Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juli 29, 2019 erstellt Hab die Aussage hier schon mehrfach gelesen. Ich passe aber, wie eigentlich jeder andere auch mein Verhalten automatisch an andere Personen an. Was soll es bringen? Ich stell mir das ziemlich kontraproduktiv und emotionslos vor. Oder dient das nur dazu, quasi das "Fels in der Brandung" zu simulieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juli 29, 2019 geantwortet vor 31 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Hab die Aussage hier schon mehrfach gelesen. In welchen Zusammenhang? Wenn man solche Aussagen aus dem Zusammenhang reisst, werde sie einfach nur sinn-entstellt. vor 32 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ich passe aber, wie eigentlich jeder andere auch mein Verhalten automatisch an andere Personen an. Das solltest du auch weiterhin so halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden Juli 30, 2019 geantwortet Mal überlegen: Was passiert, wenn ich mein Verhalten nicht anpasse? Was passiert, wenn ich stur meinen Stiefel fahre - und gar nicht auf mein Gegenüber (egal ob weiblich oder männlich) eingehe? vor 22 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Ich stell mir das ziemlich kontraproduktiv und emotionslos vor. Stimmt: Kontraproduktiv, emotionslos, arschig, unhöflich und creepy. Zum Glück schreibst du ja, dass du dein Verhalten automatisch kalibrierst. vor 21 Stunden, wernerd schrieb: Das solltest du auch weiterhin so halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen