101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Wie schlecht du als Wingman bist......

Das war DHV für Enni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Doris1 schrieb:

Super ich steh auf kleine😂

Perfekt und ich auf ältere Frauen.:hi:

Schreib mir eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

Schreib mir eine PN

Digga...so wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

oh man - ich seh schon den nächste "wie kann ich ihn binden" Thread...

Ist es doch schon. "Wie mache ich dass er sich in mich verliebt." Ist nicht der erste Mensch der hier auftaucht und glaubt dass das PUF ne manipulative Sekte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Ist es doch schon. "Wie mache ich dass er sich in mich verliebt." Ist nicht der erste Mensch der hier auftaucht und glaubt dass das PUF ne manipulative Sekte ist.

... und wofür hab ich dann jetzt die ganzen Jungfrauen geopfert? Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, H54 schrieb:

Digga...so wird das nix.

Zu wenig Führung? Zügel aus der Hand gegeben?

Fuck, ich bin dann Mal einlesen...

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, endless enigma schrieb:

wie hübsch ca.?

skala 1-10, alter einbezogen.

Haha mag mi ned selber beurteilen. Kommt eher drauf an ob mit make up oder ohne, ob mit bearbeitung oder ohne😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Yolo schrieb:

Schreib mir eine PN

Seit wann schreibt die Frau zuerst? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

bist du über 1,79

1,68m aber das ist nicht mein Thema hier🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar is das thema hier, "ich steh auf kleine"!

on topic: ja ok, wird natürlich nicht leichter mit den jahren. ohne eine vorstellung davon ob du (noch) geil bist, kann man schwerlich was zu sagen. aber ich nehme an, du hast bessere zeiten gesehen. dazu passt auch das verhalten des mannes/der männer.

gibts eventuell eine option, zu mr. egonarzisst aka vater deines kindes zurückzukehren?

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

Aaba auf die Größe kommt es do net an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, endless enigma schrieb:

on topic: ja ok, wird natürlich nicht leichter mit den jahren. ohne eine vorstellung davon ob du (noch) geil bist, kann man schwerlich was zu sagen. aber ich nehme an, du hast bessere zeiten gesehen. dazu passt auch das verhalten des mannes/der männer.

gibts eventuell eine option, zu mr. egonarzisst aka vater deines kindes zurückzukehren?

Naja wie gesagt es hat doch nichts mit dem äußeren zu tun ob man einen Mann halten kann. Ich hab ja nicht das Problem jemanden kennenzulernen sondern dass die danach dann wieder weg sind. Mir geht's eigentlich darum wie ich mich verhalten soll damit die Männer nicht die Flucht ergreifen aber nun ja ich stresse die immer zuviel und schreibe zuviel, daran liegt es wahrscheinlich und es ist wirklich scheißegal ob man gut im Bett ist oder geil. Nach 2 Monaten melden sich die meisten eh wieder das interessiert mich null... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Doris1 schrieb:

Naja wie gesagt es hat doch nichts mit dem äußeren zu tun ob man einen Mann halten kann.

Ja? Wirklich? Ein Mann schaut dann bestimmt auch nicht der jungen hübschen Frau hinterher, während seine Frau daneben aufgegangen ist wie ein Hefekloß. Er bleibt nur dann, wenn er selbst wie ein Hefekloß aussieht. Oder hast du jemals einen attraktiven Mann mit einer weniger attraktiven Frau gesehen? Ich auch nicht. Oder umgekehrt? Nur dann, wenn er Geld und Status hat. Die Welt ist nicht wide wide wie sie dir gefällt.

Ich hab ja nicht das Problem jemanden kennenzulernen sondern dass die danach dann wieder weg sind.

Und schonmal die Frage gestellt wieso das so ist? Wenn du der gemeinsame Nenner von allem bist, dann liegt die Problematik auch an dir. DU musst etwas ändern, was zum ersten einmal ist dich auf diesen Typus Mann nicht mehr einzulassen. Stell fest was so Charakteristika sind und vermeide diese in Zukunft. Das Problem also schonmal gelöst. Dann ist die Frage - welche Eigenschaften sprechen dir zu? Was muss er mitbringen, was kannst du mitgeben?

Mir geht's eigentlich darum wie ich mich verhalten soll damit die Männer nicht die Flucht ergreifen aber nun ja ich stresse die immer zuviel und schreibe zuviel, daran liegt es wahrscheinlich und es ist wirklich scheißegal ob man gut im Bett ist oder geil. Nach 2 Monaten melden sich die meisten eh wieder das interessiert mich null... 

Wenn du gut im Bett bist, dann kann man auch deine Texterei für eine Weile aushalten. Dann ist eine Weile Funkstille, sie versuchen es nochmal, nachdem sie sich davon kurz erholt haben, du hängst wieder am Haken.

Gib mal ein konkretes Beispiel was du so schreibst. Am Besten einfach einen Chatverlauf reinkopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ach_so schrieb:

Wenn du gut im Bett bist, dann kann man auch deine Texterei für eine Weile aushalten. Dann ist eine Weile Funkstille, sie versuchen es nochmal, nachdem sie sich davon kurz erholt haben, du hängst wieder am Haken.

Gib mal ein konkretes Beispiel was du so schreibst. Am Besten einfach einen Chatverlauf reinkopieren.

Kann leider nix einfügen. Beispiel von heute. Einer meldet sich na langer Zeit mit: Hey was machst du denn so? 

Ich antworte mit einem Foto vom See. 

Er: Foto von dir

Ich: wie meinst du das

Er: schick ein Foto von dir

Ich: gibt keines

Er: eines. Was machst du später? 

Ich: bei uns ist ein Fest. 

Er: Hast schon einen gefunden? 

Ich: einen was? 

Er: einen Mann

Ich: nein hab keinen

Er: soll ich wieder mal vorbeikommen. 

Ich: kommt drauf an was du machen willst

Er: see ist doof, da kann ich nima aufstehen wenn ich neben dir liege

Ich: wir können gern was unternehmen aber ohne Sex

Er: darf ich dich wenigstens lecken

Ich: was willst? Kauf dir ein Eis. 

Ich glaube ich wirke leicht genervt, hab schon einen Hass wenn die schon wieder Sex wollen. Und der meldet sich nie und dann so blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Männer sich nach der ersten Nacht nicht mehr melden bzw nicht mehr investieren hat 3 gründe: du bist nackt nicht so geil wie gedacht, du bist kacke im bett, du bist nervig und needy. KLingt für mich hier ziemlich nach beziehungsneedy.

bei dem einen speziellen typen stimm ich den anderen zu. der will nur mal eben einen wegbuttern und gut ist. das du dem überhaupt noch antwortest find ich gaga. ich mein, was hat dir das jetzt gebracht, den anzuzicken? nix.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sam stage: einfach mal so n beziehung mit kind beenden ist nicht... allein unterhaltszahlungen und kind sehen ...

man sollte nicht immer das schlechte sehen...

ich mein wir bräuchten zudem viel mehr Infos über die TE und auch ein Foto um eine allgemeine Beratung zu machen am besten n video mit Körpersprache

aber denk mal sie sollte ihn erst mal in Ruhe lassen und ich mein auch nicht so aufdringlich sein kann auch sein Doris dass du einfach zuviel auf einmal willst das geht ja nur schrittweise alles und einen Menschen besitzen geht bene auch nciht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AloeVera schrieb:

Wenn Männer sich nach der ersten Nacht nicht mehr melden bzw nicht mehr investieren hat 3 gründe: du bist nackt nicht so geil wie gedacht, du bist kacke im bett, du bist nervig und needy. KLingt für mich hier ziemlich nach beziehungsneedy.

bei dem einen speziellen typen stimm ich den anderen zu. der will nur mal eben einen wegbuttern und gut ist. das du dem überhaupt noch antwortest find ich gaga. ich mein, was hat dir das jetzt gebracht, den anzuzicken? nix.

Ja ich bin sauer weil er nur Sex will. Was tu ich mit so einem. Und so einen bringt man auch nicht in eine Beziehung. Ich habe einen Hass auf ihn weil er sich so verhält. Ich hab noch geschrieben des interessiert mir ned dass er sich alle 2 Monate meldet wenn er geil ist. Jetzt Funkstille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Doris1 schrieb:

Ich habe einen Hass auf ihn weil er sich so verhält. 

Da liegt dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Doris1 schrieb:

Und wie stellt man dieses needy ab? Mir fehlt jemand nachts zum kuscheln. 

Aber vögeln willste nicht? Okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Da liegt dein Problem. 

Ich mag es nicht dass er mich auf Sex reduziert (das ist übrigens einer von früher mit dem ich mal was hatte) und keine Beziehung will. Was tut man so einem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Aber vögeln willste nicht? Okay

Sicher aber immer mit dem selben, jemand mit dem was unternehmen kann, der sich kümmert und der eine Beziehung will. Und nicht mit denen die nur Ons wollen, sowas nervt mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden