bloppo 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 erstellt 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung kuss 5. Beschreibung des Problems Folgende Situation: wir haben das erste Date vor 1,5 Wochen gehabt, ist super gelaufen. Wir waren die ganze Nacht unterwegs und haben uns auch mehrmals geküsst. Sie hat von sich aus 2 Tage später nach einem weiteren Date gefragt. Dies sollte eigentlich diesen Mittwoch stattfinden, hat einen Tag vorher, nachdem ich ihr geschrieben hatte was wir machen werden, abgesagt bzw. nach verschieben gebeten. Es folgte eine ausführliche Erklärung warum sie nicht kann und sie hat, wie gesagt, um eine Verschiebung gebeten und sich mehrmals entschuldigt. Das war Dienstag – nun die Frage: es kam bisher kein Gegenvorschlag und auch keine Kommunikation. Soll ich mal schreiben oder lieber noch warten? So eine lange Funkstille ist meiner Meinung nach nicht gut^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Sie hat dir eine lange Begründung gegeben und um Verschiebung gebeten. Mach einfach ein neues Date aus wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1746 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, bloppo schrieb: Soll ich mal schreiben oder lieber noch warten? So eine lange Funkstille ist meiner Meinung nach nicht gut^^ Du ruf sie mal an, und klärst telefonisch das nächste Date. Zeige ihr dass du ein Mann bist, die Führung übernimmst, und nicht wie eine Pussy jetzt eingeschnappt bist. vor 3 Stunden, bloppo schrieb: So eine lange Funkstille ist meiner Meinung nach nicht gut Dann melde du dich und zeige ihr, dass du sie trotzdem noch magst, obwohl sie das Date verschieben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Anrufen, Date ausmachen und zwar sofort. Es gibt tatsächlich HBs denen etwas dazwischenkommt. Dieses erwarten eines Gegenvorschlags ist für die Situationen gedacht, in denen das HB ohne nennenswerten Grund ein oder zweimal flaket. Selbst in diesen Fällen wirst du sie wohl darauf hinweisen müssen, dass du einen Gegenvorschlag erwartest nachdem du dich bemüht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloppo 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Jut, kann dann zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen