28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke. Einige Tipps hier sind stranger als die Dame...

Hab mal geschaut, das billigste hotel der Stadt kostet 100 Euro. Hatte die Situation schon mal mit einer guten Bekannten, wo wir horny af überlegt haben, ob es sich jetzt lohnt, für 2h 100euro auszugeben. Habens damals nicht gemacht, und ich hätte es auch in der Situation nicht gemacht, selbst wenns mir eingefallen wäre.

Sehe es inzwischen übrigens entspannter. Die wusste wohl selber nicht, was sie wollte. Die Fragen gingen sowohl in Richtung snl als auch ltr, und irgendwo dazwischen lag ihr Verhalten. Comfort reicht wohl nicht, dass sie date 2 zu mir kommt, attraction wäre hoch genug gewesen. 

Naja, ich schau nach meinem Urlaub mal, ob sie ihren arsch herbewegt, wenn nicht auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte mal, wie es weiter ging.

2 Wochen im Urlaub... nach 1 Woche habe ich ihr mal ne kurze Nachricht mit paar Bildern geschickt. Hat ihr sehr gefallen, tolle Bilder und wie gut ich doch auf ihnen aussehe, und gefragt wie es mir gefällt, etc.

Da ich viel unterwegs war, habe ich am nächsten Tag kurz geantwortet (dass es mir super gefällt hier), dann Funkstille.

Wieder zurück hab ich ihr nach 2 Tagen eine Nachricht geschrieben - bin wieder gut angekommen und wie es ihr geht.

2 Tage nichts gehört. Daraufhin ihre Nummer gelöscht und mich noch verabschiedet (Hat mich gefreut, mach's gut!).

Plötzlich antwortet sie wieder: Sie ist gerade selbst im Urlaub, wie es mir denn geht etc. [Kein sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, nichts].

Hab erst mal einen Tag nichts geschrieben, dann dass sie ihren Urlaub genießen soll und mal paar Fotos schicken.

Gestern Abend von ihr: Bilder kommen... wortlos. Keine Nachricht, nichts.

Keine  Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll. Eigentlich schreibe ich nur hier, weil ich mir nicht eingestehen will, dass das nichts mehr wird.

Am besten ist es denke ich, wenn ich auf ihre Bilder ohne Text (was ich ziemlich assi finde) erst mal gar nichts antworte, mich wieder bei ihr melde, wenn sie zurück ist, und dann schnell auf ein neues Treffen gehe. Zieht sie mit - OK, wenn nicht - next. Chancen stehen denke ich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, feinesüße schrieb:

Keine  Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll. Eigentlich schreibe ich nur hier, weil ich mir nicht eingestehen will, dass das nichts mehr wird.

Am besten ist es denke ich, wenn ich auf ihre Bilder ohne Text (was ich ziemlich assi finde) erst mal gar nichts antworte, mich wieder bei ihr melde, wenn sie zurück ist, und dann schnell auf ein neues Treffen ...

Nana, warum eingeschnappt reagieren?

Immerhin hat sie ein wenig investiert, wieder ein bisschen Interesse gezeigt. Dafür kannst du sie belohnen. Aber net glei übertreiben ...

Halte deinen Invest auf Sparflamme. Bis du zurück bist. Dann siehst du an ihrem Verhalten, was Sache ist. Wie sie mitgeht, wenn du eskalierst ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden