-Thunder- 0 Beitrag melden August 3, 2019 erstellt Hey Leute, meine Name ist Micha, 31. Suche einen wingman für Köln um Frauen kennenzulernen. Allein fehlt mir die Motivation rauszugehen und meine Freunde sind eigentlich alle vergeben. Wer ist dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freesolo 0 Beitrag melden August 5, 2019 geantwortet Hier ICH! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cleaner90 0 Beitrag melden September 2, 2019 geantwortet Ich bin auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealrafi 0 Beitrag melden November 18, 2019 geantwortet kannste mir auch gerne schreiben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juu83 0 Beitrag melden Juli 19, 2020 geantwortet Wäre auch dabei 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo 518 Beitrag melden Juli 21, 2020 geantwortet (bearbeitet) Es gibt eine WhatsApp Gruppe für Daygame in Köln. Seid ihr da schon drin? Edit: Ach, geht ja nur um @Juu83. Gar nicht auf das Datum geachtet. Kannst mir gern eine PN schreiben mit deiner Handynr Juli 21, 2020 bearbeitet von Remo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2020murtagh 0 Beitrag melden August 20, 2020 geantwortet Moin, wäre auch gerne dabei, kannst du mir eine PN schreiben @Remo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4tlfreund 0 Beitrag melden September 20, 2020 geantwortet Ich will auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Dado 0 Beitrag melden Oktober 18, 2020 geantwortet ich wäre auch gerne mit dabe😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxis23 33 Beitrag melden Dezember 1, 2020 geantwortet Hey Jungs bin ab 01.01.2021 in Köln und habe echt Bock mit euch loszuziehen. Bin 24 und mache dort ein Praktikum, schreibt mir gerne! Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen