Frauen die die komplette Woche "voll" haben

72 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 13 Stunden, Spring schrieb:

Alsoï»ż hab ich kein "ausgefĂŒlltes Leben" und bin "needy", nur weil iï»żch meistens SOFORT Zeit hĂ€tte?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Spring schrieb:

Also hab ich kein "ausgefĂŒlltes Leben" und bin "needy", nur weil ich meistens SOFORT Zeit hĂ€tte?

Ja.

ich hab ne Freundin mit der mache ich „Dates“ 3-4 Wochen im Voraus aus - weil unsere freie Zeit so unterschiedlich ist.

der Termin ist dann aber auch fix, es sei denn es kommt was dazwischen wie „muss fĂŒr nen Kollegen einspringen“ oder „Kind kotzt seit 2 Tagen“

Wenn Du mich als guter Freund heute fragst ob ich mit Dir am Wochenende was unternehmen will, dann muss ich leider absagen.  Es ist Dienstag, da ist mein Wochenende meist schon verplant. FĂŒr NotfĂ€lle oder z.b ĂŒberraschende Besuche alter Freunde könnte ich Dinge umlegen. Aber doch nicht fĂŒr ein erstes Tinder Date bei dem ich keine Ahnung hab ob der  Typ dann kurzfristig abspringt 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Es ist Dienstag, da ist mein Wochenende meist schon verplant. FĂŒr NotfĂ€lle oder z.b ĂŒberraschende Besuche alter Freunde könnte ich Dinge umlegen. Aber doch nicht fĂŒr ein erstes Tinder Date bei dem ich keine Ahnung hab ob der  Typ dann kurzfristig abspringt 

Krass, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich bin da sehr spontan unterwegs, weil ich noch gar nicht weiß, auf welche AktivitĂ€t ich am Wochenende Lust habe.

Ich schlaf erstmal samstags aus und dann schau ich in meine diversen Whatsapp-Gruppen/Chats, was sich so tut und wer was macht.

Ein, zwei AktivitĂ€ten picke ich mir dann raus und ab dafĂŒr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab gestern gesagt bekommen "ich hab viele Abgaben die Woche und Termine", trotzdem schreibt sie mir alle 5 Minuten heute. Merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

Krass, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich bin da sehr spontan unterwegs, weil ich noch gar nicht weiß, auf welche AktivitĂ€t ich am Wochenende Lust habe. ï»ż

In meinem Freundeskreis konnte ich ebenfalls diese 2 Grundeinstellungen erkennen.
Einen Freund von mir laugt es aus, Unternehmungen mehrere Tage oder Wochen im Voraus zu planen.
Er begrĂŒndet das genauso wie du "Ich wĂŒrde sowas lieber spontan entscheiden, weil ich nicht weiß ob ich an dem Tag ĂŒberhaupt Bock auf sowas hab".
Auf der anderen Seite bin da ich, der oft und gerne die nÀchsten 7-10 Tage geplant hab.
Die Idee, dass ich an dem jeweiligen Tag keine Lust auf diese Unternehmung hab, konnte ich nicht nachvollziehen.
Kann ja sein, dass ich an dem Tag eher schlecht gelaunt bin. Aber in der Regel (~ 95%) schleppe ich mich trotzdem zu dem Treffen/dem Date und spÀtestens dann geht es auch mit meiner Laune wieder bergauf.

Beide Einstellungen sind an sich machbar, bloß nicht immer leicht kompatibel.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calara, hört sich nach keinem schönen Leben an (wenn man es mal nĂŒchtern betrachtet). StĂ€ndig ausgelastet, Termine um Termine, kaum Möglichkeiten, spontan zu sein. Also sich selbst geiselnd. Aber jeder, wie er mag. No offense und so.

Ich liebe es, keine Verpflichtungen zu haben, gerade wenn man nicht in einer Partnerschaft steckt. Es ist doch herrlich, sich seine Zeit frei einteilen zu können, nicht stĂ€ndig den Terminkalender (wie fast alle Frauen) parat haben zu mĂŒssen, nur um nach freier Zeit zu schauen. Was kann es Schöneres geben, als sich die Abende und Wochenenden frei einteilen zu können, wie man eben (spontan) Lust hat? Selbst in den Urlaub kann ich spontan verreisen, die Langwanderung mit 'ner Freund am Freitag angehen, eben spontan sein. Mag fĂŒr dich needy aussehen, aber genau das Gegenteil ist es. Ich brauche auch nicht in eine WA-Gruppe zu schauen, ob und was die anderen machen. Ich gehe meinen Interessen nach und wenn mir danach ist, nachts noch auf die Piste oder mit jdm. treffen. DafĂŒr braucht es auch keinen "Backup-Plan" und "Backup-Freunde", weil man nicht alleine sein kann. Wenn man Lust hat, kann man auch unterwegs neue Leute treffen und mit denen etwas Zeit verbringen, das ausbauen.

Ansonsten, wer will, der findet schon Zeit. Gerade Frauen ;-)

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die einen "vollen" Terminplan haben sag ich das sie sich melden sollen wenn sie Zeit haben, freeze...

Brad Pit kriegt auch nicht erst nÀchstes Jahr einen Termin oder fragt 2mal..  der Rest ist persönliches Pech wenn man so ein "durchgetaktetes" Leben hat, vermutlich laufen Beziehungen dann auch nach Zeitplan etc. pp. - stelle ich mir anstrengend und langweilig vor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, prince1512 schrieb:

Hab gestern gesagt bekommen "ich hab viele Abgaben die Woche und Termine", trotzdem schreibt sie mir alle 5 Minuten heute. Merkste was?

Schon Omma sagte "willst was gelten, mach dich selten". 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Female_M schrieb:

Schon Omma sagte "willst was gelten, mach dich selten". 😁

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen, die wirklich immer 2 Wochen im Voraus alles verplant haben, finde ich voll anstrengend. WĂ€re nichts fĂŒr mich. Und wenn es eine Ausrede ist, sowieso nicht ;-) also wenn sowas kommt innerlich schon next. Wer will findet Wege, wer nicht, findet GrĂŒnde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, prince1512 schrieb:

?

Sprich: Ich kenne Damen, die extra einen auf busy snowflake machen, damit sie sich beim Mann interessant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. "Keine Zeit haben" ist ein Konstukt. Realistischer ist es wie ne Prioliste zu betrachten.

Übrigens Vorteil am "immer ausgelastet sein" ist, dass man sich nie mit sich selbst beschĂ€ftigen muss. Dennoch einer der gesĂŒndesten Wege dies zu tun. Wenn man im Gegensatz Drogen aller Art dafĂŒr benutzt. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Spring schrieb:

Wieso haben die Damen dann aber vieeeeel Zeit fĂŒr Geschreibsel? Warmhalten?

weil das auch in jogginghose und beim kacken geht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan und flexibel mit seiner Zeit sein und bspw. direkt auf DatevorschlĂ€ge einsteigen (Weil man ja Zeit/Lust hat) ist aber dann letztendlich und auf Dauer needy und uninteressant fĂŒr ne Frau/Mann, weil eben immer VerfĂŒgbar und kein eigenes Leben oder was? Schon irgendwie ein Teufelskreislauf

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Gedanken darĂŒber verschwendet, ob mein GegenĂŒber bei nem Vorschlag meinerseits fĂŒr ein Treffen kein eigenes Leben/Termine/Freunde oder was auch immer hat. Aber man lernt ja nie aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AloeVera schrieb:

weil das auch in jogginghose und beim kacken geht

Ach so, Du meinst diejenigen, die wie Lemminge durch die Straßen ziehen, wĂ€hrend der Vorlesung/Seminar texten, wĂ€hrend sie mit anderen textenden Frauen im CafĂ© schweigsam sitzen - alle aufs GerĂ€t schauend, wĂ€hrend der Autofahrt, wĂ€hrend der "Arbeit", im Club am Rande der TanzflĂ€che, ... 😂 RĂ€cht sich leider alles.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Rabensatt schrieb:

Spontan und flexibel mit seiner Zeit sein und bspw. direkt auf DatevorschlĂ€ge einsteigen (Weil man ja Zeit/Lust hat) ist aber dann letztendlich und auf Dauer needy und uninteressant fĂŒr ne Frau/Mann, weil eben immer VerfĂŒgbar und kein eigenes Leben oder was? Schon irgendwie ein Teufelskreislauf

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Gedanken darĂŒber verschwendet, ob mein GegenĂŒber bei nem Vorschlag meinerseits fĂŒr ein Treffen kein eigenes Leben/Termine/Freunde oder was auch immer hat. Aber man lernt ja nie aus

die gesunde Mischung macht's. Na klar, wenn Du jetzt sagst: "Egal, ich hab jeden Tag Zeit" kommt das nicht so cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, MrLong schrieb:

Es ist doch herrlich, sich seine Zeit frei einteilen zu können, nicht stĂ€ndig den Terminkalender (wie fast alle Frauen) parat haben zu mĂŒssen, nur um nach freier Zeit zu schauen. Was kann es Schöneres geben, als sich die Abende und Wochenenden frei einteilen zu können, wie man eben (spontan) Lust hat?

Freie zeiteinteilung schließt die Notwendigkeit eines Terminkalenders doch nicht aus.
Ich kann meine Zeit auch einteilen wie ich will.
Niemand zwingt mich dazu dass ich
Donnerstag Abend mit Freunden weggehe,
Freitagmorgen erst mit einer Freundin frĂŒhstĂŒcke und am Abend das Stadtfest besuche,
Samstag erst mit anderen Freunden wandern und abends zurĂŒck fĂŒr ein Koch- und Filmdate komme,
Sonntagabend die Jungs fĂŒr Brettspiele einlade.
Und dann hab ich noch Lust, nen alten Kumpel mal wieder zu treffen. DafĂŒr pack ich meinen Terminkalender aus um zu erkennen dass ich Sonntag tagsĂŒber noch nix vor hab.

Man kann also nicht von SpontanitÀt sprechen wenn ich die nÀchsten 4-7 Tage verplant habe. Aber das Àndert nichts daran dass ich diese 4-7 Tage genau so gestaltet habe, wie ich es will.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Sonntagabend die Jungs fĂŒr Brettspiele einlade.

Was spielt ihr da? Mensch Àrgere dich nicht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TC84 schrieb:

Was spielt ihr da? Mensch Àrgere dich nicht? ^^

Ja.
Ich freue mich schon auf den nÀchsten Brettspielabend.
Ich bin auf eine neue Strategie gestoßen, die ich endlich mal ausprobieren will.
Hoffentlich funktioniert sie so wie ich es mir vorstelle, denn in 3 Wochen ist schon die Europameisterschaft und ich habe gehört, dass die Portugieser neue Tricks im Ärmel haben.

Edit: wenn du wirklich wissen möchtest, wie ein Typ in seinen Zwanzigern Brettspiele als Hobby entdeckt und fast seinen gesamten Freundeskreis mit reinzieht, erzÀhle ich dir gerne per PN mehr.

bearbeitet von Awakened
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Calara, hört sich nach keinem schönen Leben an (wenn man es mal nĂŒchtern betrachtet). StĂ€ndig ausgelastet, Termine um Termine, kaum Möglichkeiten, spontan zu sein. Also sich selbst geiselnd. Aber jeder, wie er mag. No offense und so.

Ich liebe es, keine Verpflichtungen zu haben

Du, ich finde das auch ganz toll keine Verpflichtungen zu haben, ich hab aber leider welche 😉 und meine Freunde auch. Es gibt Menschen die arbeiten im Schichtsystem, andere vor allem am Wochenende, manche haben Kinder und brauchen nen Babysitter. Manche Leute haben alte Eltern die weiter weg wohnen und um die sie sich kĂŒmmern, mache ein unfangreiches Sportprogramm. Und bei manchmal kommt alles zusammen. Und da ich meine Freunde gerne mag und gerne etwas mit ihnen unternehme... nun, bleibt mit nur die Planung 😉

Aber sind ja schöne Termine. Also kann man damit leben.

Also... bis auf die Abende an denen ich keine Zeit fĂŒr ein Date hĂ€tte weil ich erst spĂ€t von der Arbeit komme. Aber der „spontane“ Herr kann dann gerne mit mir frĂŒhstĂŒcken. Geht nicht  weil Job? Wie unspontan 😉

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Calara schrieb:

Wenn Du mich als guter Freund heute fragst ob ich mit Dir am Wochenende was unternehmen will, dann muss ich leider absagen.  Es ist Dienstag, da ist mein Wochenende meist schon verplant.

Hm, das Wochenende beginnt bei mir Freitag Nachmittag und endet Sonntag Nacht.

Das sind so etwa 40 Stunden die Du "frei" hast, Schlaf schon abgezogen. In diesen 40 Stunden bist Du also wirklich KOMPLETT "voll"? Glaubst ja selber nicht.

Meistens war mit "voll" lediglich eine 3-stĂŒndiges Treffen mit einer Freundin gemeint, ansonsten stand kein weiterer Termin im Kalender...

vor 4 Stunden, TC84 schrieb:

Frauen die einen "vollen" Terminplan haben sag ich das sie sich melden sollen wenn sie Zeit haben, freeze...

Und wieviel tut sich da dann noch? Sicher nix. Mit der Aussage "voll" schießen sich sich die meistens Matches doch selber ins AUS, egal ob nun tatsĂ€chlich "voll" oder nicht.

Brad Pit kriegt auch nicht erst nÀchstes Jahr einen Termin oder fragt 2mal.. 

Du bist ja aber nicht Brad Pitt 😉

der Rest ist persönliches Pech wenn man so ein "durchgetaktetes" Leben hat, vermutlich laufen Beziehungen dann auch nach Zeitplan etc. pp. - stelle ich mir anstrengend und langweilig vor.

Ja Du bekommst dann wie beim Zahnarzt einen Termin zugeteilt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, bei mir beginnt das Wochenende am Freitag Abend (da betrete ich die Wohnung und habe weder gegessen, noch wĂŒrdest Du mich ohne eine Dusche Daten wollen) und endet Sonntag Abend weil ich Montag frĂŒh raus muss. Und nun? Du siehst, unterschiedliche Leben. 

In der Zeit dazwischen mache ich das was ich eben so mache. Freunde, Hobby, Sport, Weiterbildung. Was man eben so macht. 

Was Du nicht verstehst ist dass da natĂŒrlich noch Zeit wĂ€re. Aber halt nicht unbedingt fĂŒr ein Tinder Date. Sondern erstmal fĂŒr alles andere in meinem Leben.

Und das gilt nicht nur fĂŒr mich, sondern fĂŒr die meisten Menschen die ich kenne.  

WĂ€rst Du in der selben Stadt wĂŒrde ich mich allerdings mal fix mit Dir treffen um zu sehen wie Du so bist. Das geht ja auch indem man ne Sbahn frĂŒher fĂ€hrt bevor man mit ner Freundin zu Abend isst. Aber ich bin mir nicht sicher was Du davon halten wĂŒrdest.

Hier wird sich doch sonst immer beschwert dass Frauen keine kein Leben haben. 

Haben wir dann eins ist’s auch nicht recht 😉

Wenn ich Dich kenne und Du bist cool Ă€ndern sich natĂŒrlich die PrioritĂ€ten und ich schaffe es mit Zeit zu nehmen. Aber fĂŒrs ERSTE Treffen? 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles sein. Dann sollte man sich fragen warum Netflix cooler ist 

Andererseits ist das ja auch kein Verlust dann, oder? Will man solche Frauen treffen?

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Calara schrieb:

WĂ€rst Du in der selben Stadt wĂŒrde ich mich allerdings mal fix mit Dir treffen um zu sehen wie Du so bist.

Na das setz ich eigentlich voraus, also gleiche Stadt.

Das geht ja auch indem man ne Sbahn frĂŒher fĂ€hrt bevor man mit ner Freundin zu Abend isst.

Na da fĂ€ngt's schon wieder an... die Stadtleute kochen kaum und "mĂŒssen" draußen essen :-D

Hier wird sich doch sonst immer beschwert dass Frauen keine kein Leben haben. Haben wir dann eins ist’s auch nicht recht 😉

Na wenn sich rausstellt, dass der Großteil davon Nonsense ist, dann hat man(n) natĂŒrlich kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr.

Wenn ich Dich kenne und Du bist cool Ă€ndern sich natĂŒrlich die PrioritĂ€ten und ich schaffe es mit Zeit zu nehmen. Aber fĂŒrs ERSTE Treffen? 

Das klingt irgendwie so, als ob Dir das alles egal ist... also Partnersuche Nebensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden