Sexuell sehr erfahrene und stark testende Frau macht es schwer den Frame zu halten

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anhand einer Schilderung die Situation zu analysieren ist imo stets schwierig.

Das habe ich herausgelesen:

- die Frau turnt dich an und schiebt dich anschließend weg

- die Frau führt nach Ihrem Willen

- Attraction und/ oder Interesse ist/ war wohl vorhanden. Warum sonst das zweite date?

- die Frau gibt an devot zu sein

Der klassische bottom ist sie imo nicht, diese Frauen führen und bestimmen nicht. Voraussetzung: der Mann wird dominant wahrgenommen.

Die einzige Devota mit diesen Handlungsmustern wäre eine brat. Mag ich persönlich nicht, ist nicht mein kink die Frau gefühlte 15 mal am Tag zu unterwerfen oder ihren Widerstand zu brechen. Wie kannst Du das erkennen? Verbale Kommunikation und Körpersprache passen nicht zusammen. Sie sagt "Nein", dabei schaut sie dich frech mit funkelnden Augen an. Der Blick, na los, nimm es dir doch.... wenn Du kannst! Die brat neckt und provoziert dich wann immer Sie will, um erneut unterworfen zu werden. Wenn Du mit devoten Frauen noch nicht klar kommst aufgrund fehlender Dominanz und Führung dann lass erstmal die Finger von einer brat.

Der Vorschlag mit dem Blowjob geht aus BDSM Sicht gar nicht. Seit wann entscheidet der bottom wie der Top Sex mit ihr hat? Es mag ja heute vieles lockerer sein, aber topping from the bottom, next.

Vielleicht ist die Dame auch einfach nur schwierig, spielt gerne Machtspiele, manipuliert und führt gerne.

Wenn Du darauf stehst hast Du einen Hauptgewinn ;-)

just my 2 cents

bearbeitet von Arthas_Menethil
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Arthas_Menethil schrieb:

Der Vorschlag mit dem Blowjob geht aus BDSM Sicht gar nicht. Seit wann entscheidet der bottom wie der Top Sex mit ihr hat? Es mag ja heute vieles lockerer sein, aber topping from the bottom, next.

Bottom entscheidet das genau in dem Moment in dem er/sie das Spielfeld absteckt. Und bottom ist hier an dieser Stelle offenbar (noch) nicht so weit. Denn top darf sich immer genau so weit bewegen, wie bottom das Spielfeld öffnet. Ja, das gibt bottom Macht. Nach deutschem Recht darf bottom aber nunmal jederzeit nein sagen. 

was du sagst, mag für spätere Situationen passen, wenn beide sich darauf eingelassen haben, miteinander zu spielen und geklärt ist, dass Sex grundsätzlich okay ist.

In diesem Stadium sie einfach zu überwältigen und zum Sex zu zwingen (wie das in einer TPE Beziehung durchaus richtig und passend wäre), wäre in diesem Setting hart an einer Vergewaltigung.

Aber hey, mein BDSM muss nicht dein BDSM sein. In meinem wäre Consent halt notwendig. Und intensives machtgefälle (gerade wenn Top null Ahnung hat!) darf sich auch über die Zeit aufbauen.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Paqua schrieb:

Was von ihrem ganzen Gequatsche ("Du bist so aufdringlich", "ich brauche mehr Vertrauen", "Sex muss für mich raffinierter sein und nicht so plump") sind Shittests, was sollte ich ernst nehmen?

50% sind Shittests. 50% sind dummes Gelaber, das man nicht ernst nehmen muss.

Etwas Push-Pull. Etwas aufziehen.
Müsste bei ihr gut funktionieren. 

vor 19 Stunden, Paqua schrieb:

Sollte ich dann lieber auf "mehr Vertrauen aufbauen" in weiteren Dates setzen?

Weiter daten und sich nicht verunsichern lassen. 

Im Kern spielt sie ja K&W über sexuelles Teasing "du bekommst mich nicht", "andere Männer", "hier, meine Vagina durch die Unterhose". Da würde ich nen Satz "sie will verführen" komplett ignorieren und mal darauf pokern, dass sie eher auf Typen steht, die sie (ohne Arbeit von ihr) nicht wollen. 

Dabei mal drauf achten, dass Frauen, die über Optik und Sex so heftig Ködern (glauben zu müssen), oft beim Rest so ihre Baustellen haben. 

Sicherer Weg in den Slip ist, Comfort zu spielen und die Baustelle zu finden. Dann eher einen Schritt zurück zu machen (dann hat sie ihren Punkt wo sie gamen kann) und sexuell weiter eskalieren, aber das Ding weit weg von LTR framen. So in die Richtung: Sex ja. Rest? Eher nein (und halt über Bullshit stecken... lange kennen lernen... nicht auf der Suche nach einer Beziehung... geniesse mein Singleleben... )

Darüber kannst Du schon Push&Pull spielen. 

Mal im Ernst: Das Mädel ist evtl. sexuell FUN. Aber da sind ordentlich Indizien drin, dass die komisch ist. Lange rennt ein Typ da nicht hinterher, wenn er Auswahl hat. Und für LTR? :crazy:. Das Verhalten sollte sie gewohnt sein. 

Ich würde sie sogar instinktiv erstmal "freezen" und warten, ob sie schreibt. 
Dann mal aufziehen: "War ein lustiges Date. Hat Dein Prof sich beruhigt?"

Einfach mal einen Moment die Füße still halten und sie überlegen lassen, ob Du vllt. keinen Bock mehr auf sie hat. 
Man kann das Set immer noch nach 4-5 Tagen aufmachen.

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Bottom entscheidet das genau in dem Moment in dem er/sie das Spielfeld absteckt. Und bottom ist hier an dieser Stelle offenbar (noch) nicht so weit. Denn top darf sich immer genau so weit bewegen, wie bottom das Spielfeld öffnet. Ja, das gibt bottom Macht. Nach deutschem Recht darf bottom aber nunmal jederzeit nein sagen. 

was du sagst, mag für spätere Situationen passen, wenn beide sich darauf eingelassen haben, miteinander zu spielen und geklärt ist, dass Sex grundsätzlich okay ist.

In diesem Stadium sie einfach zu überwältigen und zum Sex zu zwingen (wie das in einer TPE Beziehung durchaus richtig und passend wäre), wäre in diesem Setting hart an einer Vergewaltigung.

Aber hey, mein BDSM muss nicht dein BDSM sein. In meinem wäre Consent halt notwendig. Und intensives machtgefälle (gerade wenn Top null Ahnung hat!) darf sich auch über die Zeit aufbauen.

Sehe ich ganz genauso. Darüber hinaus: @Arthas_Menethil wie kommst du darauf, allgemein festzulegen, was eine bottom tut und was nicht? Ich hoffe, dir ist klar, dass diese Dynamiken so individuell sind wie die verschiedenen Menschen? Hier allgemeingültige Wahrheiten zu verbreiten, wie eine "richtige" devote Frau jetzt zu sein hat, halte ich für grenzwertig. 

Übrigens, aus eigener Erfahrung: Es kann viel davon abhängen, wie der Mann du drauf ist. Mit einem Welpen wie dem TE bietet es sich einfach an, zu führen. Der kann das noch nicht, und es ist leicht, ihn an dir Wand zu spielen - ich mache das dann quasi automatisch. (fairerweise nur dann, wenn ich ihn dann auch wirklich flach legen will. Ob das hier der Fall ist, wissen wir nicht). An sich würde ich mich allerdings trotzdem als sehr submissiv veranlagt beschreiben, und bin einfach 0,0 bratty. Von einem Mann, der tatsächlich souverän ist, nehme ich Führung dankend an und werde zu Wachs... Sowas gibt es, ganz genauso wie Frauen, die einfach immer ihren Kopf durchsetzen wollen, oder welche, die rein garnichts selbst entscheiden können... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Eskalation war nicht persistent genug. Ansonsten könntest du dir selbst darüber im klaren sein sie zu nexten.

Ansonsten mach dir kein Hirnfick drüber, was die Frauen sagen. Zieh dein Ding durch, ohne über das unwichtige geschwafel nach zu denken. Klappt es nicht dann 2 Schritte zurück und 5 nach vorne.

Aber um dich vor psychiatrischer Behandlung zu bewahren und deinen Respekt vor dir Selbst zu wahren würde ich sie auf jeden Fall vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2019 um 02:42 , Paqua schrieb:

Ab hier wird es irgendwie komisch. Ich versuchte sie zu küssen, sie drehte wieder den Kopf weg. Ich erinnerte mich daran dass Küssen für sie angeblich intimer ist als Sex und küsste langsam ihren Körper und versuchte sie auszuziehen. Wieder Block, begleitet von Sprüchen wie "Du bist aber aufdringlich". Sie erklärte dann etwas wie dass sie etwas das Gefühl braucht den Mann zu verführen und dass es so "plump" wie ich es mache für sie nicht funktioniert. Die älteren Männer die sie sonst trifft wären anders, "mehr Gentleman", nciht so "aufdringlich" wie ich.

Alter... was sind denn das für Sprüche?! Bin innerlich zusammengezuckt beim Lesen. Was für eine saublöde Tussi, um das mal so deutlich zu sagen.

Von deiner Seite sehe ich eine normale bis zurückhaltende Eskalation. Völlig OK, Du bist halt kein Ober-Checker-Ichfickallesweg, was auch nicht sein muss, wenn es nicht zu dir passt. Klar hättest du schon beim 1. Date viel energischer eskalieren können. Diese Sprüche von wg. "küssen geht nicht", aber dann zusammengekuschelt auf dem Sofa sitzen.

Ich hatte bis jetzt auch 1 Erfahrung mit einer, die bei mir auf dem Bett saß (lol), meinte, sie will jetzt keinen Sex (aha) und küssen geht gar nicht (ok). Dann hab ich einfach seelenruhig ihre Hose ausgezogen, den Slip (das ging dann plötzlich wieder), lecken wollte sie nicht und nach dem Sex hat sie mir erzählt, dass sie schon seit 4 Jahren keinen Freund hat und eigentlich total auf harten Sex steht, gerne den ARsch versohlt bekommt, etc. Soviel zu "nicht küssen".

Deine scheint ähnlich drauf zu sein, und so wie du dich benimmst, würde ich mich an deiner STelle fragen, was du mit so einer Dame willst. Die braucht einen harten, gefühllosen Macho, der sie küsst, wann er will (aber nicht aus Zärtlichkeit, sondern weil er gerade Bock drauf hat, ihr seine Zunge in den Rachen zu schieben), der ihr die Klamotten vom Leib reißt (feine Linie hier: evtl. auch, wenn sie protestiert....) und sie dann ohne Vorspiel weghaut.

Ich persönlich hab damals entschieden, dass solche Frauen nichts für mich sind - musst du halt selber schauen, ob du dir das geben willst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt ein (kleines) Update.

Ich hatte mich nach dem zweiten Treffen nicht mehr bei ihr gemeldet und es herrschten 1.5 Wochen komplette Funkstille.

Nun schickte sie mir gestern Abend einen Screenshot mit Songs die ich "mir unbedingt anhoeren muesste". Wir hatten uns auf dem letzten Date etwas ueber Musik unterhalten. Ich habe zunaechst nur lapidar geantwortet welchen Song aus der Liste sie genau meint.

Angenommen ich wuerde dieses Spiel jetzt noch etwas weiter spielen wollen, sollte ich sie mit der Nummer mal auflaufen lassen und schauen ob sie noch richtig investiert? Also vll noch "Cool danke" schreiben und dann nix mehr.

Oder wie bei normalen Maedchen/Dates wieder die Fuehrung uebernehmen und ein weiteres Treffen bei mir vorschlagen?

Falls es zum Date kaeme wuerde ich bei erneutem Block einen Minifreeze machen (Emails checken oder so), dann wird sie eh wieder ankommen. Falls sie dann erneut blockt wuerde ich sie einfach rauswerfen mit der Aussage dass ich mich nicht fuer dumm verkaufen lassen will, danke an Manu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie scheint sie ja zu merken, dass du BDSM zumindest magst oder sie hat einen Narren an dir gefressen. Seit ihrem Spruch Küssen ist für sie intimer als Sex, find ich's auch klar, dass sie krass dominiert werden will, also zuerst ficken bzw. Blowjob und DANN erst küssen (zur Belohnung). Das ist ihr eigentlicher Test. "Cool Danke" ist schon wieder viel zu lieb 😄 Da musst schreiben: "Was du für Zeug hörst. Beim nächsten Treffen kriegst von mir mal was Gescheits zu hören. Morgen 20 Uhr bei mir".

Sich vor dem eigentlichen Start über sie hinwegzusetzen und zu küssen fänd ich hier auch völlig daneben. Das macht man erst wenn das BDSM Ding am laufen ist und das Spielfeld abgesteckt ist. Man muss nicht generell dominant geboren sein, aber arbeite an deiner Dominanz! Es sollte Spiel sein, alles andere ist toxisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Paqua schrieb:

Oder wie bei normalen Maedchen/Dates wieder die Fuehrung uebernehmen und ein weiteres Treffen bei mir vorschlagen?

Was heißt hier wieder? Endlich Führung übernehmen!

Sonst kann ich Sloggy nur zustimmen. Ein fester Griff hier, die richtige Ansage da - die hockt schneller auf den Knien als du schauen kannst.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon Thread-Nekromantie, aber ich finde diesen Bericht sehr interessant. Ich finde das auch für andere interessant zu lesen.

Ich habe eine kurze und knappe Erklärung für diese offenbar widersprüchlichen Signale, die ich kurz auf den Punkt bringen will:
Sie hat dich verarscht.
Ab dem Punkt, wo du ihre Shittests nicht bestanden hast, hat sie dich, um dich zu verwirren und für ihre Erheiterung, absichtlich eskalieren lassen.
Das Spanken und so ist, als hättest du ihr die Füße geküsst.
Noch in ihren eigenen Worten: sie will verführen. Du hast die Tests nicht geschafft und hast sie obendrein noch versucht zu verführen und sie hatte den ganzen Durchblick und hat dich verwirrt.
Zu den verbalen Shittests: Zustimmen und Übertreiben hätte geholfen. z.B. Klar machst du das immer genauso auf die Sekunde genau.

bearbeitet von Buddy87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Der Thread ist uralt wie du selbst angemerkt hast. Wenn Du was zum Thema sagen möchtest eröffne einen neuen.

Ich mach zu.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.