HB 8, 26 (ich 27) mehrere Dates, hatten bereits Sex, sie macht Andeutungen Richtung Bindung (redet oft von "wir", wir machen gemeinsam Ausflüge, sie hat ein Bild von uns als Handyhintergrund). Heute Date gehabt. Danach zu mir. Netflix & Chill. Sie hat jegliche Art von Sex geblockt, mich aber die ganze Zeit versucht horny zu machen. Beispiel: Sie wollte sich wiegen, ich meinte dafür muss man sich aber komplett ausziehen, sie zieht sich komplett nackt vor mir aus, stellt sich auf die Waage und zieht sich danach wieder komplett an (Unterwäsche + Kleid). Eskalieren wurde abgeblockt.
Dann meinte sie, sie hätte sich überlegt, dass sie ja heute die Nacht hier bleiben könnte (haben noch keine Nacht miteinander verbracht) - ich meinte daraufhin, dass sie das gerne tun kann wenn sie lieb ist. Später auf der Couch meinte sie ich solle doch mein Shirt ausziehen. Hab ihr gesagt, sie soll es sich verdienen. "Du warst heute die ganze Zeit am Strand, die Mädels da mussten sich das auch nicht verdienen - das ist unfair. Naja, wenn du dein Shirt nicht ausziehst dann darfst du das hier alles auch nicht mehr anfassen." Daraufhin zieht sie sich komplett aus, spielt mit ihren Titten, hält mir ihre Pussy fast ins Gesicht. Ich wollte sie mir daraufhin natürlich packen und eskalieren. Sie hat alles abgeblockt. Ich hab dann meinen Schwanz ausgepackt und meinte sowas wie "Naja, wenn ich das alles ja nicht mehr anpacken darf, dann darfst du den hier auch nicht mehr anpacken." Keine Ahnung ob das dumm war mich auf diese Spielchen einzulassen.
Ich meinte dann noch irgendwie sowas, dass sie ja echt extrem süß sei, wenn sie einen auf zickig und hard2get macht. Dann kam von ihr "eigentlich will ich ja gar nicht fahren - aber ich hab meiner Mum auch versprochen dass ich nach Hause komme und das alles hier langsam angehen lasse". Ich meinte daraufhin dann wenn sie fahren möchte, dass das völlig in Ordnung wäre. Dann aber bitte zeitnah, weil ich dann noch was anderes mache, ist ja schließlich Freitag Abend. Nee sie will doch bleiben, ist aber total müde und will dann jetzt gleich schlafen. Haben uns dann hingelegt, ich hab nochmal versucht zu eskalieren, bis zu nem gewissen Punkt hat sies dann auch zugelassen aber dann kam wieder "Ich bin viel zu müde dafür jetzt", ich meinte "jaja ich auch" und hab weiter eskaliert. Block, block, block.
"Ich fahr dann jetzt heim, ich will wirklich schlafen" - "kk, ich zwing dich nicht hier zu bleiben. Dann aber bitte jetzt gleich, damit ich noch was mit meinen Jungs machen kann." - "Bist du sauer?" - "Nö, alles cool." "Ach komm, bist du eh. Sag mir was los ist." "Alles cool, ich mag nur so ein hin und her nicht. Erst willste hier schlafen, dann doch nicht, dann tanzt du nackt vor mir rum, blockst dann aber doch alles ab, dann willste doch wieder hier schlafen und dann doch wieder nicht. Ist n bisschen nervig. Aber sonst ist alles cool." Hab sie dann zur Tür begleitet und da fing sie dann wieder an mich ausgiebig zu küssen und meinte "es fällt mir echt schwer jetzt zu fahren, eigentlich würde ich gerne hier bleiben" - ich meinte nur "ja, schade. aber gibt ja noch andere tage an denen wir uns sehen können. Bis dann 🙂 " und hab dann noch was mit meinen Jungs gemacht. Danach kamen dann noch n paar Whatsapp Nachrichten von ihr: "Bin Zuhause 😘 " "Sorry wenn ich Müde bin rede ich manchmal viel Mist" "Bist du noch wach?" welche ich erstmal nicht beantwortet hab.
Fragen: Warum macht sie das? Wie reagiert ihr darauf? Wie war meine Reaktion? Was kann ich besser machen?
Thx.