Brauche Ratschläge für OG „Tinder“

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreib gerade mit einer, bin aber in OG halt nicht so fit. Bräuchte mal Tipp was ich ihr schreiben soll um schnellstmöglich an Lay zu bekommen.

hier unser Chat:

ich: Hey, bist du direkt aus(die Stadt wo ich wohne)?

sie:ich wohne etwas außerhalb von (die Stadt), und du?

ich: bin direkt aus der Stadt. Du hast eine schöne Figur. Was treibt dich auf Tinder?

sie: ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Wollte es einfach mal ausprobieren und schauen was sich ergibt. Grundsätzlich wäre es natürlich schön den richtigen zu finden. Und wie sieht’s bei dir aus?

Was  könnte ich am besten schreiben? Gegen einen ONS scheint sie nicht abgeneigt zu sein. Das ist schon schön.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

genau, sie schreibt sie will den richtigen finden, die ist heiß auf nen ONS :wacko2:

1. schreibt sie das nicht. Lesen hilft.

2. Weiß jeder, der ein wenig was begriffen hat, dass man sowas wie „keine ONS“ nicht ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

ok, na dann als nächstes schreiben "cool, komm doch morgen abend bei mir vorbei"

Ich will jetzt mal hoffen, dass das deine Art von Humor ist. Wenn das jedoch ernst gemeint ist, wundere ich mich nicht, weshalb die ganzen Mädels so abgeschreckt sind von den ganzen Typen dort.  Grundsätzlich würde ich mir das mit dem schnellen Fick erst einmal abschreiben. An einen Fick kommst du nur mit Schirm, Charme und Melone.  Heißt: gutes Text Game, ihre Nummer kriegen, ein Treffen vereinbaren und das richtige Setting. Zudem müsst ihr euch verstehen und die Chemie muss stimmig sein. Dein Eskalationsversuch sollte richtig gewählt sein.( D.h., zur richtigen Zeit.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt sterbenslangweilig dein Textgame. Lies dich dazu hier ein. Gibt genügend Material.  

vor 6 Stunden, saschaaa schrieb:

[...]

sie: ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Wollte es einfach mal ausprobieren und schauen was sich ergibt. Grundsätzlich wäre es natürlich schön den richtigen zu finden. Und wie sieht’s bei dir aus?

Was  könnte ich am besten schreiben?

Ich würde schreiben: "Ich suche auch den Richtigen ;)"

Und dann schau anhand ihrer Antwort, ob sie cool drauf ist und Humor hat oder eher der Typ "Interviewer" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie faul kann man sein? Wie empathielos kann man sein? Ist nur teils persönlich gemeint, da ich das jetzt schon öfter gesehen habe: Ist das ne neue Form von sozialer Einschränkung? Tindernitis???

Du hast zwei Zeilen mit einem Mädel gewechselt, das du noch nie gesehen hast. Du hast nur ein oder ein paar Bilder gesehen, die sie - wahrscheinlich - zeigen. Und diese Menge an Informationen reicht Dir, um Deinen Schwanz schnellstmöglicht bei ihr versenken zu wollen. Das hat doch nichts mehr mit Game zu tun, sondern ist nur noch stumpfes Rumgewichse, weil es dabei nur um dich geht.

Mach ein Date klar und game sie dann. Bevor man sich das erste Mal live gesehen und etwas miteinander gesprochen hat, weiß doch eh kein Mensch, ob man miteinander gut kann. Alles andere ist Notgeilheit aka Neediness.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich da gar nicht so festnageln lassen. Ich würde einfach schreiben, dass mich die Neugierde dorthin getrieben hat und man bei einem Treffen schaut, was passiert und was sich ergibt. Solche Dinge kann man gewissermaßen ja nicht planen oder voraus sehen.  Die Mädels stehen auf spontane antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden