Ratloser 0 Beitrag melden August 6, 2019 erstellt 1. mein Alter: 26 2. Alter der Dame 21 3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: leichte unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Einleitend muss ich sagen, dass ich (leider) keine Ahnung von Pick up habe. Aber das werde ich nach dieser Erfahrung eventuell ändern ;). Nun zum Problem. Ich habe ein Mädel bei uns an der Uni gesehen dass mir gut gefallen hat. Als die Gelegenheit günstig war hab ich sie angesprochen und wir haben Kontaktinformationen ausgetauscht.(Das ganze hat im März diesen Jahres stattgefunden.) Das Mädel hat mir auch nach einer halben stunde nach unserem Treffen geschrieben und war auch sehr interessiert. Leider hab ich ein extremes Problem bezüglich einen Frauentyp. Wenn Frauen einen große Oberweite und einen dicken Hintern haben bin ich verloren.;) Alles was für euch Profis wahrscheinlich selbstverständlich ist mach ich dann falsch. Ich schreib verfrüht Komplimente, interessiere mich nicht mehr für andere Frauen und sende vermutlich grundsätzlich den Vibe aus, dass ich viel zu viel will. Passiert mir bei selben Frauentyp jetzt schon zum sechsten, siebten Mal. Weil ich das weiß hatte ich zu dieser Zeit auch Kontakt zu anderen Frauen, auch sexuell. Hab mit vier Mädels geschrieben aber der einen Dame (mit der Sanduhrfigur ;)) habe ich trotzdem diesen Needy Vibe geschickt. Lange Rede kurzer Sinn die whatsapp Konversation hat sich gewandelt von "Ich fühl mich geehrt dass du mich ansprichst" zu "Ich weiß nicht wann ich mit dir weg gehe". Nach einiger Zeit hat ich sie dann soweit, dass wir ein erstes Date hatten. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe einigermaßen verstecken können, dass sie mir komplett den Verstand raubt. Sie zu küssen oder mehr habe ich nicht versucht, weil sie wirkte anfänglich sehr unsicher und hat sich nur langsam etwas entspannt und so ist außer Arm umlegen und umarmen auch leider gar nichts passiert. Danach habe ich über whatsapp die gleichen Fehler gemacht wie zuvor anstatt lockeren frechen smalltalk hab ich sie komplett verschreckt mit Komplimenten usw. Irgendwann kam dann von ihr nix mehr. Überrascht hat mich dass nicht aber sehr geärgert, dass mich der gleiche typ Frau immer an den selben Punkt bringt. Mit anderen Ladys läufts eigentlich ganz gut aber mit denen kann ich mir nicht mehr als bisschen Spaß vorstellen. Am Sonntag hab ich dann mal klar Text mit ihr geredet leider wieder nur über whatsapp. Und meine Befürchtungen treffen alle zu sie hat es sogar explizit so geschrieben. Meine Komplimente und immer wieder der Versuch ein date klar zu machen haben sie richtig abgeschreckt. Und eine ernsthafte Freundschaft kann sie sich nicht vorstellen Ich habe ihr auch gesagt dass ich sie auch menschlich ziemlich schätze und sie sich bei mir melden kann wenn ihr was auf dem Herzen liegt ( vermutlich auch ziemlich dumm). 6.Fragen: Wie kann ichs schaffen den Kontakt über Whatsapp zu halten? Wie kann ich eine Freundschaft über whatsapp aufbauen, dass sie in Zukunft mit mir mal wieder was macht und mich näher kennen lernt? Würdet ihr trotzdem einmal alles zwei Wochen bisschen smalltalk schreiben? So danke fürs Lesen und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Wenn ihr mir helfen könntet wie ich die Dame über whatsapp dazu bringe dass wir zumindest so etwas wie eine Freundschaft aufbauen wär ich schon zufrieden. Für S** hab ich ein paar Mädels aber mit ihr würde ich einfach gerne freundschaftlich lockeren Kontakt halten. Und mehr hab ich mir mit ihr einfach selbst versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 6, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Ratloser schrieb: So danke fürs Lesen und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Wenn ihr mir helfen könntet wie ich die Dame über whatsapp dazu bringe dass wir zumindest so etwas wie eine Freundschaft aufbauen wär ich schon zufrieden. Für S** hab ich ein paar Mädels aber mit ihr würde ich einfach gerne freundschaftlich lockeren Kontakt halten. Und mehr hab ich mir mit ihr einfach selbst versaut Der Absatz reicht schon. Absolute Neediness. Das geht soweit, dass du sogar eine „Freundschaft“ mit ihr willst, nur um Kontakt zu halten. Die meisten Frauen merken sowas sofort. Da trocknet jede Musch aus. DU belügst dich selbst. Du willst keine Freundschaft, du willst sie immer noch bügeln. Hälst dich am letzten Strohhalm fest. Junge, überleg mal. Wie entstehen Freundschaften? So etwa? Niemals. Also Streich das. vor 9 Minuten, Ratloser schrieb: Leider hab ich ein extremes Problem bezüglich einen Frauentyp. Wenn Frauen einen große Oberweite und einen dicken Hintern haben bin ich verloren.;) Alles was für euch Profis wahrscheinlich selbstverständlich ist mach ich dann falsch. Ich schreib verfrüht Komplimente, interessiere mich nicht mehr für andere Frauen und sende vermutlich grundsätzlich den Vibe aus, dass ich viel zu viel will. Passiert mir bei selben Frauentyp jetzt schon zum sechsten, siebten Mal. Weil ich das weiß hatte ich zu dieser Zeit auch Kontakt zu anderen Frauen, auch sexuell. Hab mit vier Mädels geschrieben aber der einen Dame (mit der Sanduhrfigur ;)) habe ich trotzdem diesen Needy Vibe geschickt. Wir können nur das bewerten, was du uns hier preisgibst. Ich unterstelle jetzt mal, dass es alles so stimmt. Podestdenken. Einfaches Podestdenken. Nur weil sie einen Hammerkörper hat, setzt scheinbar dein Verstand aus und du stellst sie auf ein Podest über dich selbst. Warum meinst du, musst du solche Frauen anders verführen? vor 11 Minuten, Ratloser schrieb: Sie zu küssen oder mehr habe ich nicht versucht, weil sie wirkte anfänglich sehr unsicher und hat sich nur langsam etwas entspannt und so ist außer Arm umlegen und umarmen auch leider gar nichts passiert. Danach habe ich über whatsapp die gleichen Fehler gemacht wie zuvor anstatt lockeren frechen smalltalk hab ich sie komplett verschreckt mit Komplimenten usw. Irgendwann kam dann von ihr nix mehr. Überrascht hat mich dass nicht aber sehr geärgert, dass mich der gleiche typ Frau immer an den selben Punkt bringt. Mit anderen Ladys läufts eigentlich ganz gut aber mit denen kann ich mir nicht mehr als bisschen Spaß vorstelle Siehe oben. Warum muss man bei ihr was anders machen? Du hattest keine Eier zu eskalieren. Immer bis um Block eskalieren. Weniger WhatsApp. Und wenn man merkt, dass man über WhatsApp den Karren an die Wand fährt, gar kein WhatsApp. Heißt, mehr treffen, weniger sinnfreien tippen. Und das wichtigste: Hör auf Dir mit irgendwem nach ein paar treffen irgendwas vorstellen zu können. Da kann man sich nach diversen versauten Treffen Gedanken drüber machen. vor 15 Minuten, Ratloser schrieb: Am Sonntag hab ich dann mal klar Text mit ihr geredet leider wieder nur über whatsapp. Und meine Befürchtungen treffen alle zu sie hat es sogar explizit so geschrieben. Meine Komplimente und immer wieder der Versuch ein date klar zu machen haben sie richtig abgeschreckt. Und eine ernsthafte Freundschaft kann sie sich nicht vorstellen Ich habe ihr auch gesagt dass ich sie auch menschlich ziemlich schätze und sie sich bei mir melden kann wenn ihr was auf dem Herzen liegt ( vermutlich auch ziemlich dumm). Weniger WhatsApp. Ganz klar. Keinen „Klartext reden“, wenn du nur 1 Date mit jemandem hattest. Was erhoffst du dir dadurch? Wenn man in der frühen Phase schon über irgendwas reden muss, dann passt es fast immer nicht. Schreib sie ab. Das Ding ist durch. Lies dich hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden August 6, 2019 geantwortet Lass die Frau in Ruhe, entschuldige dich und verschwinde aus ihrem Leben. Da is kein Blumentopf mehr zu holen. Bekomm dein Problem in den Griff und versuch in nem Jahr nen Neustart. Mehr Chancen seh ich da nicht. Ich weiß, willst du nicht hören, aber das was du vorhast ist leider creepy und zum Scheitern verurteilt. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ratloser 0 Beitrag melden August 6, 2019 geantwortet Ja verdammt habt ja Recht, hatte der Verstand wieder mal Pause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen