Tipps fürs Date kommende Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männlich, 19 hey, Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt , da ich um Rat suche weil ich nächste Woche ein Date hab mit einem Mädchen. Ich habe mich die letzten Dates mit anderen Mädchen nicht getraut sie zu küssen bzw körperlichen Kontakt aufzubauen, und hab deswegen verkackt.  Hab wenig erfahrung da ich immer nur auf partys rumgemacht hab oder einmal nüchtern bei mir zuhause , mehr aber auch nicht.. bin aufgeregt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll damit ich nichts falsch mache. Mit verhalten meine ich z.B richtiger Zeitpunkt um zu küssen auf einem Spaziergang und evtl danach bei ihr Netflix . Bin allen im vorraus Dankbar

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes, geh mal ohne Erwartungen zum Date, dann wirst nicht enttäuscht.

Netflix & Chill muss nicht immer beim ersten Date statt finden. Geh einfach zum Date, so wie du bist und schau was sich ergibt.

Wenn du zu viel nachdenkst, dann versaust du es automatisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur Begrüßung eine Umarmung, kein Handschlag.

Mach etwas Cocky & Funny, so dass sie dich mal in die Schulter boxt.

Wenn Du ihr was zeigst, leg kurz den Arm rum "komm ich zeig dir mal was", alternativ nimm ihre Hand. Wenn sie deine Hand hält, hast du frei Fahrt. Wenn sie ihre Hand wegzieht, weisst du was ist. Mehr comfort und attraction, 20min später wieder. Wenn ihre Hand wie ein kalter toter Fisch in deiner liegt, wirf sie einfach wieder nach ein paar Sekunden weg. Gleiches wie zuvor.

Achte darauf, wann sie sich durch die Haare fährt, Körperkontakt initiiert oder erwidert,  die Lippen leckt, wie lange sie Augenkontakt hält.

Glänzen in den Augen, langer Augenkontakt, Dreiecksblick zw. Augen und Lippen lecken sind Anzeichen für den KC. Im Zweifel einfach probieren. Selbst, wenn es nicht klappt, wenn sie nicht total abblockt oder weggeht, bewirkt dein Mut mehr attraction und sie bereitet sich auf den erneuten Kussversuch vor.

Auf gehts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott das ist so eine schlaue idee mit dem Zeigen z.B Bilder aufm Handy .. danke du bist der beste 👌👌😘😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden