Tipps zum rasieren der Brust?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach ne Flachzange nehmen und ausrupfen

:diablo:

Dabei Metal hören und mitgrowlen!!

:shok:

Wenn man dazu metal hört und growlet, wieso zupft man sich seine Haare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass du da am anderen Ende der Leitung wissen kannst, wieviel Haare ich am Sack, auf dem Bauch, am Arsch, am Rücken oder am Kopf habe oO?

Nur weil du erst kürzlich geschockt warst, dass du auch blonde Barthaare auf der Backe bekommst, heißt das nicht, dass alle so wenig Haare wie du haben xD

Da hat aber einer ein gutes Gedächtniss. :diablo:

Ne ich kann es nicht wissen, aber ich kann vermuten das man in der Pubertät mit 16 da noch keinen Busch haben könnte, dem man beachten schenken müsste.

Auch kann ich ahnen das du keine gut trainierte Brust hast, bei der ich einer Rasur ohne wiederwort zustimmen würde. Sonst, übertrieben aber ist ja deine Sache.

Ps: Jup die Haare auf der Backe waren der Schocker der Woche :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rassiere mir auch meine Brust obwohl ich noch keine besonderen Muskeln da habe!

Jeder der meint Haare mit Haaren auf der Brust wäre man männlicher hat nen kleinen Pippi!!

Ich finde das absolut widerlich und werde mir die demnächst sogar weglasern lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der meint Haare mit Haaren auf der Brust wäre man männlicher hat nen kleinen Pippi!!

Wer hat das gesagt? Hab nicht gesagt was man mit Haaren auf der Brust "männlicher" ist oder soetwas in der Richtung. Ich habe nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit 16 schon Wahnsinnig viele Haare dort hat.

Ich finde das absolut widerlich und werde mir die demnächst sogar weglasern lassen!

Wiederlich? Es sind nur Haare.., die gleichen die du auf dem Kopf hast. Gut das du dir die aber nicht weglasern lässt ;)

Wenn es einen stört sage ich nix dagegen, würde mich selbst einige Stellen lasern lassen, damit keine Haare mehr wachsen, z.B. Achselbereich...

Über die Brust würde ich nur nachdenken wenn es arg viele Haare sind und diese eine wohl trainierte Brust verstecken, dann würde auch ich zu Maßnahmen greifen.

Ps: Haste dich schon informiert wegen lasern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Kraiver ich betreibe Bodybuilding... Nur soviel zu deinem "Ich kann wissen, dass du keine Brustmuskeln hast"

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kraiver ich betreibe Bodybuilding... Nur soviel zu deinem "Ich kann wissen, dass du keine Brustmuskeln hast"

:shok:

Mit 16 Jahren haste schon ne gut trainierte Brust? Wie lange machste den schon schweres Bankdrücken, 1- 2 Monate? :diablo:

Ich hoffe du trainierst mit deinem Alter nach einem Trainingsplan, der dich nicht mit spätestens 40 zum Krüppel macht. Weisst sicher selbst, das du noch in der Wachstumsphase e.t.c. bist.

Wie gesagt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man mit 16 Jahren schon so eine hammer Brust hat, das es sich lohnen würde diese zu rasieren.

Vielleicht kommst du ja aus einem Kulturkreis wo man das schon mit jungen Jahren "verlangt", aber vielleicht willst du auch einfach nur einen auf dicke Hose machen, wie ich schon in meinen letzten Posts angedeutet habe.

Ps: Wenn du paar Leitsätze fürs BB bei Jugendlichen haben willst, kann ich dir ein gutes Board empfehlen :)

Ps: Lassen wir es gut sein, rasier dich wo immer du möchtest und alles ist toll. :nea:

bearbeitet von Kraiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Mit 16 Jahren haste schon ne gut trainierte Brust? Wie lange machste den schon schweres Bankdrücken, 1- 2 Monate? :diablo:

Fast, es sind über 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Haare wachsen wohl ziemlich schlecht auf Haaren. Was die Männer mit Brustbehaarung angeht: genau das denke ich, aber mein Pippi ist ja auch nicht nur klein, sondern noch nicht einmal vorhanden. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs beruhigt euch und Cylasis wenn du erst ma Rasierbrand hast hör auf zu kratzen oder irgendwas draufzuschmieren.

Die 3tage musst du jetzt aushalten :D

leg dich in die sonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
jungs beruhigt euch und Cylasis wenn du erst ma Rasierbrand hast hör auf zu kratzen oder irgendwas draufzuschmieren.

Die 3tage musst du jetzt aushalten :D

leg dich in die sonne

Schmieren hat geholfen, ist fast weg. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden? Also den Rasierbrand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Baden rasiern

Rasiergel benutzen

Wenn du gegen den Strich rasierst, mach es laaaaangsam, mm für mm ,

dann mit kalten wasser abduschn.

und reinigungsmilch,

so siehts bei mir im gesicht aus, 0Rasierbrand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Nachm Baden rasiern

Rasiergel benutzen

Wenn du gegen den Strich rasierst, mach es laaaaangsam, mm für mm ,

dann mit kalten wasser abduschn.

und reinigungsmilch,

hab ich alles gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würd ichs einfach lassen :D

Ganz ehrlich bisjetzt hat sich noch nien HB beschwert, meistens spielen sie mit den haaren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden