Sex drive erhöhen in LTR, Nicht noch so ein Wochenende!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 29

Art der Beziehnung: LTR (seit 8 Monaten)

Hallo Leute, ich habe eine Frage und dazu erzähle ich euch kurz, was gestern passiert ist. Da ich hier viel lese und mich entwickle, analysiere ich mittlerweile das Verhalten von mir uns ihr sehr detailliert.

Meine Freundin und ich waren gestern an einem See Baden. Es war relativ ruhig dort und die kleinen Buchten schützten vor neugierigen Blicken (nicht komplett). Ich merkte, wie die Lust bei uns stieg, wir uns im Wasser schon befummelten. Irgendwann sagte ich, dass wir uns einen komplett geschützten Ort suchen, sie kicherte. Als ich das hohe Gras im Schilf zusammendrückte, wollte sie nicht mehr. Es sah ihr zu ungemütlich aus. Einen anderen Ort gab es nicht, sie sagte, lass uns Appetit machen und das dann zuhause fortführen. Hätte ich sie dort reinziehen sollen? Ich bin nicht der dominanteste Mann aber auch kein Weichei. In manchen Situationen weiß ich einfach nicht wie ich es anpacken soll.

Zuhause schauten wir einen Film, ich massierte sie und begann sie auszuziehen. Während des Leckens war sie vom Film abgelenkt und brach dann ab. Ich reagierte im ersten Moment trotzig, sei der Film denn interessanter etc... aus Sex wurde dann nichts mehr. Was die Leidenschaft angeht, war es leider kein gelungenes Wochenende. Sie kommt am Donnerstag zu mir und wir verbringen Zeit bis Sonntag. Wie würdet ihr es angehen? 

Ich habe Angst, dass der Sexdrive schwindet. 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, zohan_90 schrieb:

Hätte ich sie dort reinziehen sollen?

ja man. hättest du sie an den haaren packen, reinziehen und sie durchficken sollen. meme.

ne, im ernst. draußen kann nicht jeder. haste gut reagiert.

vor 42 Minuten, zohan_90 schrieb:

Ich habe Angst, dass der Sexdrive schwindet. 

aber woran machst du das jetzt fest? am see war es unbequem und zuhause war sie müde. oder geht das seit monaten so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, zohan_90 schrieb:

Während des Leckens war sie vom Film abgelenkt und brach dann ab

Dann mach die Glotze aus? Hab ich mit meiner Ex immer so gehandhabt. 

Ansonsten mach dir keinen Kopp. Lies vielleichtmal The Sexgod Method, fand ich als Anfänger sehr bereichernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

ne, im ernst. draußen kann nicht jeder.

Meinst du jede Frau oder jeder Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, zohan_90 schrieb:

Ich reagierte im ersten Moment trotzig, sei der Film denn interessanter etc... aus Sex wurde dann nichts mehr.

Kenne das leider nur zu gut von mir selber. Ich fühlte mich dann zurückgewiesen und wurde dann oft bockig. Sexneedyness ist aber der Abturner schlechthin. Idealerweise reagiert man total locker darauf und zeigt das der Sex einem nicht wirklich wichtig ist.

In einer LTR ziehe mich mittlerweile dann zurück und mache etwas anderes um mich abzulenken und nicht schlecht drauf zu kommen. Mit einer FB wird der Kontakt sukzessive eingeschränkt, ich treffe mich dann lieber mit Frauen die vom Sexdrive besser passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Idealerweise reagiert man total locker darauf

richtig!

vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

und zeigt das der Sex einem nicht wirklich wichtig ist.

nein, gott es will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

zeigt das der Sex einem nicht wirklich wichtig ist.

Pickup Forum 2019. Die Menschheit schafft sich selbst ab.

Früher wäre man für so eine Aussage gebannt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

TE, ich würde mir da jetzt auch keinen Kopf drüber machen. Am See wollte sie nicht, zu Hause war sie dann vom Plantschen zu müde oder hatte nen leichten Sonnenstich und Kopfweh - da steckste nicht drin als Mann (hehe).
Sam hat hier völlig recht, lass Dich nicht in eine negative Schleife rein ziehen, bloß weil Du einmal nicht zum Schuss gekommen bist - nicht nach 8 Monaten LTR.
Ich hab das auch manchmal, bei mir reicht dann schon, dass Frau nicht sofort auf einen Terminvorschlag von mir reagiert - ist aber nur unproduktiver Hirnfick.
Du darfst schon zeigen, dass Sex Dir wichtig ist, aber Du solltest den Erfolg eines Tages und Dein emotionales Wohlbefinden niemals davon abhängig machen, ob gevögelt wurde oder nicht.

Lass sie fürs WE kommen, verbreite gute Laune, mach ne gute Planung, die es ihr leicht macht, sich fallen zu lassen, und dann hau'se weg!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, ihr seid Spitze.

Stimmt, ich mach mir momentan noch zu oft Gedanken. Die negativen Gedanken kommen, wenn ich mal kein Sex hatte. Im Kopf schweben dann Dinge wie: "nächste Woche hat sie ihre Tage, danach vielleicht ein Wochenende ohne sie, das sind ja 3 Wochen ohne Sex, omg", "Ist sie ausreichend befriedigt?", "entfremden wir uns nach langer Zeit kein Sex?!"

In unserem Urlaub vor Kurzem hatten wir eine Phase, in der sie keine Lust hatte. Quasi das erste mal zu zweit mehrere Wochen beieinander und dann das. Das ganze macht mich nun etwas nachdenklich bzgl. der Attraction. Ich versuche den Buchtipp von Enatiosis, vielen Dank an dieser Stelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Worauf meine Äußerung abzielt war, der Frau nicht das Gefühl zu geben nur für die eigene Befriedigung da zu sein.

War da vielleicht etwas unpräzise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, zohan_90 schrieb:

In unserem Urlaub vor Kurzem hatten wir eine Phase, in der sie keine Lust hatte. Quasi das erste mal zu zweit mehrere Wochen beieinander und dann das. Das ganze macht mich nun etwas nachdenklich bzgl. der Attraction. Ich versuche den Buchtipp von Enatiosis, vielen Dank an dieser Stelle.

Kann schwierig sein, wenn man das erste Mal für mehrere Tage aufeinander hockt. War gerade das erste Mal mit meiner Perle für 10 Tage unterwegs, da gab's auch ein oder zwei Tage, wo sie sich etwas zurück gezogen hat. 
Mach Dich mal ein bischen rar und versuch auf gar keinen Fall, ihrer vermeintlichen 'Unlust' jetzt hinterher zu steigen. Ihr Wohlbefinden und ihre Lust sind ihre Verantwortung - nicht Deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nicht noch so ein Wochenende" klingt jetzt, als wäre es eine Katastrophe. Tatsächlich war es mal ein Wochenende ohne Sex - und? Du bist sexneedy, und das ist ein echter Abturn. 

Wesentlich wichtiger als das Wochenende wäre hier, wie es sonst so läuft bei euch. Habt ihr sonst genug Sex? Habt ihr ne gute Zeit? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Du bist sexneedy, und das ist ein echter Abturn. 

Männer sind strenggenommen immer sexneedy. Würde ich dem TE nicht zum Vorwurf machen, dass er ne höhere Libido hat, als sie. Kann man als Frau leider nicht nachvollziehen. Testosteron und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, StareAtTheSun schrieb:

Männer sind strenggenommen immer sexneedy.

Was willst du damit sagen?

Wieso verallgemeinerst du etwas auf alle Männer?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Männer sind strenggenommen immer sexneedy. Würde ich dem TE nicht zum Vorwurf machen, dass er ne höhere Libido hat, als sie. Kann man als Frau leider nicht nachvollziehen. Testosteron und so.

Jein.

Sexdrive von Männern ist eher "gerade", während der von Frauen eher "Intervall"-Artig ist. Und zum Peak hin auch wesentlich krasser als der eines Mannes.

vor 20 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso verallgemeinerst du etwas auf alle Männer?

see above.
Er hats falsch ausgedrückt.

TE werd locker. Wenn man mal nicht gefickt wird, wenn ein legitimer Grund vorliegt. Ayo. Mein Gott.

Wenn Frau aber ankommt mit sonem "blöden" Grund. Kp. Je nach Frau: Fernseher ausschalten und dann Rapeplay bis se wimmern und mit Muskelkater dir n Bier bringt und sich anschließend schnurren an dich kuschelt.

Zitat

Zuhause schauten wir einen Film, ich massierte sie und begann sie auszuziehen. Während des Leckens war sie vom Film abgelenkt und brach dann ab. 

Joa war wohl langweilig. 
Reagieren Frauen oft mit mangelndem Interesse, wenns zu vorhersehbar is.

Ergo -> Mal kein Sex wollen (als Mann), kann auch ungewohnt sein.
Oder eben hart eskalieren. Also ja. Zu sehr Weichei. "Ungemütlich? Wieso? *ranziehn* ich find dich ganz gemütlich *tittenknet*" Und dann im stehen ficken.
Nimm nicht immer für bare Münze was Frau sagt. Wenn sie partout nicht will, wird sie dies auch deutlich sagen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Und zum Peak hin auch wesentlich krasser als der eines Mannes.

Nein. Das würde bedeuten, dass Frauen zu gewissen Zeitpunkten im Zyklus einen höheren Testosteronspiegel hätten, als Männer. Das ist schlicht nicht möglich, mal abgesehen von Hormonstörungen, die das evtl. beeinflussen könnten und selbst dann, wohl eher nicht.

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Steht da oben. Männer haben einen größeren Trieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Du hast einfach noch nie ne Frau erlebt, die richtig Sexdrive hatte. Da kommt kein Mann mit.

Ich halte viel von Wissenschaft und entsprechenden Belegen, habe da zufällig auch ein entsprechendes Buch im Regal hinter mir stehen, was da jemand jetzt "gefühlt" für extrem und viel höher hält, beschäftigt mich nicht so sehr.

Zumal "Trieb" ungleich der Fähigkeit ist, den Geschlechtsverkehr - wie oft auch immer in welchem Zeitraum auch immer - zu vollführen. Dass Frauen da im Vorteil sind, ist mir bewusst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Du hast einfach noch nie ne Frau erlebt, die richtig Sexdrive hatte. Da kommt kein Mann mit.

Ich frage mich an dieser Stelle immer, ob der Sexdrive bei einer bestimmten Frau gegenüber allen Männer gleich hoch ist, oder ob der dann von Mann zu Mann variiert.

Weil du Jungens im Forum teilen die Damen in LSD und HSD ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Steht da oben. Männer haben einen größeren Trieb.

Das ist völliger Schubladenblödsinn, es gibt solche und solche , es gibt Männer mit einem hohen Sexdrive und Frauen ebenso, genauso ist es gegenteilig der Fall. Deshalb rät man vielen Männern hier sich eine Partnerin zu suchen die einen ähnlichen Sexdrive aufweist , denn auf Dauer geht das nicht gut wenn der Unterschied so gross ist. 

Und Noodle hat Recht auch Frauen haben bestimmte Phasen wo sie enorm Rattig sind , nur viele trauen sich nicht es ihrem Partner mitzuteilen aus Angst vor dummen Sprüchen und Ablehnung. Generell haben Frauen aber einfach mehr Hemmungen ihre Sexualität auszuleben und zu akzeptieren....

(Meine Beobachtung aus dem Freundeskreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, wernerd schrieb:

Ich frage mich an dieser Stelle immer, ob der Sexdrive bei einer bestimmten Frau gegenüber allen Männer gleich hoch ist, oder ob der dann von Mann zu Mann variiert.

Weil du Jungens im Forum teilen die Damen in LSD und HSD ein.

Ja, ist super Unterschiedliche und von mehr Faktoren abhängig als nur vom Mann.

Wichtig außerdem: LD und HD heißt NICHT viel / wenig Lust auf Sex. LD bezeichnet eigentlich Menschen, die aufgrund von Missbruach etc. NULL eigenen Sexdrive haben. Also gar keine Verbindung zu ihrer Sexualität. Alles was traumafrei „ich hab halt wenig Lust“ ist, gehört zu HD. Wird halt oft falsch verwendet.

vor 3 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich halte viel von Wissenschaf1t und entsprechenden Belegen, habe da zufällig auch ein entsprechendes Buch im Regal hinter mir stehen, was da jemand jetzt "gefühlt" für extrem und viel höher hält, beschäftigt mich nicht so sehr.

Zumal "Trieb" ungleich der Fähigkeit ist, den Geschlechtsverkehr - wie oft auch immer in welchem Zeitraum auch immer - zu vollführen.

Darfst du ja. Ich habe Phase erlebt und auch von anderen Frauen berichtet bekommen, in denen die Frau eben immer wieder verführt, weil sie Lust hat und der Mann irgendwann nicht mal mehr wollte, wenn er könnte.

Das ist dementsprechend viel mehr als „Frauen können sich länger / öfter vögeln lassen.“

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die scheinbaren LD Weiber bzw prüden, werden dann mit dem Richtigen zur nymphomanischen Phickschlampe.
Einfach der Tatsache geschuldet, das wie die Kadse sacht, sich Frauen so einiges nicht trauen. Schon garnicht als "Schlampe" abgestempelt zu werden, weil se zB mal was anderes als nur "Seestern" probieren wollen.

Anal is zB auch son Thema. Gibt ganz viele Frauen die darauf stehen. Mit nem Kerl der dann aber sagt: "Bäh is voll widerlich.." Naja..
Und dann kommt noch X,Y,Z dazu und schon gibts n Thread im PUF "Meine Freundin trifft sich mit anderen".

Guess why.

TE, steh zu deinen Eiern, zu deinen Bedürfnissen. Wenn eine Frau nicht will, wird sie blocken.
Das ist der Grundsatz. Dazu gibts ne Menge Kram im Forum.
Wir kennen deine Freundin aber nicht. Wir bekommen nicht mit, WIE sie es sagt. Mimik, Gestik usw.
Das kann durchaus alles nur "gestellt" sein. Weibliches "ich bin ja so empört hihi werd mal sauer!" Game.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

Darfst du ja. Ich habe Phase erlebt und auch von anderen Frauen berichtet bekommen, in denen die Frau eben immer wieder verführt, weil sie Lust hat und der Mann irgendwann nicht mal mehr wollte, wenn er könnte.

Das ist dementsprechend viel mehr als „Frauen können sich länger / öfter vögeln lassen.“

Das geht hier schon wieder zu weit weg vom Thema. Siehe unten. Das macht meine Aussage "Männer haben mehr Trieb" nicht falsch. Männer haben im Schnitt irgendwas bei 10x so viel Testosteron, wie die durchschnittliche Frau. Testosteron ist maßgeblich verantwortlich für die Ausprägung des Sexualtriebs. Das ist reine Logik.

vor 10 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Das ist völliger Schubladenblödsinn, es gibt solche und solche , es gibt Männer mit einem hohen Sexdrive und Frauen ebenso, genauso ist es gegenteilig der Fall. Deshalb rät man vielen Männern hier sich eine Partnerin zu suchen die einen ähnlichen Sexdrive aufweist , denn auf Dauer geht das nicht gut wenn der Unterschied so gross ist. 

Und Noodle hat Recht auch Frauen haben bestimmte Phasen wo sie enorm Rattig sind , nur viele trauen sich nicht es ihrem Partner mitzuteilen aus Angst vor dummen Sprüchen und Ablehnung. Generell haben Frauen aber einfach mehr Hemmungen ihre Sexualität auszuleben und zu akzeptieren....

(Meine Beobachtung aus dem Freundeskreis)

Nochmal: Was hier in Einzelfällen anders ist, interessiert nicht. Du berichtest mir "gefühlte" Wahrheit aus einer vergleichsweise kleinen Schnittmenge. Die Studienlage ist relativ eindeutig. Das Eine sind also gefühlte Wahrheiten, das andere wissenschaftliche Fakten.

Dass es im Einzelfall Unterschiede geben kann (teils auch sehr extreme), hat doch niemand bestritten.

Und gerade deswegen: Warum sollte der TE hier also "sexneedy" sein? Nur weil er öfter will? Häh? Why?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Das geht hier schon wieder zu weit weg vom Thema. Siehe unten. Das macht meine Aussage "Männer haben mehr Trieb" nicht falsch. Männer haben im Schnitt irgendwas bei 10x so viel Testosteron, wie die durchschnittliche Frau. Testosteron ist maßgeblich verantwortlich für die Ausprägung des Sexualtriebs. Das ist reine Logik.

Na wie gut, dass nicht jeder Mensch seinen Testosteronspiegel misst, bevor er entscheidet, ob er Bock hat.

Wenns nur das wäre, müsse jeder ja auch unabhängig vom Partner immer ähnlichen Sexdrive haben. Und das ist echt großer Quatsch 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden