ATTRACTION-VERLUST nach Gefühlsgeständnis - GAME OVER?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Art der Affäre: Affäre
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? - NEIN
5. Dauer der Affäre: 3 1/2 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 4x
7. Beschreibung des Problems?: 

Ich fasse mal kompakt zusammen: wir treffen uns jetzt seit 3 1/3 Wochen (TInder-Date), haben uns fast täglich gesehen, (15x), sie konnte Ihre Finger nicht von mir lassen, stundenlang rumgemacht, übernachtete bei Ihr bis JETZT - und jetzt kommt's: Nach dem Sex hatte ich Ihr mitgeteilt, dass ich Gefühle für Sie habe, Sie könnte es aber nicht erwidern. Danach wollte ich sie küssen und sie drehte Ihren Kopf. Danach meinte Sie plötzlich, sie würde es jetzt nicht mehr wollen und mich nicht mehr sehen wollen.

8. Frage/n

Habe es leider zu spät gecheckt, dass es wohl ein absoluter Abturner ist, wenn man seine Gefühle als Mann zu einer Frau äußert, wenn sie sie nicht erwidert.

UND JETZT die FRAGE: KANN MAN DAS RUDER NOCH RUMREISSEN, TROTZ des Gesändnisses  oder ist die ATTRACTION jetzt für immer verloren?
 

 Sie sagte: "[...] dass wir uns erstmal nicht mehr sehen" - das wird jetzt erstmal ne längere "PAUSE" oder wahrscheinlich nur ein anderer Begriff für "GAME OVER" (oder?)

bearbeitet von BrettPitt
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Viel zu viel, viel zu schnell. 15 Treffen in 25 Tagen, aber 'nur' 4mal gevögelt? Holy Shit.

Du kannst Deine Gefühler einer Frau gegenüber schon äussern - die Guten wie dei Schlechten - aber doch nicht nach dreieinhalb Wochen. Da bleibt doch nix mehr übrig vom anderen.
Lass sie mal'n paar Tage in Ruhe - damit sie wieder etwas atmen kann und Du wieder etwas klaren Kopf bekommst - und dann meldest Du Dich in Ruhe bei ihr. Attraction verfliegt normalerweise nicht von jetzt auf Gleich.+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, BrettPitt schrieb:

Habe es leider zu spät gecheckt, dass es wohl ein absoluter Abturner ist, wenn man seine Gefühle als Mann zu einer Frau äußert, wenn sie sie nicht erwidert.

So wäre der Satz richtig. Du als Mann solltest nicht versuchen zu binden. Es sei denn, du hast ne Muschi.

Binden ist Aufgabe der Frau.

Ein noch größerer Abturner sind Gespräche über Gefühle nach 3 Wochen.

Getoppt wird sowas dann nur noch durch viel zu wenig Sex in dieser frühen Phase.

vor einer Stunde, BrettPitt schrieb:

UND JETZT die FRAGE: KANN MAN DAS RUDER NOCH RUMREISSEN, TROTZ des Gesändnisses  oder ist die ATTRACTION jetzt für immer verloren?

Da spricht deine triefende Neediness.

Ich sehe es in einem Punkt anders als botte.

Es ist nach 3 Wochen sehr wohl ein kompletter Attractionkiller, seine Gefühle zu offenbaren. 

Problem ist ja nicht nur, was du gesagt hast, sondern auch wie es bei ihr ankam. Und wenn ich bei 15 Treffen nur 4 mal was von Sex lese, bist du einfach komplett im Beziehungs und Bindemodus unterwegs. 

Das kommst du Sau schwer raus. 

 

Konkreter Tipp:

Kontakt komplett einstellen. Kein Smalltalk über WA, kein Gestalke.

Kümmere dich sofort um andere Frauen, bei denen du diese Fehler nicht wiederholst.

Kümmere dich um deine Baustellen. Frag dich, warum du so früh binden willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Viel zu viel, viel zu schnell. 15 Treffen in 25 Tagen, aber 'nur' 4mal gevögelt? Holy Shit.

Und es kommt noch besser.

vor 2 Stunden, BrettPitt schrieb:

sie konnte Ihre Finger nicht von mir lassen,

Die Initiative ging von der Frau aus.

vor 2 Stunden, BrettPitt schrieb:

Habe es leider zu spät gecheckt, dass es wohl ein absoluter Abturner ist, wenn man seine Gefühle als Mann zu einer Frau äußert,

Ist es nach dem Sex normaler Weise nicht. Da kann man schon mal ein paar Gefühle zeigen. Da muss man nicht so dogmativ wie Botte ewig warten - wozu auch. Ihr hattet 15 Treffen, mit Sex und da sollte man mal langsam wissen was Phase ist.

Aber hier schein irgendetwas ganz komisch zu sein. Entweder

1)  die Dame kommt mit ihren Gefühlen überhaupt nicht mehr zurecht

2)  oder du bist Mega-Needy und hast dich der Frau quasi aufgedrängt. Und sie hat das Liebes-Geständniss zum Anlass genommen dich Nervensäge rauszuschmeissen.

vor 2 Stunden, BrettPitt schrieb:

UND JETZT die FRAGE: KANN MAN DAS RUDER NOCH RUMREISSEN, TROTZ des Gesändnisses  oder ist die ATTRACTION jetzt für immer verloren?

Und auf Grund dieser Frage tippe ich auf Fall 2).

Meine Antwort auf die Frage wäre, ja möglicher Weise kann man das Ruder noch rumreissen. Aber, ob du das kannst ist eine ganz andere Frage.

Und was eine viel wichtigere Frage wäre, selbst wenn du noch mal Sex bekämst, wie geht es denn dann weiter mit euch? Wirst du dann wieder needy und das Spiel geht von vorne los?

vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Frag dich, warum du so früh binden willst. 

Wie kam es überhaupt zu diesem Liebesgeständniss? Hast du ihr vielleicht dieses Liebes-Geständniss gemacht, weil sie schon Desinteresse an dir gezeigt hat, weil du ihr auf die Nerven gegangen bist?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ist es nach dem Sex normaler Weise nicht. Da kann man schon mal ein paar Gefühle zeigen. Da muss man nicht so dogmativ wie Botte ewig warten - wozu auch. Ihr hattet 15 Treffen, mit Sex und da sollte man mal langsam wissen was Phase ist.

Also nach drei Wochen ist das vieles, aber keine Liebe. Eher ein enormes Ziehen in der Leistengegend. Es geht nicht um den Zeitrahmen, sondern darum zu erkennen, was es wirklich ist, das den jungen Mann bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, botte schrieb:

Es geht nicht um den Zeitrahmen,

Genau das ist was ich sagen will. Aber die Zeit Diskussion wurde von der Schnell-Fick-Fraktion angezettelt. Wer nach 4 Stunden ficken kann, kann auch nach 4 Wochen über Gefühle sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

 

Wie kam es überhaupt zu diesem Liebesgeständniss? Hast du ihr vielleicht dieses Liebes-Geständniss gemacht, weil sie schon Desinteresse an dir gezeigt hat, weil du ihr auf die Nerven gegangen bist?

Tatsächlich wollte Sie manchmal nicht angefasst werden, weil es für Sie ungewohnt war so viel Nähe zuzulassen. Tippe, dass ich zu aufdringlich war, aber hatte Ihr gesagt, dass ich runterschraube

 

Zitat

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, wernerd schrieb:

Und es kommt noch besser.

Die Initiative ging von der Frau aus.

Ist es nach dem Sex normaler Weise nicht. Da kann man schon mal ein paar Gefühle zeigen. Da muss man nicht so dogmativ wie Botte ewig warten - wozu auch. Ihr hattet 15 Treffen, mit Sex und da sollte man mal langsam wissen was Phase ist.

Aber hier schein irgendetwas ganz komisch zu sein. Entweder

1)  die Dame kommt mit ihren Gefühlen überhaupt nicht mehr zurecht

SIE MEINTE, Sie hatte noch keine Gefühle, könne es angeblich auch nicht einschätzen (ob das jetzt stimmt oder es für sie nur ne Fickbeziehung ist, weiss ich nicht - wenn ich auf den Charakter schließe, dann trifft ersteres zu - hatte auch noch nie eine Beziehung - nur 5-6 Männer vor mir, was auch nur 2-4 Wochen hielt

 

2)  oder du bist Mega-Needy und hast dich der Frau quasi aufgedrängt. Und sie hat das Liebes-Geständniss zum Anlass genommen dich Nervensäge rauszuschmeissen.

THIS!!! 
AAAABER, Sie hatte sich in der Nacht bei mir gemeldet und mich zu ihr zitiert, danach 2x gepoppt, danach das Geständnis

 

Und auf Grund dieser Frage tippe ich auf Fall 2).

Meine Antwort auf die Frage wäre, ja möglicher Weise kann man das Ruder noch rumreissen. Aber, ob du das kannst ist eine ganz andere Frage.

Und was eine viel wichtigere Frage wäre, selbst wenn du noch mal Sex bekämst, wie geht es denn dann weiter mit euch? Wirst du dann wieder needy und das Spiel geht von vorne los?

Dann werd ich meine Klappe halten, aber schätze, das Thema ist eh durch, so wie ich das hier lese, es sei denn, der Freeze klappt tatsächlich oder sie baut wieder Kontakt auf, was ich bezweifel...

 

 

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich treffe sie aber heute nochmal auf ein Gespräch: was soll ich da noch thematisieren, bevor es zum Freeze übergeht? Schnauze halten und Sie reden lassen und darauf antworten? Irgendwelche TABUS-No-Go's, damit ich mich nicht noch tiefer reinreite?

 

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Lass es beim Smal Talk und einem bisschen C&F. Keine Deepen Thema und kein Beziehungskram. Geht auch nicht auf ihr Drama ein, sondern sei der fels inder Brandun, denn mit Drama musst du schon rechnen.

Sie hat sich selber zum FB degradiert. Also eskalieren nach den Regeln der Schnell-Ficker-Kunst bis zum FC durch, fick sie ordentlich durch , und dann 2 Wochen Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, BrettPitt schrieb:

Ich treffe sie aber heute nochmal auf ein Gespräch: was soll ich da noch thematisieren, bevor es zum Freeze übergeht? Schnauze halten und Sie reden lassen und darauf antworten? Irgendwelche TABUS-No-Go's, damit ich mich nicht noch tiefer reinreite?

Sag es ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Thema ist durch, wir gehen auf Abstand. Auf die Bitte, dann meine Nummer zu löschen, meinte Sie "Wieso, Du kannst ja meine löschen, ich kann ja Deine behalten"..

 

Sie hat halt keine Gefühle und es würde aus Ihrer Sicht dann keinen Sinn machen, weiter zu machen, angeblich würde es Ihr nichts geben, nur für das eine.

 

Ich verstehe nur Ihre ganzen Ännährungen nicht, SIE wollte mich immer küssen, lud mich zum essen ein, wollte, dass ich übernachte...

 

Von mir wird jetzt erstmal nichts mehr kommen... 

Danke für Eure Hilfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich übersetze es dir

Zitat

Sie hat halt keine Gefühle und es würde aus Ihrer Sicht dann keinen Sinn machen, weiter zu machen, angeblich würde es Ihr nichts geben, nur für das eine.

Schade, dass du unser hübsches rumgebumse mit deiner Beziehungsneediness gekillt hast.

Gerne hätte ich noch mit dir gebumst, aber so nicht mein Freund.

 

vor 2 Stunden, BrettPitt schrieb:

Ich verstehe nur Ihre ganzen Ännährungen nicht, SIE wollte mich immer küssen, lud mich zum essen ein, wollte, dass ich übernachte...

Weil du ihr Gelaber beurteilst. Sie hat Dir einen Standardsatz als Abfuhr hingeworfen.

Es lag an deiner Beziehungsneediness. Sie wollte ficken. Und du hast versucht zu binden.

Und scheinbar auch zu wenig eskaliert.

Lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

Weil du ihr Gelaber beurteilst. 

Was meinst Du mit "Gelaber beurteilt"?

 Der Rest trifft zu, hab nach 2 Wochen tatsächlich nen Gang runtergefahren und kaum noch C&F gebracht (genau das, womit ich bei Ihr vorher gepunktet habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BrettPitt schrieb:

Und warum wird Mann unattraktiv, wenn er Gefühle gesteht. Warum löst das so nen Ekel bei der Frau aus obwohl sie mich geil findet und alles super lief. Wie kann man sich von heut auf morgen, bzw innerhalb von Minuten so von jemandem abwenden?

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BrettPitt schrieb:

Was meinst Du mit "Gelaber beurteilt"?

 Der Rest trifft zu, hab nach 2 Wochen tatsächlich nen Gang runtergefahren und kaum noch C&F gebracht (genau das, womit ich bei Ihr vorher gepunktet habe).

Du gibst was drauf.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen kannste von ausgehen, dass im Großteil der Fälle uneindeutiges zum Status einfach nur der Versuch ist, das was da ist zu rationalisieren. Sei es, weil "lockere" Sachen gesellschaftlich nur bedingt akzeptiert sind. Sei es, weil Eiertänze aufgeführt werden, weil sich keiner festlegen will bevor es der andere tut, obwohl man das eigentlich will.

Beste ist halt immer: So lange es läuft: laufen lassen. Und wie üblich gilt halt: Taten > Worte. Heisst: Wenn's Hirn irgendwie noch ängstlich ist zu sagen "jo, ist cool so, will ich fest und länger", aber dann halt Invest und Initiative kommt: Dann ist alles gut.

 

Königsweg ist halt nach wie vor: Man Redet nicht, ob man ne Beziehung eingeht. Man stellt fest, dass man schon längst eine hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, General Beta schrieb:

Weil sich das für ne Frau verkehrt anfühlt. Nimms einfach so hin. Hier gibts leute die sagen, dass es nicht verkehrt ist, seine Gefühle zu offenbaren. Zu ÄUSSERN. Das sind aber die Männer die daran glauben dass es so ist, weil es sich schön anfühlt. Weil sie ein Bedürfnis haben, das bei einer Frau zu machen. Die fragen sich nicht, warum sie dieses Bedürfnis haben, sondern sagen unbedarften Jungmännern dass es schon klar geht. Weil es sich schön anfühlt. Zu glauben, dass es funktioniert.

Funktioniert aber nicht. Lern draus. Sei schlauer als die, von denen ich rede. Denen gehts nicht darum was funktioniert, sondern darum, was sich heimelig und gut anhört, gut anfühlt.

Ich danke Dir, mein Lieber, für diese ausführliche Antwort. Den Fehler mach ich sicherlich nicht nochmal. Nur schade, dass es bei dieser Frau war. Gut, man könnte jetzt wieder sagen "es gibt noch genug Frauen etc." - vergleich ich Sie aber mit den Damen vor ihr und mit den Alternativen, die ich noch habe und noch kommen werden (was blödsinn ist, weil ich sie ja noch gar nicht getroffen habe), dann merkt man (ich), dass sie schon was Besonderes war (und das sag ich nicht aus Verliebtheit - ich weiss, Ihr werdet jetzt mit den Kopf schütteln und sagen "Doch, man, Du sagst es genau aus der Verliebtheit heraus, lass Dir Eier wachsen").

ICH ZIEHE JETZT EINFACH DIE KONSEQUENZ UND LEHRE MEINER UNGEDULD & UNWISSENHEIT (einige werden NEEDYNESS sagen) UND MUSS MICH JETZT WOHL DAMIT ABFINDEN, DASS ES SO IST WIE ES IST

Ich mein, irgendwann verbockt man es genau bei der, die es hätte werden können, die Traumfrau. Alles was danach kommt ist dann einfach die vorübergehende Alternative. 

In 50 Jahren sitz ich dann im Schaukelstuhl und weiss: "Ja, Digga, das war sie". Du sitzt zwar neben Deiner Frau. Aber nicht neben Deiner Traumfrau.

Und jetzt hör ich auf mich zu bemitleiden und fick einfach morgen die Alternative bei meinem Bruder in der Wohnung.

Bedanke mich auch an alle anderen, die hier dazu beigetragen haben.

Werde dann evtl. ein Update bringen, falls  das RUDER doch umgerissen wurde...

bearbeitet von BrettPitt
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, General Beta schrieb:

Weil sich das für ne Frau verkehrt anfühlt.

- Bleibt dieses Gefühl des Ekels dauerhaft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bastel schrieb:

Es gibt noch mehr als genug Traumfrauen...

Verstehe Deinen Punkt. Das hab ich mal hier gelesen: "Sowie heute wird es nur einen 29. Mai 2008 in eurem Leben geben, genauso wie manche Gelegenheiten nur einmal vorkommen" 

Irgendwann sind die Gelegenheiten doch ausgeschöpft... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2019 um 16:47 , wernerd schrieb:

 

2)  oder du bist Mega-Needy und hast dich der Frau quasi aufgedrängt. Sie hat es zum Anlass genommen, mich abzuservieren.

GENAU DAS!!! Sie hatte zwei tage vorher gesagt, dass ich manchmal übertreibe, wenn wir in der Küche sind oder halt quer durchs Haus. Hab sie oft angetoucht (und ich war nichtmal geil drauf etc. - war mehr die Langeweile)

G

Am 5.8.2019 um 16:47 , wernerd schrieb:

(...), weil du ihr auf die Nerven gegangen bist? 

Ja, durch das ganze Gefummel.

Am 5.8.2019 um 16:47 , wernerd schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 19:09 , BrettPitt schrieb:

 

 

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich hab eine Frage, wie ich mich am besten nach einem 3-4 wöchigen Freeze Out bei Ihr melden soll. Ein "Würd Dich gern wieder sehen" würde doch zu needy wirken. Mit einer Frage  a la "Hättest Du die Zeit Zeit/Lust" würde sie wahrscheinlich mit "viel um die Ohren, Klausurphase" etc. antworten.

Gut, wenn sie wirklich wollen würde, würde Sie auch auf ne Frage eingehen und zusagen oder sich von sich aus melden (was der Jackpot wäre).

Was aber, wenn nicht, was soll ich vermeiden bzw was kann ich bringen, wenn die Initiative von mir aus kommt?

 

Danke Euch im Voraus, wie immer. Habt mir echt geholfen.

bearbeitet von BrettPitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2019 um 17:04 , BrettPitt schrieb:

ich hab eine Frage, wie ich mich am besten nach einem 3-4 wöchigen Freeze Out bei Ihr melden soll.

 

garnicht. ein Freeze-Out wird durch eindeutiges Invest der Frau beendet. Wenn von ihr keine Kontaktaufnahme kommt ist die Kiste wohl durch. Und dass du dich schon mit ihren potenziellen Absagegründen beschäftigst ist kein gutes Zeichen...

btw. nutze die neu gewonnene Freizeit mal um mit den Zitier- und Formatieroptionen warm zu werden. man bekommt hier ja Augenkrebs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.