Hin und Her Spielchen - Was soll das?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Im Normalfall benutzten solche Frauen das als Mittel, um dich ihren Wünschen entsprechend zu Formen. Wenn brav, dann Sex. Im späteren Stadium darf er dann noch an ihren Titten spielen, wenn er brav war, noch später bekommt er noch einen Kuss, wenn dem so war, und im Endstadium darf er zum Kuscheln kommen, wenn er sich wunschgemäß verhält.

Sobald die Frau wenig eigenen Wunsch zum Sex hat, wird der Sex-Wunsch des Mannes zur Handelsware: Sex gegen irgendwas anderes, was die Frau will.

Natürlich funktioniert das besser, wenn Du exklusiv keinen Sex mit ihr hast, freiwillig (LTR-Wunsch) oder unfreiwillig (mangelnde Alternativen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Das ist definitiv ne Fehleinschätzung. Sie hat nen sehr hohes Selbstbewusstsein und LD kann ja auch irgendwo nicht stimmen, wenn man ihre Taten und bisherigen Aktionen betrachtet. Ich denke ich werds einfach mal ansprechen und dann gegebenenfalls nexten, wenn sich nichts ändert?

Ja, da hast sie dich schon ziemlich weit. Manipulativen Menschen, manipulieren dich so, dass du denkst sie wären hse und hd. Ist aber nicht so. Ich war genau bei so einer und ich rate dir , geh solang du es kannst. Iwan bist du zusehr drinne, sie hat dich gebunden , du wirst komplett zum Beta und bumm weg biste. Das ist der Lauf.

meine Tipps: such dir Alternativen oder Lauf 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Andere Typen oder Ego Push kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wunschdenken! - Redest es Dir schön um dich nicht verletzt zu fühlen. Ob es so ist, also mit anderen Typen, das weiss hier keiner.

Alles kann sein. Alles.

Sie ruft mich jeden Tag an, will mich jeden Tag sehen. Vor ein paar Minuten hat sie schon wieder angerufen. Jeder Kontakt geht von ihr aus. Sie hat mich als Handyhintergrund,

Ist zwar schön und spricht dafür dass es ihr ernst ist. Ob sie sich aber dennoch von irgendeinem anderen Typen bügeln lässt das kannst du nichts wissen.

Ich hab das mal bei einem Kumpel gesehen, ähnliche Situation wie bei Dir. Dort kam heraus dass sie noch einen nebenher hatte und sich hat immer Bügeln lassen.

Was jetzt nicht bei Dir sein muss, es kann aber sein, es kann alles sein. Du kannst ja nicht ihren Kopf aufschneiden und reinschauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ja vollkommen okay, wenn sie sich von nem anderen Bügeln lässt, ich vögel ja auch noch andere Frauen. Wir sind nicht zusammen. Kanns mir nur nicht vorstellen. Darum gehts hier aber auch nicht. Sollte sich das nicht ändern wirds halt ein Next. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wär ja vollkommen okay, wenn sie sich von nem anderen Bügeln lässt, ich vögel ja auch noch andere Frauen. Wir sind nicht zusammen. Kanns mir nur nicht vorstellen. Darum gehts hier aber auch nicht. Sollte sich das nicht ändern wirds halt ein Next. 

Wenn Du andere Frauen hast zwecks Sex, wo liegt dann dein Problem, es mit ihr einfach zu lassen, wenn's zu stressig ist?

Oder ist's wieder so n Ding ähnlich wie bei Deiner Ex, dass Du sie "zähmen" willst?

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht's bei dir materiell und sonstwie im Leben ja auch ganz cool aus. Warum lässt Du sie am längeren Hebel sitzen und dein Hirn dominieren?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frau die ich treffe und Unternehmungen mit ihr mache, welche selber sagt sie neigt richtung LTR. Ich würde das nicht so cool finden wenn sie noch andere Typen bumbst, in diesem Stadium... Für mich wäre das kein LTR-Material.

Aber hier gehen die Meinungen bzw. Ansichten weit auseinander.

Klar hat dich das solange ihr nicht zusammen seid, nicht zu interessieren. Mich würde es dennoch stören. Aber jedem das seine.

Ich hätte schon lange NEXT vollzogen, das ist doch dermaßen anstrengend. Hast Du keine Hobbys? (was Du tust, entscheidest Du)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist wohl einfach die Schärfste der Alternativen. Und ihr Verhalten ist ein sehr starker Push/Pull, was immer zu Brainfuck führt, wenn man das nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, anfängergeist schrieb:

Sie ist wohl einfach die Schärfste der Alternativen. Und ihr Verhalten ist ein sehr starker Push/Pull, was immer zu Brainfuck führt, wenn man das nicht bemerkt.

Mag ja sein. Aber entweder er kann's händeln oder er wirft sie aus dem Spiel raus. Mit allem anderen quält man sich nur selbst. Händeln versucht er. Die Geschichte zu lassen wäre aber der eigentliche Alpha-Move. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NEXT!

Und damit abschließen, was DIr schwer fallen wird, so wie sich das liest.

Also wenn man mal wieder die Eigenschaften eines Alphas auspacken solll: Ein Alpha hat gar keine Zeit für so etwas. Entweder er verbringt qualitativ hochwertige Zeit mit einem HB und hat Sex mit ihr oder er widmet sich anderen DIngen, das müssen nicht andere Frauen sein.

So kannst es machen. Viel geiler wäre es, wenn Du auch wirklich so fühlst und das verinnerlichst. Da wenn wir ehrlich sind, das der Großteil der Männer nur "spielen" und nach dem NEXT auf dem Sofa sitzen und ihr immer noch hinterherheulen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wenn Du andere Frauen hast zwecks Sex, wo liegt dann dein Problem, es mit ihr einfach zu lassen, wenn's zu stressig ist?

Oder ist's wieder so n Ding ähnlich wie bei Deiner Ex, dass Du sie "zähmen" willst?

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht's bei dir materiell und sonstwie im Leben ja auch ganz cool aus. Warum lässt Du sie am längeren Hebel sitzen und dein Hirn dominieren?

Kann ich dir sagen, was mein Problem ist. Ich find sie sympathisch, wir verstehen uns, die Dates waren super und ich mag sie als Menschen. Sexuell macht sie mich ziemlich an und ich würde die sexuelle Schiene gerne noch etwas verstärken, weil ich einfach geil auf sie und ihren Körper bin. Wenns jetzt zu stressig wird, lass ichs. Ich dachte aber, dass es vielleicht sinnvoll wäre erfahrenere Leute hier im Forum zu fragen, die mir schon oft helfen konnten, bevor ichs komplett lasse, weil ich sie eben cool finde.

Materiell (Haus, Auto, Kohle meinste?) siehts bei mir aktuell nicht so rosig aus. Übergangswohnung da aus gemeinsamer Wohnung mit Ex raus, Führerschein erst im Oktober wieder. Also wenn sie nur nen Provider suchen würde, wäre sie da bei quasi jedem anderen Typen besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wär ja vollkommen okay, wenn sie sich von nem anderen Bügeln lässt, ich vögel ja auch noch andere Frauen. Wir sind nicht zusammen. 

So so und in so einer Konstellation ruft sie dich jeden Tag an (red flag), hat ein Bild von dir als Handyhintergrund (red flag), versucht dich mit ihrer Pussy zu manipulieren (yellow flag) und spielt deinen Chauffeur (yellow flag)? Das ist keine entspannte FB oder F+, sondern meilenweit davon entfernt. 

Und die andere Frage ist: wieso machst du das alles mit und verschließt davor die Augen?

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Kann ich dir sagen, was mein Problem is

Dein Problem, dass sie dich manipuliert hat und dabei ist. Ist klar das du da nicht mehr rational denken kannst. Hatte ich alles auch. Der sex ist zum greifen nah, aber du machst Anscheind was falsch, stimmt aber nicht. Sie will das du denkst und es funktioniert

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich falsch, wenn sowas ausläuft und sie fragt was los ist und man dann sowas sagt wie , dass man sich nicht kontrollieren lässt.

also wissen diese Frauen was sie machen oder ist das alles unterbewusst mit der Pussy zukontrollieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht steht sie auch auf Rapegame also das du sie sehr dominant zum Sex zwingst. Es gibt Frauen die wollen da gebrochen und dann genommen werden, anders empfinden die keine richtige Lust.

Das ist natürlich defacto fast schon eine Vergewaltigung!!!

Mach mit ihr mal ein Codewort aus und dann eskalierst du solange hart durch bis das Codewort kommt oder eben nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Mach mit ihr mal ein Codewort aus und dann eskalierst du solange hart durch bis das Codewort kommt oder eben nicht. 

Don't!!! Halte ich für gefährlich bei einer Frau mit so vielen Anzeichen für Inner Game Probleme und einem so toxischen Miteinander. Lass das lieber!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Patrick B schrieb:

Don't!!! Halte ich für gefährlich bei einer Frau mit so vielen Anzeichen für Inner Game Probleme und einem so toxischen Miteinander. Lass das lieber!

Ja das stimmt natürlich.

Vielleicht hat sie aber keine Probleme sondern will einfach dominanten Sex und der TE macht sich die falschen Gedanken.

Aber klar ist es besser sich dann ein passenderes Mädel zu suchen, als ihr Gewalt an zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Vielleicht steht sie auch auf Rapegame also das du sie sehr dominant zum Sex zwingst. Es gibt Frauen die wollen da gebrochen und dann genommen werden, anders empfinden die keine richtige Lust.

Das ist natürlich defacto fast schon eine Vergewaltigung!!!

Falls es in diesem Fall so wäre, dann würde ich eher an meiner Fähigkeit arbeiten so etwas erkennen zu können, anstatt Codewörter auszumachen.

Ich finde das macht die Stimmung irgendwie mies.😄

Hatte mal ein HB die erzählte mir ich soll sie so lange würgen bis sie bewußtlos wird. Sofort NEXT! Bin doch kein Mörder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Würde eh nicht funktionieren, dann würde TE seinen Frame nur spielen, weil er eben nicht der massive Dominierte ist, will man auch nicht unbedingt und schwups wäre der Frame gebrochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, mbennet schrieb:

Ist es eigentlich falsch, wenn sowas ausläuft und sie fragt was los ist und man dann sowas sagt wie , dass man sich nicht kontrollieren lässt.

also wissen diese Frauen was sie machen oder ist das alles unterbewusst mit der Pussy zukontrollieren?

Manche werden sich dessen erst bewußt wenn Du sie bereits geNEXTET hast oder es eben hast auslaufen lassen. Manche sind sich dessen die ganze Zeit über bewußt und fragen trotzdem.

ich antworte auf so etwas überhaupt nicht. Soll sie sich doch selber den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Kann ich dir sagen, was mein Problem ist. Ich find sie sympathisch, wir verstehen uns, die Dates waren super und ich mag sie als Menschen. 

Ok. Regulier Mal deine Prioritäten neu. Die Nummer haben wir im Forum ständig. Weil man sich versteht, weil man auf Ebene xy super harmoniert. Aber bei xy isse respektlos, spielt Spielchen, whatevs.

Ich sag dir was: es ist ziemlich egal, wie gut es irgendwo Funst. Respektlosigkeiten gehen nicht, und wennde auf der Ebene verwundbar bist, dann ist das n Unsicherheitsfaktor, an dem der andere dich wenn's drauf ankommt, an den Eiern packen würde.

Ergo: wer respektlos ist, fliegt raus. Sei dir das selbst wert. Steig auf sowas gar nicht ein. Respektlosigkeit sollte etwas sein, dass bei dir zu einer umgehenden, auf diese person bezogene erektile Dysfunktion führt. Und dein Interesse an dieser Person umgehend auf null sinken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für die Dame ist der Sex eine Art Währung, ein Mittel um ihre Ziele durchzusetzten. Das wird sie immer einsetzen. Ihr geht es auch gar nicht um den Sex, sie macht es geil, wird feucht, wenn sie damit Macht ausüben kann und bekommt was sie möchte. Sie ist sich auch sehr wohl bewusst, dass sie dir den Sex nicht geben darf, denn damit würde sie einen Teil ihrer Macht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex als Ware zu nutzen ist für mich ein klares NEXT. Gibt nicht wenige Frauen die das anders handhaben, besser eine solche nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber ich gestolpert bin in deinem Eingangsbeitrag: Die Frau ist 26, wohnt bei Mutti, der sie verspricht, zuhause zu schlafen und es mit Dir langsam angehen zu lassen. 

Da läuft was gewaltig schief. Die ist nicht abgenabelt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm stimmt das mit dem langsam angehen lassen.

Viele Frauen verlieben sich ja beim Sex - sagen sie jedenfalls. Vielleicht hält sie dich deswegen aus ihrer Vagina und damit auch aus ihrem Herzen draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Wär auch ok, wenn das ihre Entscheidung gewesen wäre. Aber das kommt explizit von Muddi. Und deshalb stinkt die Sache gewaltig. So ne Einmischung ist bei einer verstrahlten 16-Jährigen ok, aber nicht bei einer erwachsenen Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden