16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Wolle mich hier einmal vorstellen.

Bin 19 Jahre alt studiere bald in Hamburg Stadtplanung. Vom Aussehen her, würde ich mich als durchschnittlich bezeichnen. Evtl. ein bisschen dünn bei 64 kg auf 1,80. Bisschen mehr Bard wäre natürlich auch cool. Mein SC ist relativ klein. In diesen Befinden sich rund 10-15 je nach Definition :).( Note am Rande: Ist leider rein Männlich. )

Was mein Problem: Sehr Wenig Erfahrung mit Frauen(dazu auch noch Jungfrau (nicht nur vom Sternzeichen her)), was ich ändern möchte, deshalb PU. 😁

Frauen spreche ich auch eigentlich nicht an. Bis jetzt in meinen Leben nur dreimal, da ich übelste AA habe. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, das ich in der Kindheit übelst gemobbt worden bin und ich darauf ein verkniferner Hurensohn geworden bin, der nur noch vor der Glotze saß. Gut das tue ich heute noch oft, gehe aber zum Glück viel mehr raus.;)

Um auf diese dreimal zurückzukommen. Lief bis jetzt eigentlich ganz gut. Beim ersten Mal war ich alleine in der Stadt, hat zwar leider nicht geklappt, aber shit happens. Beim zweiten Mal war ich auf einer Demo (RIP Walter Lübbke). Dort eine angesprochen, die ich echt heiß fand. Kamen auch schnell in ein Gespräch, fragte dann nach ihrer Nummer, die ich auch dann bekam.(Lustiger Weise habe ich erst mein Schwanz eingezogen und habe mich dann nach dem verabschieden in die Bahn verpisst, traf sie dann 15 Minuten später und fragte sie dann nach der Nummer. Bekam sie dann auch😂) Sie hatte aber nie wirklich interesse, würden dann aber Freunde. Beim dritten Mal war ich mit einen Wing unterwegs, sprach zwar eine an, war ein ganz okes Gespräch, sie sprach aber sehr wenig, bekam trotzdem die Nummer. Es kam danach aber leider zu keinen Date danach, da sich ein Freund von mir meinte, sie Mal über mein Handy anzuschreiben...

Da ihr jetzt ein kleinen Überblick über mich habt, habe ich ein paar Fragen:

Wie kann ich am besten ein größeren Social Circle aufbauen?

Wie kann ich bei Frauen mehr Attraction aufbauen, habe ich bis jetzt leider nicht weiter geschafft?

Wie bekomme ich meine Needyness in den Griff?

Und was ist empfehlenswerter, Street- oder Clubgame, für ein Anfänger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und ausprobieren. Ansonsten kann ich für den Einstieg noch „Der Kompass“ von Vernon Colonna empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

ich darauf ein verkniferner Hurensohn geworden bin

außer dass Du Dich selbst DLVst, arbeite mal an Deiner Sprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erst einmal: Es ist gut, dass du dich hier angemeldet hast. Denn es ist super, dass du an dir arbeiten willst - und dass du dein Leben optimieren möchtest.

Auf deine Fragen kann ich jetzt kaum eingehen, denn sie sind fast zu grundlegend, um sie pauschal zu beantworten:

vor 18 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Darüber könnte man ja ganze Bücher schreiben.

Und:

vor 18 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Was ist empfehlenswerter, Street- oder Clubgame, für ein Anfänger? 

Auch das ist eine Frage der Flirt-Philosophie - und kaum pauschal zu sagen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Deine Fragen klingen eigentlich produktiv und zukunftsgewandt: Du willst offensichtlich vorankommen. Wieso heißt dein Thread dann: Der Anfang vom Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name Eddi Käseberg; geht auf politische Demo (mit sich selbst unzufriedene oder Menschen die ausgegrenzt werden/wurden suchen sich meist in politischen Gruppierungen "Freunde"); sich selbst beleidigen...

Sorry aber so Menschen die voll von Selbsthass sind kann ich nur den Gang zu einem Psychologen raten. 

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.8.2019 um 01:14 , Eddi Käseberg schrieb:

und ich darauf ein verkniferner Hurensohn geworden bin, der nur noch vor der Glotze saß. Gut das tue ich heute noch oft, gehe aber zum Glück viel mehr raus.;)

Ich habe seit 2012 keinen Fernseher mehr und vermisse ihn auch nicht, wirst du garantiert auch nicht.

Du warst doch auf ner Demo. Da findet man doch Gleichgesinnte.

Und was ist empfehlenswerter, Street- oder Clubgame, für ein Anfänger?

Kommt drauf an, was du lieber magst. Ich persönliche mag keine Discos und Clubs. Zu laut, zu viel Besoffene, einfach nicht mein DIng. Wenn dir das Spaß macht, dann geh doch in einen Club und komm in Kontakt, müsste doch schnell gehen, da die Leute dort ja (leider) alle besoffen sind.

Wird schon. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Eddi Käseberg schrieb:

Sry, das verstehe ich jetzt nicht so richtig 😅

Falls du mich meinst. Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten. Wenn du es alleine nicht schaffst such dir Hilfe.

Du bist noch jung da ist man anfällig für äußere Einflüsse. Ob es jetzt die Antifa oder eine rechte Kameradschaft ist, da rutschen meistens Außenseiter rein, die sich irgendwo dazugehörig fühlen wollen und aufgrund einer gleichen Einstellung akzeptiert werden (meistens bei jungen Leuten die das Thema Politik noch nicht so raffen). 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Greyback123 schrieb:

. Ob es jetzt die Antifa oder eine rechte Kameradschaft ist, da rutschen meistens Außenseiter rein, die sich irgendwo dazugehörig fühlen wollen und aufgrund einer gleichen Einstellung akzeptiert werden (meistens bei jungen Leuten die das Thema Politik noch nicht so raffen). 

Ich weiß zwar nicht, wo du deine Erfahrungen mit Politik gemacht hast, aber Junge Menschen sind nicht diese Schwarz Weiß Personen, welche entweder Links oder Rechts sind. Glaub mir da gibt es noch tausende Graustufen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jung und wahrscheinlich noch nicht mega selbstbewusst und gelassen, vielleicht stresst es dich auch, dass du noch Jungfrau bist. Wenn die Leute hier im Forum nach ein paar geschriebenen Zeilen merken, dass du nicht mit dir selbst im Reinen bist, merken es die Mädels im Real Life garantiert. Natürlich ist es sicher nicht schlecht, sich mal hier im Forum zu den Grundlagen einzulesen. Auf lange Sicht wirst du wahrscheinlich aber nur Erfolg haben und glücklich sein, wenn du mit dir selbst und deinem Leben zufrieden bist und das auch ausstrahlst. Akzeptiere dich, wie du bist und baue dir ein Leben auf (erst mal abgesehen von Frauen/Sex), das dir gefällt. Dann bist du automatisch natürlicher und kannst den Mädels auch was erzählen von dir, was dich und damit auch sie begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Greyback123 schrieb:

bei jungen Leuten die das Thema Politik noch nicht so raffen). 

Meiner Meinung nach, ist das Thema Politik eh viel zu schwammig, dass es niemand wirklich rafft.

Soll er doch auf Demos gehen und da Frauen kennen lernen, ist doch super, dann findet er dort Gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eierkopp

Magst du mir verraten warum die Reaktion auf einmal auf meinen Beitrag? 

Ich kann es mir denken:

Name Eierkopp, als Profilbild hässliche Figur und Tipp an TE Gleichgesinnte auf Demos finden = selbst in einer der beiden Lager beheimatet (weil Selbsthass)? 🤔😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Greyback123 schrieb:

@Eierkopp

Magst du mir verraten warum die Reaktion auf einmal auf meinen Beitrag? 

Ich kann es mir denken:

Name Eierkopp, als Profilbild hässliche Figur und Tipp an TE Gleichgesinnte auf Demos finden = selbst in einer der beiden Lager beheimatet (weil Selbsthass)? 🤔😬

Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Ich habe nun die Reaktion auf deinen Beitrag, dir zuliebe, entfernt. Aber ich gebe zu, die Verschwörungen, die du dir aufgrund meines Nutzernamens und Profilfoto zurecht fantasiert hast, sind interessant. 😂Ich habe einfach "Eierkopp" bei Google eingegeben und dann kam das da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Eierkopp schrieb:

Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt habe. Ich habe nun die Reaktion auf deinen Beitrag, dir zuliebe, entfernt. Aber ich gebe zu, die Verschwörungen, die du dir aufgrund meines Nutzernamens und Profilfoto zurecht fantasiert hast, sind interessant. 😂Ich habe einfach "Eierkopp" bei Google eingegeben und dann kam das da raus.

Ja, das hat mir schwer zu schaffen gemacht 😉

Alles klar dann werde ich den Fall zu den Akten legen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden