Will Sie mehr oder bin ich in der Friendzone?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe da ein ziemlich verkorkstes Problem und hoffe hier andere Meinungen zu hören.

Ich bin noch verheiratet, habe mich aber vor kurzem getrennt. Da ich bemerkt  habe das die Ehe aus ist und nicht mehr zu retten ist. Damit komme ich gut zurecht und ist auch nicht mein Problem.

Seit 3 Jahren habe ich eine Arbeitskollegin und wir necken und flirten  seit über 12 Monaten sehr heftig (ich zumindest) , „zufällige“ Berührungen  und extrem viele lange Blickkontakte und Gespräche von beiden Seiten. Sie ist in keiner Beziehung und wir sind gleich alt. Naja bei mir hat vor einigen Monaten schon gefunkt, dachte erst es ist nichts wildes. Aber nun hat es bei mir richtig gefunkt, richtig heftig sogar. 

Dies war wohl auch der letzte Tropfen auf den heissen Stein für meine Trennung.

Mein Schwarm hat natürlich gemerkt, dass was bei mir anders ist nicht stimmt und ich konnte Sie nicht anlügen, ich Lüge sehr sehr ungern. Ich trage den Ehering nicht mehr und ich habe es ihr dann auch gesagt. 

Sie schrieb mich an uns sagte das sie sich in mich versetzen kann, da Trennungen schwer sind uns so. 

Und dann kam der folgende Satz:

Wollte dir sagen, dass ich als Freund gerne für dich da bin

Und damit komme ich nicht wirklich zurecht! Bin ich grundsätzlich in der Friendzone oder bietet sie mir, wir sind ja nicht zusammen, ihre Hilfe an? Kann / soll ich weiter flirten? Ich wünsche mir mehr, nur wenn Sie nicht will, werde ich es natürlich lassen. Da Sie mir zu viel bedeutet. Ja ich bin so ein Mensch und kann mit sowas auch umgehen können. 

Danke für eure Meinung etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du dich nicht auf sie versteifst. Du hast dich nicht wegen ihr getrennt, sondern für dich.

Ansonsten gib nichts darauf was eine Frau sagt, sondern schau wie sie sich verhält. Du kannst ja mal weiter Kino fahren und schauen wie sie reagiert. Aber lass nun vielleicht etwas Zeit vergehen, sonst muss sie doch denken du siehst in ihr nur den Lückenfüller. Schaue währenddessen, dass du dir Alternativen aufbaust.

Ich habe auch gerade eine wo ich etwas mehr für empfinde und zwei, drei andere Frauen. Die Frau für die ich mehr empfinde ist aktuell etwas abgekühlt, also fahre ich meinen Invest zurück und gebe den anderen die Chance mich näher kennen zu lernen und je mehr ich eine andere kennen lerne, desto mehr Gefallen finde ich an ihr und ich kühle was die andere angeht wieder ab.

Ist aber nicht immer ganz leicht, aber mehr oder weniger dürfte es so laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden