Frauen die die komplette Woche "voll" haben

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wir hatten das Thema ja schon öfter: Frauen (in der Matchliste natürlich), welche bei Frage nach einem Date am Montag (!) die ganze Woche schon "voll" haben.

Wie geht ihr damit um?

• a) abwarten und nächste Woche nochmal fragen
  • b) freezen
  • c) löschen
  • d) sich verabschieden mit irgendeinem "Hinweis", dass sie vielleicht doch noch einlenken lässt
  • e) ...?

Bitte keine dummen Kommentare wie "Du bist eben nicht Brad Pitt, sonst hätte sie sofort Zeit. Arbeite an Deinen Looks!" oder "Es fehlte der Comfort!" :-D

Ich weiß das der Zeitplan vieler Frauen wirklich voll ist, mir scheint das aber immer so vorgeschoben.

Evtl. ist für die Woche tatsächlich schon was auf dem Plan, möge es Sport sein oder Treffen mit den Freundinnen etc. Dann noch andere Matches die sie vielleicht zuerst/eher daten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trotzdem bleibt es dabei - du bist nicht wichtig genug das sie sich Zeit für dich nimmt.

Du kannst dich aber entscheiden ob du sie weitergamest oder nextest.

Wenn ich zweimal ne Absage ohne Gegenvorschlag bekomme, ist auch Angelina Jolie bei mir raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, auch wenn du es nicht hören willst,... Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

Egal wie stressig es auch gerade bei mir ist und ich hab tatsächlich immer viel zu tun, wenn ich Bock auf jemanden habe, dann finde ich Wege den zu treffen, und sei es auf einen Kaffee in der Mittagspause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Spring schrieb:

Wie geht ihr damit um?

in 95% der Fälle bist du einfach nicht in den Top3 dabei. Urlaub ist wohl fast die einzige Entschuldigung, die ich jeweils als plausibel empfand. Mehrheitlich kannst du also den "vollen Terminkalender" mit bedingtem Interesse gleichsetzen. Also verschwende deine Zeit/Energie nicht mit solchen Matches - löschen!

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Trotzdem bleibt es dabei - du bist nicht wichtig genug das sie sich Zeit für dich nimmt.

Nun das sind eben nicht mehr alles Mädels wie noch vor paar Jahren, welche keine Hobbies und keinen SC haben 😉

Die gleich zusagen sind doch meistens eher die Verzeifelten oder die irgendwas an der Klatsche haben, gerade erst Single sind usw.

Du kannst dich aber entscheiden ob du sie weitergamest oder nextest.

Naja also ich hab nach "Woche voll" eigentlich schon keine Lust mehr irgendwie zu investieren, wenn dann nächste Woche vermutlichauf einmal auch wieder "voll" ist 😉

Das kann aber auch alles ein trotziger Fehler meinerseits sein!

Wenn ich zweimal ne Absage ohne Gegenvorschlag bekomme, ist auch Angelina Jolie bei mir raus. 

... ohne konkreten Gegenvorschlag meinste sicher oder? 😉 Ja mehr als 3x frag ich auch nicht, dann wird sie ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, buena_lea schrieb:

Sorry, auch wenn du es nicht hören willst,... Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

Egal wie stressig es auch gerade bei mir ist und ich hab tatsächlich immer viel zu tun, wenn ich Bock auf jemanden habe, dann finde ich Wege den zu treffen, und sei es auf einen Kaffee in der Mittagspause.

Und bei wieviele Typen aus Deiner Matchliste trifft das zu? Da priorisierst Du doch auch meist nur einen Typen... da hab ich selbst als #2 in der Liste (von sagen wir mal 25) schlechte Karten. Wird das bei Dir mit #1 nix, biste gefrustet und hast erstmal keinen Bock auf #2 oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Und bei wieviele Typen aus Deiner Matchliste trifft das zu? Da priorisierst Du doch auch meist nur einen Typen... da hab ich selbst als #2 in der Liste (von sagen wir mal 25) schlechte Karten. Wird das bei Dir mit #1 nix, biste gefrustet und hast erstmal keinen Bock auf #2 oder so...

Ähm, da projizierste jetzt bisschen.

Das spielt sich in deinem Kopf ab, manchmal ist es gar nicht so kompliziert.

Sie hat Bock und trifft sich. Sie hat keinen Bock und vertröstet dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, nonameman schrieb:

in 95% der Fälle bist du einfach nicht in den Top3 dabei. Urlaub ist wohl fast die einzige Entschuldigung, die ich jeweils als plausibel empfand. Mehrheitlich kannst du also den "vollen Terminkalender" mit bedingtem Interesse gleichsetzen. Also verschwende deine Zeit/Energie nicht mit solchen Matches - löschen!

Wieso haben die Damen dann aber vieeeeel Zeit für Geschreibsel? Warmhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

Ähm, da projizierste jetzt bisschen.

Das spielt sich in deinem Kopf ab, manchmal ist es gar nicht so kompliziert.

Sie hat Bock und trifft sich. Sie hat keinen Bock und vertröstet dich.

Wie weiß man als Frau, dass man die nächsten 7 Tage keinen "Bock" hat und dann einen vollen Kalender vorschiebt?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Spring schrieb:

Geschreibsel

Beobache mal die Damen im Alltag/Arbeit. Siehst du heute noch ein HB ohne dauernd am Handy rumzutippern? Genau! Aus Zeitvertreib, Langeweille und Spass wird munter darauf losgeschriben - mit dem Wissen - dass daraus eh nix wird.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen wollen bespaßt werden und das Ego aufpoliert bekommen. Schaut man sich nur an, wie viele Frauen (ja, hauptsächlich die) dumm aufs Handy schauen und tippern, als gäbe es kein Morgen mehr. Man schaue sich nur die Degeneration des Telefonierens an.

Diejenigen, die nicht Handy affin sind, sind auch leichter für Treffen zu haben. Ich finde es bedenklich, wenn Menschen nur vorm Handy sitzen und sich darüber berieseln lassen. Immer und überall. Viele Frauen haben auch keine richtigen Interessen und Hobbys, alleine können sie auch nicht so gut sein -> also Handy.

Frauen, die dich treffen wollen, finden die Zeit und wenn nicht, wird ein Gegenvorschlag angeboten. Alle anderen würde ich ins Datennirvana schicken. Überhaupt muss man feststellen, dass es vor Zeiten des Smartphones eine ganz andere Welt war. Heute spielt sich zu viel auf dem kleinen Gerät ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem  ersten Treffen is das schwierig weil du in dem Stadium einfach  noch keine Relevanz hast, ausser dein Textgame is wirklich gut. Is aber eher selten sowas.

Da musste einfach sortieren. Gibt welche bei denen wirklich die Woche schon voll ist und es gibt die janöweißauchnichtmalgucken Mädels.  Ich habe maximal 2 Datevorschläge gemacht mit jeweils zwei Terminen. Konnten sie an beiden Terminen und Vorschlägen nicht habe ich "dezent" drauf hingewiesen dass nun sie mit nem Vorschlag an der Reihe sind. Brachten sie nen Vorschalg - Cool. Wenn nicht, next.

Ich habe immer max. 2 mal ein Treffen (je zwei Termine in einem Vorschlag) vorgeschlagen inkl. Hinweise dass sie an der Reihe ist mit Alternativvorsachlägen wenn sie nicht kann. Da merkt man dann relativ schnell ob sie wirklich an einem Treffen interessiert ist oder nur an neuen Orbitern.

Manchmal lohnt es hartnäckig zu sein, meisten ist es aber verlorene Lebenszeit. Das beste Mittel für mich war zu guter letzt ausreichend Alternativen und ein eigenes ausgefülltes Leben. Da merken die Mädels dann schnell genug dass sie zugreifen sollten, und wenn sie´s nicht tun juckt´s dich auch nicht weil Alternativen.

Probier dich da in der Hinsicht einfach aus, mit der steigenden Erfahrung merkt man immer schneller wo was geht und wo nicht. Man sollte nur nicht jedem Rockzipfel hinterherjagen weil man sich dran klammert als sei´s ne Tür von der Titanic.

Backupchicks sind wichtig. Hmhmm  *zustimmendes Nicken hier einsetzen*.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Die Frauen wollen bespaßt werden und das Ego aufpoliert bekommen. Schaut man sich nur an, wie viele Frauen (ja, hauptsächlich die) dumm aufs Handy schauen und tippern, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ok die müllen also ihre Freizeit bzw. jede freie Minute mit sinnlosen Gechatte zu.

Dachte anfangs immer die Leute machen überwiegend Sinnvolles mit dem Smartphone (eBay, Wetter, Aktien, ...), aber es scheint wohl wirklich nur Geblödel zu sein.

vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Frauen, die dich treffen wollen, finden die Zeit und wenn nicht, wird ein Gegenvorschlag angeboten.

Na das mit dem Gegenvorschlag seh ich immer kritisch. Also mute den meisten Frauen nicht zu, dass sie das machen "können". Die kommen nicht drauf.

WENN es dann aber doch mal eine macht, insbesondere einen konkreten Tag vorschlägt, dann denke ich meistens die kennt sich irgendwie mit Pickup aus 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Na das mit dem Gegenvorschlag seh ich immer kritisch. Also mute den meisten Frauen nicht zu, dass sie das machen "können". Die kommen nicht drauf.

Frauen sind schlauer als man denkt. Also viele. Wenn sie wollen, dann können sie. Sonst wollen sie halt nicht genug. Also mit Dir.

Mach‘s Dir einfach. Taten > Worte.

vor 2 Minuten, Spring schrieb:

WENN es dann aber doch mal eine macht, insbesondere einen konkreten Tag vorschlägt, dann denke ich meistens die kennt sich irgendwie mit Pickup aus 🤣

Ja so ein Luder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann schon mal sein, dass die gesamte Woche voll ist. Und sind wir mal ehrlich, vor dem ersten Date ist halt alles andere Prio 1 und nicht der Typ. 

Aber wenn ich Lust habe ihn kennenzulernen, dann mache ich immer einen Alternativvorschlag. Und zwar direkt als Antwort auf seinen Vorschlag. Immer. Notfalls eben für die Woche drauf. Man kann auch Dates mit Vorlauf ausmachen, ist nicht so, dass die nach 7 Tagen automatisch ablaufen. 

Wenn das der jeweils andere nicht auf die Reihe bekommt, dann next. Dann hat er einfach kein Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Ich habe maximal 2 Datevorschläge gemacht mit jeweils zwei Terminen. Konnten sie an beiden Terminen und Vorschlägen nicht habe ich "dezent" drauf hingewiesen dass nun sie mit nem Vorschlag an der Reihe sind. Brachten sie nen Vorschalg - Cool. Wenn nicht, next.

Sind das immer konkrete Tage die Du vorschlägst?

Vielleicht liegt ja auch hier mein "Fehler": Ich lasse den Frauen zuviel Zeitspanne bei der Frage. Ist/war bisher immer:

• a) Wie sieht's bei Dir diese Woche aus?
  • b) Wie sieht's bei Dir am Wochenanfang aus?
  • c) Wie sieht's bei Dir am Wochenende aus?

Vielleicht fassen die HBs das wirklich falsch auf, also eher als Frage was sie so die Woche MACHEN, nicht ob sie da Zeit haben.

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Das beste Mittel für mich war zu guter letzt ausreichend Alternativen und ein eigenes ausgefülltes Leben. Da merken die Mädels dann schnell genug dass sie zugreifen sollten, und wenn sie´s nicht tun juckt´s dich auch nicht weil Alternativen.

Das heißt nach erfolglosen Terminanfragen einfach gar nix mehr schreiben?

Sofern sie sich in Zeitraum X nochmal melden, liegt der Ball bei ihnen?

Problem: Ich halte gern Übersicht in meiner Matchliste und will nicht dutzende Halbleichen mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, botte schrieb:

Frauen sind schlauer als man denkt. Also viele. Wenn sie wollen, dann können sie. Sonst wollen sie halt nicht genug. Also mit Dir.

Ja aber wie oben ja schon geschrieben wurde, bin ich erstmal nur eine virtuelle Nummer.

Mal eben spontan auf ein Date gehen is nich für die meisten Frauen. Da muss ja erst geschminkt usw. werden... dann lieber faul auf der Couch bleiben und den Typ warmhalten.

Mach‘s Dir einfach. Taten > Worte.

Soll ich das so ins Profil schreiben? 😉

Dann wäre wohl Treffen > Gechatte sinnvoller. Ist drin.

Ja so ein Luder!

Die kannte sich tatsächlich bissi aus, weil ihr Bruder das mal gemacht hat. Das ist wirklich unheimlich, wenn sie Dir jeden Ball einwandfrei zurückspielt. Oder natural, wer weiß. Irgendwann weißte aber nicht mehr wer eigentlich gerade wen "bespielt" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hä? Warum machs du keinen kein konkreter Datevorschlag?

"Lass uns am nächsten Freitag doch mal das tolle Steakhouse am Waldschwimmbad ausprobieren. Du wirst begeistert sein. Ich hole dich um 19:00 am Bahnhof ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Kann schon mal sein, dass die gesamte Woche voll ist. Und sind wir mal ehrlich, vor dem ersten Date ist halt alles andere Prio 1 und nicht der Typ. 

Komisch das ein neuer potentieller Freund auf einmal soviel "Nachrang" vor allen anderen Dingen hat...

Also hab ich kein "ausgefülltes Leben" und bin "needy", nur weil ich meistens SOFORT Zeit hätte?

vor 19 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Aber wenn ich Lust habe ihn kennenzulernen, dann mache ich immer einen Alternativvorschlag. Und zwar direkt als Antwort auf seinen Vorschlag. Immer. Notfalls eben für die Woche drauf. Man kann auch Dates mit Vorlauf ausmachen, ist nicht so, dass die nach 7 Tagen automatisch ablaufen. 

Ist das dann ein konkreter Tag in der nächsten Woche? Oder nur "nächste Woche"?

Angenommen Du schlägst mir heute (Montag) nächste Woche Donnerstag einen "Termin" vor, dann frag ich mich ernsthaft was Du in den 10 Tagen so Wichtiges treibst. Bis dahin poppen auch wieder viele neue Matches bei Dir rein... der Termin fällt dann evtl. kurzfristig flach, obwohl man noch tagelang überbrückend mit Dir gechattet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hä? Warum machs du keinen kein konkreter Datevorschlag?

Weil ich abends eigentlich immer Zeit habe... dachte das lässt der Frau mehr Spielraum.

vor 7 Minuten, Sam Stage schrieb:

"Lass uns am nächsten Freitag doch mal das tolle Steakhouse am Waldschwimmbad ausprobieren. Du wirst begeistert sein. Ich hole dich um 19:00 am Bahnhof ab."

Mir ist das irgendwo bissi zu konkret. PS: Klingt so verdächtig nach Fastlane 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Spring schrieb:

Komisch das ein neuer potentieller Freund auf einmal soviel "Nachrang" vor allen anderen Dingen hat...

Also hab ich kein "ausgefülltes Leben" und bin "needy", nur weil ich meistens SOFORT Zeit hätte?

Ist das dann ein konkreter Tag in der nächsten Woche? Oder nur "nächste Woche"?

Angenommen Du schlägst mir heute (Montag) nächste Woche Donnerstag einen "Termin" vor, dann frag ich mich ernsthaft was Du in den 10 Tagen so Wichtiges treibst. Bis dahin poppen auch wieder viele neue Matches bei Dir rein... der Termin fällt dann evtl. kurzfristig flach, obwohl man noch tagelang überbrückend mit Dir gechattet hat.

Von „potenziellem Freund“ sind wir vor dem ersten Date noch ganz, ganz weit entfernt. Grundsätzlich vergebe ich meine Abende nach first-come, first-served. Je länger ich den Mann schon date und je interessanter ich ihn finde, desto eher kann er sich mal gegenüber Sport o.ä. durchsetzen. Ein 1. Date kann das nicht. Meine Sporttage sind dann immer meine Sporttage. Und wenn ich an den anderen Tagen schon verabredet bin, hat er halt Pech (für die Woche) gehabt. 

Ich würde einen konkreten Tag, auch in der Regel mit (grober) Uhrzeit, als Alternative  vorschlagen. Es sei denn ich hab keinen Bock auf ihn. 

Nee, ein Date ist für mich ein Date. Bzw. Vereinbarung ist Vereinbarung. Ich mache teils auch Dates 2 Wochen vorher aus. Hab auch noch nie ein Date einfach so abgesagt. Manchmal gehts halt einfach nicht früher. Aber meist liegt es an beiden. Er kann halt wenn ich keine Zeit habe und wenn ich Zeit habe kann er nicht. Dann bist du eben mal schnell 1-2 Wochen später. Gerade bei den ersten Tages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Von „potenziellem Freund“ sind wir vor dem ersten Date noch ganz, ganz weit entfernt. Grundsätzlich vergebe ich meine Abende nach first-come, first-served. Je länger ich den Mann schon date und je interessanter ich ihn finde, desto eher kann er sich mal gegenüber Sport o.ä. durchsetzen. Ein 1. Date kann das nicht. Meine Sporttage sind dann immer meine Sporttage. Und wenn ich an den anderen Tagen schon verabredet bin, hat er halt Pech (für die Woche) gehabt. 

Ich würde einen konkreten Tag, auch in der Regel mit (grober) Uhrzeit, als Alternative  vorschlagen. Es sei denn ich hab keinen Bock auf ihn. 

Nee, ein Date ist für mich ein Date. Bzw. Vereinbarung ist Vereinbarung. Ich mache teils auch Dates 2 Wochen vorher aus. Hab auch noch nie ein Date einfach so abgesagt. Manchmal gehts halt einfach nicht früher. Aber meist liegt es an beiden. Er kann halt wenn ich keine Zeit habe und wenn ich Zeit habe kann er nicht. Dann bist du eben mal schnell 1-2 Wochen später. Gerade bei den ersten Tages.

handhabe ich  zu 1 genausp und fahre dami9t sehr gut. Mache da auch keinen unterschied ob kumpel oder date. Wer zu erst fragt was konkretes vorschlaegt bekommt den spot

@te warum hast du abends immer zeit? kein hobbys? sport? freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

handhabe ich  zu 1 genausp und fahre dami9t sehr gut. Mache da auch keinen unterschied ob kumpel oder date. Wer zu erst fragt was konkretes vorschlaegt bekommt den spot

Ja aber meistens meldet dich dann jemand, mit dem man evtl. "gerner" Zeit verbringen würde bzw. eine HB die zumindest in der Matchliste geiler aussieht :-D

vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

@te warum hast du abends immer zeit? kein hobbys? sport? freunde?

Also unter der Woche sportel ich nur abends bissi daheim. Mit Freunden mach ich nur am Wochenende was.

Bin also theoretisch sehr spontan/flexibel und vielleicht auch etwas "needy" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Ja aber meistens meldet dich dann jemand, mit dem man evtl. "gerner" Zeit verbringen würde bzw. eine HB die zumindest in der Matchliste geiler aussieht :-D

Also unter der Woche sportel ich nur abends bissi daheim. Mit Freunden mach ich nur am Wochenende was.

Bin also theoretisch sehr spontan/flexibel und vielleicht auch etwas "needy" :-D

gibt es bei mir nicht konrkete zusage ist zusage

sage dann auch nicht ab weil ich ne besser option habe.

Fliegt man bei mir auch ganz schnell raus konkrete verabredungen wieder ab zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Spring schrieb:

Sind das immer konkrete Tage die Du vorschlägst?

Ja. Is wichtig. Nennt sich "Führung".

• a) Wie sieht's bei Dir diesen Woche Dienstag aus?
  • b) Wie sieht's bei Dir am Wochenanfang Montag aus?
  • c) Wie sieht's bei Dir am Wochenende Samstag aus?

+ Uhrzeit & Ort.

Das heißt nach erfolglosen Terminanfragen einfach gar nix mehr schreiben? 

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich habe maximal 2 Datevorschläge gemacht mit jeweils zwei Terminen. Konnten sie an beiden Terminen und Vorschlägen nicht habe ich "dezent" drauf hingewiesen dass nun sie mit nem Vorschlag an der Reihe sind. Brachten sie nen Vorschalg - Cool. Wenn nicht, next.

Wenn nach 2 Anfragen + Hinweis dass sie nen Vorschlag machen sollen nix rum kommt -> löschen, next.

Sofern sie sich in Zeitraum X nochmal melden, liegt der Ball bei ihnen?

Problem: Ich halte gern Übersicht in meiner Matchliste und will nicht dutzende Halbleichen mitschleppen.

Der Zeitraum liegt in deiner Hand. Ob nun 3 Tage oder eine Woche liegt in deinem Ermessen.

Protipp: Länger als eine Woche auf ne Antwort warten is Naiv....naja, eigentlich Dumm...vielleicht auch beides.....  😉

PS: Backupchicks nicht vergessen. Is Wichtig. Ohne Scheiß.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden