Erste Erfolge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich will nun auch mal meinen ersten FR zum Besten geben.

Da sich heute Keiner gefunden hat der mit mir inne Disse kommt habe ich zum 2.Mal entschlossen, das ich alleine hinfahr. Besten gerüstet, mit erlesenen Pu Wissen(Hier möchte ich mal Jeanss joe Für sein Alpha und Ec thread danken) bin ich nüchtern innen Club. Ich war so motiviert und hab mich versucht an die Masstäbe für die Alpha Körpersprache zu halten. Neben bei hat ich auch versucht Awareness Radius mit einfliessen zu lassen.

Nach 2 Runden durch den Club habe ich erstma mit den HB´s geredet die ich kannte. Die waren leider nicht so gut drauf, also hab ich, mit etwas rumgeflachse, geschafft diese zum Lachen zu bringen. Naja dieses bei 3 HBs, war ich dann

motiviert auch mal neue Gründe zu erschliessen.

Das erste Set hab ich(Streng nach 3 sek Regel) dann mit dem "Fette Freundin Opener" approacht:

Ich: Hey Ihr Beiden, ich hab mal ne Frage!

Hb´s: *schau*

Ich: Ich würde gern mal wissen, warum ihr Frauen Fragt ob sie zu dick sind.

HB´s: Schauten noch verdutzter*

Ich: Naja was würdet ihr da hören wollen?

HB7: Na weiss nicht, auf jeden Fall kein JA.

Ich: So schlau war ich auch schon. Aber mal ehrlich wenn der Kerl Ja sagt, seid ihr sauer, wenn man nein sagt werft ihr einem vor zu lügen also was würde Ihr hören wollen?

HB7: Na ich würde sowas nicht fragen.

HB5: Auf jeden fall ein Nein bist du nicht du siehst gut aus.

(Nebenbei die waren beide schön dünn aber hatten doch schon Proportionen.)

Nun ich habe mich dann grob 30 min mit den Mädels unterhalten, und ich hab noch nie so leuchtende Augen gesehen. Hab denen meine ICQ aufgedrückt und bin dann weiter mit einem "vielleicht bis später".(ich weiss ich hätte von dennen die Nummer holen sollen, aber ich hab so das Gefühl das die mich bald adden werden.

Wenn nicht sag ich mir never mind....

Nun nach einer kleinen Erfrischung (MIWA) und ner Zigarette, habe ich mich dann entschlossen mich mal hinzusetzen und mal die die Gegend zu sondieren.

Nun da sehr viel Platz neben mir war hat es nicht lange gedauert bis sich 3 Mädels sich etwa nen halben meter neben mir hingesetzt haben. Nach dem ich mitgekriegt habe, dass die ab und zu rüberschauen, hab ich mir gedacht:" More girls, more glory".

Also mal zurückgeschaut und dann wieder mit der "Fat Lady" approacht.

Naja nach einer kurzen Diskusson hatte ich sie gemustert. Waren nicht die Bombe aber von der Bettkannte hätte ich keine geschubst.

Nun ich hab die drei etwas unterhalten, bis sie dann tanzen gehen wollten. Aber die eine hatte mir mehr EC als die anderen geschenkt, daher meinte ich ob sie nicht weiter mit mir sitzen bleiben wollte. Sie tat und wird haben uns witer unterhalten. Hab etwas Kino angesetzt aber das klappte leider net soo recht. Naja ich lies mir die Nummer geben und meinte nur das ich mich nächstes WE melde, wegen Prüfungen . Sie meinte nur:"mach das". Konnte das net recht deuten, aber war mir auch egal.

Ich sitze nun mit einem Feeling vorm PC als ob ich Gott wär.

Naja für meine Verhältnisse ein gelungener Abend.

Das war ein guter Schritt von meiner Oneitis weg.

Bis dahin MFG der screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi screamor,

Glückwunsch für den gut gehaltenen Frame!!! Hast die HB´s ja so wie es sich liest in deinen Bann gezogen. Dennoch ein paar kleine Anregungen von mir:

- Den Opener find ich nicht wirklich gut, aber für den Anfang ausreichend(ich öffne selten ein Set mit, ich hab mal ne Frage... find ich nicht gut)

- Wie du selbst bemerkt hast, hättest du dir die Nummer von ihr holen sollen, wenn du viel IoI´s bekommen hast, strahlende Augen usw. hätten dir die Babes sowieso ihre Nummer gegeben.

- Du schreibst dann hab ich denen meine ICQ Nummer aufgedrückt...(liest sich irgendwie so als hätten die Babes kein interesse, wenn ich jemanden was aufdrücken muss).

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja war ja schon gut nur ich glaube auch die handynummer wäre besser gewesen und "aufdrücken" klingt echt komisch un needy jetzt ma so grob gesagt.

naja sobald die dich adden würde ich sagn lass dir die nummer geben xD.

(achtung auf icq game ein totaler noob XD da ichj nur in clubs pu mache xD na dann viel glück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden