Puff Besuch: Ist es Wert für's erste Mal?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, ich bin nun 19 Jahre und immer noch Jungfrau. Da ich mir selber viel Druck mache, wollte ich hier fragen, wie ihr es sehr, ob man fürs erste Mal in ein Laufhaus gehen sollte? Da es bei den Frauen bislang nicht so läuft, wollte ich eben Mal so schonmal mein sexuelle Erfahrung so sammeln. 

Muss aber dazu sagen, dass ich auch bis jetzt wenig Approaches gemacht habe und mein Freundeskreis rein männlich ist. Die Approaches gingen bislang gut aus, von der einen Nummer bekommen, und auch Date ausgemacht. Landete in der Friendzone. Die andere im Streetgame angesprochen. Habe mich dann aber nicht getraut nach der Nummer zu fragen bzw. war sie mir aber auch ein bisschen unsympathisch. Trotzdem Nummer bekommen, aber bis heute nicht angeschrieben, weil ich wenig Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich würde es nicht machen.

Mein erste mal war auch im Laufhaus (allerdings mit 16). Such dir besser nen nettes Mädels das dir zeigt wie's geht. Du bist ja hier im Forum und damit genau richtig um Frauen kennenzulernen.

Und lass das mit dem Druckmachen. Kein Ficker fällt so einfach vom Himmel. Du wirst noch viele Gelegenheiten zum üben haben.

Wenn du "technische" Fragen hast, lass es mich einfach kurz wissen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit 18 den gleichen Gedanken. Aber als es ums Nageln ging, ging die Luft raus. Zu aufgeregt. Kurz danach habe ich erste Frauen fernab der Friendzone kennen gelernt, auch da lief die ersten Male alles außer nageln, zu aufgeregt. Selbst wenn sie hot wie sonst was warn und mit Blasen und Co. alles versuchten.

Tja irgendwann habe ich dann die Kurve bekommen, aber habe bis heute beim ersten Mal noch oft Kopffick und kann mich nicht fallen lassen.

Du kannst dir selbst aussuchen, was du für dich möchtest. Aber die große Liebe wird es mit der Frau, wo man die Jungfräuhlichkeit verliert meist eh nicht. Wenn du so ne Anpannung hast wie ich, dann red dir einfach ein, dass die ersten Male eh verkackt werden, das entspannt ungemein und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, revir schrieb:

Du kannst dir selbst aussuchen, was du für dich möchtest. Aber die große Liebe wird es mit der Frau, wo man die Jungfräuhlichkeit verliert meist eh nicht. Wenn du so ne Anpannung hast wie ich, dann red dir einfach ein, dass die ersten Male eh verkackt werden, das entspannt ungemein und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.

Für mich muss das erste Mal jetzt nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben. Wenn ich das mit einen Partner machen wollte, der mich lieben würde, wäre ich sicher schon bald 30 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Veni Vidi Vici schrieb:

Für mich muss das erste Mal jetzt nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben. Wenn ich das mit einen Partner machen wollte, der mich lieben würde, wäre ich sicher schon bald 30 😄

Das geht schneller als du denkst mit dem Verlieben der Mädels. Ich dachte aber damals auch nicht anders. Vllt. war das der Kulturschock bei mir. Ich kam gar nicht damit klar, dass ne Frau wie verrückt Sex mit mir will.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Veni Vidi Vici schrieb:

Darf ich fragen wie es dazu kam, bei dir?

naja gleicher Grund wie bei dir - ich wollte einfach wissen wie es ist.

war aber nix, ich hab mir eine nach dem Aussehen ausgesucht und nicht danach ob sie mir sympathisch ist. Würde ich heute definitiv nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, revir schrieb:

Das geht schneller als du denkst mit dem Verlieben der Mädels. Ich dachte aber damals auch nicht anders.

Ich glaube bei mir gerade da drückt der Schuh, das ich davor Angst habe geliebt zu werden, obwohl ich mich selber schlecht lieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Ich glaube bei mir gerade da drückt der Schuh, das ich davor Angst habe geliebt zu werden, obwohl ich mich selber schlecht lieben kann.

du hälst dich selber für nicht liebenswert? Dann aber mal ran an die Baustelle.

In der Schatztruhe findest du guten Content zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game.

Der wichtigste Mensch bist du selber. Lerne dich zu lieben, dann werden es auch andere tun.

Und lass das mit dem Puff, es wird zur Gewohnheit. Du bist hier angemeldet und hast so Zugang zu einem riesigen Wissen, wie du Frauen verführen kannst. Nutze das - ich hatte das nicht in deinem Alter. Mein Leben wäre anders verlaufen wenn ich schon mit 19 und nicht erst mit 48 von PU gewusst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Thema ist im Forum sehr strittig. Wenn du meinst dass dich deine Unerfahrenheit wirklich hemmt, dann geh halt hin. Danach bist du nicht erfahren, aber solltest entspannter an die Sachen rangehen können.

Damit es kein Reinfall wird und du dich wohlfühlst (sonst klappts auch mit ner Professionellen nicht), such dir in jedem Fall eine Deutsche bzw. Deutschsprachige. Wenn du ihr sagst, dass es dein erstes Mal ist, wird sie das entweder nicht interessieren oder sie ist ein bisschen mehr bei der Sache, schaden wird es nicht. Würde dir empfehlen, in ein Privathaus zu gehen, nicht Laufhaus, Club oä. Das ist in der Regel nicht oder nicht wesentlich teurer, ist diskret und sauberer, nettere Atmosphäre.

Wichtig, ^das was Sam Stage schreibt, arbeite an deiner Persönlichkeit.

Identität (Frage dich: Habe ich mein ICH schon gefunden? Bin ich glücklich damit? Falls nein, wer will ich sein?) Du bist 19 und du kannst dich noch in alle Richtungen entwickeln. Jetzt ist die Zeit, eine Richtung für dich festzulegen.

Werte (Welche Wertvorstellungen habe ich? Passen diese mit meinem ICH zusammen? Über welche Werte sollte ich mir noch klar werden?)

Handlungen (Richte ich mein Handeln nach meinen Werten aus?) Tu es.

Wenn du Gewissheit über deine Identität und Werte hast und deine Handlungen danach ausrichtest, werden deine Gedanken und Gefühle mitziehen. Das ist, stark heruntergebrochen, Persönlichkeitsentwicklung. Es macht glücklich, nach eigenen Überzeugungen zu leben. Das ist der Weg zur Selbstliebe. Der Weg ist für einige lang und nicht geradlinig, aber stell sicher, dass du weißt in welche Richtung es gehen soll. Gleichzeitig sieh zu, dass du die Ziele, die du dir setzt, auch mit Entschlossenheit verfolgst.

Das klingt, als hätte es nichts mit Frauen zu tun, hat es aber im Grunde doch. Ein Mann der weiß wer er ist und was er will, ist attraktiv. Darauf aufbauend kannst du mit dem Inhalt der Schatztruhe auch deine sozialen Fähigkeiten weiterentwickeln. Das ist enorm wichtig, neben einem gepflegten einladenden Aussehen natürlich. Die positiven Referenzerlebnisse kommen dann von selbst.

Das nur als kleiner Überblick. Irgendwo bei dem, was ich genannt habe, wird dein Problem liegen. Am besten fängst du vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe vor der gleichen Frage, bin allerdings schon 30+ und möchte eigentlich nicht länger damit warten. Meine Gedanken dazu: Einerseits widerstrebt es mir, andererseits könnte es auch den Knoten lösen. Um Hemmungen abzubauen und zur Übung wär es bestimmt nicht das schlechteste. V.a. sollte man dadurch eine sexuellere Ausstrahlung bekommen, was einen für Frauen deutlich attraktiver machen würde, natürlich zusammen mit gleichzeitiger Lookmaximierung und Persönlichkeitsentwicklung. 

Es ist aber keine leichte Entscheidung, das gebe ich zu, mit 19 fände ich es jedoch noch zu früh für Paysex. Wenn du bereits aktiv Mädels approached bis du schon mal auf dem richtigen Weg und sicher auch vielen in deinem Alter voraus. Du müsstest nur deutlich die Frequenz erhöhen. Eine 19-jährige männliche JF ist auch nicht so ungewöhnlich und sexuelle Unerfahrenheit in diesem Alter gesellschaftlich noch akzeptiert, viele Männer bekommen dann Anfang/Mitte 20 frauentechnisch die Kurve.  An deiner Stelle und in deinem Alter würde ich das noch nicht machen mit dem Puff. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Veni Vidi Vici schrieb:

Moinsen, ich bin nun 19 Jahre und immer noch Jungfrau. Da ich mir selber viel Druck mache, wollte ich hier fragen, wie ihr es sehr, ob man fürs erste Mal in ein Laufhaus gehen sollte? Da es bei den Frauen bislang nicht so läuft, wollte ich eben Mal so schonmal mein sexuelle Erfahrung so sammeln. 

Letztes Jahr genau da gewesen wo du jetzt bist. Puff kam nicht infrage, denn mal ehrlich was bringt, außer ein bisschen Druck ablassen. Mich mit PU auseinander gesetzt 2 Monate später mein erste mal gehabt 4 Monate später die erste Beziehung. 

Kurzfristig wird dich ein Puff Besuch zwar erleichtern, langfristig hilft nur durch die Scheiße zu gehen und zu lernen wie es geht, ohne Geld 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff ist eine Erfahrung die man machen kann, aber nicht zwingend machen muss.

Hab damit vor nem Jahr angefangen und war seitdem ungefähr bei 15 Nutten, ist nicht so geil wie man denkt, aber manche Weiber machen einem den Aufenthalt dann doch recht spaßig, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Dienstleisterinnen, die sich auf unerfahrene Männer und deren 1. Mal spezialisiert haben. WENN es unter Zuhilfenahme einer Professionellen geschehen soll, dann sucht euch unbedingt solch eine Frau aus.

Laufhaus oder Straßenstrich sind komplett ungeeignet und selbst bei einem Privathaus kann man nicht davon ausgehen, dass da jemand auf die Bedürfnisse eines unerfahrenen Menschen eingeht. Angefangen vom Sprachproblem bis hin zu der Tatsache, dass es da um  euer Geld geht - und nicht darum, das 1. Mal anständig zu erleben.

Wenn ihr also zu einer Frau geht, die speziell auf eure Situation eingeht, halte ich das für eine gute Idee, hier seine Ersterfahrung zu machen. Das Entscheidende ist nämlich nicht, dass das rein mechanisch funktioniert, sondern dass die gesamte Situation für euch entspannt und positiv läuft. Diese Frauen dürften es verstehen, euch zu führen und ihr könnt sie machen lassen.

Aber geht nicht in ein Laufhaus, wo ihr abgezockt werdet und sich keiner für eure spezielle Situation interessiert. Dann wird es ein schlechtes Erlebnis - und das wäre nicht gut. In dem Moment nicht und auch nicht um zukünftig positive Gedanken mit Sex zu assoziieren.

bearbeitet von geloescht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, geloescht schrieb:

Es gibt Dienstleisterinnen, die sich auf unerfahrene Männer und deren 1. Mal spezialisiert haben. WENN es unter Zuhilfenahme einer Professionellen geschehen soll, dann sucht euch unbedingt solch eine Frau aus.

Laufhaus oder Straßenstrich sind komplett ungeeignet und selbst bei einem Privathaus kann man nicht davon ausgehen, dass da jemand auf die Bedürfnisse eines unerfahrenen Menschen eingeht. Angefangen vom Sprachproblem bis hin zu der Tatsache, dass es da um  euer Geld geht - und nicht darum, das 1. Mal anständig zu erleben.

Wenn ihr also zu einer Frau geht, die speziell auf eure Situation eingeht, halte ich das für eine gute Idee, hier seine Ersterfahrung zu machen. Das Entscheidende ist nämlich nicht, dass das rein mechanisch funktioniert, sondern dass die gesamte Situation für euch entspannt und positiv läuft. Diese Frauen dürften es verstehen, euch zu führen und ihr könnt sie machen lassen.

Aber geht nicht in ein Laufhaus, wo ihr abgezockt werdet und sich keiner für eure spezielle Situation interessiert. Dann wird es ein schlechtes Erlebnis - und das wäre nicht gut. In dem Moment nicht und auch nicht um zukünftig positive Gedanken mit Sex zu assoziieren.

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst würde normaler Weise von Professionellen abraten, aber  wenn ich mir deinen anderen Thread durchlese, denke ich, dass das mit einer Professionellen für dein erstes mal keine so schlechte Idee ist.

Am 25.7.2019 um 22:55 , Veni Vidi Vici schrieb:

Für mich muss das erste Mal jetzt nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben.

Das senkt  ja auch die Hemmschwelle zu einer Professionenellen zu gehen.

Am 25.7.2019 um 22:55 , Veni Vidi Vici schrieb:

Wenn ich das mit einen Partner machen wollte, der mich lieben würde, wäre ich sicher schon bald 30 😄

Naja, mit 19 ist man sicherlich noch nicht alt für sein erstes mal. Mein erstesmal war mit 22, und es hat mir sicherlich nicht geschadet. Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon vorher mehrfach die Möglichkeit gehabt hätte, aber sie nicht wahrgenommen hatte.

Aber ich denke mit 30 ist das schon etwas anderes.

Am 25.7.2019 um 22:51 , revir schrieb:

Aber die große Liebe wird es mit der Frau, wo man die Jungfräuhlichkeit verliert meist eh nicht.

Das sehe ich genauso.

Ansonsten @geloescht  hat ja schon einen sehr guten Vorschlag gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du erst 19 jahre alt bist und durchaus noch Dates organisieren kannst (auch wenn dies mit Aufwand verbunden ist), so würde ich von einem Puffbesuch abraten. Anders sähe es bei eher hoffnungslosen fällen aus 25-30j+, wo keine Besserung in absehbarer Zeit in Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenige ficken mit 19. Da wird viel geschwafelt.

Dein Ego wird sich auch nicht besser fühlen, wenn du zu ner Nutte gehst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puff wird schnell zur Gewohnheit, bis ins höhere Erwachsenenalter. Und du bekommst einen komplett anderen Bezug zur Sexualität, was zum einen gut sein kann, zum andereren dich aber auch abstumpfen lässt.

Wenn du gut spanisch kannst, lernst du dort auch echt sympathische Mädels kennen, die du, wenn die Sympathie stimmt, auch im nächsten Dom Rep Urlaub wieder treffen kannst. Sind einfach ganz normale Menschen, die das hier teilweise 6 Monate machen und wieder in die Heimat gehen.

Naja mach wie du meinst. Würde es aber eher lassen, als tun. Kann Menschen auch dazu verleiten, dass man es in einer LTR trotzdem weiter macht. Weil es hat psychisch einfach dann nichts mehr mit Sex oder betrügen zu tun. Klingt blöd, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder installieren, paar ordentliche Bilder reinstellen, fertig. Die Mädels da sind leichter als leicht zu haben.

Ansonsten...gibt's doch auch Hobbyhuren. Die machen das freiweillig, weil sie Bock drauf haben, zu faul für ordentliche Arbeit sind, oder einfach weil sie sich das Studium finanzieren möchten.

Die nehmen ein bisschen mehr Kohle, aber du musst dann kein schlechtes Gewissen haben.

Deine Probleme wirste damit aber nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, IchbinkeinRoboter schrieb:

Wo ist jetzt der Unterschied ziwschen Tinder und Laufhaus?

50€ (die halbe Stunde)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden