Studie: Frauen liken 4,5% der Männer und vor allem Master Ingenieure/Business

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Der coole witzige Kerl fickt immer. Der hübsche aber unsichere Junge nicht.

Es reicht, wenn du ganz OK aussiehst, mit gutem Game reisst du immer was.

Glaub ich erst, wenn ich neben so einem fickenden Honk stehe und es sehe. 🤣

In Zeiten von Tinder never ever! Clowns waren aber schon immer die ärmsten Gestalten. Klassenkasper, Schulclown,.. Nur weil da in der Pause immer eine amüsierte Mädchentraube drumrumstand haben die aber trotzdem nie gefickt.

UND WENN, dann HB<5 die auch von Altherrenwitzen feucht werden und wenn ihnen Väterchen Frost zwischen die Schenkel greift. Creepy! DANN allerdings wäre der witzige Kerl nicht mehr cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looks ist nicht alles, aber kenne keinen einzigen Typen der viel fickt und nicht zumindest überdurchschnittlich aussieht. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Glaub ich erst, wenn ich neben so einem fickenden Honk stehe und es sehe. 🤣

In Zeiten von Tinder never ever! Clowns waren aber schon immer die ärmsten Gestalten. Klassenkasper, Schulclown,.. Nur weil da in der Pause immer eine amüsierte Mädchentraube drumrumstand haben die aber trotzdem nie gefickt.

UND WENN, dann HB<5 die auch von Altherrenwitzen feucht werden und wenn ihnen Väterchen Frost zwischen die Schenkel greift. Creepy! DANN allerdings wäre der witzige Kerl nicht mehr cool.

Habe ich was von Clown oder Altherrenwitz gesagt? Ich habe von Game gesprochen, wo Witz dazu gehört.

Ich frage mich, ob du überhaupt hier je was Texte aus Schatztruhe oder Fieldreports gelesen hast? Ohne frechen Humor geht nix.

Oder hast du jemals in deinem Leben geflirtet? Anscheinend nicht.

Und wenn du den OG-Guide vom Gotteskind liest, auch bei Tinder ist die Hälfte souveränes  Game.

Also erstmal PU lernen und dann lästern bitte.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Looks ist nicht alles, aber kenne keinen einzigen Typen der viel fickt und nicht zumindest überdurchschnittlich aussieht. 

Also, wenn wir Mal die guten PUA hier nehmen, wie Enigma, MoD, Eminenz, Fastlane, Subzero sie sind alle nicht super überdurchschnittlich gutaussehend.

Und ich kenne außerhalb PU keinen einzigen, der ohne gutes Game fickt. Aber viele normalaussehende.

Hier im Forum haben die wenigficker immer persönliche Schwierigkeiten, die nix mit ihrem Aussehen zu tun haben

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Hier im Forum haben die wenigficker immer persönliche Schwierigkeiten, die nix mit ihrem Aussehen zu tun haben

uff klingt gut brudi heisst also es gibt hoffnung für mich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier ging es um die Relation "witzig immer" vs. "hübsch nimmer". Nix mega überdurchschnittlich und gutes Game etc. Ich halte mich nur daran, was du geschrieben hast. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Schlage vor, du liest weniger Rollo usw, sondern die entsprechende Fachliteratur. Es gibt mehrere gute wissenschaftliche Bücher zu Evolutionspsychologie. Da findest du auch Verweise auf die wichtigsten Paper. Gibt da 20-30 Paper, die man als Basis lesen sollte. Dann brauchst du den Redpill Quatsch nicht, sondern weißt, wo die Wissenschaft tatsächlich steht. 

@Patrick B - magst Du mal eine Leseliste in einem separaten Thread einstellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Hier ging es um die Relation "witzig immer" vs. "hübsch nimmer". Nix mega überdurchschnittlich und gutes Game etc. Ich halte mich nur daran, was du geschrieben hast. 😉

Hübsch und unsicher fickt nicht. Normal aussehend aber mit Souveränität, Game und Witz, immer. Spielerischer Humor ist immer Teil vom Flirt.

Von clownerie oder Witz und sonst nix, habe ich nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im ersten Satz stellst du eine absolute ("immer") Behauptung auf. Im zweiten Satz eine ganz andere relativierende ("ganz ok") Behauptung auf. Die erste Behauptung stimmt aus meiner Erfahrung nicht. Die zweite Behauptung trifft zumindest bei HB6+ nicht zu. Der witzige Normalo kriegt vielleicht ein Date, aber das war's dann. Dafür gibt es einfach viel zu leckere Typen bei Tinder. Und der soll nicht Witze reißen, sondern die Klappe halten und gut ficken 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Im ersten Satz stellst du eine absolute ("immer") Behauptung auf. Im zweiten Satz eine ganz andere relativierende ("ganz ok") Behauptung auf. Die erste Behauptung stimmt aus meiner Erfahrung nicht. Die zweite Behauptung trifft zumindest bei HB6+ nicht zu. Der witzige Normalo kriegt vielleicht ein Date, aber das war's dann. Dafür gibt es einfach viel zu leckere Typen bei Tinder. Und der soll nicht Witze reißen, sondern die Klappe halten und gut ficken 😅

Was nutzt mir ein Model auf Tinder, das zwar verdammt sexy aussieht aber nicht eskalieren kann? 

Mag sein, dass es der Durchschnittsmann auf Tinder schwerer hat als das Fitnessmodel. Dann ist aber Tinder einfach die falsche Plattform. Geh raus in den Club, quatsch Frauen an, unterhalte dich mit ihnen. Klar zählt im Club auch Aussehen. Aber eben plötzlich nicht nur, sondern Auftreten, Körpersprache, Verhalten, Kommunikationsfähigkeit, dein Talent zu Flirten, Selbstbewusstsein und vor allem ob du eskalieren kannst oder eben nicht.

Im Zweifelsfall steht der Model-Typ in der Ecke, krieg den Mund nicht auf, wird vielleicht von Frauen angesprochen, landet aber mit ihnen nicht im Bett, weil er viel zu schüchtern ist. Und der andere Mann nimmt regelmäßig eine mit nach Hause weil „er ja so viel Charisma hat“ (Zitat meine Freundinnen ;-)). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ghul schrieb:

uff klingt gut brudi heisst also es gibt hoffnung für mich???

Im Sport gibts einerseits Training und andererseits Wettkämpfe. Auch wenn ein Aspirant gut trainiert ist, kannste davon ausgehen, dass er in den ersten Wettkämpfen gnadenlos abgehängt wird. Darum sagt man ihm, dass er sich völlig ohne Ambitionen an die Startlinie stellen soll. Und zwar in die erste Reihe. Und dann soll er alles geben, was drin ist. Und nächstes Wochenende soll er sich wieder aufstellen. Wieder völlig ohne Ambitionen. Und wieder alles geben, was drin ist. Und nächstes Wochenende wieder. Mit der Zeit bekommt er dann die Rennhärte, die er brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sloggy schrieb:

witzige Normalo kriegt vielleicht ein Date, aber das war's dann. Dafür gibt es

Lecker ist aus Sicht der Frauen nicht der hübscheste, sondern der Coolste, mit gutem Game. Und zu Game gehört Witz.bdas ist wirklich absolutes PU-Basic und habe ich tausendmal gesehen.

Oder kreischen Mädels beim männlichen Model oder beim wilden Rockstar?

Sorry, aber du hast nicht wirklich viel Erfahrung. Wie alt bist du denn?

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Lecker ist aus Sicht der Frauen nicht der hübscheste, sondern der Coolste, mit gutem Game. Und zu Game gehört Witz.bdas ist wirklich absolutes PU-Basic und habe ich tausendmal gesehen.

Oder kreischen Mädels beim männlichen Model oder beim wilden Rockstar?

Fairerweise drehe ich mich beim gutaussehenden Typen auf der Straße ... und im Club dauert es 3min bis JEDE Frau ihn als den heißesten Typen im Club identifiziert hat und gefühlt alles dafür geben würde bei ihm zu landen. Nutzt ihm aber nichts, wenn er die Karte nicht spielen kann. Strahlt er Schüchternheit und Unsicherheit aus, wirkt er sowieso nicht heiß und Attraction ist = null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Fairerweise drehe ich mich beim gutaussehenden Typen auf der Straße ... und im Club dauert es 3min bis JEDE Frau ihn als den heißesten Typen im Club identifiziert hat und gefühlt alles dafür geben würde bei ihm zu landen. Nutzt ihm aber nichts, wenn er die Karte nicht spielen kann. Strahlt er Schüchternheit und Unsicherheit aus, wirkt er sowieso nicht heiß und Attraction ist = null.

Wobei hier auch Style dazugehört. Wenn.er cool.in Lederjacke in lässigem.Outfit eine gewisse Attitüde vermittelt, gehört das dazu.

Du hast es ja mit der Ausstrahlung auch beschrieben. Wenn jemand schüchtern verklemmt ist, sieht man es ihm meist von weitem an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Wir sind hier im Online Game nicht im Club.

2. Es geht nicht um Rockstars, sondern um Normalos.

3. Gesehen ist ja schön. Ich dagegen spreche aus echter eigener Erfahrung. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, jon29 schrieb:

Wobei hier auch Style dazugehört. Wenn.er cool.in Lederjacke in lässigem.Outfit eine gewisse Attitüde vermittelt, gehört das dazu.

Du hast es ja mit der Ausstrahlung auch beschrieben. Wenn jemand schüchtern verklemmt ist, sieht man es ihm meist von weitem an

Ja, klar. Es gibt wenig Fitness-Model-Typen in Clubs die 100% perfekt aussehen. Hab bisher exakt einen getroffen. Beim Rest ist das ganz spannend, das sind eben Männer, die nicht schlecht aussehen, aber eben von „perfekt“ ein gutes Stück entfernt sind und dennoch jede Frau haben können. Eben wegen Auftreten, Ausstrahlung und Co. Gibt so ein Exemplar das ich öfters mal beim Weggehen sehe. Durchschnittlich groß, definitiv nicht riesig, auch nicht Mega durchtrainiert, viel zu große Nase, aber jede Frau dreht sich nach ihm um ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Strahlt er Schüchternheit und Unsicherheit aus, wirkt er sowieso nicht heiß und Attraction ist = null.

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil, der hübsche Typ, der etwas unbedarft wirkt, das kommt super gut an bei Frauen. Solange er nicht kneift natürlich. Aber er muss wirklich nicht viel dafür tun. Fieldtested.

Bei hübschen Typen aber, die raushängen lassen, dass sie sich ganz genau bewusst sind was für ein toller Hecht sie doch sind, kotzen die Frauen regelmäßig ab. Attraction-Minus. Und das sagen Frauen. Nicht ich. 

bearbeitet von Gast
Fieldtested, schreckliches Wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ja, klar. Es gibt wenig Fitness-Model-Typen in Clubs die 100% perfekt aussehen. Hab bisher exakt einen getroffen. Beim Rest ist das ganz spannend, das sind eben Männer, die nicht schlecht aussehen, aber eben von „perfekt“ ein gutes Stück entfernt sind und dennoch jede Frau haben können. Eben wegen Auftreten, Ausstrahlung und Co. Gibt so ein Exemplar das ich öfters mal beim Weggehen sehe. Durchschnittlich groß, definitiv nicht riesig, auch nicht Mega durchtrainiert, viel zu große Nase, aber jede Frau dreht sich nach ihm um ...

Für dich ist halt nur der Fitness-Model-Typ perfekt. Aber warum reden wir jetzt über "perfekt"?

Ich denke mal, es geht einfach um den hübschesten Kerl in einem Array. Das ist relativ. Je nachdem, ob gerade Dorfdisco oder Downtown-Tinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4,5% klingen einfach nur krass traurig. Mit anderen Worten bedeutet das, dass noch nicht einmal jeder zwanzigste Mann die notwendigen optischen Mindestkriterien erfüllt, um für eine Frau (zumindest online) interessant zu sein. Und die Betonung liegt hier wirklich auf Mindestkriterien. Die tatsächliche Anzahl an (aus Sicht der Frau) wirklich attraktiven Männern dürfte noch einmal deutlich geringer sein. 

Wer dann noch zusätzlich Einblick bekommen hat, wie gut OG funktionieren kann, wenn man optisch zu diesen 4,5% gehört, dem kann eigentlich nur die Lust auf das alles vergehen. 

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, PeSchl schrieb:

4,5% klingen einfach nur krass traurig. Mit anderen Worten bedeutet das, dass noch nicht einmal jeder zwanzigste Mann die notwendigen optischen Mindestkriterien erfüllt, um für eine Frau (zumindest online) interessant zu sein. Und die Betonung liegt hier wirklich auf Mindestkriterien. Die tatsächliche Anzahl an (aus Sicht der Frau) wirklich attraktiven Männern dürfte noch einmal deutlich geringer sein. 

Wer dann noch zusätzlich Einblick bekommen hat, wie gut OG funktionieren kann, wenn man optisch zu diesen 4,5% gehört, dem kann eigentlich nur die Lust auf das alles vergehen. 

Ok jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

1. Steck den Kopf in den Sand, bemitleide dich selbst, finde Frauen scheisse ...

2. Mach Sport, achte auf deine Ernährung, lese dich zu Mode ein, geh shoppen, mach schöne Bilder, lass sie hier bewerten oder schau dann mal weiter. Oder lass online im Zweifelsfall ganz sein. 

Die meisten Männer haben online ganz schreckliche Bilder. Mit etwas Mühe stichst du da schnell positiv hervor ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

1. Steck den Kopf in den Sand, bemitleide dich selbst, finde Frauen scheisse ...

2. Mach Sport, achte auf deine Ernährung, lese dich zu Mode ein, geh shoppen, mach schöne Bilder, lass sie hier bewerten oder schau dann mal weiter. Oder lass online im Zweifelsfall ganz sein. 

Die meisten Männer haben online ganz schreckliche Bilder. Mit etwas Mühe stichst du da schnell positiv hervor ... 

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Ich habe mich lediglich zu der Studie geäußert, die im ersten Post verlinkt wurde, nicht nach neunmalklugen Ratschlägen gefragt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, PeSchl schrieb:

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Ich habe mich lediglich zu der Studie geäußert, die im ersten Post verlinkt wurde, nicht nach neunmalklugen Ratschlägen gefragt. 

Dein Post klang frustriert. Wenn du es nicht bist, dann ist doch alles super 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PeSchl schrieb:

4,5% klingen einfach nur krass traurig. Mit anderen Worten bedeutet das, dass noch nicht einmal jeder zwanzigste Mann die notwendigen optischen Mindestkriterien erfüllt, um für eine Frau (zumindest online) interessant zu sein. 

Wäre ich vorsichtig mit der Interpretation. Ich lese es eher so, dass 4,5% ein SO attraktives Profil haben, dass Frauen sich genötigt sehen, allein auf ein Like des Mannes mit einem relativ eindeutigen "ich will dich ficken (sofern du dich nicht durch irgendein No-Go disqualifizierst)" zu reagieren. Ich wage zu behaupten, dass die Quote jener, die die optischen Mindestkriterien erfüllen, doch ein wenig höher liegt. Und es gilt im Hinterkopf zu behalten, dass das Geschlechterverhältnis auf Tinder bei ca. 38%/62% F/M liegt. Im Online-Bereich wird das überall so sein, aber man sollte sich davor hüten, das aufs reale Leben zu übertragen.

Edit: Außerdem fällt mir gerade auf, dass die Interpretation der Studie (und damit auch die Aussage "Frauen liken 4,5% der Männer)" komplett falsch ist.

Es waren 12 männliche Profile im Sample. Diese haben insgesamt 12*150= 1800 Likes versendet. Davon wurde 81x (=4,5%) das Like erwidert. Wie sich die Likes aber nun auf die 12 Männer aufteilen, geht aus den 4,5% überhaupt nicht hervor. Bin zu faul, gerade die ganze Studie zu lesen, aber ich wage mal zu behaupten, dass hier durchaus mehr als 4,5% der Männer bei der einen oder anderen hätten landen können. Die einen mehr, die anderen weniger.

Der Aspekt weibliche Köder-Profile (um zahlende männliche Nutzer anzulocken) wurde auch nicht thematisiert. Bei 150 Profilen kann man durchaus davon ausgehen, dass einige Fake-Profile darunter waren, bei denen das Ausbleiben einer Reaktion nicht überrascht...

Ergo: Erst lesen, dann verstehen, dann jammern.

vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Und 3. den höchstmöglichen Bildungsabschluss erreichen (jedenfalls laut der Studie)

bearbeitet von tonystark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Trine schrieb:

Männer finden hochgebildete Frauen also nicht einschüchternd.

Kann das daran liegen, daß sie beim Swipen die Profile der Frauen einfach nicht lesen und daher gar nichts über deren Bildung wissen? 😄

Das liegt wohl eher daran dass Männer es noch nie einschüchternd fanden wenn Frauen gebildet sind. Was viele Männer einschüchtert ist extrem gutes Aussehen, da fangen die dann an sich komisch zu verhalten, werden nervös oder fühlen sich zu schlecht für die Frau. Aber Bildung ruft diesen Effekt nicht hervor.

Unabhängig davon mag es aber stimmen dass ein guter Teil der Männer die Profile gar nicht oder nur sehr halbherzig liest.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, tonystark schrieb:

Wäre ich vorsichtig mit der Interpretation. Ich lese es eher so, dass 4,5% ein SO attraktives Profil haben, dass Frauen sich genötigt sehen, allein auf ein Like des Mannes mit einem relativ eindeutigen "ich will dich ficken (sofern du dich nicht durch irgendein No-Go disqualifizierst)" zu reagieren. Ich wage zu behaupten, dass die Quote jener, die die optischen Mindestkriterien erfüllen, doch ein wenig höher liegt. Und es gilt im Hinterkopf zu behalten, dass das Geschlechterverhältnis auf Tinder bei ca. 38%/62% F/M liegt. Im Online-Bereich wird das überall so sein, aber man sollte sich davor hüten, das aufs reale Leben zu übertragen.

Ich kann den Artikel leider nicht komplett lesen, sondern nur das, was im Eingangspost zitiert wurde. Und dort steht doch schlicht, dass Frau im Durchschnitt lediglich 4,5% der männlichen Profile geliked hat. Wenn es deutlich mehr Männer gibt, die die Mindestkriterien erfüllen, warum sollte diese Zahl dann so enorm niedrig ausfallen? Gut, es nur auf die Optik zu reduzieren, wäre nicht besonders schlau. Ein leicht überdurchschnittlich aussehender Müllmann wird vermutlich weniger Likes erhalten als ein durchschnittlich aussehender Arzt (wenn wir schon beim Thema Bildung sind). Aber im Allgemeinen ist die Optik der wichtigste Faktor. Und wenn der von deutlich mehr als 4,5% der Männer in ausreichendem Maße erfüllt, sollten auch deutlich mehr als 4,5% der Männer geliked werden. 

Ferner kann das Geschlechterverhältnis hier überhaupt gar keine Rolle spielen, da es hier nicht um absolute Werte geht. Die Werte wären genauso aussagekräftig, wenn das Geschlechterverhältnis 1:99 betragen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden