4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin seid einem jahr über PU "informiert" und habe leider viel zu wenig Praxis gemacht.

Dies hier wird mein erster FR. Er beschreibt was ich heute erlebt habe (vor 2,5 Stunden) und mit meinem Wing Tsun. Dies hat mein Sichfeld hammer erweitert, hoffentlich auch langfristig.

Erstmal was zu dem Set, es waren so 14-15 jährige "ghetto bitches", 4 Stück, allerdings bin ich selber 17.

Ich nenne sie von nun an

hbj für jung, sie war glaub ich die jüngste,

hbf für fickgeil, später erfahrt ihr wieso

hbs, schwarzhaarig und schließlich

hbb für blond

Ich war also mit meinem Wing unterwegs, wir gingen die Straße entlang und diese 4 kamen uns entgegen. Ich stufe die Mädchen 5 - 6,5 ein auf der Skala, allerdings glaube ich auch nicht allen, die schreiben, dass sie ständig hb7-8 closen.

Uns kommen sie vier also entgegen und ich höre irgendwas von "...ficken"(hbs) und "...will ich garnich"(hbf).

ich frage hbj: " was will sie?" (über hbf)

hbf: garnix!

hbj: sie will ficken

tsun (mein target): wir auch

hbf: ich habe nur spaß gemacht

tsun: ich nicht

Danach setzten wir uns hin und dachten nur kurz über das geschehene nach. Dann redeten wir die ganze Zeit über etwas anderes. Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass hbs und hbb ständig auf und ab liefen um uns zu beobachten. (+IOIs)

Schließlich blieben sie vor uns stehen und fragten ob wir für ihre Freundin Kippen hätten. Wir antworteten Nein und ich fügte hinzu, wir werden deiner Freundin doch nicht beim Selbstmord behilflich sein. Um die beiden schwirren ganz viele Fragezeichen, sie verstehen nicht was wir meinen.

Ich (zu hbs): Ok jez denkst du darüber nach, was ich gesagt habe und antwortest mir danach! ....1....2...3 Dir fällt also

keine antwort ein, Zeit abgelaufen. Jez gehst du einfach zu deiner Freundin zurück und sagst ihr wir werden ihr doch nicht beim Selbstmord helfen.

Tsun: Ihr seid wohl Hauptschule, was?

Hbs: Ja

Tsun: hätte man sich auch denken können

(+IOIs)

Dieso "ghetto bitches" lieben es geneggt zu werden. Sind wohl übelst LSE

Hbb: Wir holen dann unsere Freundin, sie fragt dann selber!

Wir: Von mir aus

Danach kommen hbb, hbj vorbei. Fragen uns nach unsren Handynummern. Wir geben nicht, die flehen weiter.

Ich: von mir aus könnt ihr meine Hausnummer haben.

die: gut, sag ma

Ich: meine Hausnummer ist 13

die: wie 13?

Ich: ja ich wohne im Haus nummer 13

die: Für unsere Freundin(hbf) sollen wir fragen, die will eure nummern haben

wir: aber wir müssen die doch erstma sehen, ob die uns gefällt oder nicht

(wieder kommen IOIs)

hbb: die haben recht

hbs: die will aber nur ficken

tsun: ja wir auch

Dann kommt auch hbf zu uns und schämt sich uns anzugucken.

Ich: was willst du noch mal?

andere hbs: ja die schämt sich doch das offen zu sagen.

Ich bringe eine Routine:

Ich ziehe sie zu mir neben eine spiegelnde Schaufensterscheibe und sage, dass wir beide ein hübsches paar

abgeben würden. Dann sage ich aber, dass daraus wohl doch nix wird "guck mal an wir du rumläufst".

Nun fängt das Target an sich zu qualifizieren. Z.B. in diesem Fall: Ja ich hatte leider keine Zeit mich fertigzumachen,

bla bla.

Weiterhin wollte ich fragen, ob sie gut küssen kann, und dass ich das unbedingt testen muss.

Aber genau in diesem Moment kam mein Cousin vorbei und Ich erzählte ihm alles auf russisch. Er ging mit mir zum Kiosk nebenan und kaufte mir Kondome. Als ich aus dem Kiosk rausging, sah ich meinen Bus kommen. Die Mädchen baten mich, meine Handynr zu hinterlassen. Ich sagte meinem Wing tsun noch kurz er sollte denen meine Nr geben und fuhr weg.

Diese heutige Erfahrung (nun schon fast vier Stunden her) war sehr beeindruckend und zeigte mir, was alles möglich ist.

Was noch hinzuzufügen ist: ständig kamen shit-tests in form von befehlen, die wir alle ignorierten. GUT GEMACHT

(z.b.: kommt mal her)

Ich denke, dass der entscheidende Unterschied zwischen "normalen" und den "ghettobitches" ist, dass die zweiten fast alles aussprechen was sie denken und keine angst haben damit gegen die üblichen gesellschaftsnormen zu verstoßen.

Ich hoffe diese erste FR von mir hat auch euch gezeigt was alles möglich ist. Die anderen können mir vielleicht Vorschläge und Anregungen geben, die würden mich natürlich auch interessieren. Hiermit verabschiede ich mich und gehe schlafen.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal natürlich herzlichen glückwunsch usw zum FR.

kommen wir jetzt zur Kritik

ehrlich gesagt hätte ich als 17 Jähriger keine Lust mich mit irgendwelchen 14-15 Jährigen Mädels abzugegben. Wenn du nur auf nen FC aus bist, ok. Der Altersunterschied ist halt in dem Alter voll heftig ;)... Falls sie anrufen sollte, was ich eher bezweifele kannst du ja selber entscheiden was du machst. Wie gesagt ich würde die Finger davon lassen. Siehs als Push fürs Ego ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich blind oder wo ist hier der "fast FC"?

Ansonsten weiter so ! Allerdings wäre mit 14 mit 17 auch zu jung. Aber muss jeder für sich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden