Verkleidung bei Karneval

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wollt hier mal ein paar Ideen für Kostüme und Verkleidungen an Karneval sammeln :P.

Da man ja auch nicht unbedingt immer vollständig verkleidet sein muss/will wären auch "Styles" interessant, für die man jetzt nicht extra irgendnen Schwachsinn kaufen muss. Also einfach ein auffälliges Outfit z.B. mit den normalen Hemden, T-Shirts, Jeans, was auch immer aus dem Kleiderschrank (Halt irgendwie anziehen, wie man es normalerweise kaum tragen könnte). Club oder auf der Straße feiern könnte man dabei auch noch beachten.

Irgendwelche Ideen? Als was geht ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M. E. geht es ohne irgendeinen Schwachsinn zu kaufen nicht. Bei allem anderen merkt man, dass da einer originell sein wollte, ohne dafür größere Mühen auf sich zu nehmen. Das ist wie ein Fußballtrikot der Lieblingsmannschaft, dass nur ein billiges Imitat ist.

Meine Tipps:

1. Drag Queen.

2. Vollasi. (Vokuhila, Goldkettchen, Adidassandalen ...)

3. American Cop.(Schlagstock, Handschellen ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh seit Jahren als Aktenordner.

Einfach bei einem Aktenordner die Kopfform ausschneiden, etwas zusammenkleben und aufn Kopf damit...

Selbst gebasteltes kommt auch bei den Mädels sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr hab ich 3 zur Auswahl:

1. Mönch... allerdings mit Plüsch handschellen am Gürtel :-D

2. Viktorianischer Vampir mit Phantom der Oper Maske ud Zylinder

3. Dick in a box - Kostüm ;-)

Ich wechsel einfach durch - je nach Veranstaltung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy
Ich geh morgen abend als Herr Pfarrer! ;-)

Hab ich letztes Jahr gemacht, war ziemlich geil. ;-)

Dieses Jahr verkleid ich mich wahrscheinlich als Emo ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit minirock + frauen top...

keline Fee <3

XD

Hab ich im kompletten Pinzessinen-Kostüm glatt übertroffen ;D

Und es kam heute in der Schule schon saugeil an, man wird permanent angesprochen und vllt nur 10% dumme Sprüche die man aber auch locker kontern kan ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruchpilot

habt ihr pfarrersleute bilder von euren kostümen, oder könnt beschreiben wie die aussehen?

Hab da nämlich auch mal dran gedacht, aber so ein Hemd+Kragen kostet ja auch schon bischen Geld, wie ich nachgeguckt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyy
habt ihr pfarrersleute bilder von euren kostümen, oder könnt beschreiben wie die aussehen?

Hab da nämlich auch mal dran gedacht, aber so ein Hemd+Kragen kostet ja auch schon bischen Geld, wie ich nachgeguckt habe.

schwarzes Hemd+Kragen, darüber ausm Kostümverleih eine Kutte, so ein Rock-ähnliches Teil, dieses riesige bunte Gürtel-ähnliche Teil das an der Seite fast bis zum Boden hängt und ein eine Kopfbedeckung (ähnlich wie bei einem Bischof, nur kleiner und weniger bunt, wie es halt die Pfarrer tragen). Und selbstverständlich noch einen großen Rosenkranz um den Hals und eine Bibel in der Hand. Das war während der Faschingsparty unserer Schule mittags ;-)

fürs Weggehen kam dann aber alles außer Hemd + Kragen und Rosenkranz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dieses Jahr schon als Pharo unterwegs. Die Tage folgt noch Blumenmensch und Wüstennomade! Ich liebe Karneval...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden