frauen sich auch kaum im Club abschleppen lassen. Also da selektierst du ja schon mal auf sexuell offenere Damen.

Wie alt bist du denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Lovable schrieb:

Mit Club ist wohl eine Diskothek gemeint, oder? Ich bin mittlerweile 38.

Ja genau. Als du jung warst hieß das Disco.

Ganz ehrlich, mit 38 gibts doch genügend Frauen die da offen genug für sind. Hättest du jetzt 20 oder 25 geschrieben, dann hätte ich dir vielleicht sogar zugestimmt. In dem Alter sind viele Frauen vielleicht sexuell noch nicht ganz so offen. Aber mit Ende 20 bis Anfang 40 wird sich doch wohl eine Frau für ne F+ finden. Mindestens so lange bis sie ihrem Traumprinzen über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wohl eben auch: wie soll das ganze auch kommuniziert werden, um nicht missverstanden zu werden?

Häufig ist es eben auch so, dass wenn ich mal das seltene Glück hatte, mit einer Frau zu eskalieren, dieses häufig missverstanden wurde, und die Frau nun denkt, das sei nun die Anbahnung einer festen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Lovable schrieb:

Die Frage ist wohl eben auch: wie soll das ganze auch kommuniziert werden, um nicht missverstanden zu werden?

Häufig ist es eben auch so, dass wenn ich mal das seltene Glück hatte, mit einer Frau zu eskalieren, dieses häufig missverstanden wurde, und die Frau nun denkt, das sei nun die Anbahnung einer festen Beziehung.

Öhm, ich glaub dann screenst du falsch oder kommunizierst missverständlich.

Erzähl mal ein Beispiel, wie das genau ablief, wo du sie kennengelernt hast etc. Dann kann man das vielleicht besser abschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Fall ist ja schonmal der, dass ich in "Clubs", also in Discotheken, keine Frauen meiner Altersklassen finde. Dann ist es häufig so, dass diese Frauen im besagten Alter schon vergeben/verheiratet sind....warum auch immer sie das tun.

Die Frage ist also auch, wo findet man diese Frauen?

Ein konkretes Beispiel: ich habe eine Frau online kennengelernt und sie getroffen....sie war fünf Jahre älter als ich, also auch noch jung 😉

Das erste Treffen ganz klassisch, in der Nähe von Ihrem Heimatort....Ich habe sie zunächst bei Ihr zu Hause abgeholt und wir waren zusammen was essen und unterwegs in Ihrer Stadt.

Die Einladung kam von ihr aus. Das zweite Treffen fand bei mir zu Hause statt.....Für mich galt bisher immer: sobald ich eine Frau bei mir zu Hause habe, ist alles weitere Ken Problem mehr zu eskalieren....und so war es auch in diesem Fall.

Im Nachhinein hatte sie zwar ihre "Bedenken" geäußerst, und sich dennoch immer wieder darauf eingelassen.....

Sie teilte mir mit: "Vielleicht wolltest du auch einfach mal wieder eine Frau im Bett haben und mehr nicht"..... Gewiss hatte sie Recht mit Ihrer Aussage, doch weder habe ich zugestimmt, noch verneint....

Eines Tages war sie dann doch sehr entsetzt darüber, dass sie tatsächlich Recht hatte mit Ihrer Annahme. Entsetzt ist vielleicht auch etwas sanft ausgedrückt....sie war bitter böse auf mich....😔

Das war dann natürlich auch schon das Ende der ganzen Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der erste Fall ist ja schonmal der, dass ich in "Clubs", also in Discotheken, keine Frauen meiner Altersklassen finde. Dann ist es häufig so, dass diese Frauen im besagten Alter schon vergeben/verheiratet sind....warum auch immer sie das tun.

Die Frage ist also auch, wo findet man diese Frauen?

Ein konkretes Beispiel: ich habe eine Frau online kennengelernt und sie getroffen....sie war fünf Jahre älter als ich, also auch noch jung 😉

Das erste Treffen ganz klassisch, in der Nähe von Ihrem Heimatort....Ich habe sie zunächst bei Ihr zu Hause abgeholt und wir waren zusammen was essen und unterwegs in Ihrer Stadt.

Die Einladung kam von ihr aus. Das zweite Treffen fand bei mir zu Hause statt.....Für mich galt bisher immer: sobald ich eine Frau bei mir zu Hause habe, ist alles weitere Ken Problem mehr zu eskalieren....und so war es auch in diesem Fall.

Im Nachhinein hatte sie zwar ihre "Bedenken" geäußerst, und sich dennoch immer wieder darauf eingelassen.....

Sie teilte mir mit: "Vielleicht wolltest du auch einfach mal wieder eine Frau im Bett haben und mehr nicht"..... Gewiss hatte sie Recht mit Ihrer Aussage, doch weder habe ich zugestimmt, noch verneint....

Eines Tages war sie dann doch sehr entsetzt darüber, dass sie tatsächlich Recht hatte mit Ihrer Annahme. Entsetzt ist vielleicht auch etwas sanft ausgedrückt....sie war bitter böse auf mich....😔

Das war dann natürlich auch schon das Ende der ganzen Angelegenheit. 

1. Wo wohnst du denn? Eher ländlich? Ich bin 31, also durchaus würde ich vermutlich in dein Beuteschema fallen. Und ich gehe regelmäßig mit meinen Mädels weg. Würde mal behaupten, dass in Clubs sehr, sehr viele Singles sind. Wenn man dann mal verheiratet ist und ggf. Kinder hat, macht man vermutlich nicht mehr jedes Wochenende Party.

2. Hattet ihr online über eure Erwartungen oder Ähnliches gesprochen? Sprich war da schon abzusehen, dass sie ggf. was Ernstes sucht? Ich bin ein Freund davon noch vor einem Treffen die Karten auf den Tisch zu legen, sprich da offen zu kommunizieren, dass man auf der Suche nach was Lockerem ist. Hab’s schon in einem anderen Thread geschrieben: ich würde es ggf. nicht direkt ins Profil reinschreiben - außer du bist vielleicht ein Männer-Model mit Sixpack und bekommst auch dann noch genügend Angebote - aber schon transparent im Chatverlauf schreiben. Sympathisch finde ich es, wenn Mann schreibt, dass er eigentlich was Lockeres sucht, aber wenn die Traumfrau vorbeikommen würde er auch nicht nein sagen würde. Damit können viele Frauen umgehen. Die, für die das so gar nichts ist, die willst du eh nicht. Eben weil du sonst nur Drama hast.

3. Was heißt denn „eines Tages“? Wie lange lief das denn zwischen euch? Wie sah der weitere Kontakt und die Treffen aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Lovable schrieb:

😁.....als ich jung war.....Danke für das Kompliment. 😉

In meiner Jugend hieß das auch noch Disco, also mach dir nichts draus 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

1. Wo wohnst du denn? Eher ländlich?

Ich wohne in einer "Stadt" mit 50.000 Einwohnern....da gibt es einen "Club", der recht klein ist.....Der "Club" heißt "Freiraum".  Dort sind sehr viele Jugendliche zw. 18 und 25, ich würde also schon sehr auffallen da drin.

Nicht, weil ich so alt aussehe, sondern weil ich eben auch gar nicht so recht da reinpasse. ....Ich muss dazu sagen, dass ich auch gar nicht so der Discotheken-Mensch bin...ich war es auch noch nie so richtig.

vor 9 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

2. Hattet ihr online über eure Erwartungen oder Ähnliches gesprochen?

Hätte ich dieses so offen gesagt, dann wäre es wohl nie so weit gekommen. 

vor 10 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

3. Was heißt denn „eines Tages“?

So vier oder fünf Treffen später....

vor 11 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

außer du bist vielleicht ein Männer-Model mit Sixpack und bekommst auch dann noch genügend Angebote -

Also das ist ja auch so eine Sache....Ich sehe bestimmt nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil, die Frauen die mich persönlich kennen, sowohl fremde wie vertraute, bestätigen mir oft, dass ich ein sehr hübscher Junge sei, dennoch ist es sehr oft so, dass Frauen im Online Game, auf Seiten die extra für solche Dinge gemacht sind, mir mitteilen: "Sorry, du bist nicht mein Typ."

Das sind nicht selten Frauen, die gar nicht unbedingt in meiner Liga spielen, sondern eher etwas darunter......Die Frauen sind wohl extrem wählerisch oder überschätzen sich selbst übertrieben und maßlos, oder wie erklärt sich das?

Frauen haben oft nur einzelne Körperteile, sehr gut fotografiert und online gestellt....Das Gesicht bekommt man häufig, wenn überhaupt erst später gezeigt.

Das Gesicht ist nicht selten ganz und gar nicht so hübsch, wie das gezeigte Körperteil, und dennoch meinen sie, sie seien die größten Schönheiten.

Ich möchte gerne weg von diesem ganzen Online Unfug...die Frage ist nur, wo und wie klappt es denn außerhalb des ganzen besser und effizienter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich bin ein Freund davon noch vor einem Treffen die Karten auf den Tisch zu legen, sprich da offen zu kommunizieren, dass man auf der Suche nach was Lockerem ist. Hab’s schon in einem anderen Thread

Habe ich gelesen, was du da geschrieben hast....😉

Das mag ja sein und und durchaus zum erfolg führen, wenn DU das so machst, nur leider hast du hierbei außer acht gelassen, dass ich ein JUNGE bin, der das gerne möchte.

Im umgekehrten Fall gelten da etwas andere Regeln. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Lovable schrieb:

Habe ich gelesen, was du da geschrieben hast....😉

Das mag ja sein und und durchaus zum erfolg führen, wenn DU das so machst, nur leider hast du hierbei außer acht gelassen, dass ich ein JUNGE bin, der das gerne möchte.

Im umgekehrten Fall gelten da etwas andere Regeln. 😉

Galt für Männer meine Aussage. Ich bin ein Freund davon wenn Männer das tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU als Individuum, das mag wohl sein, du bist jedoch nicht die Menge aller X für die gilt......Mengenlehre...du erinnerst dich? 😉

Es geht mir um die Mehrheit aller, und DU scheinst mir eine angenehme Ausnahme zu sein. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Lovable schrieb:

Das Gesicht ist nicht selten ganz und gar nicht so hübsch, wie das gezeigte Körperteil, und dennoch meinen sie, sie seien die größten Schönheiten.

Das „Problem“ ist vielmehr, dass es sich diese Frauen leisten können wählerisch zu sein, weil es vermutlich mehr Männer gibt, die etwas Unverbindliches suchen. Bzw. weniger Frauen, die das derart offen kommunizieren. Du wirst auch nirgendwo ein Profil von mir finden, in dem ich schreibe, dass ich ggf. auch an was Unverbindlichem interessiert bin.

vor 21 Minuten, Lovable schrieb:

Ich möchte gerne weg von diesem ganzen Online Unfug...die Frage ist nur, wo und wie klappt es denn außerhalb des ganzen besser und effizienter? 

Neben Clubs sind Bars, Stadtfeste, Karneval, Oktoberfest und Co., Weinfeste etc. sicherlich auch klassisch. Im Prinzip alles mit lockerer Stimmung und Alkohol. Oder Urlaube. Dann eskalieren und zwar so, dass die Dame noch am selben Abend unter dir liegt. Nicht erst Nummern tauschen und Date ... 

Wie sahen denn die anderen Treffen mit ihr aus? Im Idealfall halt möglichst nur auf Sex gehen, keine gemeinsamen Unternehmungen und Co. Kein emotionaler Schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Lovable schrieb:

DU als Individuum, das mag wohl sein, du bist jedoch nicht die Menge aller X für die gilt......Mengenlehre...du erinnerst dich? 😉

Es geht mir um die Mehrheit aller, und DU scheinst mir eine angenehme Ausnahme zu sein. 😉

Mag sein, aber sagen wir’s mal so: das machen relativ viele Männer so. Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass die nicht nur mit mir Sex haben, dann scheint das auch anderweitig zu funktionieren. 

Denke dein größtes Problem ist, dass 50.000 Einwohner natürlich ein gewisses Limit vorgibt, das schnell erreicht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wie sahen denn die anderen Treffen mit ihr aus?

Ja....du hast schon Recht, es hätte auch in Richtung Beziehung gehen können, das ganze. "Nur" Sex ist mir dann doch zu oberflächlich....Ich glaube man nennt es Sapiosexuell....Ich brauche auch etwas für den Geist....Ich habe gerne gebildete Menschen um mich herum und unterhalte mich auch gerne mit diesen. Der Sex hat dann eben auch eine andere Qualität für mich.

vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Neben Clubs sind Bars, Stadtfeste, Karneval, Oktoberfest und Co., Weinfeste etc. sicherlich auch klassisch. Im Prinzip alles mit lockerer Stimmung und Alkohol.

Ich bin wie gesagt nicht so sehr der Feier-Mensch....Das ist mir alles zu viel Trubel und zu viel Hektik. Zudem ist die Konkurrenz dort meist so immens groß....Der Junge, der am meisten in seinem Verhalten auffällt, sei es noch so unkultiviert, der gewinnt. Das ist so ganz und gar nicht meine Art, mich so aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Denke dein größtes Problem ist, dass 50.000 Einwohner natürlich ein gewisses Limit vorgibt, das schnell erreicht ist. 

Die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe mit ca. 300.000 Einwohner, davon die meisten Studenten.....Das ist nun auch nicht unbedingt meine Zielgruppe...Ich möchte schon eine Frau haben, die auch weiß, wie alles funktioniert. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja....du hast schon Recht, es hätte auch in Richtung Beziehung gehen können, das ganze. "Nur" Sex ist mir dann doch zu oberflächlich....Ich glaube man nennt es Sapiosexuell....Ich brauche auch etwas für den Geist....Ich habe gerne gebildete Menschen um mich herum und unterhalte mich auch gerne mit diesen. Der Sex hat dann eben auch eine andere Qualität für mich.

Dann hast du ja schon den Grund gefunden, warum sie das nicht ganz so geil fand ... spiel mit offenen Karten, wirklich. Mit allem anderen verletzt du deinen Gegenüber nur und hast dann entsprechenden Ärger am Hals. Für beide mehr als unschön. 

Die nächstgrößere Stadt wäre Karlsruhe mit ca. 300.000 Einwohner, davon die meisten Studenten.....Das ist nun auch nicht unbedingt meine Zielgruppe...Ich möchte schon eine Frau haben, die auch weiß, wie alles funktioniert. 😉

Ja komm, in Karlsruhe war ich auch schon ein paar mal. Da gibts auch ab und an mal Frauen Ü30 😉

Hm, wenn du nicht gerne feiern gehst, dann kannst du eine Frau natürlich auch überall sonst kennenlernen. Sportverein, sonstige Hobbies, berufliche Veranstaltungen etc. Da musst du halt nur umso mehr drauf achten nicht in die Beziehungsschiene zu rutschen. 

Ich hab gute Erfahrungen gemacht, wenn der Mann das Ganze stark sexualisiert, schnell eskaliert und von Anfang an transparent macht. Keine Unehrlichkeit, keine falschen Hoffnungen, keine Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut...ich merke schon.... :  wer nicht so der Feier-Mensch ist, der geht bei solchen Dingen meist leider leer aus und muss sich wohl mit dem kläglichen Rest begnügen.

Wie gesagt: es ist ein erheblicher Unterschied, ob ein Junge oder ein Mädchen so etwas einfordert/zur Bedingung macht.

Als Mann ist man geradezu dazu genötigt, es eben nicht offen zu legen, denn es wird schlichtweg nicht akzeptiert  von den meisten Frauen, dass Mann nur Sex möchte, ohne diese ganzen anderen Verbindlichkeiten einer festen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne einen Mann, der in einer offenen Ehe lebt und ungefähr jede Woche eine andere Dame aufgabelt. Alles außerhalb von online und in dem amüsantesten Situationen. Gehen tut das schon ... Er gamet extrem gut, sexualisiert sehr schnell und eskaliert ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren ist mitnichten das Problem....wenn ich einer Frau alleine bin, meist bei mir zu Hause, dann geht schon alles klar.

Die Frage ist eben wie gesagt: wo und wie findet man sie, und wie macht man ihr das unmissverständlich klar, worum es geht, ohne gleich den Rücken zugewandt zu bekommen.

Was genau meinst du mit: "...sexualisiert sehr schnell" ? Sie küssen, sie berühren, anzügliche Bemerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden