37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin M. Hab genug Frauen in meinem Leben, also darüber müsst ihr euch nicht aufregen 😁.

 

Nur ne kurze Frage, schreibe mit einem Mädchen momentan haben und vor zwei Tagen kennengelernt, wollten uns auch treffen usw.. Haben generell bisschen versauter immer mal wieder geschrieben, also sie denn meinte das sie als "Krankenschwester" arbeitet hab ich ihr ein Bild von den aufreizenden Kostümen geschickt und gefragt ob das deren Arbeitskleidung ist.  

 

Darauf kam "Da bin ich echt sauer. Sowas schickt man doch nicht. Kann sein das es nur Spaß gemeint ist aber ein bisschen Anstand muss man doch haben. Schließlich behandelt man auch Patienten die im sterben liegen. 
Finde ich schade wenn sowas mit in Verbindung bringen."

 

Keine Ahnung ob es so verwerflich war oder nicht, auf jeden Fall schreibt sie seit dem sehr kalt. Was kein Problem ist werde sie "nexten" verstehen es aber net ganz 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf zu tippen. Trefft euch endlich. 

Das ist auch kein Test sondern sie fand es einfach nicht passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Hör auf zu tippen. Trefft euch endlich. 

Das ist auch kein Test sondern sie fand es einfach nicht passend. 

Haben nicht viel getippt, seid dem antwortet sie nciht mehr 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loumat schrieb:

 

Keine Ahnung ob es so verwerflich war oder nicht, auf jeden Fall schreibt sie seit dem sehr kalt. Was kein Problem ist werde sie "nexten" verstehen es aber net ganz 😅

Du verstehst nicht, dass das schlicht eine ziemlich eklige Beleidigung war?

Also, wenn du z.b nem Polizisten als Witz ein Photo von ner Schweinenase hinhältst, bei der Frage nach seiner Berufskleidung, hast du totsicher ne Strafanzeige am Hals.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Du verstehst nicht, dass das schlicht eine ziemlich eklige Beleidigung war?

Doch hab ich verstanden, aber wer das als beleidungung sieht hat sowieso nichts in meinem Leben zusuchen. Also ich finde es übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Loumat schrieb:

Haben generell bisschen versauter immer mal wieder geschrieben, also sie denn meinte das sie als "Krankenschwester" arbeitet hab ich ihr ein Bild von den aufreizenden Kostümen geschickt und gefragt ob das deren Arbeitskleidung ist. 

Sowas in der Richtung hat die Frau wahrscheinlich schon 1000x gelesen und gehört - ist halt eine gängige Männerfantasie über Krankenschwestern. So stehst halt als der unsensible, stumpfe Keyboardjunkie dar, der sich an ein paar Bildchen aufgeilt. Eventuell kannst es noch mal rumreißen indem zumindest ein Minimum an Empathie und Selbstreflexion beweist und zugibst, daß du bei ihr eine Grenze überschnitten hast und dich entschuldigst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall ist stumpf nicht Trumpf. Klarer Fall von zu-sicher-sein und zu schnell auf die vermeintlich ach so sexuelle Schiene gewechselt.

Hättest Du dich etwas zurückgehalten,  hätte die Krankenschwester mit Dir vielleicht Kranke Schwester gespielt. 

Hatte ich schon, war geil. Nur fing sie damit an, nicht ich.

Laß' die Dame in Ruhe, ggf. kriegt sie sich wieder ein. Dann etwas mit angezogener Handbremse weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Pu Trainee schrieb:

daß du bei ihr eine Grenze überschnitten hast und dich entschuldigst.

Da würde ich mich selber belügen, da es ja nicht so ist. Mir gefallen auch viele Sachen nicht, muss aber deswegen nicht sone show ziehen. 

 

Kann ihren Gedankengang ja verstehen, für mich hat es aber nichts mit Anstand zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Laß' die Dame in Ruhe, ggf. kriegt sie sich wieder ein. Dann etwas mit angezogener Handbremse weitermachen

Hab ihr tatsächlich geantwortet. Das ich ihre Grenzen nicht kenne, und es mir leid tut wenn sie es falsch versteht, sie sich aber wieder melden kann wenn sie sich beruhigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ist doch schon mal ok. Abwarten und an Alternativen arbeiten.

Ja, wie hättest du denn reagiert, hättest du dich echt entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Loumat schrieb:

Doch hab ich verstanden, aber wer das als beleidungung sieht hat sowieso nichts in meinem Leben zusuchen. Also ich finde es übertrieben 

Wenn sojemand nichts in deinem Leben zu suchen hat, warum dieser Thread... Thema ist doch dann erledigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für dich ist eine Frau halt nur zum Fi... da so kommt das rüber hmmm

ja moment da war doch noch was anderes: äh hand- und blowjobs natürlich ROFL

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie wegen so ner Sache den Kontakt gleich komplett einstellt, willst lieber nicht länger mit ihr in Kontakt sein geschweige denn irgendwas anfangen. Drama vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir deine Antwort bereits selber gegeben:

vor 4 Stunden, Loumat schrieb:

wer das als beleidungung sieht hat sowieso nichts in meinem Leben zusuchen. Also ich finde es übertrieben 

Man ist halt nicht mit jedem auf einer Wellenlänge. Andere Frauen hätten es lustig gefunden, diese fand es nicht lustig. Kann man nichts machen, wenn dein Humor sie stört dann passt es einfach nicht und dann ergibt es auch keinen Sinn das Ding jetzt auf Krampf zu retten.

Selbst wenn du das jetzt noch irgendwie drehen würdest müsstest du danach die ganze Zeit aufpassen was du sagst um zu verhindern dass sie wieder einen Empörungsanfall bekommt, das macht keinen Spaß so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, chillipepper schrieb:

Selbst wenn du das jetzt noch irgendwie drehen würdest müsstest du danach die ganze Zeit aufpassen was du sagst um zu verhindern dass sie wieder einen Empörungsanfall bekommt, das macht keinen Spaß so.

nein alles gut will das nicht retten jungs, wollte nur ne Meinung einholen. da ich die Situation nicht ganz verstanden habe. 

vor 2 Stunden, PU456 schrieb:

für dich ist eine Frau halt nur zum Fi... da so kommt das rüber hmmm

ja moment da war doch noch was anderes: äh hand- und blowjobs natürlich ROFL

ne tatsächlich suche ich was festes, heißt aber nicht das ich aufeinmal zu nonne werden muss. spiele halt gerne meine spiele. Ist ja nicht so gewesen als hätte ich gesagt bums mich oder hau ab.

 

vor 27 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn sie wegen so ner Sache den Kontakt gleich komplett einstellt, willst lieber nicht länger mit ihr in Kontakt sein geschweige denn irgendwas anfangen. Drama vorprogrammiert.

ja habe ich mir auch gedacht, sone Frauen fallen mir aber in letzter zeit recht häufig auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn sie wegen so ner Sache den Kontakt gleich komplett einstellt, willst lieber nicht länger mit ihr in Kontakt sein geschweige denn irgendwas anfangen. Drama vorprogrammiert.

Manchmal ist das Forum hier richtig süß.

Eigentlich sollte es ja um Methoden gehen, Frauen aufzureißen. Sie im Game zu beleidigen ist offensichtlich nicht die Effektivste.

Statt das festzustellen und was zu ändern, dann so eine  absurde Kleinkind- Ausrede zu präsentieren ist schon heiß.

Wenn sie den Kontakt gleich komplett einstellt ist es ziemlich Banane, ob er mit ihr länger in Kontakt sein will.

Man kann auch mal eingestehen, dass man es verkackt hat.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Deborah schrieb:

Man kann auch mal eingestehen, dass man es verkackt hat.

puhh große worte, ich finde ich habe nichts verkackt. Werde es bei der nächsten Krankenschwester genau so machen. Und die steigt vllt. drauf ein oder nicht. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Deborah schrieb:

Manchmal ist das Forum hier richtig süß.

Eigentlich sollte es ja um Methoden gehen, Frauen aufzureißen. Sie im Game zu beleidigen ist offensichtlich nicht die Effektivste.

Statt das festzustellen und was zu ändern, dann so eine  absurde Kleinkind- Ausrede zu präsentieren ist schon heiß.

Wenn sie den Kontakt gleich komplett einstellt ist es ziemlich Banane, ob er mit ihr länger in Kontakt sein will.

Man kann auch mal eingestehen, dass man es verkackt hat.

Er screent eben offensiv. Ist sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass Krankenschwestern sich tagtäglich nicht nur solchen Fantasien ausgesetzt sehen sondern auch eben so plump auf der Arbeit angemacht oder belästigt werden? Denke da können solche Fantasien schon triggern, wenn es negative Erlebnisse in die Richtung gab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, prince1512 schrieb:

Er screent eben offensiv. Ist sein gutes Recht.

vor allem was heißt offensive, fande es so noch recht normal hat ihr bloß nicht in den kram gepasst fertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Greyback123 schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass Krankenschwestern sich tagtäglich nicht nur solchen Fantasien ausgesetzt sehen sondern auch eben so plump auf der Arbeit angemacht oder belästigt werden? Denke da können solche Fantasien schon triggern, wenn es negative Erlebnisse in die Richtung gab. 

Und wenn jetzt ne Frau zu nem Feuerwehrmann sagt, dass sie ihn in Uniform sehen will wenn sie Feuer und Flamme ist und ihr heiß wird - dann denkt sich der Feuerwehrmann auch "Scheiße, da brennen Häuser ab und Menschen sterben und die Alte denkt an Sex"... Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

Und wenn jetzt ne Frau zu nem Feuerwehrmann sagt, dass sie ihn in Uniform sehen will wenn sie Feuer und Flamme ist und ihr heiß wird - dann denkt sich der Feuerwehrmann auch "Scheiße, da brennen Häuser ab und Menschen sterben und die Alte denkt an Sex"... Seriously?

Absolut richtig, man kann überall negative Verbindungen schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, prince1512 schrieb:

Und wenn jetzt ne Frau zu nem Feuerwehrmann sagt, dass sie ihn in Uniform sehen will wenn sie Feuer und Flamme ist und ihr heiß wird - dann denkt sich der Feuerwehrmann auch "Scheiße, da brennen Häuser ab und Menschen sterben und die Alte denkt an Sex"... Seriously?

Wahrscheinlich snd wir Männer etwas schwerer sexistisch zu beleidigen, ob es jetzt an unserer einfältigkeit oder an der unterschiedlichen geselschaftlichen Machtposition liegt?

aber, wenn mir als Feuerwehrmann eine kommen würde: "Hoho, du willst wohl  nen ganz langen Schlauch verlegen, hihi", "oh, da bei mir brennt es da, willst du nicht schnell löschen?"

ich würde mich auch abwenden und vieleicht murmeln, : nein danke, ich wollte eigentlich nicht dafür bezahlen".

Also, ich würde mich nicht auf das Niveau herabbegeben.

Wenn ich  beim Tippern den  total sexistischen Creep raushänge, wundere ich mich doch bitte nicht im Forum, wenn nichts läuft.

bearbeitet von Deborah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.