Far Distance Relationship. Ihr Ex ist zurück!!!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Nur eine Toilette? Auch nahe an der Realität KingofCool

Kp vielleicht machen die ne Zugtour durch Bangladesh. I'm an engineer motherfucker 8-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr mir helfen?? Ich muss das oben genannte Mädel wieder reattracten. Problem ist die enorme Entfernung und ihr Exfreund. Ich bin gestern Abend auf Flugzeugmodus, um nicht so abgelenkt.zu sein, weil sie ja gerade eh so kuehl ist. Das hat sie nach ihrer ersten Nachricht gemerkt und wurde wohl wieder etwas bemühter, schrieb sogar "I love you".  Ich hab es gesehen, nachdem ich heute morgen das wlan wieder angeschaltet habe. Sie hat sogar angerufen, heute morgen. Ich bin nicht rangegangen, ich depp hab noch nicht mal auf.die Nachrichten von gestern Abend bis jetzt geantwortet. Habt ihr eine gute Ausrede, damit es nicht so nach freeze out stinkt?? Was koennte mich gehindert haben kurz "hi" zu sagen?? Sie ist gleich wütend bei so was (zu Recht??).

Bitte helft mir, PU-Community!!

bearbeitet von Michelangelo96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Könnt Ihr mir helfen?? Ich muss das oben genannte Mädel wieder reattracten. Problem ist die enorme Entfernung und ihr Exfreund. Ich bin.gestern Abend.auf Flugzeugmodus, um nicht so abgelenkt.zu sein, weil sie ja gerade eh sokuehl ist. Das hat sie nach ihrer ersten Nachricht gemerkt und wurde wohl wieder etwas bemühter. Ich hab es gesehen, nachdem ich heute morgen wlan wieder angeschaltet habe. Sie hat sogar angerufen, heute.morgen dann. Ich bin nicht rangegangen, ich depp hab aber noch nicht mal auf.die Nachrichten von.gestern Abend bis jetzt geantwortet. Habt ihr eine gute Ausrede, damit es nicht so nach freeze out stinkt?? Was koennte mich gehindert haben kurz "hi" zu sagen?? 

Weisste, ich hab im immer Mal wieder Leute ausm Bekanntenkreis gehabt, die so ne Far Distance Relationship irgendwann hatten, die das irgendwie sauber gezogen kriegten und bei denen das mit so Dingen wie Heirat,  Kindern und Auswandern im Happy Ende endete. Also, wir reden von Kontinent-Überspannenden Lovestories und Transkontinentalflügen zu Weihnachten, damit die Kids auch Mal ihre Großeltern im Heimatland sehen. Geht alles. 

Seh ich bei Dir halt nicht. Damit sowas funst, müssen vom ersten kleinen verknallen weg beide Beteiligten die Mission haben, dass man dieses Zusammensein irgendwie gewuppt kriegt. Ausserdem müssen beide so gefestigt sein, dass einseitige Needyness und Verlustangst kein Thema ist.

Bei Ihr klingt das in puncto Mission nicht so richtig danach. Und bei Dir die Sache mit der Needyness.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist die ganze Zeit attracted. der mit dem Flugmodus bist du.

Aber auch den kann man mal ausversehen anstellen.

klärt einfach mal euer schreibverhalten. man muss nicht den ganzen tag für seinen Liebsten per Handy verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

Die ist die ganze Zeit attracted. der mit dem Flugmodus bist du.

Aber auch den kann man mal ausversehen anstellen.

klärt einfach mal euer schreibverhalten. man muss nicht den ganzen tag für seinen Liebsten per Handy verfügbar sein.

Danke, Euch beiden. Die Needyness ist halt bei mir am schreibverhalten zu merken. Ich weiß ewig nicht, was ich schreiben soll und vermeide es dann. Iwann ist dann nicht erklärbar. Ich weiß, dass Ehrlichkeit gut ist, aber seh ich nicht total needy aus, wenn ich ihr das so erklaere??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Danke, Euch beiden. Die Needyness ist halt bei mir am schreibverhalten zu merken. Ich weiß ewig nicht, was ich schreiben soll und vermeide es dann. Iwann ist dann nicht erklärbar. Ich weiß, dass Ehrlichkeit gut ist, aber seh ich nicht total needy aus, wenn ich ihr das so erklaere??

Needyness ist letztendlich eine Machtfrage in einer Beziehung. das wechselt übrigens auch. manchmal ist mas selbst der Schwächere, manchmal sie. ja, das macht unattraktiv, der Schwache, Abhängige zu sein. desdo wichtiger für eine gute Beziehung ist es dann, beim Partner darüber weg zu sehen, bzw. ihn zu unterstützen, wieder in eine stärkere position zu kommen.

Eine Beziehung ist kein Machtspiel.

Sollte deine eine werden und dir Needyness vorgeworfen werden, dann geh da raus aus der Beziehung.

Aber jetzt vergiss das Ganze mit der Needyness. Ihr habt doch ganz andere Probleme. Eine Beziehung über diese distanz zu führen ist wahnsinnig schwer.

ihr habt überhaupt nur eine Chance, wenn ihr redet , redet redet, euch für die Bziehung engagiert, bereit seit, ständig Dinge offen zu klären.

Der Gedanke an Needyness ist da das Letzte, was du brauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Deborah schrieb:

Needyness ist letztendlich eine Machtfrage in einer Beziehung. das wechselt übrigens auch. manchmal ist mas selbst der Schwächere, manchmal sie. ja, das macht unattraktiv, der Schwache, Abhängige zu sein. desdo wichtiger für eine gute Beziehung ist es dann, beim Partner darüber weg zu sehen, bzw. ihn zu unterstützen, wieder in eine stärkere position zu kommen.

Eine Beziehung ist kein Machtspiel.

Sollte deine eine werden und dir Needyness vorgeworfen werden, dann geh da raus aus der Beziehung.

Aber jetzt vergiss das Ganze mit der Needyness. Ihr habt doch ganz andere Probleme. Eine Beziehung über diese distanz zu führen ist wahnsinnig schwer.

ihr habt überhaupt nur eine Chance, wenn ihr redet , redet redet, euch für die Bziehung engagiert, bereit seit, ständig Dinge offen zu klären.

Der Gedanke an Needyness ist da das Letzte, was du brauchen kannst.

Thx. Ich.rechne damit, dass sie jetzt sauer ist. Was koennte ich sagen als Begruendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Thx. Ich.rechne damit, dass sie jetzt sauer ist. Was koennte ich sagen als Begruendung?

Du verstehst die Dynamik nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Michelangelo96 schrieb:

Könnt Ihr mir helfen?? Ich muss das oben genannte Mädel wieder reattracten. Problem ist die enorme Entfernung und ihr Exfreund. Ich bin gestern Abend auf Flugzeugmodus, um nicht so abgelenkt.zu sein, weil sie ja gerade eh so kuehl ist. Das hat sie nach ihrer ersten Nachricht gemerkt und wurde wohl wieder etwas bemühter, schrieb sogar "I love you".  Ich hab es gesehen, nachdem ich heute morgen das wlan wieder angeschaltet habe. Sie hat sogar angerufen, heute morgen. Ich bin nicht rangegangen, ich depp hab noch nicht mal auf.die Nachrichten von gestern Abend bis jetzt geantwortet. Habt ihr eine gute Ausrede, damit es nicht so nach freeze out stinkt?? Was koennte mich gehindert haben kurz "hi" zu sagen?? Sie ist gleich wütend bei so was (zu Recht??).

Liebe PU Freunde,

was ist passiert?
Ich sehe es ja als positive Enwicklung an wenn man individuelle Lösungen statt Schablonen anbietet, aber hier?

Lieber TE,

EINLESEN!
Vorne bis hinten und dazwischen.

Da gibt es keine Abkürzung.
Für Männer wie dich wurde das Forum quasi erfunden, den ersten Schritt musst du alleine machen.
Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry mein Freund, aber das Ding ist gelaufen. Das ist ja nur noch die reinste Manipulation von beiden Seiten. Ich würde dir raten, den Ratschlag von Soulmate zu befolgen und dich einzulesen und an dir selber zu arbeiten. Du bist noch nicht reif genug für eine Beziehung, geschweige denn eine Fernbeziehung.

Dein Ziel sollte nicht sein, die richtigen Strategien zu beherrschen um immer das richtige zu schreiben/sagen. Dein Ziel muss es sein, deine Persönlichkeit soweit entwickelt zu haben, dass du einfach du selbst sein kannst und automatisch das richtige schreiben/sagen wirst. 

Arbeite an dir selber, finde heraus wer du bist, was dich ausmacht, was dir wichtig ist. Werde selbstbewusster, triff Leute, finde und festige deinen Frame mit dem richtigen Mindset! 

Viel Glück! 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie alt bist du denn? Hört sich an wie ein verzweifelter Mittvierziger der bei uns keine abbekommt und somit auf den asiatischen raum zurückgreift ^^ Grauenhaft echt.

Was kümmtert dich das Mädel das eh viel zu weit weg ist, nie zum ficken da ist und nur Drama schiebt? Ihr redet von Liebe und habt euch 1 Woche gesehen. Komm schon das ist alles Kindergarten.

Trollst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, was soll der Mist? Warum hängst du am Rockzipfel einer Alten vom Arsch der Welt, die du so gut wie nie zu Gesicht bekommst? Gibts hier keine Weiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 29.7.2019 um 03:51 , Michelangelo96 schrieb:

Wir haben uns dann doch auf den nächsten Tag geeinigt. Und dann kam der Hammer: Am Samstagmorgen, nachdem ich nicht einmal richtig aufgestanden war (in Sri Lanka sind es 5 Stunden später), fragte sie mich, ob wir direkt telefonieren könnten. Ich habe verneint und habe 17:30 Uhr (Ortszeit Sri Lanka) vorgeschlagen und sie meinte, dass das nicht gehe, weil sie einen Arzttermin habe und dass sie erst gegen 22:30 Uhr könnte!! (Es gibt Ärzte, deren Praxis dort bis 21 Uhr geöffnet hat). Aber dann schreibt sie auf einmal, dass sie in ein Restaurant gekommen sei, dass sie mir zeigen wolle und das ihr termin verlegt worden sei. "Vorverlegt?" habe ich sie gefragt und sie bejahte es. D.h., dass sie um  17 Uhr Ortszeit schon beim Arzt war und sogar gegessen hatte!

Gerade dann wo es spannend wird, brichst du ab. Was hatte sie denn nun gegessen?

Die wichtigste Frage: Hattet ihr schon Sex? Und diese Frage meine ich sehr seriös, denn in deiner Kurzfassung wirkt es nicht so. 

Und für mich persönlich die wichtigste: Hast du die Zeitzonen neu erfunden?

Ansonsten hat es Dustwalker kurz und präzise formuliert was die Aussichten anbelangt, und ich erzähle dir nun die Geschichte von meinem Opa ... ach ne ... er hatte Alzheimer, und ich habs nie erfahren. 

[Flugzeugmodus On]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 31.7.2019 um 13:07 , Hficker schrieb:

Wie alt bist du denn? Hört sich an wie ein verzweifelter Mittvierziger der bei uns keine abbekommt und somit auf den asiatischen raum zurückgreift

Eher wie ein Jüngling.

@Michelangelo96 dank deines anderen Threads kann ich sagen: Du leidest bereits jetzt an massiver Verlustangst. Dein Kumpel wird dir da nichts ausspannen weil die Frau Kilometerweit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelangelo96

bitte nachtragen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pick up gibt dir keine Strategie oder Phrasen die du bringen kannst, wodurch sich die Frau unsterblich verliebt in dich. Es hilft dir ihr Verhalten und die Interaktion zwischen Mann und Frau zu verstehen. So gut wie alles basiert dabei auf dem realen Kontakt und nicht dem getipper über Kontinentgrenzen hinaus. Was du erlebt hast war ein Urlaubflirt mehr nicht. Ich bin kein Fan davon immer alles sofort aufzugeben bloß weils grad mal nicht läuft aber komm schon tief im Innern weißt du dass das keine Zukunft hat. Tu dir selbst den Gefallen und sag ihr dass du dich freust ihre Bekanntschaft gemacht zu haben, du ihr wünscht dass sie ihre Probleme auf die Reihe bekommt und such dir etwas wofür du keinen Flug buchen musst. Der Moment wo du alles was du hier liest versuchst auf Krampf anzuwenden ist der Punkt in dem du komplett inkongruent bist. Und needy bist du schon allein deswegen weil du versuchst, mangels Alternativen, einen Urlaubsflirt aufrecht zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich tun, wenn ich mein Value verloren habe, weil jemand anderes Ihr von meinen vermeintlichen Schächen erzählt hat. Es sind mittlerweile definitiv mehr als 2 typen im Spiel. Soll ich sie darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst uns hier einfach ganz ausführlich von den vielen anderen Typen und auch möglichst detailliert, was sie im Spiel so mit deiner Freundin spielen.

Und, was berichtet deine Freundin denn von den Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Deborah schrieb:

Du erzählst uns hier einfach ganz ausführlich von den vielen anderen Typen und auch möglichst detailliert, was sie im Spiel so mit deiner Freundin spielen.

Und, was berichtet deine Freundin denn von den Typen?

Das ist der Punkt. Ich weiß es nicht mit Sicherheit. Aber: genau ab dem Zeitpunkt, ab dem ich den Verdacht hatte, hat sie auch ihr verhalten geändert (Profilbildwechsel alle 2 Tage, Statusänderung und ploetzlich kaum Interesse und einsilbige Nachrichten). Ich habe sie auf den einen Verdacht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das ist der Punkt.

Du weißt überhaupt nichts.

Es spielt sich nur in deinem Kopf ab.

Von einem Profilbild Wechsel auf definitiv mehrere Typen zu schließen finde ich übrigens ziemlich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Michelangelo96 schrieb:

Was kann ich tun,...

Kontakt zu ihr einstellen, an deinen Baustellen arbeiten, dann andere Frauen treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: wie kann man einen Konkurrenten, der einem völlig backstabbed hat bei einer HB über eine Woche hin, noch loswerden bzw. ihr vertrauen wieder gewinnen? Ihr habt sicher mehr Erfahrung als ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Sag mal, wenn du mit fünf Freunden zusammen im Kreis stehst, führst du dann auch Selbstgespräche?

Wieso? Das ist eine konkrete Frage, die nicht beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.