Weitere Vorgehensweise nach erstem Date

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend an alle.

Ich (30 m) bin relativ neu. Bin nach langer Beziehung wieder solo und versuche mich aktuell mal an Tinder.  

Hatte, nachdem ich mir die Anleitung zum Online Game durchgelesen hatte und erfolgreich angewandt habe, gestern gleich ein Date mit einer Latina (31 Jahre) 

Das Date verlief soweit ganz gut, ich spreche zwar nicht perfekt Spanisch, aber ich habe gut "durchgehalten" auch wenn mir nach 3 Stunden der Kopf rauchte. 

Wurde dann nach Hause gefahren bzw. auf dem Weg abgesetzt, da Sie mit Auto und ich mit Bahn. Sie machte schon die ein oder andere Anspielung, dass Sie mich gerne wiedersehen würde. Unter anderem wünschte Sie mir einen schönen Urlaub (Samstag geht's zwei Wochen weg) falls wir uns nicht mehr sehen. Das halte ich für eine Anspielung darauf, dass es schon gut möglich wäre, dass wir uns noch sehen. Ich habe schon versucht den einen oder anderen Körperkontakt herzustellen aber eskaliert bin ich nicht. Ich hielt die Situationen für nicht passend. 

Nun zu meinem Problem bzw weiterer Vorgehensweise. Ich schrieb ihr nach einer Stunde, dass es mir gefallen habe und dass ich hoffe sie wäre gut nach hause gekommen. Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort in der Sie sich für die Einladung zum Essen bedankte, dass sie es sehr angenehm fand und dass sie gar nicht gedacht hätte, dass ich so gut spanisch sprechen würde. Ich habe das ganze nur kurz und knapp beantwortet indem ich ihr eine Gute Nacht wünschte.

Heute habe ich den Tag über nichts von ihr gehört, wollte aber auch nicht so needy wirken und habe deshalb auch von meiner Seite keinen Kontakt eingeleitet. Ich würde allerdings gerne morgen oder übermorgen noch einmal ein Date vereinbaren bevor ich in den Urlaub gehe. 

Habt ihr ein paar Tipps, wann der beste Zeitpunkt wäre, Sie noch mal anzuschreiben? Und was wäre ein guter Aufhänger/Grund? 

PS: sie erzählte beim Date noch davon, dass sie die Leute bei tinder nicht mag die ihr gleich sagen würden sie kämen auf eine Flasche Wein vorbei das finde Sie für das erste Date zu aufdringlich. Das könne man vielleicht beim zweiten Date machen. Eigentlich ein recht guter Aufhänger bin mir aber nicht sicher ob das etwas zu platt wäre und zu needy wirken würde. 

Danke für eure Mühe 

bearbeitet von Ernesto93
Alter vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas lustiges schreiben (am besten ein Insider) und Date ausmachen. 

Zu ihr einladen würde ich dir nicht raten. Am besten irgendein Date vorschlagen bei dir in der Nähe und wenns gut läuft könnt ihr dann zu dir gehen. Ohne vorherige Eskalation gleich zu dir oder zu ihr einladen könnte schief gehen. 

Weniger denken ob du needy sein könntest und mehr Initiative ergreifen. Und eskalieren nicht vergessen!!! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, John Dorian X schrieb:

Irgendwas lustiges schreiben (am besten ein Insider) und Date ausmachen. 

ich bin froh, dass ich sie überhaupt verstehe und ihre Sprache spreche, wortgewandt bin ich nicht so im spanischen, aber ich versteh was du meinst. Wahrscheinlich ist es schon lustig, wenn ich ihr überhaupt in ihrer Sprache schreibe :)

vor 12 Minuten, John Dorian X schrieb:

Zu ihr einladen würde ich dir nicht raten. Am besten irgendein Date vorschlagen bei dir in der Nähe und wenns gut läuft könnt ihr dann zu dir gehen. Ohne vorherige Eskalation gleich zu dir oder zu ihr einladen könnte schief gehen. 

Weniger denken ob du needy sein könntest und mehr Initiative ergreifen. Und eskalieren nicht vergessen!!! 

Macht Sinn. Wäre mir dabei auch komisch vorgekommen mich gleich zu ihr einzuladen..dabei fällt mir gerade ein. Ich könnte natürlich fragen ob sie damit leben könnte, wenn mein Plan für das zweite date nicht eine Flasche Wein bei ihr ist, sondern ein Spaziergang im Stadtpark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich etwas vom Gedanken frei, das der Ort bzw die Rahmenbedingungen groß von Bedeutung sind. Wichtiger ist m.e dass du das ganze in die richtige Richtung lenkst. Zufällige Berührungen, Arm um sie legen, ect ect. Geht im übrigen beim Picknick im selbigen Park gut.

Sie kommt aus Südamerika? Gut, dann kann sie dir ja mal zeigen, welche kulinarischen Köstlichkeiten da gegessen werden (guter Nebeneffekt: du merkst sofort wie viel Mühe sie sich dabei gibt, was anständiges zum Essen mitzunehmen und kannst indirekt auf das Interesse schließen. Bringt sie ein paar McDonald's Burger der Latina Wochen mit, weiß Bescheid).

Wenn es dann etwas kühler und dunkler wird, kannst ihr ja deinen heimischen Wein zeigen daheim.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Mach dich etwas vom Gedanken frei, das der Ort bzw die Rahmenbedingungen groß von Bedeutung sind. Wichtiger ist m.e dass du das ganze in die richtige Richtung lenkst. Zufällige Berührungen, Arm um sie legen, ect ect. Geht im übrigen beim Picknick im selbigen Park gut.

Erstmal Danke für deine Antwort und Tipps.

Bezüglich des Ortes mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Da hab ich schon einige Aktivitäten im Kopf bei denen es genug Möglichkeiten für Körperkontakt gibt. Das muss ich dann nur noch vom Wetter abhängig machen. (Minigolf, Billard oder auch einfach nur Picknick)

vor 30 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Sie kommt aus Südamerika? Gut, dann kann sie dir ja mal zeigen, welche kulinarischen Köstlichkeiten da gegessen werden (guter Nebeneffekt: du merkst sofort wie viel Mühe sie sich dabei gibt, was anständiges zum Essen mitzunehmen und kannst indirekt auf das Interesse schließen. Bringt sie ein paar McDonald's Burger der Latina Wochen mit, weiß Bescheid).

Hahaha die McDonald These war gut.  Ja sie kommt aus Südamerika, wir hatten uns beim ersten Date auf meine Initiative schon in einem Südamerikanischen Restaurant getroffen, welches Sie mir zeigen wollte, da ich bei der ersten Kontaktaufnahme danach gefragt hatte welches Gericht sie lieber mag. Sie sagte schon sie sei keine gute Köchin ,aber sie würde mal den Snack zubereiten den wir dort gegessen haben, dafür benötigte sie aber Hilfe ;) Würde jetzt nicht unbedingt wieder auf den gleichen Snack eingehen, dafür müsste ich mich ja zu ihr einladen.

Vielleicht hab ich es etwas falsch formuliert, aber ich mach mir am meisten Gedanken über das erneute Anschreiben.

Einfach mit der Tür ins Haus fallen, wie:

Hey ich wollte am Freitag Minigolf spielen und denke du wärst der perfekte Partner dafür. Wie siehts aus?

Oder erstmal langsam Gespräch aufbauen mit Fragen nach ihrem Befinden und wie die Arbeit ist bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Wenn es dann etwas kühler und dunkler wird, kannst ihr ja deinen heimischen Wein zeigen daheim.

Und wie die Logistik zählt, zumindest wenn er jetzt langsam zum pull ansetzt. Lad sie zu dir ein Funktioniert das nicht dann neutraler ort. Mach dich lieber vom Gedanken was alles needy sein könnte frei und dem ewigen „ich muss was spektakuläres schreiben um ein Date zu bekommen“. Du willst ein Date vor dem Urlaub? Dann schreib das genauso von mir aus auch in ihrer Sprache. Wenn sie on ist, wird sie dir antworten.

Needy heißt einfach nur dass sich dein ganzes Universum nicht um sie dreht. Du sie nicht dauernd bohrst wann ihr euch nun endlich wiederseht und du ihr nicht jede freie Minute schreibst sondern dir auch tatsächlich Zeit für dich und deine Mitmenschen nimmst. Es liest sich soweit gut. Mal keine Probleme wo keine sind aber setz beim nächsten mal bitte endlich zur Eskalation an (Don juan Eskalationsleiter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ernesto93 schrieb:

Erstmal Danke für deine Antwort und Tipps.

Bezüglich des Ortes mache ich mir gar nicht so viele Gedanken. Da hab ich schon einige Aktivitäten im Kopf bei denen es genug Möglichkeiten für Körperkontakt gibt. Das muss ich dann nur noch vom Wetter abhängig machen. (Minigolf, Billard oder auch einfach nur Picknick)

Hahaha die McDonald These war gut.  Ja sie kommt aus Südamerika, wir hatten uns beim ersten Date auf meine Initiative schon in einem Südamerikanischen Restaurant getroffen, welches Sie mir zeigen wollte, da ich bei der ersten Kontaktaufnahme danach gefragt hatte welches Gericht sie lieber mag. Sie sagte schon sie sei keine gute Köchin ,aber sie würde mal den Snack zubereiten den wir dort gegessen haben, dafür benötigte sie aber Hilfe 😉 Würde jetzt nicht unbedingt wieder auf den gleichen Snack eingehen, dafür müsste ich mich ja zu ihr einladen.

Vielleicht hab ich es etwas falsch formuliert, aber ich mach mir am meisten Gedanken über das erneute Anschreiben.

Einfach mit der Tür ins Haus fallen, wie:

Hey ich wollte am Freitag Minigolf spielen und denke du wärst der perfekte Partner dafür. Wie siehts aus?

Oder erstmal langsam Gespräch aufbauen mit Fragen nach ihrem Befinden und wie die Arbeit ist bla bla

Falls Minigolf bei dir in der Nähe ist, ist das ein guter Vorschlag. Bisschen Minigolf spielen und danach könnt ihr zu dir gehen. Location ist das aller wichtigste aus meiner Erfahrung wenns um den pull geht. 

Wenn dir was lustiges einfällt dann kannst du ruhig ein Gespräch aufbauen. Falls es nur irgendwas langweiliges ist lass es lieber und mach gleich ein Date aus. 

Und entspannt dich und date nebenher andere Frauen. Dann merkst du garnicht ob dir eine antwortet oder nicht oder wann du schreiben sollst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, John Dorian X schrieb:

Falls Minigolf bei dir in der Nähe ist, ist das ein guter Vorschlag. Bisschen Minigolf spielen und danach könnt ihr zu dir gehen. Location ist das aller wichtigste aus meiner Erfahrung wenns um den pull geht. 

Ja ist gleich um die Ecke also das passt gut, nur sollte es nicht in Strömen regnen. 

Wenn dir was lustiges einfällt dann kannst du ruhig ein Gespräch aufbauen. Falls es nur irgendwas langweiliges ist lass es lieber und mach gleich ein Date aus. 

Date steht, hab gleich alles auf eine Karte gesetzt. Hat n paar Stunden gedauert bis die Bestätigung kam aber passt alles. Das rumgelaber geht mir auf die Nerven, ist gut wenn mir mal langweilig ist, aber so ist es aktuell nicht.

Im Übrigen muss ich sagen, dass ich von der HB extrem positiv überrascht war beim Date. Das Foto von ihr hatte mich nicht wo angesprochen aber ich dachte ich komm mal aus der Komfortzone raus und lerne etwas. Und wenn es nur spanisch ist. Aber als ich sie dann sah, wow von einer HB4 gleich auf eine HB8. Extrem hübsch und sinnlich die Dame.

Und entspannt dich und date nebenher andere Frauen. Dann merkst du garnicht ob dir eine antwortet oder nicht oder wann du schreiben sollst. 

Ja das versuche ich mir gerade etwas aufzubauen. Wie gesagt bin noch nicht so lange raus aus der fünfjährigen LTR, aber dachte ich müsste mich mal wieder schlau machen was überhaupt so läuft auf dem Markt. Tinder ist Neuland für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, NF23 schrieb:

Und wie die Logistik zählt, zumindest wenn er jetzt langsam zum pull ansetzt. Lad sie zu dir ein Funktioniert das nicht dann neutraler ort. Mach dich lieber vom Gedanken was alles needy sein könnte frei und dem ewigen „ich muss was spektakuläres schreiben um ein Date zu bekommen“. Du willst ein Date vor dem Urlaub? Dann schreib das genauso von mir aus auch in ihrer Sprache. Wenn sie on ist, wird sie dir antworten.

Needy heißt einfach nur dass sich dein ganzes Universum nicht um sie dreht. Du sie nicht dauernd bohrst wann ihr euch nun endlich wiederseht und du ihr nicht jede freie Minute schreibst sondern dir auch tatsächlich Zeit für dich und deine Mitmenschen nimmst. Es liest sich soweit gut.

Zitat

Mal keine Probleme wo keine sind aber setz beim nächsten mal bitte endlich zur Eskalation an (Don juan Eskalationsleiter)

Ist es eigentlich zwingend notwendig zu Eskalieren? Mich würde es nicht mal stören wenn der Abend nicht komplett eskaliert. Wenn mir das aber sonst von ihr als Schwäche ausgelegt wird dann muss ich da natürlich ran da führt dann kein Weg dran vorbei. Kann man da pauschal eine Aussage treffen oder ist das von HB zu HB unterschiedlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ernesto93 schrieb:

st es eigentlich zwingend notwendig zu Eskalieren?

Ja! Frauen dürfen ruhig merken, dass Dein Interesse an ihnen sexueller Natur ist. Glaub mir, die können damit prima umgehen. Womit sie nicht umgehen können sind fehlende Signale in Form von Eskalation, da dies instinktiv unterbewusst als mangelndes Interesse gedeutet wird. Du musst dabei nicht zwingend immer das Komplettprogramm bis zum FC durchziehen. Das würde ich immer je nach Situation entscheiden. Aber eine Steigerung sollte schon da sein. Sie soll erkennen können, dass Du sexuelles Interesse an ihr hast und nicht ihre neue beste Freundin werden möchtest. ;-)

Also, trau Dich und zeig ihr ruhig, dass sie Dir gefällt!

bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eskalation bedeutet in dem Sinne ja nur dass ihr die Intensität der Berührungen steigert also euer Verhältnis sich entwickelt. Das schafft extremen comfort. Wenn du den Anfang mit dem Ende des Leiter vergleichst, zu wem fühlst du dich dann mehr hingezogen? Zu der Person der du die Hand geschüttelt hast oder mit der du sex hattest 

es ist notwendig damit die Frau deine Intension versteht und sieht dass es voran geht bzw. anfängt sich bei dir wohlzufühlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NF23 schrieb:

Eskalation bedeutet in dem Sinne ja nur dass ihr die Intensität der Berührungen steigert also euer Verhältnis sich entwickelt. Das schafft extremen comfort. Wenn du den Anfang mit dem Ende des Leiter vergleichst, zu wem fühlst du dich dann mehr hingezogen? Zu der Person der du die Hand geschüttelt hast oder mit der du sex hattest 

es ist notwendig damit die Frau deine Intension versteht und sieht dass es voran geht bzw. anfängt sich bei dir wohlzufühlen 

Macht Sinn, ich muss sagen ich bin zwar erst ein paar Tage hier und es ist ein langer Weg. Aber für mich persönlich habe ich schon verhältnismäßig viel gelernt wenn ich das mal mit mir vor einer Woche vergleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ariello schrieb:

Ja! Frauen dürfen ruhig merken, dass Dein Interesse an ihnen sexueller Natur ist. Glaub mir, die können damit prima umgehen. Womit sie nicht umgehen können sind fehlende Signale in Form von Eskalation, da dies instinktiv unterbewusst als mangelndes Interesse gedeutet wird. Du musst dabei nicht zwingend immer das Komplettprogramm bis zum FC durchziehen. Das würde ich immer je nach Situation entscheiden. Aber eine Steigerung sollte schon da sein. Sie soll erkennen können, dass Du sexuelles Interesse an ihr hast und nicht ihre neue beste Freundin werden möchtest. ;-)

Also, trau Dich und zeig ihr ruhig, dass sie Dir gefällt!

Ich sehe das aktuell auch ein wenig aus einem anderen Licht. Wenn ich genügend Anzeichen mittels Eskalation sende und ihr das gefällt und auf kurz oder lang mehr von mir haben möchte , dann ist sie sicher daran interessiert mich mit einem GUTEN Gefühl in den Urlaub gehen zu lassen. Da liegt das Heft des Handels ja fast in ihrer Hand solange ich die richtigen Signale sende und die Lust in ihr wecke  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Aus wettertechnischen musste ich das Date leider zu mir verlegen. Das wurde ohne Widerworte akzeptiert... Eignet sich Dart spielen  auch zur Eskalation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jedes Spiel eignet sich zur Eskalation, vorallem sportliche. Wie wir jetzt wissen, sogar Schach. Neg sie mit den Darts im falschen Feld und du hast sie in 2 Sekunden an dir kleben. Easy!! Go for Gold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ist es eigentlich zwingend notwendig zu Eskalieren?

Was soll die Frage? Willst du Küssen und Sex haben oder nicht? Falls nicht, verschwende die Zeit der Frau nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sloggy schrieb:

Jedes Spiel eignet sich zur Eskalation, vorallem sportliche. Wie wir jetzt wissen, sogar Schach. Neg sie mit den Darts im falschen Feld und du hast sie in 2 Sekunden an dir kleben. Easy!! Go for Gold!

Meinst du es macht Probleme, dass hier noch Klamotten meiner Ex rumliegen?

Das sieht so aus als würde sie hier noch halb wohnen, da noch nicht komplett ausgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheinbar ist sie horny, hat keine Alternativen oder Du bist extrem ihr Typ.

Die Chance, daß es Sex gibt, ist sehr hoch. Die Frau hat einem schnellen zweiten Date und Deiner Planänderung zugestimmt und bereits mit dem Zaunpfahl gewunken ("sowas kann man beim zweiten Date machen").

Der Fahrplan steht und Du solltest eskalieren, ansonsten trifft sie sich mit dem nächsten Kerl. Frauen werden bei tinder mit Angeboten zugeschüttet. Bringst Du es nicht, wird ein 3. Date schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Ernesto93 schrieb:

Meinst du es macht Probleme, dass hier noch Klamotten meiner Ex rumliegen?

Das sieht so aus als würde sie hier noch halb wohnen, da noch nicht komplett ausgezogen...

Die räumst du ja wohl noch bitte möglichst aus dem Sichtfeld! Ansonsten seh ich da kein Problem wenn das Ex ist. Ich denke mal auch, sie will vögeln und nicht klären, wer bei dir alles aus und ein geht. NUR falls eine konkrete Frage kommt, eierst du nicht rum und erzählst keine Märchen, sondern antwortest kurz und bündig "Sind von meiner Ex". Reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Mystikk schrieb:

Die Chance, daß es Sex gibt, ist sehr hoch. Die Frau hat einem schnellen zweiten Date und Deiner Planänderung zugestimmt und bereits mit dem Zaunpfahl gewunken ("sowas kann man beim zweiten Date machen").

Der Fahrplan steht und Du solltest eskalieren, ansonsten trifft sie sich mit dem nächsten Kerl. Frauen werden bei tinder mit Angeboten zugeschüttet. Bringst Du es nicht, wird ein 3. Date schwierig.

Wer nicht so gut deutsch spricht, aber  wohlmöglich auf blonde Deutsche steht, hat wohl nicht so viel Auswahl auf Grund der Sprachbarriere.

Hab ich schon öfter festgestellt, spanisch zu lernen lohnt sich. Das sprechen sehr viele Menschen auf der Welt ergo große Auswahl und der Typ Frau ist eh voll mein Ding. 

Jetzt noch portugiesisch und ich muss mir keine Sorgen mehr machen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Mystikk schrieb:

Wer nicht so gut deutsch spricht, aber  wohlmöglich auf blonde Deutsche steht, hat wohl nicht so viel Auswahl auf Grund der Sprachbarriere.

Hab ich schon öfter festgestellt, spanisch zu lernen lohnt sich. Das sprechen sehr viele Menschen auf der Welt ergo große Auswahl und der Typ Frau ist eh voll mein Ding. 

Jetzt noch portugiesisch und ich muss mir keine Sorgen mehr machen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr sicher gespannt seid wie das alles gelaufen ist hier mal ein Bericht:

Hatte gekocht, haben gegessen und dabei ein bisschen gesprochen. Sie labert wie ein Wasserfall auf spanisch, ich froh, dass ich folgen kann. War anfangs ein wenig verkrampft trinken wollte sie auch nichts da mit dem Auto. Naja ich hab langsam mit der Eskalationsleiter angefangen. Erst kurze Berührungen, dann auch mal Hand auf dem Bein liegen lassen alles wurde akzeptiert. Dann gings zum Dart spielen da konnte ich noch etwas mehr Kontakt aufbauen.  Wieder aufs Sofa gesetzt und ich bin dann etwas näher gerückt und hab gefragt ob sie schüchtern ist. Sie meinte ja und ich dann ob sie auch so zu schüchtern ist mich zu küssen. Ich dann Kuss eingeleitet sie hat abgeblockt, sie meinte ich hätte doch bei Tinder gesagt ich will keinen One night stand und sowieso geht das alles viel zu schnell beim zweiten Date. Da sie dabei aber halb in meinen Armen lag, was sie vor dem Kussversuch nicht tat, hab ich gleich gemerkt das ist ein Shit test und war sowas von entspannt. Hab kurz erklärt was los ist, paar Witze gemacht, kurzes freeze out, und dann wollte sie doch küssen. Das ging den Abend so weiter ob es Beim Hand oder blowjob war. Eigentlich kann sie das ja gar nicht machen und sowieso hatte sie seit einem halben Jahr keinen Sex mehr haha. Naja ich konnte, dank dieses Forums jeden Rückzieher von ihr quasi vorhersehen und war somit sowas von relaxed und fand es eher lustig, dass genau das eintrifft was ich vorher hier gelesen habe. Das Ende vom Lied FC in dreifacher Ausführung....

Danke noch mal an alle hier, ihr habt definitiv zu dem durchaus positiven Ausgang beigetragen. Ich fahre jetzt entspannt in den Urlaub und melde mich dann hoffentlich doch mit neuen Erfogsstories

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n elfer ohne torwart. Als faustregel: wenn das zweite date bei dir (oder ihr) zuhause stattfindet, ist sie grundsätzlich bereit mit dir zu vögeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

War n elfer ohne torwart. Als faustregel: wenn das zweite date bei dir (oder ihr) zuhause stattfindet, ist sie grundsätzlich bereit mit dir zu vögeln.

Ja macht auf jeden Fall Sinn. Ich beschäftige mich ja noch nicht lange mit den Theorien hier, aber das ist sowas von richtig was hier geschrieben wird. Ob online game, daygame oder jetzt der elfer ohne torwart. Alles was ich anwende klappt in den allermeisten Fällen und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Mal sehen ob das auch auf die prüden Andalusierinnen zutrifft...

bearbeitet von Ernesto93
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden