Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, Doris1 schrieb: Vielen Dank, aber wie kann man diese Glaubenssätze auflösen? Viel alleine unternehmen, wobei ich das ja schon mache... Warum machst du viel alleine? Weil du gerne alleine bist oder weil da einfach niemand ist der mit dir was unternimmt? Die negativen Glaubenssätze muss man mit positiven Erfahrungen "überschreiben". Ich habe mal gehört das 7 positive Erfahrungen 1 negative überschreiben. Das wichtigste ist dabei das DU in Wallung kommst und DEIN Leben änderst. Das kann dir keiner abnehmen - auch wir hier nicht. Es gibt wirklich hervorragende Inhalte und Leute hier die einem dabei helfen. Aber der wichtigste Mensch der dich dabei voranbringt (oder eben auch nicht) bist DU. Vielleicht wäre es auch mal gut sich professionelle Hilfe zu suchen. Sprich doch mal mit einem Therapeuten, der kann dir besser und langfristiger helfen als wir das hier können. Juli 26, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3538 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Doris1 schrieb: Ist mir schon klar. Aber andere Frauen schaffen es auch den Mann dann verliebt zu machen. Das wäre eigentlich meine Frage gewesen wie die das schaffen. mit gutem Aussehen bindest du schon Mal 90% der Männer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, Yolo schrieb: mit gutem Aussehen bindest du schon Mal 90% der Männer Im Gegenteil, mir kommt vor die nehmen eher dicke hässliche als mich🙈😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, Doris1 schrieb: Verstehe trotzdem nicht wie andere Frauen das immer schaffen jeden Typen zu bekommen. Egal ob vergeben oder sonstwas. Sogar eine mit 4 Kindern hat meiner Freundin den Mann ausgespannt. Nur vor mir flüchten alle. Weißt du, das ist schon mal Quatsch. Oder weißt du, wie oft die Frau mit 4 Kindern abgewiesen wurde und es eben nicht geklappt hat? Niemand bekommt "immer alle" Frauen /Männer. vor einer Stunde, Nahilaa schrieb: Liebe TE, du hast ein Selbstwertproblem. Du bist dir selbst nicht viel wert, und strahlst das auch aus - und das überzeugt erst die anderen Leute, dich so zu behandeln, als wärst du nichts wert.... Das kann gut sein. Das ist ein weiter Weg. Ich kann dir sagen, wie ich diesen Knoten gelöst habe: Zunächst ein richtig übler Tiefschlag, der weh genug tat, um wirklich etwas ändern zu wollen. Und das auch dann, wenns richtig unbequem wird. Dann ein Neuanfang. Eine neue Stadt, alle alten Kontakte gekappt und ein völlig neues Leben aufgebaut. Und damit die Erkenntnis, dass ich das alles kann. Dass ich alleine solche Situationen bewältigen kann, auch wenn ich vor dem Nichts stehe. Dazu extrem viel Selbstreflexion und neuer Input. Warum bin ich aktuell so, wie ich bin? Warum habe ich gewisse Muster? Und was machen die heute mit mir und meinen Beziehungen? Das hat schon wahnsinnig viel gebracht. Bei mir ist dann die positive Psychologie und später das systemische Coaching mit ihren weiten Wissensfeldern dazugekommen. Und ne Menge Selbsterfahrung (bedeutet: sich coachen lassen). Ich bin noch nicht am Ende des Weges, habe heute aber eine völlig andere Qualität von Beziehungen und ziehe völlig andere Männer an (während mich die Männer, die ich früher toll fand nicht mehr im geringsten interessieren). Das ist n weiter Weg, bei mir waren es etwa 5 Jahre. Mit ner Psychotherapie hätte ich das vermutlich schneller geschafft, aber das war zu dem Zeitpunkt nicht mein Weg. Aber all diese Entwicklung kann eben nur passieren, wenn du dich davon löst: vor einer Stunde, Nahilaa schrieb: Ich kanns nicht ändern. Ist ein ziemlich negativer Glaubenssatz, und wenns um die eigene Persönlichkeit geht grundsätzlich nie richtig. Solange du dir das aber immer wieder vorsagst, wird es nicht besser werden. Der erste Schritt wäre die Einsicht, dass Menschen lernen und sich entwickeln können. Und wenn andere Menschen das können, dann kannst auch du das. Und wenn du glaubst es zu können - willst dus? Es ist sehr bequem sich nicht zu ändern. Niemand sagt, dass du dich ändern musst. Aber es würde deine Chance auf mehr Lebensglück und die Beziehung, die du dir wünscht erhöhen. Und da ist die Frage, was es dir wert ist. Eine der wichtigsten Aussagen für mich ist und war: Der perfekte Zeitpunkt, um an deiner (zukünftigen) Ehe zu arbeiten ist genau JETZT. Du legst jetzt das Fundament. Denn du bist mit deiner Persönlichkeit deine Seite der Brücke. Und wenn du dafür sorgst, dass der Untergrund stabil ist, du vielleicht sogar ein stabiles Fundament gießen kannst, dann hast du einen wichtigen Teil geschafft. Denn die tollste Brücke hält nicht, wenn dein Fundament ins Wasser rutscht. Und da hilft es ebenso wenig, wenn dein Partner auf der anderen Seite ein tolles Fundament hat. Es braucht beide Seiten. Und es beginnt bei dir. Wenn die Brücke erstmal draufsteht, wirds schwierig das Fundament nochmal ganz neu zu bauen. Dann kannst du nur noch flicken und Hilfskonstruktionen bauen. Wird ne Zeit lang irgendwie halten. Aber ein stabile Basis ist durch nichts zu ersetzen. Erstmal gehts um deine Beziehung zu dir. Meist ist der erste Punkt Achtsamkeit. Sich selbst kennenlernen. Sich selbst mal zuhören, speziell bei den Sachen, bei denen man sehr gerne weghört und ihnen keinen Raum gibt. Und dann das Thema Selbstmitgefühl. Wie gehst du mir dir selbst um? Bist du dir ein guter Freund? Kümmerst du dich um dich selbst? Bist du dir das selbst wert? Und dann sind wir eben schon voll im Thema. 4 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU456 80 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet denke mal ruhig verhalten ist das beste für dich denke er kommt dann wieder an weil er bei seiner frau etwas vermisst ... war ja schon einmal so und wird auch wieder so sein er hat eben frau und kind und kann jetzt nicht sofort mit dir eine beziehung eingehen (er kämpft mit sich) Tipp: radikal jede kommunikation einstellen (absolut) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Dieses Forum ist einfach super - nur das mit fast täglich die likes ausgehen, das sollte mal verbessert werden. Ich beantrage hiermit ein Sonderposten likes für mich, 500 oder so täglich, sollten für den Anfang reichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 20 Minuten, Yolo schrieb: mit gutem Aussehen bindest du schon Mal 90% der Männer Also es gibt sicher Hübschere aber bin jetzt nicht hässlich, bin schlank usw. Aber das bringt mir leider null, außer dass die halt nur Sex wollen und auch lügen dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, PU456 schrieb: er hat eben frau und kind und kann jetzt nicht sofort mit dir eine beziehung eingehen (er kämpft mit sich) sorry - aber der will einfach nur nen bisschen nett fremdficken und Aufmerksamkeit. Von mit sich kämpfen kann ich da mal garnix sehen. Hätte der seine Beziehung sauber beendet und sich dann auf die TE eingelassen, okay - aber so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Ja du Liebe, ich hab schon viel geändert, meinen damaligen Job gekündigt, beziehung beendet trotz kind nach 7 Jahren (er war ego und narzisstisch) und umgezogen auch noch, wohne nun alleine mit Kind. Dann angefangen am Berg zu rennen und und und. Danke euch sehr für die Tipps. Therapeut schon versucht, hat nicht gepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Na war Zufall, beim Fortgehen gesehen, in die Augen geschaut und bam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3538 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 15 Minuten, Doris1 schrieb: Also es gibt sicher Hübschere aber bin jetzt nicht hässlich, bin schlank usw. Aber das bringt mir leider null, außer dass die halt nur Sex wollen und auch lügen dafür. Wo wohnst du? Scheinst mein Beuteschema zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Female_M 1000 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Yolo schrieb: mit gutem Aussehen bindest du schon Mal 90% der Männer Leider nein. Fieldtested. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 44 Minuten, Female_M schrieb: Leider nein. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Yolo schrieb: Wo wohnst du? Scheinst mein Beuteschema zu sein. Haha in Österreich 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 47 Minuten, Female_M schrieb: Leider nein. Fieldtested. Ja das ist wirklich so. Aussehen und Figur bringen null außer dass noch mehr Typen versuchen dich ins Bett zu kriegen, aber für eine Beziehung nehmen die sogar eher weniger Hübsche, weil sie wahrscheinlich denken die bleiben eher🤔🤔🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Female_M 1000 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Doris1 schrieb: Ja das ist wirklich so. Aussehen und Figur bringen null außer dass noch mehr Typen versuchen dich ins Bett zu kriegen, aber für eine Beziehung nehmen die sogar eher weniger Hübsche, weil sie wahrscheinlich denken die bleiben eher🤔🤔🤔 Jein. Die Männer, die ich kenne, schauen auch sehr auf den Charakter. Da wurden schon echte Granaten abgeschossen, da zu langweilig, zu uninteressiert oder zu dumm. Das meinte ich damit. Nur hübsch sein reicht denen nicht. Juli 26, 2019 bearbeitet von Female_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3538 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Doris1 schrieb: Haha in Österreich 😊 Haha bin aus Vorarlberg Penis klein, Herz groß. Wie wärs? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet wie alt bist du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Hey Doris, das klingt doch richtig gut für den Kerl. Zuhause hat er eine Familie und wenn es ihn mal im Schritt juckt kommt er zu dir. Er kann ja. Du machst das super! Nein wirklich. Du machst wenig Stress und du verstehst ihn auch noch so gut. Er kann sich mal so richtig über seine Frau auskotzen. Das brauch man ja auch mal. Ist das nicht schön? Du kannst mit dieser Person ficken und dich dann auch noch bei ihr ausmüllen. Und du machst das richtig gut 🙂 Du möchtest es ja sogar, nein - noch besser. Du willst den Kerl haben! Als wäre er im Paradies. Aber es ist so schwierig für ihn sich zu entscheiden 😞 Wäre das doch alles so einfach... Herrje. Der arme arme Kerl. Es ist ja aber auch sooooo schwierig. Herr gott nochmal. Mädel. Pack mal deine Würde aus. Was willst du mit dem? Stehst du drauf als Abfalleimer benutzt zu werden, dem man nur mal kurz sagen muss "Alles so schwierig." und du stürzt dich direkt drauf? Willst den Typen auch noch für dich gewinnen? Soll er sich doch einen Eimer von Tedi für 3,99 holen und alles auf Zettelchen schreiben und da reinwerfen. Hat doch denselben Effekt. Für dich solltest du dir mal überlegen ob das langfristig für dich machbar ist. Du hast doch einen Selbstwert, der mehr ist als 3,99 bei Tedi, oder? Solltest du dir nicht mehr wert sein - dann such eine Möglichkeit das aufzubauen. Nicht aber indem du Männern hinterherjagst, die dich nicht mal mit er Kneifzange anfassen würden, wenn du mal darüber sprichst, dass das so nicht weitergeht für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3538 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 21 Minuten, endless enigma schrieb: wie alt bist du ey PU-Guru ich war zuerst da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet Jetzt geht's los. Wo sind die Kik Geier 😄 Schreibe da was nach dem Training zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 48 Minuten, endless enigma schrieb: wie alt bist du 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doris1 0 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor einer Stunde, Yolo schrieb: Haha bin aus Vorarlberg Penis klein, Herz groß. Wie wärs? Super ich steh auf kleine😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet wie hübsch ca.? skala 1-10, alter einbezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2019 geantwortet vor 6 Minuten, endless enigma schrieb: wie hübsch ca.? skala 1-10, alter einbezogen. Wie er weiter recherchiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen