Nochmal schreiben nach 7 Wochen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Habe vor ca. 7 Wochen eine HB auf einer Party kennengelernt und hatte mir dort auch ihre Nummer besorgt. Ich schrieb ihr dann auch, doch in ihrer Antwort machte sie direkt klar, dass sie momentan nicht an Treffen interessiert sei, da sie sich mit einem anderen treffe. Nun sind 7 Wochen vergangen und ich dachte mir es könne nicht schaden, mich nochmal zu melden. Denkt ihr ich könnte es mal probieren oder käme das zu needy und alternativlos rüber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach machen, hast nichts zu verlieren.

Schlag nicht unbedingt ein Treffen vor, sondern setze erst al auf positive Emotionen:" Hey HB, ich habe da gerade diesen Song gehört und musste dabei an dich denken. Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich gut an. Genieß das schöne Wetter und hab einen schönen Tag:" Irgend so was halt.

Wenn da nichts mehr kommt bzw. Sie sich nicht treffen will kannste die Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, bartanto schrieb:

Hey!

Habe vor ca. 7 Wochen eine HB auf einer Party kennengelernt und hatte mir dort auch ihre Nummer besorgt. Ich schrieb ihr dann auch, doch in ihrer Antwort machte sie direkt klar, dass sie momentan nicht an Treffen interessiert sei, da sie sich mit einem anderen treffe. Nun sind 7 Wochen vergangen und ich dachte mir es könne nicht schaden, mich nochmal zu melden. Denkt ihr ich könnte es mal probieren oder käme das zu needy und alternativlos rüber? 

Letzten Sommer das Selbe nach 2-3 Monaten Funkstille gemacht und nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Letzten Sommer das Selbe nach 2-3 Monaten Funkstille gemacht und nicht bereut.

Und wie war dein Erfolg. Berichte doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Der Thread wäre was für Dich

Und sinngemäss daraus kannst Du einfach -outcome independent- spielen:

TE: "Hey *Name HB*. Hab gerade an Dich gedacht, weiss nicht wieso, vielleicht liegt es am heissen Sommer. Wünsch Dir schöne, sinnliche Tage. Gruss"

Einfach, locker entspannt...ohne Erwartungen in Erinnerung bringen. Warum nicht.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Und wie war dein Erfolg. Berichte doch mal.

Erste mal im März per OG kontaktiert gehabt, dann wieder eingeschlafen. Anfang Juni dann beim Aufräumen der Matches nochmal nachgehakt, weil sie sehr desinteressiert geschrieben hatte und kein richtiges Gespräch zustande kam. Konnte sich noch an mich erinnern (ich hatte geschrieben, dass ich etwas länger nicht dort online war - also stumpfeste Begründung ever). Sprangen zwei FCs im August dann bei Treffen bei raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, bartanto schrieb:

Denkt ihr ich könnte es mal probieren oder käme das zu needy und alternativlos rüber? 

Schreibe ihr! Kann sein dass es jetzt besser passt. Ist mir schon passiert, dass drei Monate nach einer Ablehnung ("Habe einen Freund!") ein neues Treffen zustande kam und eine schöne FB-Beziehung entstand, da jener Freund entfleucht war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden