"Ich komme nicht mit dir klar!"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fossil

hey leute

ich wäre euch sehr dankbar für wirklich gute ratschläge

ich hab seit 4Monaten eine LTR, alles ist perfekt... letze woche hat sie mich aus heiterem himmel betrogen, bzw fremdgeküsst. Ich hab ihr verziehen.

Es entwickelt sich alles wieder in die Richtung das es so schön wir wie damals - gestern bekomme ich ne SMS"Komme mit dir nicht klar... wir müssen klartext reden."

Ich bin ehrlich, ich hab unheimliche Angst davor das sie schluss macht...

ich bin hier schon tief eingelesen und mir ist klar das ich auch noch mit anderen glücklich werde...

Aber scheiße noch 1... ich will nicht das es vorbei ist! Ich hab auch keine Erklärung dafür warum der sinneswandel?!

One itis? Ja kann sein...

Ich wills einfach retten! Ich hoffe ihr wisst besseren rat als

"find dich damit ab das dein leben auch ohne sie funktioniert, nexte sie"

bitte um schnelles feedback - jeder rat bringt mich voran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hallo Fossil,

Tja, die Ratschläge die du hören möchtest wirst du hier wohl nicht bekommen. Und das aus gutem Grund. Sie würden nicht funktionieren sondern dich noch tiefer in die Misere stürzen.

"find dich damit ab das dein leben auch ohne sie funktioniert, nexte sie"

Auch wenn du das nicht tun willst, genau das ist es was zwar nicht die Beziehung, aber zumindest dich retten könnte. Und auch die einzige Methode damit du irgendwann nochmal mit dieser Frau eine Chance haben kannst, wenn du das dann überhaupt noch willst.

Du verzeihst ihr das Fremdküssen einfach mal so, du hast Angst dass sie dich verlässt u.s.w. Für dieses Verhalten würde dich wohl jede Menge Frauen verlassen oder dir zumindest total auf der Nase herumtanzen.

Arbeite an dir.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab seit 4Monaten eine LTR, alles ist perfekt...

Wie ist der Sex?

Verführst Du dauernd neu? Ausgefallene Locations, ständige Überraschungen? Wie oft hast Du zu ihr "Nein" gesagt in der Zeit?

letze woche hat sie mich aus heiterem himmel betrogen, bzw fremdgeküsst. Ich hab ihr verziehen.

Meine persönliche Meinung: es gibt keinen Betrug. Denn man hat kein Eigentum aneinander. Aber das tut nichts zur Sache.

Meine Erklärung: sie hat einen Typen geküsst, vielleicht aber auch nicht. Sie dachte sich: mal sehen, wie er reagiert, was ich ihm bedeute, ob ich ihn manipulieren kann. Du reagierst wie erwartet: wie ein Waschlappen. "Verzeihst" ihr. Gab es dabei ein Rumgeflenne? Hat sie sich mit gutem Hammersex entschuldigen wollen? Ich wette nein.

Es gibt nichts zu verzeihen. Ich hätte sie gefragt, ob der Typ gut geküsst hat und was sie gelernt hat beim Küssen mit ihm. Dann hätte ich es mir zeigen lassen. Irgendwann hätte ich fallen lassen, dass die neue Küsstechnik Nadine voll scharf gemacht hat und dass ich mich bei dem fremden Typen mit nem Bier bedanken will!

gestern bekomme ich ne SMS"Komme mit dir nicht klar... wir müssen klartext reden."

Das im vorletzten Absatz von mir beschriebene Verhalten war eine Betaisierungskampagne. Eine erfolgreiche. Du erscheinst in ihren Augen denkbar unattraktiv. Sie will keinen Waschlappen. Ich wette, sie riecht Deine Angst. Mädchen wollen keine Typen, die sich an sie klammern. Sie wollen Männer, die ihr Leben leben und wissen, was sie wollen.

Daher ergibt sich der Therapievorschlag: lies Dich hier sofort ein zu den Themen Oneitis, Alpha, Frame, Verführung.

Du musst als erstes in Deinen Frame zurück finden, also aus der Waschlappen-Nummer raus. Sie schreibt eine sms, ihr müsstet reden? Was ist das für ein Tonfall? Wäre sie einer Deiner Kumpels, Du würdest Dir sowas nicht gefallen lassen. Also auch nicht von ihr. Sms werden grundsätzlich nicht beantwortet! Bitte merk Dir das. Reagier nicht. Sie wird anrufen. Wenn sie anruft, halte sie kurz. Du hast noch was vor, bist auf dem Sprung. Ist gerade schlecht, kannst jetzt nicht. Gewöhne Dir ein wichtiges Wort im Umgang mit Frauen an: "Nein". Ganz einfach. Du hast keinen Bock auf und keinen Bedarf an "Wir müssen reden". Also lass Dir sowas verdammt noch mal auch nicht aufzwingen. Beschäftige Dich eine Woche oder zwei mit anderen Dingen, wenn sie sich meldet, bleibe kurz angebunden.

Dann liest Du Dich hier ein, was rich describtions sind. Ein teuflisch gutes Werkzeug. Auch Dir mein Freund wird Nadine helfen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

danke erstmal!

ich versteh schon das ihr recht habt, aber es ist verdammt schwer wenn man erstmal so manipuliert wurde.

das was mich stutzig macht ist, dass sie glaube ich damit gerade NICHT klar kommt das ich PU anwende... sie ist eher eine prinzessin auf der erbse die viel aufmerksamkeit braucht... sobald ich es PU like versuche und sie von ihrem pony schmeißen will kommt anstatt attraction eher ablehnung!

Und ich mache es nicht beleidigend denke ich, gepflegtes C&F!

Ach ist das ätzend! Aber wiedereinmal bin ich froh diese erfahrung gemacht zu haben.

Zu deinen Fragen Fastlane:

Wie ist der Sex? gut und abwechslungsreich

Verführst du ständig neu? ich versuch es, aber ich muss bei dem punkt echt sagen das ich es einfach oft NICHT gemacht habe!

Wie oft hast du zu ihr "Nein" gesagt? durchschnittlich... ich habs gesagt, aber mir fällt auf das ich ihr oft entscheidungen hab fällen lassen.

Beim Fremdküssen habe ich 100% falsch reagiert, sehe ich auch so...

Ich denke ich werde jetzt wieder den richtigen Weg einschlagen!

Das ich auf SMS nicht mehr antworte ist eine grandiose idee... das führe ich ein.

Wiedereinmal staune ich...über mich... und über euch das ihr solche verdammten frauenversteher seid...

aber ich bin auf dem guten weg! ;-)

Ich denke mal die Beziehung wir darauf hinauslaufen das ich und sie verschiedene wege gehen, ich war ihr noch nicht gewachsen!

Ich werde jetzt warten bis sie sich meldet... wenn sie sagt sie will reden, sag ich ihr nen Termin und Ort...

und dann mal sehen... :D ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das was mich stutzig macht ist, dass sie glaube ich damit gerade NICHT klar kommt das ich PU anwende... sie ist eher eine prinzessin auf der erbse die viel aufmerksamkeit braucht... sobald ich es PU like versuche und sie von ihrem pony schmeißen will kommt anstatt attraction eher ablehnung!

Das hört sich schwer nach einem LSE LD Fall an. Solche Frauen reagieren auf männliche Dominanz gar nicht oder sogar abweisend. Rapport bringt dich weiter, aber die Beziehung wird nicht glücklich sein.

Eine normale Reaktion auf C+F wären Shittest, Schläge auf den Arm... Wenn du richtig gut wirst auch Tritte. :D Kannst dich dann schonmal auf ein paar blaue Flecke einstellen, aber genau das ist das Zeichen, dass du es richtig machst und sie weiblich auf deine Dominanz reagiert. Du darfst niemals damit aufhören, d.h. du musst weiter C+F anwenden, auch wenn die Beziehung schon lange steht! Die Reaktionen sollten gleich bleiben, wenn sie attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

hab gerade folgende nachricht von ihe bekommen:

"ich habe alles aufs spiel gesetzt..

frag mich nicht warum, ich kanns dir mal wieder nicht beantworten..

nur eins weiß ich: jetzt hab ich für immer verloren..

es tut mir leid es dir hier zu schreiben aber mir fehlt der mut dir in die

augen zu schauen.."

ich werd jetzt einfach zu ihr fahren und sie zur rede stellen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich schwer nach einem LSE LD Fall an. Solche Frauen reagieren auf männliche Dominanz gar nicht oder sogar abweisend. Rapport bringt dich weiter, aber die Beziehung wird nicht glücklich sein.

Eine normale Reaktion auf C+F wären Shittest, Schläge auf den Arm... Wenn du richtig gut wirst auch Tritte. :D Kannst dich dann schonmal auf ein paar blaue Flecke einstellen, aber genau das ist das Zeichen, dass du es richtig machst und sie weiblich auf deine Dominanz reagiert. Du darfst niemals damit aufhören, d.h. du musst weiter C+F anwenden, auch wenn die Beziehung schon lange steht! Die Reaktionen sollten gleich bleiben, wenn sie attracted ist.

Wenn eine Frau einen betaisiert hat, kommt man nur schwer aus diesem Frame wieder raus. Seine PU-like-Versuche sind nicht authentisch, deshalb funktionieren sie nicht. Deswegen kann man aber noch lang nicht sagen, daß sie LSE-LD ist.

@ Fossil

bitte um schnelles feedback - jeder rat bringt mich voran!

Ich habe in einer ähnlichen Situation auch gedacht, ich müsse so schnell wie möglich mit ihr Reden, und das Thema ist gegessen. Aber:

1. Man kann keine Gefühle herbeidiskutieren

2. Du hast alle Zeit der Welt. Du mußt nicht schnell irgendwas machen. Du mußt dein Innerstes in Ordnung bringen, und zwar alleine. Kein Partner kann deine Persönlichkeitsdefizite ausgleichen. Du liebst sie nicht, sondern du bist süchtig nach der Bestätigung, die sie dir gab. Du mußt lernen, Halt in dir selbst zu finden. Und nicht jemand anderen als Stütze brauchen zu müssen.

3. Zieh dich von ihr zurück, und sag sowas wie "Ich muß mich selbst finden", "Ich brauche Zeit" oder sowas, was man von Frauen zu hören bekommt, wenn die Attraction weg ist. Nochmal, du kannst es dir erlauben, NICHTS für die Beziehung zu tun. Du kannst es dir aber nicht erlauben nichts für dich zu tun.

4. Ich weiß, daß man das als akut Oneitisgeplagter nicht verstehen kann. Aber früher oder später wirst du uns Recht geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Red ich chinesisch? ;-)

tut mir leid... folgendes ist passiert:

ich bin hingefahren, hab sie an der tür gefragt

"bist du mir wiedereinmal fremdgegangen?"

"ja..."

ihre sachen vor die tür geworfen und weggegangen

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia Fossil. Au weia ... :-)

Ich hoffe dir ist klargeworden, dass die Waschlappentechnik meist so endet.

Bitte tuh dir selbst ein gefallen und gehe eine Beziehung erst wieder ein wenn du dein Innergame richtig eingestellt hast.

Das wird schon ...

Mfg Nachtfuchs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

ich frage mich einfach ob PU immer so einfach anwendbar ist...

PU sagt:

nimm sie nie ernst

red nicht mit ihr über probleme, es hat keinen sinn

genau diese punkte haben mich dahin gebracht wo ich jetzt stehe...

ich hätte sie öfter ernst nehmen müssen und auch mehr reden müssen mit ihr.

kann sein das ich es jetzt einfach nur so sehe aber... ich zweifel stark an pu...

klar hats mir viel gegeben... aber ob es wirklich das richtige ist?

keine ahnung...

ich werd noch verrückt...

ich hätte nie gedacht das ich nicht einschlafen kann wenn sie nicht neben mir liegt...

warum kann man nicht einfach mal sich an eine person hängen?

PU verlangt doch im prinzip sich von keiner frau abhämgig zu machen... aber kann man es dann noch als liebe bezeichnen?

gerade das ist doch das vertrauen was man auch in den partner setzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fossil,

Ich glaube du interpretierst da was falsch.

PU sagt nichts weiter als: Tu was du willst aber sei dabei ein Mann!

Wie du das praktisch umsetzen willst bleibt dir letztendlich selbst überlassen, es verlangt niemand von dir dass du dich sklavisch an irgendwelche Vorgaben hälst. Du solltest deine eigene Definition von Mannsein entwickeln und sehen ob sie in der Realität funktioniert. PU kann dir einerseits dabei helfen und andererseits auch dann wenn du deine eigene Definition wieder neu anpassen musst.

Aber um dein eigenes persönliches "Mannsein" zu erreichen musst du dich wirklich erstmal auf dein Innergame konzentrieren, ganz unabhängig von Frauen. Denn solange du dieses nicht tust wirst du immer wieder auf die Nase fliegen mit den Frauen.

Was die LSE/LD Diskussion angeht: Wenn ich mir aus Versehen doch mal einen Waschlappen geangelt habe, mutiere ich für ihn und sämtliche Beobachter auch zu LSE/LD ;)

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Eine spontane Idee: Benutze "Zans powerful technique" um eine MLTR herzustellen.

Erst denken, dann raten.

Wer weder sich selbst noch eine LTR auf die Reihe bekommt sollte also versuchen eine MLTR zu führen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst denken, dann raten.

Wer weder sich selbst noch eine LTR auf die Reihe bekommt sollte also versuchen eine MLTR zu führen? :-)

Ich gebe dir in der Tat Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab seit 4Monaten eine LTR, alles ist perfekt...

Wie ist der Sex?

Verführst Du dauernd neu? Ausgefallene Locations, ständige Überraschungen? Wie oft hast Du zu ihr "Nein" gesagt in der Zeit?

letze woche hat sie mich aus heiterem himmel betrogen, bzw fremdgeküsst. Ich hab ihr verziehen.

Meine persönliche Meinung: es gibt keinen Betrug. Denn man hat kein Eigentum aneinander. Aber das tut nichts zur Sache.

Meine Erklärung: sie hat einen Typen geküsst, vielleicht aber auch nicht. Sie dachte sich: mal sehen, wie er reagiert, was ich ihm bedeute, ob ich ihn manipulieren kann. Du reagierst wie erwartet: wie ein Waschlappen. "Verzeihst" ihr. Gab es dabei ein Rumgeflenne? Hat sie sich mit gutem Hammersex entschuldigen wollen? Ich wette nein.

Es gibt nichts zu verzeihen. Ich hätte sie gefragt, ob der Typ gut geküsst hat und was sie gelernt hat beim Küssen mit ihm. Dann hätte ich es mir zeigen lassen. Irgendwann hätte ich fallen lassen, dass die neue Küsstechnik Nadine voll scharf gemacht hat und dass ich mich bei dem fremden Typen mit nem Bier bedanken will!

gestern bekomme ich ne SMS"Komme mit dir nicht klar... wir müssen klartext reden."

Das im vorletzten Absatz von mir beschriebene Verhalten war eine Betaisierungskampagne. Eine erfolgreiche. Du erscheinst in ihren Augen denkbar unattraktiv. Sie will keinen Waschlappen. Ich wette, sie riecht Deine Angst. Mädchen wollen keine Typen, die sich an sie klammern. Sie wollen Männer, die ihr Leben leben und wissen, was sie wollen.

Daher ergibt sich der Therapievorschlag: lies Dich hier sofort ein zu den Themen Oneitis, Alpha, Frame, Verführung.

Du musst als erstes in Deinen Frame zurück finden, also aus der Waschlappen-Nummer raus. Sie schreibt eine sms, ihr müsstet reden? Was ist das für ein Tonfall? Wäre sie einer Deiner Kumpels, Du würdest Dir sowas nicht gefallen lassen. Also auch nicht von ihr. Sms werden grundsätzlich nicht beantwortet! Bitte merk Dir das. Reagier nicht. Sie wird anrufen. Wenn sie anruft, halte sie kurz. Du hast noch was vor, bist auf dem Sprung. Ist gerade schlecht, kannst jetzt nicht. Gewöhne Dir ein wichtiges Wort im Umgang mit Frauen an: "Nein". Ganz einfach. Du hast keinen Bock auf und keinen Bedarf an "Wir müssen reden". Also lass Dir sowas verdammt noch mal auch nicht aufzwingen. Beschäftige Dich eine Woche oder zwei mit anderen Dingen, wenn sie sich meldet, bleibe kurz angebunden.

Dann liest Du Dich hier ein, was rich describtions sind. Ein teuflisch gutes Werkzeug. Auch Dir mein Freund wird Nadine helfen...

ich lese zwar seit jahren hier im forum nur mit, möchte aber endlich mal mit diesem HAMMER post Fastlanes unzählige tipps mit einem großen daumen nach oben würdigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fossil,

schau dir mal meine Situation an:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16735

Bei mir ist es ganz ähnlich gelaufen. Nur muss ich sagen, dass ich keine Oneitis wie du verspüre. Ich habe versucht ihr zu verzeihen und habe bemerkt, dass dieses Ereignis meine Gefühle für sie hat schwächer werden lassen. Ich habe mich zunehmend von ihr distanziert und das ganz unbewusst.

Die Forderung sei ein Mann, kein Waschlappen heißt nichts anderes, als dass du zunächst einmal dich selbst liebst. Wenn du dir selber genug Bestätigung im Leben liefern kannst bist du auch nicht von der Bestätigung einer Frau abhängig. Sollte die Frau merken, dass du mit ihr zusammen bist, weil sie dir Bestätigung gibt und nicht wegen ihr dann wird die Beziehung scheitern. Dann wirst du auch keine Oneitis haben, denn das ist in meinen Augen nichts anderes als das Gefühl, etwas vom Selbstwert zu verlieren. Sei dir genug wert, dann wird das nicht passieren. Du wirst wohl akzeptieren müssen, dass deine Beziehung nicht gut läuft und dass du dich zumindest etwas distanzieren solltest. Nach und nach wirst du dann sehen, wie weit du auf sie zukommen kannst und willst. Bei mir hat sich ergeben, dass ich es nicht unbedingt will. Vielleicht klappt das bei dir ja auch, wenn du tief in dich hineinschaust und überlegst, wieso du mit dieser Frau glücklich bist.

Stelle dir folgende Fragen und beantworte sie ernsthaft für dich selbst:

Liebst du sie als Person oder weil sie dich mit gemischten Signalen auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt? Behandelt sie dich schlecht?

Bist du dir sicher, dass du ein gutes Leben haben kannst wenn sie nicht wäre? Wenn nicht solltest du überlegen, was dein Leben alleine nicht lebenswert macht und was du daran ändern kannst.

Kannst du nach dem Geschehenen wirklich noch so über sie denken wie das zu Anfang der Fall war? Ich konnte das nicht.

Überwiegt in der Beziehung das Glücklichsein oder das Ungücklichsein? Bist du oft unglücklich?

Wenn sie Schluss machen will solltest du das akzeptieren, es wird seinen Grund haben. Vielleicht weil du zu sehr abhängig von ihr wurdest. Bei c&f muss man auch ein wenig die Verhältnisse wahren. Die SMS die du bekommen hast hat sicherlich einen ernstzunehmenden Hintergrund aber ich würde an deiner Stelle erstmal nicht drauf antworten bis sie dich persönlich darauf anspricht. Wenn es ernst ist, dann hat sie auch gefälligst den Mumm zu besitzen, mit dir von Angesicht zu Angesicht darüber zu sprechen. Falls nicht wird es nicht so schlimm gewesen sein...

Sollte sie dann Drama schieben, weil du nicht damit anfängst sagst du ihr dass genau auf diese Art. Dann wirst du ja sehen was das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Fossil,

Stelle dir folgende Fragen und beantworte sie ernsthaft für dich selbst:

Liebst du sie als Person oder weil sie dich mit gemischten Signalen auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt? Behandelt sie dich schlecht?

Bist du dir sicher, dass du ein gutes Leben haben kannst wenn sie nicht wäre? Wenn nicht solltest du überlegen, was dein Leben alleine nicht lebenswert macht und was du daran ändern kannst.

Kannst du nach dem Geschehenen wirklich noch so über sie denken wie das zu Anfang der Fall war? Ich konnte das nicht.

Überwiegt in der Beziehung das Glücklichsein oder das Ungücklichsein? Bist du oft unglücklich?

Sie hat mich nicht schlecht behandelt, ich liebe diese person weil ich sie so schätzen gelernt habe, weil ich ihr ein platz in meinem leben gegeben habe, weil ich ihre geborgenheit genossen habe!

klar hab ich es genossen wenn sie mir liebe zugeneigt hat, es wäre grauenhaft wenn nicht.

Ja es hat mich noch glücklicher gemacht zu sehen das so eine person mich liebt.

Sie hat mich maßlos enttäsucht und schlecht behandelt in letzter Zeit aber davor? nein...

Immoment bin ich mir nicht sicher ob mein leben so gut sein kann... aber ich glaube das liegt an der momentanen verfassung! Mein Leben ist zu 100% Lebenswert aber... sie hat mir einfach 150% gegeben...

Du willst wissen ob ich ihr verzeihen könnte? Mein herz sagt ja, mein verstand versucht alles, damit das nicht passiert, es würde mich innerlich kaputt machen glaube ich...

Jetzt kommt der entscheidene Punkt! Es fällt mir so schwer von all dem abzusehen, weil ich unheimlich glücklich war! Wir hatten nicht einen Streit, kein Drama, NIX verdammte axt...

Deswegen fällt es so schwer! Weil man einfach den Baseballschläger mitten ins gesicht bekommt und man sieht ihn nicht ansatzweise kommen.

Ich kann nicht verstehen das manche einfach sagen können, dein leben muss auch ohne sie funktionieren, klar muss es das,aber wenn man so ein schlag von dem einen auf den anderen tag ins gesicht bekommt will ich den PUA sehen der seine Gefühle von Liebe in Hass umwandeln kann.

Keine Frage ich brauche zZ wohl mehr selbstachtung. Ich will nicht bestreiten das ich abhängig bin.

Ich seh es so für mich das ich in der Beziehung von guten PU Ansätzen wieder zurück zum AFC gefallen bin, jetzt muss ich sehen das ich wieder anknöpfen kann und nicht nochmal die ganze scheiße durchmachen muss.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand, der in sich selbst Halt findet kann nicht enttäuscht werden, weil er nämlich von vornherein garnichts vom Partner verlangte.

Das ist der Kern des Innergames. Leider ist es ziemlich schwer, dahin zu kommen. Das gilt übrigens in beide Richtungen. Ein Mann der sich selbst Bestätigung gibt, kriegt bei einer Frau, die von ihm Bestätigung einfordert auch keinen hoch. (Außer ganz am Anfang, aber garantiert nicht, wenn ein paar Jahre vergangen sind)

Das ist das Paradoxe. Wenn beide Partner unabhängig von Fremdbestätigung sind, dann können sie sich erst lieben. Alles andere ist (gegenseitige) Abhängigkeit, die früher oder später platzt, weil einer von beiden sich schneller weiterentwickelt und plötzlich selbstbestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst wissen ob ich ihr verzeihen könnte? Mein herz sagt ja, mein verstand versucht alles, damit das nicht passiert, es würde mich innerlich kaputt machen glaube ich...

Jetzt kommt der entscheidene Punkt! Es fällt mir so schwer von all dem abzusehen, weil ich unheimlich glücklich war! Wir hatten nicht einen Streit, kein Drama, NIX verdammte axt...

Deswegen fällt es so schwer! Weil man einfach den Baseballschläger mitten ins gesicht bekommt und man sieht ihn nicht ansatzweise kommen.

Ich kann nicht verstehen das manche einfach sagen können, dein leben muss auch ohne sie funktionieren, klar muss es das,aber wenn man so ein schlag von dem einen auf den anderen tag ins gesicht bekommt will ich den PUA sehen der seine Gefühle von Liebe in Hass umwandeln kann.

Ich will dir sagen, dass ich exakt in derselben Situation stehe wie du. Meine Freundin war toll. Die Zeit war toll. Es war alles wunderbar. Sie hat mich nie schlecht behandelt, sie hat mich immer umsorgt und hat so viel für mich getan. Wir hatten unendlich viel Spaß zusammen. Und dann hat sie fremdgeküsst weil ich mich vielleicht doch zu sehr gehen lassen hab. Ab da kam aber die Wende. Natürlich habe ich versucht es wieder wie früher werden zu lassen. Aber genau wie bei dir hat mir mein Verstand hineingespielt. Immer wenn man sich gehen lassen wollte kam der Kopf, der sagte "nicht abhängig werden!" Man kann das verdrängen, es gibt stellenweise Momente die wieder sehr schön sind, doch nach und nach frisst sich diese Angst erneut enttäuscht zu werden ins Unterbewusstsein. Ich habe ab und zu Eifersuchtsgedanken gehabt. Mir überlegt, ob sie mich nur verarscht, alles in Frage gestellt. Das ging zwar wieder weg aber ich habe sie immer danach sehr scheiße behandelt. Sie hat das natürlich sehr traurig gemacht. Eine HSE kannst du so nicht verführen... Ja, es gab Sex. Der hat es häufig auch besser gemacht - zumindest für eine kurze Zeit. Bis wir uns beide wieder bewusst werden mussten, dass das nicht alles ist.

Das Ganze lief so eine Zeit bis wir beide unabhängig voneinander eingesehen haben, dass es nicht gut um unsere Beziehung steht. Ich wollte Schluss machen, hab mich aber nicht getraut. Anstattdessen dachte ich Dummkopf mir in dem Moment der Verzweiflung, ich könne sie einfach unter der Hand in so eine Art Fickbeziehung umwandeln ohne dass sie das merkt. Lol, natürlich hat sie das gemerkt und dementsprechend Schluss gemacht.

Ich habe jetzt seit 3 Tagen Schluss. Und ich muss mir ehrlich eingestehen, dass ich schon jetzt damit gut klarkomme. Ich habe einfach eingesehen, dass die Tatsache, dass sie mich betrogen hat ihre Anziehung auf unterbewusster Ebene stark heruntergezogen hat. Alles was mich in der Beziehung gehalten hat war Angst vor Veränderung, Bestätigung durch ihre Anerkennung und die ständig vorhandene Möglichkeit mit einer hübschen Frau Sex zu haben. Aber Liebe? Ich weiß nicht wie lange die schon weg ist aber sie scheint einfach weg zu sein. Ich weiß nicht, ob es dir auch so einfach fällt das zu erkennen. Aber du musst für dich wirklich überlegen, was deine Gefühle für sie begründet. Wenn du häufiger daran denkst wie es wäre alleine zu sein ist das ein großer Hinweis darauf, dass du nicht sie sondern die Bestätigung durch sie vermissen wirst. Überlege genau, welches Bild du von ihr hast seit dem das geschehen ist. Denkst du manchmal, sie spielt dir etwas vor? Denkst du manchmal, sie sei eine andere Person als die, in die du mal verliebt warst? Die Antworten auf diese Fragen sind bei mir zumindest der Grund wieso in meiner Beziehung jetzt vollkommen zurecht Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gerade folgende nachricht von ihe bekommen:

"ich habe alles aufs spiel gesetzt..

frag mich nicht warum, ich kanns dir mal wieder nicht beantworten..

nur eins weiß ich: jetzt hab ich für immer verloren..

es tut mir leid es dir hier zu schreiben aber mir fehlt der mut dir in die

augen zu schauen.."

ich werd jetzt einfach zu ihr fahren und sie zur rede stellen?!

..darf ich meine bescheidene erfahrung kundgeben?..ich kenn`solche sms..zwischen den Zeilen lesen..

..Du sollst jetzt zu Ihr gehen und sagen "..armes mädchen, am scheitern der beziehung sind immer 2 schuld, vielleicht habe ich dir nich genug gegeben blalblalblubb.."

von Ihr aus --- ljbf und Ihr schlechtes Gewissen beruhigen..

..mach den Blödsinn nich, hör nich auf das was Sie sagt oder schreibt - schau auf das was Sie tut..

Sie hat dich betrogen - vollkommen uninteressant warum und wieso ---- es subsummiert sich immer!! unter dem Punkt

ein anderer hat Ihr das Gefühl gegeben daß Dieser einen sehr viel höheren Wert (für Sie) hat als Du!

...und dieser hat Ihr, vielleicht unbewußt und ohne böse Absicht :ph34r: seinen höheren Wert perfekt dargestellt (PU!!)

...auch wenn`s jetzt sehr, sehr schwer fällt ----- mach n halbes Jahr Pause, lies dich hier richtig ein - insbesondere "innerGame" "oneitis" ---- besitzt Du die Grundkenntnisse von PU und lebst!! diese auch -- schnapp Sie Dir!!

..aber nich vorher, mit nem halbherzigen Frame, der von jedem ST destroyed wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.