10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, KC
5. Beschreibung des Problems: Alten Frame loswerden:

Hallo Pick Up Community,

Mein Problem ist folgendes: Ich kenne seit ungefähr einem Jahr eine HB, die früher im Gym gearbeitet hat und wir uns dadurch näher gekommen sind. Haben anfangs viel geflirtet, ich hatte aber nicht die Eier gehabt zu eskalieren oder irgendwie in Richtung Date zu gehen, so dass ich in die LJBF Schiene gelandet bin. Nach ner Zeit hat sie aufgehört dort zu arbeiten, wir hatten über Social Media (WhatsApp, Snapchat) weiterhin Kontakt, da es zwischenmenschlich sehr gut passt.

Nun betreibe ich seit einigen Monaten Pick Up, habe neue Frauen kennengelernt etc und seit letzter Zeit kommt erhöhtes Interesse von dem HB. Haben uns spontan in einer Kneipe gestern getroffen und ich bin davon ausgegangen, dass es freundschaftlich ist, aber sie war schon sehr interessiert und das ging soweit, dass sie "ausversehen" ihre letzte Bahn verpasst hat und folglich darauf wartete, dass ich sie mit nach Hause pulle. Das Ding ist, dass ich die Erfahrungen, die ich durch Pickup gemacht habe, natürlicherweise bei mir angewendet habe, weshalb das eher in so eine Date Richtung ging. Hatte auch Unmengen an Social Proof, da es so eine Studentenkneipe gewesen ist, wo ich paar Leute kannte und das wahrscheinlich die Anziehung erhöht hat (geh ich mal von aus).

Bei mir angekommen, wollte ich eigentlich pennen, sie hat sich dann an mir angekuschelt und wir haben schließlich rumgemacht.

Das Problem ist jetzt: Ich muss zugeben, ich war immer bisschen geil auf sie, habe mich aber bisher nicht so getraut, was bei ihr zu machen. In der Nacht/am nächsten Morgen habe ich gemerkt, dass sie auch Lust hat, aber sie hat immer wieder geblockt mit den Worten "Wir sollten das nicht tun. /Du weißt doch, wir sind nur Freunde." Und das war die ganze Zeit so ein Hin und Her zwischen Makeout und Block. Zum Sex kam es nicht. Sie hat jedoch mit der Zeit immer lockerer gelassen.
6. Frage/n: Wie komm ich aus diesem Frame raus, bzw. ändere ihre Sichtweise, dass es doch gut ist und sie einfach offen dafür sein sollte? Wir gehen Samstag zusammen auf ne Party und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest sie doch schon in deinem Bett. Eskalier bis zum Block durch.

vor 5 Stunden, TheCreat0r schrieb:

"Wir sollten das nicht tun. /Du weißt doch, wir sind nur Freunde."

Das ist kein Block. Sie hätte erwartet dass du ihr verbal recht gibts, aber weiter machst. "Du hast recht, sollten wir nicht" "Fühlt sich irgendwie verboten an oder " und weitermachen.

vor 5 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wir gehen Samstag zusammen auf ne Party und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da vorgehen soll.

Nicht so viele Gedanken machen. Du arangierst gleich, dass sie danach bei dir übernachtet. Und während der Party hängst du ihr nicht die ganze Zeit am Rockzipfel. Abends ist der FC sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wie komm ich aus diesem Frame raus, bzw. ändere ihre Sichtweise, dass es doch gut ist und sie einfach offen dafür sein sollte?

Du hättest die erstmal Ficken sollen und dann ändert sie schon ihre Sichtweise auf die Sache.

Wie man Token Resistenz und LMR überwindet, sollte dir aus der PU-Theorie bestens bekannt sein. Hier hättest du deine Theorie-Kenntnisse praktisch anwenden können.

vor 6 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wir gehen Samstag zusammen auf ne Party und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da vorgehen soll.

Jetzt könnte alles schwieriger werden. Du hattest deine Chance und diese hast du nicht genutzt. Vielleicht bekommt du am Samtag noch eine zweite und letzte  Chance. Wenn ja, dann nutze sie. Ziehe es bis zum FC durch.  Schafft du es nicht, dann wird es vermutlich keine weiter Chance mehr geben. Game over.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Bei mir angekommen, wollte ich eigentlich pennen, sie hat sich dann an mir angekuschelt und wir haben schließlich rumgemacht.

finde den Fehler...

Ernsthaft, viel mehr Initiative kann sie nicht zeigen. Und ihre Sichtweise war bestimmt nicht "wir sind doch nur Freunde".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassischer fall... in deinem alter hab ich auch den ein oder anderen fick verpasst, einfach weil ich die (eigtl gar nicht so) subtilen signale der damen verpeilt hab. 😁

bei nächster Gelegenheit einfach isolieren, eskalieren, pullen. 

Easy.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kümmer dich nicht weiter um die und lass das nebenbei laufen... Du bist ihr Orbiter. Und ein Orbiter, der auszubrechen droht, der bekommt Aufmerksamkeit. Und wenn sein game besser wird, sogar sexuelle Aufmerksamkeit.

Es ist einfach ein Test, ob Du wieder in den Orbit einschwenkst. Was hält Typen im Orbit? Neediness  und die Hoffnung auf "mehr".

Was ich tun würde, mich nicht melden mehr für ein paar Tage.. wenn sie das Makeout anspricht, würde ich ihren Frame übernehmen, "wir sollten das nicht tun"... und von nebenbei von meinen Erlebnissen und Plänen mit anderen Hbs erzählen (keine Details, ohne zu prahlen), sondern nur das sie weiß, sie sind da... Wenn sie on ist und du eskalierst, dann voll...

Ist kein Mädel für länger, schlag dir das aus dem Kopf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die hilfreichen Antworten.

vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Du hättest die erstmal Ficken sollen und dann ändert sie schon ihre Sichtweise auf die Sache.

Wie man Token Resistenz und LMR überwindet, sollte dir aus der PU-Theorie bestens bekannt sein. Hier hättest du deine Theorie-Kenntnisse praktisch anwenden können.

Jetzt könnte alles schwieriger werden. Du hattest deine Chance und diese hast du nicht genutzt. Vielleicht bekommt du am Samtag noch eine zweite und letzte  Chance. Wenn ja, dann nutze sie. Ziehe es bis zum FC durch.  Schafft du es nicht, dann wird es vermutlich keine weiter Chance mehr geben. Game over.

 

 

 

Zu dem Thema. Ich wollte sie nicht ficken, weil sie ihre Tage hatte. Dachte erstmal das wäre ne Ausrede, hat sie mir dann aber auch auf ihrer App gezeigt (was Frauen alles haben). 😄

 

vor 4 Stunden, anfängergeist schrieb:

 

Ist kein Mädel für länger, schlag dir das aus dem Kopf.

Hast du da mal ne ähnliche Erfahrung gemacht? Ich lerne ja mittlerweile eigentlich relativ konstant neue Frauen kennen, aber auf zwischenmenschlicher Ebene versteh ich mich ziemlich gut mit ihr, deshalb ist das schon bisschen hart zu lesen. 😄 Hatte schon als Ziel gehabt, längerfristig was mit ihr zu haben und sie scheint bis jetzt auch (noch) on zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Hast du da mal ne ähnliche Erfahrung gemacht? Ich lerne ja mittlerweile eigentlich relativ konstant neue Frauen kennen, aber auf zwischenmenschlicher Ebene versteh ich mich ziemlich gut mit ihr, deshalb ist das schon bisschen hart zu lesen. 😄 Hatte schon als Ziel gehabt, längerfristig was mit ihr zu haben und sie scheint bis jetzt auch (noch) on zu sein.

Das mit den Tagen bei ihr entspannt das etwas.

Du meinst, ob ich auch mal erlebt habe, wie man in LJBF landet? Öfters. Oder als Orbiter? Schon lange her, aber auch das. Oder wie eine Frau sehr gekonnt Push & Pull nutzt? Jap. Immer wieder. Oder ob ich es aus der LJBF-Nummer raus geschafft hab. Na klar... Das einzige, was bei Deiner HB nicht ins Muster passt, sie ist etwa fünf Jahre jünger als die HB damals bei mir. Das Mädel bei mir war nichts für länger. Hat ewig gedauert, bis ich das kapiert habe. Als es dann soweit war, habe ich sie mit einem Kumpel verkuppelt (und ihn gewarnt), der sie auch heiß fand (wie 90 % der Männer). Der hat das auch ganz gut hinbekommen, war happy, für zwei Monate. Dann sprach er von Dachschaden. :D So muss jeder seine Erfahrung selbst machen.

Ich hoffe, Du bist erwachsen genug, dass Du nur wegen der Aussage von mir das nicht 1:1 machst. Nimm meine Erfahrung, behalte es im Hinterkopf, wenn Du magst, und dann triff Deine eigenen Entscheidungen. Vielleicht ist bei ihr alles ganz anders. Ich habe das noch aus einem anderen Grund gesagt: Ich hatte schon vermutet, dass Du LTR im Hinterkopf hast. Wenn Männer das vorhaben, verlieren sie etwas ihre Eier. Du bist für die Verführung verantwortlich, doch die Frau für die Initiierung der LTR. Sie muss sich denken, cool, dass ich den "eingefangen" hab, nicht: ah, ihn kann ich also jederzeit haben. Mit dem "ist nichts für länger" wollte ich Dir auch helfen, den LTR-Wunsch (Oneitis) in die richtige Bahn zu lenken. Ich hoffe, es funktioniert für Dich auch noch, nachdem ich es Dir erklärt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hier hat der Wernerd ausnahmsweise mal recht. Ist doch der absolute Klassiker die Line. 

 

Da wird mit "ja du hast recht" oder mit "auf meine Verantwortung" einfach eine Volleskalation gefahren und fertig aus. 

 

Wer um Himmelswillen verpasst eine letzte Bahn um freundschaftlich und ungefickt zu kuscheln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Erläuterung, warum du auf den verbalen Block: „Wir sind doch nur Freunde!“, weiter eskalieren sollst.

HBs wollen ihr Gesicht nicht verlieren und niemals als Schlampen abgestempelt werden, mit denen man leicht, schnellen und billigen Sex haben kann. Daher kommt in der Regel der Block, den du, wie andere ausgeführt haben, durch verbale Zustimmung und weitere Eskalation durchbrechen kannst. Wenn sie wieder blockt. Einen Schritt zurück und weiter eskalieren bis zum endgültigen FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.