12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter  27
2. Alter der Frau  19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
nochkeine

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

absichtliche umarmung am ende des dates
5. Beschreibung des Problems

Hallo ich habe seit ca 3 wochen wieder kontakt zu einem mädchen das ich mal auf einer party kennengelernt habe

wir waren damals beide sehr betrunken und haben heiße küsse gehabt, nach der party als wir wieder nüchtern war hat sie damals den kontakt abgebrochen

sie kam danach auch rehct schnell in eine beziehung, diese hat sie vor 2 monaten beendet

vor ca 3 wochen hat sie mich abgeschrieben

seit dem folgten ein intensives kennenlernen per chat wo wir gemerkt haben das wir in sehr vielen dingen gleich ticken

wir schreiben jeden tag

zwiechendurch schrieb sie mal das sie keine neue beziehung will, das habe ich zur kentniss genommen bin aber nicht weiter drauf eingegangen und habe normal weiter geschrieben

lezte woche kam es zum ersten treffen bei ihr zu hause, wir haben viel geredet, gemeinsam serien gegugt und sie hat mich der mutter vorgestellt

kino fand leider nicht wirklich statt, ich wollte es auch nicht übertreiben...

ein 2. treffen ist in planung

was ich dazu sagen muss ist sie weis das ich interesse an einer beziehung mit ihr habe

6. Frage/n

habtihr tipps wie ich weiter vorgehen sollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, beluga123 schrieb:

was ich dazu sagen muss ist sie weis das ich interesse an einer beziehung mit ihr habe

Dann scheint sie das aber auch zu haben und so wie das Treffen aussah. Sie kommt halt gerade aus einer Beziehung und da geht man das jetzt langsam an. Völlig richtig von ihr. Einfach so chillig weiterlaufen lassen. Schritt für Schritt eskalieren. Zeit lassen! ABER es muss immer eine Steigerung geben. Nächstes mal Kino und KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich dazu sagen muss ist das wir nur noch wenig schreiben und viel mehr sprachnachrichten schiken

das positive ist das der ex wegen knastaufentalt volkomen raus ist

ich habe beim date jedes mal versucht zu lächeln und iihr in die augen zu gucken, was mir nciht leicht fällt da ich autist bin

wir haben auf jedenfall viel gelacht, und die mutter meinte am ende des treffens so viel wie "bis die tage"

ich versuche sie momentan etwas zu necken

wie ich das mit dem kino beim nächsten treffen machen soll weis ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis dahin alles richtig. Du baust Comfort auf und machst Rapport. Im Grunde kannst du dann auch neckisch anknüpfen: "Haben wir uns nicht schon mal total heiss geküsst?" oder "Ich hatte mal geträumt, dass wir miteinander geknutscht haben. War total real. Ist aber schon länger her." Entweder sie antwortet: Ja stimmt, schade eigentlich (dass es schon länger her ist). > "Ach, das lässt sich auffrischen" und küsst sie. Oder sie sagt: Nö, Kann mich nicht erinnern. > "Wart' mal, vielleicht erinnerst du dich gleich" nimmst sie und küss sie. Irgendwie so. Ich mein, ist doch ne Steilvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie meine nachrichten gesehen hat bekomme ich meist direckt eine antwort, so hadhabe ich es auch

soll ich so weiter machen oder sie al etwas zappeln lassen ?

will aber nciht das es falsch ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen, die aus einer Beziehung kommen, sind seelisch instabil, suchen Bestätigung, gehen zur Kosmetik, nehmen ab und erinnern sich an Typen, die sie leicht kriegen können.

Von Frauen, die erst seit 2 Monaten aus Beziehung raus sind, rate ich ab. Die suchen nur einen Ersatz, weil sie es gewohnt waren, daß einer da war. Sie saniert ihre seelische Gesundheit auf Deine Kosten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mystikk schrieb:

Frauen, die aus einer Beziehung kommen, sind seelisch instabil, suchen Bestätigung, gehen zur Kosmetik, nehmen ab und erinnern sich an Typen, die sie leicht kriegen können.

Von Frauen, die erst seit 2 Monaten aus Beziehung raus sind, rate ich ab. Die suchen nur einen Ersatz, weil sie es gewohnt waren, daß einer da war. Sie saniert ihre seelische Gesundheit auf Deine Kosten.

irgendwie trift davon nichts auf sie zu, schmeken tut sie sich icht, abnehmen will sie auch nicht denn sie ist mit ohrem körper zufrieden, und ich bin auch kein ersatz für einen wi**er.

ich habe schon mit vielen psychisch kaputten zu tun gehabt und sie ist es jedenfals nicht, denn onst hätte ich den kontakt gar nicht so intensiv werden lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Mystikk schrieb:

Frauen, die aus einer Beziehung kommen, sind seelisch instabil, suchen Bestätigung, gehen zur Kosmetik, nehmen ab und erinnern sich an Typen, die sie leicht kriegen können. Die suchen nur einen Ersatz, weil sie es gewohnt waren, daß einer da war. Sie saniert ihre seelische Gesundheit auf Deine Kosten.

Mal langsam. Die ist 19!! und hatte sicher keine lange Beziehung 🤣 welche nun auch 2 Monate zurückliegt. In dem Alter sind 2 Monate schon irre lang. Und nur weil Frauen dann zur Kosmetik gehen oder sich ein bisschen Bestätigung/anlehnen wollen, sind sie nicht gleich seelisch kaputt. WTF!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sloggy schrieb:

Mal langsam. Die ist 19!! und hatte sicher keine lange Beziehung 🤣 welche nun auch 2 Monate zurückliegt. In dem Alter sind 2 Monate schon irre lang. Und nur weil Frauen dann zur Kosmetik gehen oder sich ein bisschen Bestätigung/anlehnen wollen, sind sie nicht gleich seelisch kaputt. WTF!? 

ihre beziehung ging ca 2 jahre und war bisher die einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, beluga123 schrieb:

ihre beziehung ging ca 2 jahre und war bisher die einzige

Okay. Dann ist's schon spooky, dass sie nach 2 Jahren deine Nummer rauskramt, weil sie dich mit 17 1x auf ner Party geknutscht hat. Stell dich drauf ein, dass du zweite Wahl bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Mystikk schrieb:

Frauen, die aus einer Beziehung kommen,  erinnern sich an Typen, die sie leicht kriegen können.

das hört sich leider für den TE ganz genau danach an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden