Tagebuch: Its a numbers Game - Fieldtest

307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 11.8.2019 um 23:12 , robocat schrieb:

Wenn man es so liest, bekommt man den Eindruck, dass Du mit indirekt besser fährst. 
Hast Du den Eindruck auch oder denkst Du, es war eher Zufall? 

Ist noch eine sehr geringe Anzahl an Sets, vllt. kannst Du aber schon einen Trend erkennen? 

Ja, ist echt doof zu sagen.. es könnte sein, dass die beiden letzten, die die Nr gegeben haben, es auch gemacht hätten, wenn ich total direkt gewesen wäre. Man weiß es nicht..

Aber ich würd sagen, mit minimal indirekt, also z.B. mit nem Cold Read erhöht man die Chancen einfach ein bisschen. Eine, die on ist, bleibt on; eine, die nicht so recht weiß, sagt nicht direkt nein. Und eine, die voll keinen Bock hat, stimmt man so oder so nicht um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles nebenbei, auf der Reise zum und im Fitnessstudio.

Eine Schwarze mit großer Oberweite im Fitnessstudio. Habe Sie leider erst gesehen als sie schon am Rausgehen war.
Bin schnell hin und hab gesagt "Hey, hi!"
Sie "hi?" im Weitergehen.
Ich (will ja nicht mehr zu direkt sein, auch wenns in der Situation nahe liegen würde) : "Bist du häufiger hier?"
Sie "ne" geht weiter.
Ich "Keine Lust dich kurz zu unterhalten?"
Sie "ne" und verlässt das Studio.

Im Fitnessstudio eine junge Schlanke mit langem Haar, nur deswegen relativ heiß.
Sie war an der Beinpresse, ich daneben zur Beinpresse, guck sie an "Hey."
Sie lächelt nur gespielt zum Gruß (besser gesagt `lächelt nicht, zieht aber die Mundwinkel hoch`), aber unecht und ist voll nicht begeistert.
Ich setz mich hin und fange an, sie geht weg.

HB im Fitnessstudio, da ist son Wartebereich mit Couches (schreibt man das so?), wo sie gelangweilt saß.
Also ich nach meinem Satz neben sie gesetzt.
"Hi"
"hallo?"
"auf wen wartest du?"
"auf meinen Freund."
"Achso, du siehst sehr gelangweilt aus, deswegen.."
Aber direkt wieder ejected und weitertrainiert.

(später kam auch wirklich ihr Freund und die sind gegangen.)

Am Bahnhof aufm Rückweg war so ein Stand, wo die für irgendwas werben.
Als ich aufm Hinweg war hatte ich schon gesehen, dass da ein HB bei ist.
Also nun bin ich hin und sie war voll nicht aggressiv genug zum Verkaufen.
Blicke haben sich getroffen, aber sie kam nicht so recht her.
Ich musste grinsen, weil ich mit ihr reden wollte, sie aber nicht her kam.
Sie dann: "Du hast gelacht, eigentlich musst du dann auch stehenbleiben!" (sie will ja was verkaufen)
Ich bleib stehen, sie fängt nicht so recht an mit ihrem Verkauf..
Ich: "Wie heißt du?"
Sie: "Du übernimmst ja schon die Gesprächsführung, das ist gut! Ich heiß bla."
Ich: "Ich bla. *Händeschütteln* Willst du mir was verkaufen?"
Sie: "Ne, es geht um blablabla." (keine Ahnung irgendwofür Mitglieder werben oder so)
Ich: "Jaa, ich hab da kein Interesse dran. Aber wollen wir vielleicht was essen gehen?"
Sie: "Das geht nicht, weil ich arbeiten muss."
Ich: "bis wann denn?"
Sie: "bis 6."
Ich: "Ja, danach. Wollen wir dann hinterher in der Stadt was essen gehen?"
Sie: "Das geht nicht. Ich bin mit dieser Gruppe hier und wir werden zusammen gefahren."

Ich habe auch gemerkt, dass wir nicht so gut harmonierten. Ihre Hose und ihr Hintern hatten mir gefallen,
aber im Gespräch war es nicht so toll.

Ich: "Okay, dann viel Erfolg noch."

Hübsche Frau mit Sport-/Yoga-Pants im Bahnhof tippt auf dem Handy. Sie war wörtlich "hübsch", also vom Gesicht her.
Ich "Hey."
Sie "Hi?"
Ich "... ... musst du grad warten?"
Sie "Ja?"
Ich "wie lang?"
Sie "so 20 Minuten..."

Bisschen weirder Vibe, weil sie offensichtlich verwirrt war, was ich will.

Ich: "Also ich bin hergekommen, weil ich finde, dass du hübsch bist, deshalb wollt ich mich kurz mit dir unterhalten."
Sie: "achso. Danke."
Ich: "Wo geht`s hin?"
Sie: "Ich komm grad von meinem Freund."
Ich: "Vom Freund. Das ist ungünstig für mich. Und wo geht es hin?"
Sie: "Nach Stadt XY."

*Kurze Pause* *Smalltalk über Sport (immerhin hat sie mir ne Frage gestellt, wo ich trainieren gehe)*

Sie hatte wirklich ein hübsches Gesicht, im Gespräch hab ich nochmal gesagt "Du bist hübsch!" Sie "Danke!"

Auch mit dieser hatte ich im Gespräch nicht wirklich Chemie/Harmonie. Passte nicht, auch von meiner Seite.

Dann geht sie los und sagt: "Ich will mal nen Kaffee holen.."
Ich: "jaa okay."
Sie: "schönen Tag noch!"
Ich: "gleichfalls."
Aber hübsch sah sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Top dein Durchhaltevermögen !!! Wenn du einige hundert angesprochen hast wirst du irgendwann den Bogen raushaben... Hoffe dass du von der Körpersprache Selbstbewusstsein ausstrahlst das ist wichtig bei sowas ... viel Erfolg noch versuch doch mal etwas cooler rüberzukommen... nicht so dieses du bist hübsch das liefert zuviel IOI so fühlt sich das HB zu sicher das ist nicht gut für dich frag doch einfach mal nach der Uhrzeit oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte mal auf "Freund" mit "cool" und unterhalte Dich weiter. 

Im schlimmsten Fall bekommst Du mehr Routine. 

Versuch auch mal am Anfang das Gespräch mehr zu führen und zu warten, bis sie da den ersten "Schreck" überwunden hat. 
Also nicht "Hi" und dann ein Vakuum entstehen lassen, das sie sofort füllen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war noch beim Kampfsport-Training. Dort gibts auch so einige hübsche HBs! Und die können kämpfen, ich find das voll scharf! 😄

Das ist natürlich nicht so wirklich "Cold Approach". Man könnte mehr sagen, es ist `Social Circle Game`. Ich will nicht die # Nummer hochtreiben mit diesen HBs und ich will auch nicht zu detailliert werden, da ja vielleicht Leute von dort hier im Forum landen könnten und es wiedererkennen, kann ja sein..

Jedenfalls habe ich mit zweien dort kurz geredet, auch wenn es sich nicht von alleine im Training ergeben hat. Also ich bin hin und habe Smalltalk gemacht, damit "man sich kennt" und die beim nächsten Mal wissen, dass man miteinander redet. Ich will gern gleich beim ersten Mal, wenn man sich sieht, hin und reden, um die Schublade zu vermeiden "Der Typ, den ich schon oft gesehen habe, der immer guckt/sich nicht traut".

Vier sind mir dort schon aufgefallen. Also ich mach das so:

#S1 (niedliche) - kurz geredet

#S2 (scharfe) - kurz geredet

#S3 (niedliche,Beine) -    nichts, hat sich tatsächlich gar nicht ergeben

#S4 (Beine) - kommt immer zum Training, wenn ich grad gehe und macht nen Kurs, auch noch nichts möglich gewesen.

Wollte die nur mal am Rande erwähnen, vielleicht ergibt sich mal künftig was mit wem dort.

Achja, fast vergessen zu erwähnen:

Ich hab #33 angerufen und wir werden nächste Woche bei ihr ein Gericht kochen, über das wir geredet hatten.

omg, das wird vermutlich das erste Mal in meinem Leben, dass ich (vielleicht)(gespielten) Widerstand (sprich: LMR) überwinden muss.

Bin bei einer richtigen "Verführung" noch nie zuvor so weit gekommen. 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2019 um 20:01 , Pawn schrieb:

Was ist denn für euch die approach/number/lay ratio?

Eine Ausrede, die von deiner AA stammt, um das HB nicht approachen zu müssen:

"OMG wenn ich die jetzt approache geht meine Ratio in den Keller."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal sehen wieviele ich noch zusammen bekomme. Aus den letzten Tagen:
Hatte eine Woche oder so pausiert und war voll raus die Tage. Ich muss auch sagen, irgendwie habe ich echt weniger Motivation
überhaupt Frauen kennen zu lernen, weil es erstens immer nur temporär ist und zweitens weil man so viel beachten muss,
dass es in Arbeit ausartet und wesentlich mehr Arbeit und Stress bringt als Angenehmes. Naja, dennoch, wenn ich eh
unterwegs bin, sei es in die Stadt oder zum Fitness o.Ä., ich habe mir grundsätzlich mittlerweile angewöhnt, wann immer
ich eine sehe, an der ich anfänglich Interesse habe, gehe ich hin. Gar kein Thema, NULL AA, at all. Ich weiß ja,
ich hab das schon hunderte Male gemacht und ab und zu bringts'n Date.

# 42

Am ZOB stand so eine mit pinken (oder so) Haaren. Outfit und Haare waren aufeinander abgestimmt. Und guter Oberweite.
Ich glaub, ich hab sie gefragt, ob sie Feiern geht oder auf'n Rave oder irgendwas, aber das war, sagte sie, ihr "normales"
Outfit. "So seh ich immer aus." Sie wollt schon so leicht weitergehen, aber ich hab sie halt weiter gefragt, was sie
macht und so und wie sie heißt, so dass klar ist, dass ich grad an ihr interessiert bin. Sie hat alles nett beantwortet,
aber dann gesagt "ich hab aber auch 'nen Freund." War übrigens auf'm Weg zum Fitness, also hab ich dann 'nen schönen
Tag gewünscht und bin weiter.

Im Fitnessstudio war eine südländische mit großer Oberweite, die tatsächlich einfach so vom ersten Eindruck her wie ein
sehr sympathischer Mensch wirkte. Aber ich war so raus.. Als sie erstmals an mir vorbeiging, traf sie zwei andere Mädels,
die sie kannte und die haben sich unterhalten, aber wir hatten Augenkontakt. Später lief sie nochmal an mir vorbei und ich
sagte "Hey, welche Nationalität bist du?" Sie sagte "Türkin" mit sehr skeptischem Gesichtsausdruck, sie hielt nicht an,
sondern ging weiter zu ihrer Freundin. War nicht so glamourös, ich war zu draußen..

Nach dem Fitnessstudio lief draußen eine mit Rock lang, nette Beine von der anderen Straßenseite aus gesehen.
Sie sah aufgebretzelt aus. Es war schon dunkel, daher keine Ahnung, vielleicht war es ihr zwielichtig. Bin rüber
"Hey, wo gehts hin?"
"Ne, alles gut, danke."
"Gehst du grad in die Disco oder so?"
"Äh ne."
"Du bist grad nicht so gesprächig, was?"
"Tut mir leid, ich will grad wirklich nicht mit dir reden."
Nagut, habs dann sein lassen. Die war nicht gerade on.

(anderer Tag, ich war in der Stadt, wollte gern viele Approaches machen, aber an dem Tag war es die Einzige, die mir auffiel.)
Super heiße Beine und High Heels, ist die Straße lang gegangen und ich hinterher, ohne dass sie es merkte.
Dann über ne Ampel, dann bin ich neben ihr hergegangen
"Hey."
"Hallo?"
(Russischer Akzent und viiiel älteres Gesicht als ich dachte. Wirkte wie eine Prostituierte oder sowas... war relativ
abgestoßen davon, wieviel weniger heiß sie war als ich dachte; aber jetzt war ich schon da und hatte sie angequatscht...)
"Wo gehts hin?"
"Warum?"
"Einfach so..."
Sie beantwortet es nicht direkt... Ich denk mir, ich muss mich irgendwie erklären, mein Standard-Impuls:
"Ich hatte gesehen, dass du hübsch bist, deswegen.."
Ich darf das nicht mehr sagen.. Und in dem Fall passte es nicht mal, es waren nur die Beine und Heels, die geblendet hatten!
Sie: "Ich bin nicht auf der Suche!"
Ich: "Nein?!"
Sie: "Ne."
Ich (froh, da weg zu kommen) : "Nagut." Kehrtwende, weg. 😄

schwarze, große, schlanke Kellnerin mit langen, tollen Beinen.
Sie hatte fast Feierabend und räumte draußen bei den Tischen in dem Restaurant auf.
Ich habe sie gefragt, wie es so ist, da zu arbeiten etc. immer bisschen persönlicher, was sie so macht etc.
Aber als ich dazu kam, ob wir nächste Woche da und da hingehen wollen, sagte sie:
"Mein Herz gehört schon jemand anderem."
Ich hab ungefähr gesagt: "Oh, das is schade"
und sie "Naja für dich. Für mich nicht so."
Haha, naja war nichts.

Eine, die aufn Zug gewartet hat. Kurz gefasst: die war voll offen, hat auch anfänglich mit ihren Haaren gespielt.
Wir haben im Gespräch alle Grundumstände abgearbeitet, also was man so studiert, was man macht, Hobbys etc etc.
Sind dann während des Gesprächs in den Zug eingestiegen, dann haben wir uns da zusammen hingesetzt.
Aber, und das ist bei den letzten Malen häufiger das Problem, wenn eine offen ist und man sich gut unterhält,
und man dann die Grundumstände alle geklärt hat, dann gehen mir die Themen aus und es entsteht Stille.
Und ich glaube ja, dass (besonders junge) Frauen das voll nicht abkönnen.
Dann fuhr der Zug los und ich merke:
"Scheiße! Der fährt in die falsche Richtung!"
Ich bin einfach mit ihr eingestiegen und es war überhaupt nicht mein Zug! 😄
Habe mir das nicht anmerken lassen, wollte nicht wie der Idiot dastehen, der ich war in dem Moment.
Aber ich hatte schon gemerkt, wir hatten wohl nicht soo Chemie, da wir keine Gesprächsthemen mehr fanden.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich noch umsteigen muss und bin beim nächsten Halt ausgestiegen und zurückgefahren.
Habe auch gar nicht erst nach der Nummer gefragt, bevor die Gesprächspause war, denke ich, hätte sie mir die gegeben.
Stattdessen hat sie gesagt "Schönes Leben noch." (freundlich)
Hab ich ihr auch gewünscht.

Gestern.

Um es wieder kurz zu machen: Ich war auf dem Weg zum Bahnhof und da ging ein HB die Straße lang mit netten Beinen, die auch
noch so Netzstrümpfe trug, also bisschen übertrieben aufreizend. Bin neben ihr hergelaufen, Anfang war minimal holprig,
weil sich rausstellte, sie spricht nur ganz wenig Deutsch, glaub Holländisch oder so und ist recht neu hier.
Bin aber mit ihr mit, haben uns (auf Englisch) gut verstanden, sie war auf dem Weg in einen Pub und hat mich sogar
gefragt, ob ich mitkommen will. Aber ich war auf dem Weg woanders hin. Aber wir gingen in dieselbe Richtung.
Haben so nach und nach im Gespräch wieder die Grundumstände geklärt, bisschen Schwierigkeiten hatte ich wieder genug
Themen zu finden.
Als sich unsere Wege trennten, sagte SIE:
"I think you want my number."
Und wir hatten schon so ungefähr Pläne gemacht demnächst wohin zu gehen. Ich sagte:
"I am thinking about which day.."
und sie sagte
"oh, i have so much time, every day is okay for me."
Das wirkt wie hohes Interesse.

Eine recht junge, schlanke, leicht größer als ich, daher mit langen Beinen ging die Straße entlang.
Ich neben ihr her, ungefähr:
"Hey, wo geht's hin?"
"Nach hause"
"Von wo kommst du grad?"
"Ich war Essen mit Freundinnen."
"Ah cool, wohnst du hier?"

Generell, wenn es mit einer einigermaßen funktioniert, dann ist das immer das Muster:
Ganz am Anfang krieg ich eher kurze, knappe Antworten genau auf meine Fragen.
Wenn ich dann aber weitere Fragen stelle, die zeigen, dass ich versuche, etwas über die Person zu erfahren,
dann merken die ja, dass ich eigentlich sie kennenlernen will.
Und wenn ich dann noch was finde, was sie mag und darüber frage, dann tauen sie auf.
In diesem Fall erzählt sie was von einem Pferde-Hof.
Und dann konnte ich fragen:
"Magst du sowas? Reitest du gerne?"
und dann legt sie los: "Jaa, blablablablablabla das ist so blablablabla".
Und ab dem Punkt hat man so'n bisschen ne Verbindung.
Sie hat im Weiteren Verlauf auch Fragen gestellt und wir haben zusammen auf ihre Bahn gewartet.
Und wir haben ins Auge gefasst, zusammen dort und dort was essen zu gehen in der nächsten Woche.
Ich glaube sogar sie hat gesagt
"Ich kann dir eben meine Nummer geben."
Aber am Ende hat sie zwar gesagt
"War schön dich kennenzulernen."
aber auch
"Vielleicht sieht man sich ja nochmal", was irgendwie klingt, als hätte sie vor zu flaken..
Aber wir haben schon Nummern getauscht und sie hat auch "hey" geschrieben. Also vielleicht wird das auch was.

Südländische mit heißen Beinen und Heels stand am ZOB. Ich über die Straße, seitlich vor sie gestellt
(Ich hatte an dem Tag schon zwei Erfolge, daher voller Überzeugung.)
"Hey, was geht ab?"
Sie - antwortet nicht.
Ich: "Wo geht's hin?"
Sie - antwortet nicht, guckt leicht weg. Aber ich fand, ihre Reaktion war mehr unpassend als was ich sagte.
Ich stand dann da und sag nach paar Sekunden:
"Du redest nicht so viel, was? Sprichst du Deutsch? Sprichst du überhaupt?"
Da konnte man tatsächlich sehen, wie ihr "Bitch-Shield crackte".
Sie musste lachen und drehte den Kopf zur Seite.
Aber danach hat sie sich wieder gefangen und wollte wohl echt nicht so gern jemanden kennenlernen.
Sie nahm ihre Tasche, ging paar Schritte weiter und sagte:
"Ich fahre zu meinem Freund. Der rastet immer schnell aus."
Nagut, die hatte auch keinen Bock.

Schwarze mit sehr großer Oberweite. Stand vorm Zug und stieg nicht ein. Ich war schon im Zug, hatte sie durchs Fenster gesehen,
aber bin wieder ausgestiegen und bin hin.
Um es kurz zu machen, Smalltalk, wo sie her kommt, was sie gemacht hat,
sie war in London, ich fragte Sachen und zeigte damit, dass es um sie ging und nicht nur Nach-dem-Weg-fragen oder so,
aber sie sagte
"Äh, ich muss telefonieren! Ich rede grad mit meinem Vater.."
Sie hatte Kopfhörer auf und Handy in der Hand, aber ich hatte natürlich nicht gewusst, dass sie mit wem sprach.
War witzig, weil sie fast, kA, 5 Minuten mit mir geredet hatte..
Sind dann auseinander und ich wieder in den Zug.

#52 + #53

Da waren noch zwei, die ich hübsch fand, die mit Fahrrad unterwegs waren und je an einer Ampel gehalten hatten.
Habe mich mit denen kurz unterhalten und die waren auch nett und offen soweit, aber dann wurde es grün und die fuhren weg.
Die eine hatte eine Ampel-Phase für mich extra ausgelassen, ist dann aber bei der zweiten gefahren.
War aber nicht schlimm, das waren zwei, die mir auf den ersten Blick auffielen, aber wo ich beim Ansprechen schon merkte,
dass es nicht soo harmoniert.

Zusammenfassend:
Mein Ziel bei den Approaches ist, wenn natürliche Chemie herrscht, ein Treffen für nächste Woche (oder ggf. sofort Insta-Date)
abzumachen und/oder die Nummer zu bekommen.
Wenn aber eine offen ist und man sich unterhält und alle Grundumstände (das langweilige Alltags-blabla "was studierst du?"
"was machst du so") abgearbeitet hat, dann habe ich Schwierigkeiten Themen zu finden, worüber man reden soll, und dann
kommt Stille auf, falls man dann z.B. auf nen Zug wartet oder so und es sind noch 10 Minuten, dann hab ich den Eindruck
es wird unangenehm für sie, wenn ich keine Themen mehr weiß.. Und wenn man so einen Moment hat, warum sollte man sich dann
nochmal treffen wollen? Wenn man sich schon in den Minuten, wo man da stand nicht wusste, was man reden soll?

Vielleicht wäre das auch anders, wenn ich eine träfe, mit der ich natürliche Chemie hätte (gleiche Interessen etc.), aber im
Moment fühlt sich das an wie ein Sticking Point. Ich hatte das jetzt mehrfach, dass eine offen ist und interessiert wirkt,
aber dann das Gespräch abebbt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast große  Probleme Gespräche zu führen/ Kommunikation. Wenn man deine Gesprächsverläufe liest sieht mann, dass du nie mehr als 1 Satz sagst. Ab  gerade am Anfang eines Approachs ist es wichtig etwas zu erzählen um die erste Unsicherheit beim Target zu minimieren.

Kümmer dich erstmal darum dann kannst du dich auch wieder den Frauen zuwenden und dein neues Können anwenden. Ruf vielleicht mal deine Mutter an und quatsche mit der 1-3 h. Auch Gespräche müssen geübt sein

bearbeitet von lemfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie @lemfan mit dem Unterschied, dass Du das 1:1 mit Frauen üben solltest. 

Dazu gehören dann aber mal Hausaufgaben machen.
Ich finde es z.B. spannend, dass Du auf "ich habe einen Freund" immer noch so reagierst wie am Anfang. 

Hier Dein Konzept: 

Numbersgame: Hast Du schon mal aus Knoblauchzehen und Zahnstochern Tiere gebastelt? 
HB: Nein. 
Numbersgate: Das ist voll lustig. Ich kaufe immer Knoblauch und Zahnstocher. Das ist total entspannend. 
Schau (handy raus holen, Foto suchen): Das ist eine Raupe. 
Magst Du Tiere? 
Numbersgame: Ich auch nicht. Aber ich finde sie süß. Hab neulich einen Kakadu gebastelt. Schau hier. Nur ohne das Kopfgefieder. Sieht eher aus, wie ein Wellensittich. Hättest Du den Kakadu erkannt?
Numbersgame: Ja. Vielleicht fällt mir noch was ein. Magst Du den Geruch von Knoblauch?
Numbersgame: Ich am Anfang auch nicht. Aber durch meine künstlerische Tätigkeit riechen meine Finger immer nach Knoblauch. Willst Du mal riechen? 
Numbersgame: (an den Fingern riechen). Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.

(...)

Und dann überlegst Du Dir einfach ein paar Sachen, wo sie drauf einsteigen kann. Wo Mädels auch mal gerne drauf einsteigen. Wo Du am Ende nicht darstehst, wie ein Freak. Sie vielleicht mal lachen muss. Und schaust, was da so am Anfang im Opening gut funktioniert. 

Ist vollkommen unnötig, dass Du zu dem Zeitpunkt immer noch solche Dialoge führst: 

Zitat

Eine recht junge, schlanke, leicht größer als ich, daher mit langen Beinen ging die Straße entlang.
Ich neben ihr her, ungefähr:
"Hey, wo geht's hin?"
"Nach hause"
"Von wo kommst du grad?"
"Ich war Essen mit Freundinnen."
"Ah cool, wohnst du hier?"

Das ist AFC Interviewmodus. 

Kann man bringen. Aber das sollte nicht das vollständige Repertoire sein. Bzw. es macht es einem halt unnötig schwer.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

#33 hat natürlich das Date verzögert/gecancelt.
Wir hatten ein definitives 2. Date bei ihr zum Kochen, dann hat sie gesagt, sie fänd das "zu stumpf", vielleicht Anspielung darauf, dass ich wahrscheinlich "eskaliert" hätte, wenn wir bei ihr kochen. Dann haben wir abgemacht stattdessen auswärts zu essen, das hat sie dann um eine Woche verschoben und jetzt nach einer Woche sagt sie, sie sei über's Wochenende weg, obwohl sie ja letzte Woche es selbst um eine Woche verschieben wollte.
kA, vielleicht hat die jemand anderes kennengelernt in der Zeit oder so.

Mit #48 war ich gestern unterwegs. Erst hatten wir uns auf nen Kaffee getroffen, aber dann bekam sie einen Anruf und musste weg.
Dachte, vielleicht eine Ausrede, aber sie hat vorgeschlagen wir können uns Abends im Pub treffen und das haben wir auch gemacht.
Dort waren dann ihre ganzen Bekannten, was ne schlechte Umgebung für ein Date ist.. Ich habe mich mehr oder weniger mit denen
angefreundet (naja, also freundlich unterhalten und die haben mir auch Runden ausgegeben und so), es scheinen mir aber alles
`AFCs` zu sein, die alle auf das eine Mädel stehen.
Am Ende des Abends hatte ich erwartet, dass wir zusammen Richtung nach Hause gehen (weil wir relativ nah wohnen) und da hätte ich sie geküsst, aber einer von
den Typen hat ihr ein Taxi bezahlt und dadurch sind wir getrennt heim.
Aber heute hat sie mir morgens direkt wieder geschrieben und gefragt, ob ich heute Abend was machen will.
Gleich treffen wir uns nochmal.
(die Sache ist, um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht so besonders scharf auf sie... glaube ihr ursprüngliches Outfit hatte mich nur ein bisschen geblendet.. Aber naja, einfach für Erfahrungen treffen und gucken wies läuft.. Wenn sie diese Netzstrümpfe wieder tragen würde, würde sie mich vielleicht hoffentlich nochmal blenden..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, NumbersGame schrieb:

Wenn sie diese Netzstrümpfe wieder tragen würde, würde sie mich vielleicht hoffentlich nochmal blenden..

oder du trinkst ein zwei bier mehr. funktioniert. fieldtested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, NumbersGame schrieb:

kA, vielleicht hat die jemand anderes kennengelernt in der Zeit oder so.

Ja. Wahrscheinlicher aber zu wenig Rapport / Comfortgame und zu wenig Attraction aufgebaut. 
Also unsauber gegamed. Zu wenig Follow-Up. 

#48 läuft gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, NumbersGame schrieb:

was ne schlechte Umgebung für ein Date ist.. 

Das war kein Date. Bei einem Date triffst du dich mit der Dame alleine.

Ich habe mich mehr oder weniger mit denen
angefreundet (naja, also freundlich unterhalten und die haben mir auch Runden ausgegeben und so), es scheinen mir aber alles
`AFCs` zu sein, die alle auf das eine Mädel stehen.

Das sind die Orbiter der Dame. Und dich hat sie dazu eingereiht.

Aber heute hat sie mir morgens direkt wieder geschrieben und gefragt, ob ich heute Abend was machen will.

Wichtig dabei ist, dass du festlegst wo ihr euch trefft und was ihr macht. Sonst bringt sie wieder ihre Orbiter mit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Das sind die Orbiter der Dame. Und dich hat sie dazu eingereiht.

Sehe ich nicht so und hab da auch andere Erfahrungen. 

Hab es schon öfters erlebt, dass Mädels einen sehr früh in den Social Circle mit schleppen und / oder man mit den Leuten zusammen trifft. Gerne auch in der Kombination, dass man feststellt, dass der Social Circle massiv aus Orbitern besteht und die einem nicht wirklich wohlgesonnen sind. 

Manche Mädels merken das auch glaube ich nicht oder sie bauen halt diese Kontakte auf, weil es positive Emotionen für sie sind. 
Ich nehme so was immer "zur Kenntnis" und sortiere das schon in eine gewisse Kiste ein. 

Aber aus Sicht des Games ist es eigentlich auch ganz cool und nie negativ gewesen. 
Ich mache das ganz gerne, denn wenn der Social Circle einen akzeptiert, ist das oft ein Selbstläufer.
Und die wirklich spannenden Mädels haben auch spannende Leute um sich.
Von daher kann man auch sehr viel über das Mädel lernen und im Idealfall noch ein paar coole Kontakte aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, robocat schrieb:

Hab es schon öfters erlebt, dass Mädels einen sehr früh in den Social Circle mit schleppen

Und diese Mädels hast du auch gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Und diese Mädels hast du auch gefickt?

Solange es unter "wir daten" läuft. Kommt selten mal vor, dass man ein Mädel anspricht, einen NC macht und dann wirklich feststellt, dass die nicht gepeilt hat, dass es hier um daten geht. Echt selten. 

Solange man sich mal 1:1 getroffen hat und einen gewissen sexuellen Frame hat, ist "Social Circle" treffen ein sicheres "Höschen aus" Thema. Vor allem, wenn dann die beste Freundin noch dabei ist und einen auch gut findet. Manchmal denken sich Mädels einfach nichts dabei. Haben Lust den Typen zu treffen, sind Abends schon verabredet und fragen einfach, ob man mitkommen möchte. 

Sehe ich unkritisch. 

Muss man halt entsprechend weiter spielen. Am Ende macht man halt ein Date aus und schaut, dass es ein 1:1 Date ist. Ich hätte mich wahrscheinlich Abends mit ihr getroffen und nicht auf einen Kaffee. Ist mir zu formel, langweilig und LTR mäßig. Und wenn ich in der Nähe des Mädels wohne und ein Orbiter bestellt ihr ein Taxi... ich kann auch im Taxi eskalieren. Oder aufs Klo müssen, wenn wir an der Wohnung des Mädels sind. Oder ich kann dem Taxifahrer sagen, dass ich ihr was zeigen will und die letzten Meter laufen. Meine Bude zum Beispiel. Das ist alles super einfach zu spielen. Spannend wird es erst, wenn der Orbiter mit einsteigt :). 

Macht man einfach ein entsprechendes neues Date aus. Weicht sie aus und will lieber was mit der Gruppe machen, dann weiß man, woran man ist. 
An der Stelle dann halt schauen, dass man nicht wieder mit ihren Leuten rum hockt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

zu #33 :

Gibt es empfehlenswerte Threads, um das richtige Maß zu finden zwischen "genug follow-up" und "nicht needy sein"?

2.Treffen mit #48

Sie hatte ne Shorts an und hat schon sexy Beine. Sie ist von der Erscheinung her schon so eine, wo die Männer gucken, wenn sie die Straße lang geht, jung, schlank, lange schwarze Haare.
Dieses Mal haben wir meinen Vorschlag gemacht und sind zusammen in die andere Stadt gefahren (in unsrer Stadt gibts eigentlich nichts).
Wir waren essen in einem bestimmten Laden.
Der Weg dahin war ja schon recht lang und wir haben uns schon viel unterhalten.
Dann kurz bevor wir da waren, habe ich überlegt, ob ich jetzt vor dem Essen schonmal nen Kuss versuchen soll.
Das war so interessant.
Sie hat gesagt
"What are you thinking about?"
Ich
"I will tell you later."
Sie
"I know what you are thinking, I can see it in your eyes."
Ich
"Really?!"

Dann waren wir da, haben uns nen Platz gesucht und bestellt und über mehr geredet,
wir saßen nebeneinander auf ner Bank. Dann hat sie gesagt
"now its later."
Das war als wenn wir uns direkt über rumknutschen unterhalten würden...
Ich hab mich dann bisschen näher an sie rangesetzt.
Sie musste bisschen lachen und hat dann gesagt:
"you have forgotten something."
"what?"
"you forgot to ask if I have a boyfriend."

Dazu hab ich gesagt
"I dont have to care. You have to care, right?"
"oh, youre really bad! hihihi"
Dann hat sie begonnen
"its a long story.."
war gar nicht so lang, sie hatte irgendwie nen boyfriend, aber zur Zeit haben die ne Pause oder auch nicht,
und sie weiß nicht so recht "do I want to go back? no."
blabla, keine Ahnung, mir ist das eigentlich gar nicht so wichtig. Ich weiß ja, dass sie da ist und neben mir sitzt.
Aber sie fand es wohl wichtig das zu erzählen.
Dann kam auch das Essen und wir haben erstmal gegessen.

Wir sind noch durch die Stadt, und später noch in zwei weitere Locations.
An einer Stelle hat sie mich wieder gefragt
"what are you thinking?"
und ich bin bisschen näher an sie ran und hab gefragt
"should we try a little kiss?"
und sie meinte
"that would be too easy for you."
War mir nicht sicher, ob das heißt "mach doch, wenn du dich traust"
Mann sollte nicht fragen, aber oft klappts auch einfach.
Wir waren in dem Moment nicht alleine, darum hab ichs nicht einfach gemacht.

Später waren wir noch in einer anderen Location und ich hatte meinen Arm um sie und wir haben uns in die Augen geguckt
und ich habe sie ganz leicht zu mir gedrückt und normalerweise hätte sich da der Kuss `natürlich` ergeben.
Aber sie hat dann weggeguckt und es nicht gemacht.
Ich wollte dann auch nicht mega pushy sein und wieder und wieder versuchen.

Später auf dem Rückweg hat sie mir dann ihre Regel erläutert:
"you dont know the rule? A woman can only kiss on the third date. If I would kiss you now, what would I be? a whore!"
Keine Ahnung, entweder sie glaubt wirklich dran oder sie hat mir bullshit erzählt, um mich bei der Stange zu halten.
Ich kenne diese Quatsch-Regeln eher so, dass man beim Dritten Date Sex haben darf, küssen ginge vorher, aber naja,
da diese Regeln eh ausgedacht sind, kann man so oder so machen.

Später hat sie bisschen sexualisiert. z.b. lief da einer mit ner krassen Frisur und ich hab gesagt
"look at this hair!"
Sie hat sich umgedreht, geguckt, und dann gesagt
"you only wanted to see my ass!"
Und dann hat sie mich damit geteased, wenn ich ihre Beine angeguckt hab.
"I see where youre looking!"

Am Ende hat sie sich richtig bedankt
"We saw so many fun things today! Thank you for this evening!"

Aber einen Kuss gabs nicht.

Weiß nicht, ob sie das jetzt ernsthaft bei nem dritten Date ändern würde oder versucht, mich bei der Stange zu halten.

Jetzt bin ich erstmal voll k.o. und muss mich erholen. Dieses ständige Führen-Müssen (Ich habe sie physisch geführt:
`komm wir gehen hier hin!` `komm wir gucken da mal` etc.) und Reden müssen ist soo auslaugend. Boah ist das anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, NumbersGame schrieb:

ob ich jetzt vor dem Essen schonmal nen Kuss versuchen soll.

Kleiner Hinweis. Eskaliere Schritt für Schritt wie hier beschrieben:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

Und mit der Eskalation sollte auf dem ersten Date beginnen und nicht erst bein zweiten oder gar noch später.

vor 23 Minuten, NumbersGame schrieb:

Später auf dem Rückweg hat sie mir dann ihre Regel erläutert:
"you dont know the rule? A woman can only kiss on the third date. If I would kiss you now, what would I be? a whore!"

Wenn die Damen mit so einem Zeugs anfangen, liegt das (anders als die Damen behaupten) daran, dass du zu spät angefangen hast zu eskalieren.

.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, NumbersGame schrieb:

zu #33 :

Gibt es empfehlenswerte Threads, um das richtige Maß zu finden zwischen "genug follow-up" und "nicht needy sein"?

Kalibrieren auf das Mädel. 

Du überlegst ja auch nicht, ob Du needy gegenüber einem Kumpel bist. Aber Du tipperst ihn auch nicht voll, wenn er nicht antwortet oder kein Thema habt. Thema / Flow idealerweise im Set schon finden. 

vor 20 Minuten, NumbersGame schrieb:

2.Treffen mit #48

Eskalationsangst ^10 + Shittests versemmelt. 

Da bekommt man ja beim Lesen schon das Gefühl eines kleinen Jungen, aber nicht von einem sexuellen, erwachsenen Mann. 
Vor allem merkt man halt, wie wenig Erfahrung Du mit Mädels hast. 

Ist aber normal. Hatte da auch eine Baustelle, nachdem ich das Thema "NCs" gelöst hatte. 

Du musst so was reflektieren. Genauso wie Deine Approaches. 

Ich würde hiermit mal anfangen: 

vor 23 Minuten, NumbersGame schrieb:

Dieses Mal haben wir meinen Vorschlag gemacht und sind zusammen in die andere Stadt gefahren (in unsrer Stadt gibts eigentlich nichts).
Wir waren essen in einem bestimmten Laden.

In meiner Stadt muss jedes Mädel "Fridolin" kennen lernen. Voll süß. Total faszinierend. Ich schleppe ja manchmal verrückte Weiber an. Aber Fridolin erkennt irgendwie die coolen Mädels. Wie dieser Oktopus, der Spielergebnisse vorher gesagt hat. Sie wird Fridolin lieben... große Überraschung. 

Fridolin ist meine Zimmerpflanze. Wenn sie cool ist, darf sie ihn mal gießen. 

Also wenn mir wirklich überhaupt nichts einfällt, wie man das Mädel in die Bude bekommt. Und es gibt nichts Spannenderes für ein Mädel in meiner Stadt, als mit mir in meiner Bude zu landen. Also wenn sie auf mich steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, NumbersGame schrieb:

Später hat sie bisschen sexualisiert. z.b. lief da einer mit ner krassen Frisur und ich hab gesagt
"look at this hair!"
Sie hat sich umgedreht, geguckt, und dann gesagt
"you only wanted to see my ass!"

Das könnte ein cooles Mädel sein, aber du musst da auch richtig an die Sache ran gehen. Wie hast du denn z.B. auf den zitierten Satz reagiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, robocat schrieb:

Kalibrieren auf das Mädel. 

Du überlegst ja auch nicht, ob Du needy gegenüber einem Kumpel bist. Aber Du tipperst ihn auch nicht voll, wenn er nicht antwortet oder kein Thema habt. Thema / Flow idealerweise im Set schon finden.

Das hab ich aber ja gemacht. Sie hatte sich paar Mal gemeldet, dadurch haben wir dann kurz getextet, wir hatten ja schon das nächste Date abgemacht, also gabs für mich nicht noch mehr texten zu initiieren. Daher ist der Hinweis "zu wenig Follow-Up" mir immer noch unklar. Mir scheint eigentlich die Idee "Follow-Up" schon needy. Denn sich jeden Tag per Text zu melden ist für mich AFC, needy und unnatürlich. Also wenn du sagst, `normal verhalten wie mit nem Kumpel`. Bei nem Kumpel frag ich ja auch nicht jeden Tag nach "hey, treffen wir uns immer noch Mittwoch?" und ich melde mich auch nicht jeden Tag beim Kumpel, um ihn zu bespaßen.

vor einer Stunde, robocat schrieb:

Eskalationsangst ^10 + Shittests versemmelt.

Das würde ich nicht sagen. Bei vorigen Dates hat dieses Vorgehen oft geklappt, zuletzt bspw. bei #33 1.Date. Und mit dieser saß ich dann ja auch mit ihr im Arm da und wir hätten uns küssen können und ich habe es initiiert, aber sie hat dann nicht mitgemacht. Da würde ich auf keinen Fall von "Eskalationsangst" sprechen. Ich habe es ja langsam über den Abend zu diesem Punkt gesteigert.

vor 39 Minuten, MrSlevin schrieb:

Das könnte ein cooles Mädel sein, aber du musst da auch richtig an die Sache ran gehen. Wie hast du denn z.B. auf den zitierten Satz reagiert? 

Ich hab gesagt "of course!", dann haben wir uns in die Augen gestarrt und sie musste lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe da schon ne gewisse Angst vorm eskalieren. Lies mal deinen Text du hast da vier oder fünf Momente beschrieben in denen sexuelle Spannung herrscht. Wenn es überhaupt ein Zeichen für kc gibt dann ist es Augenkontakt. Diese Chancen musst du nutzen und ggf einen Block in Kauf nehmen. Die paar Konter die du gebracht hast sind für mich on Point und ne gute Einleitung. 

Zum Thema needy: vergiss diese scheiße! Eine Frau hat dich so schnell vergessen dank ig und tinder. Texten ist zum überbrücken der Zeit bis zum nächsten Date nützlich. Du sollst sie nicht fragen was sie grad isst oder wie ihr Stuhlgang aussieht und keine nervigen Fragezeichen ballern wenn sie nicht antwortet aber wenn du was besonderes erlebt hast, teile es ihr mit. Wenn du grad nen witzigen Spruch parat hast, mitteilen. Wenn ihr ein spannendes Thema habt, ausdiskutieren und ggf Insider kreieren, die euch verbinden. Ich verspreche dir, dass du noch viele folgedates verpassen wirst wenn du ein Date ausmachst und dann eine Woche von der Bildfläche verschwindest, solange du nicht ein besonderes standing bei der Frau hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal muss ich dir zugestehen, dass du echt Eier hast so viele Approaches zu machen. Aber wenn ich mir dein Date durchlese frage ich mich schon, welche Drähte bei dir falsch gekoppelt sind. Sie spielt die ganze Zeit aufs Küssen an und du traust dich nicht, weil du nicht alleine mit ihr bist? Du fragst sie nach nem Kuss? Sorry das ist echt erbärmlich.

bearbeitet von Heroshima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden