Ein Abend voller Erkenntnissen- Rein ins Glück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz zu mir: Mein Name ist Mathias, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Mit Pickup beschäftige ich mich seit 2 1/2 Jahren schon, allerdings war ich aktiv Approachen die letzten 1 1/2 Jahre nicht mehr, da ich fast ausschließlich nur noch über Online Game meine Frauen hatte.

Und genau da liegt auch mein Problem: Ich wurde extrem faul was Frauen ansprechen anbelangt zudem musste ich viele Abweisungen erleben wodurch auch mein Auftreten, Selbstbewusstsein insgesamt drunter lit. Nun ist es so, dass ich zum Ansprechen, obwohl ich mir es jedesmal beim feiern mit Kumpels vorgenommen hatte, kaum mehr kam sondern immer eine Ausrede gesucht habe warum es jetzt oder hier nicht klappt. Und so ging das weiter die letzten 1 1/2 Jahre. Ich habe sehr viel Shisha geraucht, mehr Alkohol als normal und ja war quasi auf der Straße oder im Club null aktiv obwohl ich es wollte. Hab die lauter hübschen tollen Frauen mit Typen gesehen und ich ging jedesmal alleine nach Hause mit voller engativen Gedanken wie dass ich nicht gut genug bin, nicht hübsch genug, nicht witzig/locker genug usw. Das Gefühl die tollen Frauen mit anderen Männern zu sehen war echt mies! Zudem sind mir negative Muster bei mir aufgefallen, dass ich extrem aufs Äußere fokussiert bin, wenn zb, eine Frau meinen Kumpel statt mich antanzt dann bin ich mega frustriert und frage warum sie ihn jetzt hübsche fand als mich, Ich denke dass sind große Selbstwertprobleme, die ich da aufgebaut habe und schlecht in den Griff bekomme. Das wäre das eine Ziel, was ich angehen möchte. Was kann man da effektiv tun?

Das zweite ist, dass ich aufeden Fall wieder rausgehen und FRaun anpsrechen möchte. Offen und ehrlich. Authentisch, ohne irgendwelche Sprüche.Allerdings habe ich gemerkt, dass mir Daygame leichter fällt als Nightgame, wobei Nightgame mehr Spaß macht, da man direkt mit der Frau eskalieren kann. Das will ich auch wieder üben, das Approachen.

Heute Abend war ich lange Zeit wieder mit Kumpels weg, die Pickup machen und die es auch durchziehen. Und erst da habe ich gemerkt, was für ein großes Defizit ich gegenüber Frauen im Vergleich zu denen habe wenns um Lockerheit, Offenheit usw. geht. Habe nen richtigen Stock im Arsch. Und das schlimme ist, früher vor 2 Jahren war ich so wie die jetzt sind aber ich bin richtig frustriert und verklemmt/verkrampft geworden. Ich möchte so nicht sein. Das fühlt sich echt mies an, zu sehen was man dadurch alles geile Im Leben mit Frauen verpasst. Mit gehts nicht nur um geile Abende mit Frauen, sondern so natürlich auch mal zb. auf der Straße nen cooles Mädel zu treffen, mit der ich dann auch mal ne Beziehung aufbauen kann wenn es passt und man sich öfter trifft. Weil Online lief eben fast immer nur ONS oder kurze F+. Zudem datet man sehr nach unten, weshalb ich mich auch nie ganz auf die Frauen einlassen wollte, weil ich wusste es gibt so viel heißere Frauen die man nur ansprechen muss mit etwas Übung.

Mir sind auch heute meine negativen Muster extrem bewusst geworden, mit dem starken fixieren aufs Aussehen vorallem. 

Genug geheult, meine konkreten Pläne sind: Mich voll und ganz nach den Vorlesungen auf Daygame vorallem konzentrieren und mir kleine Ziele machen, am Anfang pro Session 3 Frauen und eine davon direkt, nächstes mal 4 Frauen usw. Und am Wochenende nebenher Nightgame. Denkt ihr das wird durch das Training im Daygame einfacher, mich da zu überwinden? Und dann eben meine Selbstwertzweifel in den Griff zu bekommen. Das große fixieren aufs Äußerliche. Mich zu sehr aufs Äußerliche zu reduzieren. Was gibt es dafür wirklich effektives? Das 6 Säulen Buch hab ich schon fast druch, hat allerdings nicht viel gebracht. Meditation mache ich täglich. Kalt duschen, nofap um Testo zu pushen. 

Ich versuche in dem Thread vorallem jetzt über meine Daygame Fortschritte zu berichten und mir wichtige Tipps zu holen. Letzte Woche hatte ich mein ersten direkt Approach der auch direkt am 2. Treffen zum Lay kam. Zu einfach kann es gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Letzte Woche hatte ich mein ersten direkt Approach der auch direkt am 2. Treffen zum Lay kam. Zu einfach kann es gehen

Läuft bei dir...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Und genau da liegt auch mein Problem: Ich wurde extrem faul was Frauen ansprechen anbelangt zudem musste ich viele Abweisungen erleben wodurch auch mein Auftreten, Selbstbewusstsein insgesamt drunter lit.

Mindset-Fehler.

Das Selbstbewusstsein wird durch innere und durch äußere Einflusse bestimmt. Zielstellung ist immer, dass der Großteil deines Selbstbewusstsein von innen kommt und nur ein kleiner Teil von äußeren Einflüssen
bestimmt wird. In diesem Satz machst du dein Selbstbewusstsein von äußeren Einflüssen abhängig. Lass deinen Drang nach sozialer und gesellschaftlicher Anerkennung niemals zum Richter von deinem
Selbstwert werden.

vor 5 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Und genau da liegt auch mein Problem: Ich wurde extrem faul was Frauen ansprechen anbelangt zudem musste ich viele Abweisungen erleben wodurch auch mein Auftreten, Selbstbewusstsein insgesamt drunter lit. Nun ist es so, dass ich zum Ansprechen, obwohl ich mir es jedesmal beim feiern mit Kumpels vorgenommen hatte, kaum mehr kam sondern immer eine Ausrede gesucht habe warum es jetzt oder hier nicht klappt. Und so ging das weiter die letzten 1 1/2 Jahre. Ich habe sehr viel Shisha geraucht, mehr Alkohol als normal und ja war quasi auf der Straße oder im Club null aktiv obwohl ich es wollte. Hab die lauter hübschen tollen Frauen mit Typen gesehen und ich ging jedesmal alleine nach Hause mit voller engativen Gedanken wie dass ich nicht gut genug bin, nicht hübsch genug, nicht witzig/locker genug usw. Das Gefühl die tollen Frauen mit anderen Männern zu sehen war echt mies! Zudem sind mir negative Muster bei mir aufgefallen, dass ich extrem aufs Äußere fokussiert bin, wenn zb, eine Frau meinen Kumpel statt mich antanzt dann bin ich mega frustriert und frage warum sie ihn jetzt hübsche fand als mich, Ich denke dass sind große Selbstwertprobleme, die ich da aufgebaut habe und schlecht in den Griff bekomme. Das wäre das eine Ziel, was ich angehen möchte. Was kann man da effektiv tun?

Mindset-Fehler.

Hier machst du einen Fehler, den ziemlich viele Leute machen. Wenn du in einer Woche nur 1-2 fremde Frauen ansprichst - dann hast du keine Routine. Das Ansprechen von Frauen wird plötzlich
zu einer Hürde weil es einfach ungewohnt ist. Und dein Körper und dein Geist betrachtet jede Abweichung von deinem Normverhalten erstmal skeptisch. Du fühlst dich verkrampft und unruhig.
Die direkte Folge davon ist: Du bist in dem Gespräch so sehr mit dir selbst beschäftigt - das dich nur teilweise auf das Gespräch konzentrieren kannst.

Wenn ich eine Frau anspreche - spreche ich sie nicht an weil ich sie verführen möchte sondern weil ich gerne und viel rede. Erst wenn sie sich im Gespräch mir gegenüber qualifiziert - 
weckt sie mein Interesse und ich starte mit dem Flirten. Aber die Realität ist - das es bei den meisten Gesprächen gar nicht zum Flirt kommt. Das sind eher lockere, sympathische Small-Talks
und von diesen habe ich sehr, sehr viele.

Ich hatte vor einigen Wochen ein super sympathisches Gespräch mit einer ü70 Dame am Bahnhof. Wir haben fast 20 Minuten nur über Zigaretten geredet. Sie sagte so schön:
"Ich rauche seit 30 Jahren die gleichen Zigaretten. Meinen Zigaretten war ich immer Treu. Meinen Männern aber nie".
Wenn ich mit ü70 noch so charmant und sympathisch bin - dann habe ich alles richtig gemacht.

Was ich dir damit sagen möchte: Wenn du jeden Tag mit Frauen sprichst und offen und kommunikativ auf sie zugehst. Dann stellst du eine Frau auch nicht auf ein Podest nur weil
du dich von ihrer Optik angezogen fühlst. 

Genug geheult, meine konkreten Pläne sind: Mich voll und ganz nach den Vorlesungen auf Daygame vorallem konzentrieren und mir kleine Ziele machen, am Anfang pro Session 3 Frauen und eine davon direkt, nächstes mal 4 Frauen usw. Und am Wochenende nebenher Nightgame. Denkt ihr das wird durch das Training im Daygame einfacher, mich da zu überwinden? Und dann eben meine Selbstwertzweifel in den Griff zu bekommen. Das große fixieren aufs Äußerliche. Mich zu sehr aufs Äußerliche zu reduzieren. Was gibt es dafür wirklich effektives? Das 6 Säulen Buch hab ich schon fast druch, hat allerdings nicht viel gebracht. Meditation mache ich täglich. Kalt duschen, nofap um Testo zu pushen. 

Ein persönlicher Tipp: Gehe nicht los um Frauen anzusprechen. Nutze einfach die Gelegenheiten in deinem Alltag - wenn ich seine bietet. Und da bieten sich vermutlich jeden Tag sehr, sehr viele davon.

Ich versuche in dem Thread vorallem jetzt über meine Daygame Fortschritte zu berichten und mir wichtige Tipps zu holen. Letzte Woche hatte ich mein ersten direkt Approach der auch direkt am 2. Treffen zum Lay kam. Zu einfach kann es gehen.

Ein persönlicher Tipp: Spiele mit deinem Mindset. Nimm das Dating nicht so ernst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rederberg schrieb:

Ein persönlicher Tipp: Gehe nicht los um Frauen anzusprechen. Nutze einfach die Gelegenheiten in deinem Alltag - wenn ich seine bietet. Und da bieten sich vermutlich jeden Tag sehr, sehr viele davon.

Das ist auch mein Ziel. Allerdings habe ich gerade wirklich noch große Ansprechangst und das fällt mir noch schwerer. Wenn ich gezielt an paar Tagen mit Kollegen weggehe zum approachen dann überwinde ich mich leichter. Will das so lange machen bis ich eine Routine habe und dann es auch alleine im Alltag hinbekomme. Momentan muss ich mich extrem überwinden und habe auch bei meinem dieekten Aproach extrem gezittert.

vor 8 Stunden, Rederberg schrieb:

Ein persönlicher Tipp: Spiele mit deinem Mindset. Nimm das Dating nicht so ernst. 

Wie meinst du das mit dem Mindset spielen? Ja aber wenn du eine Frau toll findest und dir mehr erhoffen kannst und sie dir nen Korb nach dem ersten Treffen gibt dann frage ich mich halt immer woran es lag. Früher hätte ich gesagt Aussehen mittlerweile ist es wohl eher der Charakter wenns mal nicht klappt.

Aber nichts desto trotz tut es halt weh und fühlt sich mies an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Das ist auch mein Ziel. Allerdings habe ich gerade wirklich noch große Ansprechangst und das fällt mir noch schwerer. Wenn ich gezielt an paar Tagen mit Kollegen weggehe zum approachen dann überwinde ich mich leichter. Will das so lange machen bis ich eine Routine habe und dann es auch alleine im Alltag hinbekomme. Momentan muss ich mich extrem überwinden und habe auch bei meinem dieekten Aproach extrem gezittert.

Mach das Don Juan Bootcamp. Findest du hier im Forum. Das ist schon ein sehr guter Einstieg.

vor 12 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Wie meinst du das mit dem Mindset spielen?

Okay. Ein Beispiel.

Am 28.7.2019 um 04:49 , blackwhite94 schrieb:

Für wen war der Lay denn einfach? Für dich oder für das HB? Ich glaube der Lay beim zweiten Date war ein Riesen-Fortschritt für das HB weil sie noch nie einen so tollen Typen wie dich gehabt hat.

Ich kam auf das Thema mit dem "Mindset spielen" weil dein ganzer Thread so ernst klingt, Bei der Verführung braucht es ein Wechselspiel. Mal ernst - mal Blödsinn. Mal tease - mal denial. 
Mal nice - mal bad. Mal interessiert - mal ignorierend. Mal konservativ - mal innovativ. Mal eine neue Frau - mal eine bereits bekannte Frau "neu" verführen. Spiele mit den Gedanken. Spiele mit dem Systen.
Sei experimentierfreudig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Rederberg schrieb:

Mach das Don Juan Bootcamp. Findest du hier im Forum. Das ist schon ein sehr guter Einstieg.

Kenne ich aber ist rausgehen und direkt Frauen ansprechen nicht effektiver? An bestimmten Tagen mit Kollegen?

Zitat

Für wen war der Lay denn einfach? Für dich oder für das HB? Ich glaube der Lay beim zweiten Date war ein Riesen-Fortschritt für das HB weil sie noch nie einen so tollen Typen wie dich gehabt hat.

Ich kam auf das Thema mit dem "Mindset spielen" weil dein ganzer Thread so ernst klingt, Bei der Verführung braucht es ein Wechselspiel. Mal ernst - mal Blödsinn. Mal tease - mal denial. 
Mal nice - mal bad. Mal interessiert - mal ignorierend. Mal konservativ - mal innovativ. Mal eine neue Frau - mal eine bereits bekannte Frau "neu" verführen. Spiele mit den Gedanken. Spiele mit dem Systen.
Sei experimentierfreudig.

Ja ich verstehe dich. Ich bin tatsächlich bei dem ganzrn Frauen Dings zu Ernst. Und zu Erfolgsorentiert. Mir gehts eher darum zu beweisen, wie toll ich bin. Und das ist der Fehler. Deswegen bin ich auch so down immer wenn ich nen Korb bekomme. Das ist ne große Baustelle an der ich arbeiten möchte. Genau so wie das Frauen ansprechen ohne Erwartungen.

Bin jetzt gerade auf dem Weg in die Stadt um mit Kumpel Frauen zu approachen. Da werde ichs bewusst versuchen anzusprechrn offen udn ehrlich und ohne Erwartungen. Einfach dem Spaßes Willen. Und wenn sich was ergibt cool wenn nicht ist es auch okay.

Mein generelles Problem ist auch einfach dass ich allgemein im Leben zu Ernst bin und zu viel grübel. Ich muss lernen lockerer und entspannter zu werden. Aber denk das liegt auch an Sachen wie dass ich nicht sicher bin ob mein Studium das richtige ist, teilweiße noch Zuhause wohnen usw. Und mir fällt es schwer die negativen Gedanken usw loszuwerden bei Anweisungen.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

War heute draussen und hab 3 Indirekt und 3 direkt angesprochen. Das Ziel war eigentlich nur 3 indirekte und 1 direkten somit bin ich stolz auf mich. Die 3 Indirekte habe ich nur zum aufwärmen benutzt aber hat mir nicht viel gebracht. Bei den ersten 2 direkten war ich dann mega nervös und aufgeregt aber es wurde besser von Set zu Set. Habe gemerkt, wie ich viel mehr lachte und offener wurde. Merke wie ich grade richtig persönlich auftaue und offener werde-genau das was ja ein Ziel ist.

Habe 2 Körbe bekommen bei den direkten und 1 Nummer mit einer Hb9. Also war sehr erfolgreich. Zudem haben mir die Körbe nicht mehr so viel ausgemacht. Ich habe die Mädels immer direkt angesprochen mit : Entschuldigung hast du kurz Zeit? Ich weiß es kommt etwas komisch, aber ich hab dich grade gesehen und fand dich echt symphatisch/bist mir aufgefallen. Wie heisst du denn?* Hand geben*. Danach sowas wie dass ich gerade auch aufgeregt bin da ich das nicht oft mache aber ich es sonst bereut hätte. Dann bissle smalltalk und dann den Numberclose da ich zu nem Freund noch muss aber man ja die Tage was trinken gehen kann. 3 Stunden später ne nette mail mit Bezugsnahme.

Bin jetzt auf jeden Fall dabei, weiter zu machen da ich merke wie es mich weiter bringt. Nächstes Ziel:3 Indirekte und wieder 3 direkte. 

Ps: ich versuch immer offen und ehrlich die Frauen anzusprechen. Also nur solche die mir auch wirklich gefallen und tatsächlich aufgefallen sind. Ihnen ehrlich sagen dass man aufgeregt ist wenns wirklich so ist. Hasse diese Pickupper die iwas auswendig sagen und so tun als wären sie mega selbstbewusst usw. Keine Fassade, einfach ich selbst sein ist mein Ziel.

Nächstes mal versuch ich noch individueller anzusprechen, also wenn sie zb ein tolles Outfit hat ihr das auch sagen dass mir das aufgefallen ist, oder ihr strahlen usw...

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden