Studie: Frauen liken 4,5% der Männer und vor allem Master Ingenieure/Business

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Metronom schrieb:

eine frage hatte ich noch: ficken akademiker/- innen anders?

Ja klar.

Der Physiker berechnet erstmal den richtigen Eindringwinkel

Der Mathematiker die Bumsfrequenz und den Wirkungsgrad.

Der VWLer den Grenznutzen.

Die Geisteswissenschaftler aber labern so lange bist du einpennst, da wird nicht gefickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich hab nie behauptet dass nur apex alphas an LTRs kommen. Sondernn wenn schon so viele Paare online stehen, noch wesentlich mehr casual sex online entsteht, wovon einige wenige Männer profitieren.  

Ich hab auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Oder ist Ghul dein Doppelaccount?

Aber wo du schon mal hier bist:

Kann man es eigentlich als Imus-Omega (sprich: krasse Körperklaus-Genetics und stabiler Außenseiterstatus), der der unlimitierten hypergamen Selektion unterliegt, durch Looksmaxing und Integration der "dark triade" Verhaltensweisen bis hin zum point of diminishing returns (wenn's sein muss auch darüber hinaus!) schaffen, sich zum Apex-Alpha hochzuoptimieren? Oder lohnt das nicht und man sollte man lieber seine Energie darauf verwenden, slutshaming als gesellschaftliche Norm zu reetablieren um so mangels legitimierter Umverteilungsmöglichkeit an casual sex zu kommen? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder doch besser einen guten Cope finden?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tonystark schrieb:

Kann man es eigentlich als Imus-Omega (sprich: krasse Körperklaus-Genetics und stabiler Außenseiterstatus), der der unlimitierten hypergamen Selektion unterliegt, durch Looksmaxing und Integration der "dark triade" Verhaltensweisen bis hin zum point of diminishing returns (wenn's sein muss auch darüber hinaus!) schaffen, sich zum Apex-Alpha hochzuoptimieren?

Ja. Fragst für einen Freund, nehme ich an? 

vor 2 Minuten, tonystark schrieb:

Oder lohnt das nicht und man sollte man lieber seine Energie darauf verwenden, slutshaming als gesellschaftliche Norm zu reetablieren um so mangels legitimierter Umverteilungsmöglichkeit an casual sex zu kommen?

Slutshaming ist niemals gut für Männer. Immer wie hier im Forum völlige Akzeptanz für die Verwirklichung weiblicher Sexualimpulse signalisieren, gut durchvögeln sich Sexstories erzählen lassen und dann für LTR insgeheim ggf. rausselektieren. Abseits davon will niemand ein sexuellen Kommunismus.

vor 5 Minuten, tonystark schrieb:

Oder doch besser einen guten Cope finden?

Tja das ist ne gute Frage. Ich glaub die meisten Durchschnittstypen sind schon rein aufgrund der Marktdynamik normalen Frauen nicht ebenbürtig. Meine These ist eigentlich nicht mal kontrovers oder besonders krass, ich behaupte nur: Als durchschnittlich attraktiver Mann (Attraktivität in der Theorie als Median in einer Normalverteilung) haste heuzutage kaum ein zufriedenes Liebesleben. Ausweg ist Selbstoptimierung oder einfach seine ökologische Nische finden. Aber allein das Statement wird immer massiv geshamed werden, weil sich erstens keiner für den sexuellen Erfolg von Männern in einer Gesellschaft interessiert und man gleichzeitig als Lappen rüberkommt, der nur über die Unfairness des Lebens jammert. Ich persönlich bin intelligent und attraktiv genug um von der derzeitigen Lage profitieren zu können. Das an sich juckt noch keinen wirklich, aber wenn dann die Zusatzinfo kommt einfach nur maximal egoistisch sein Ding zu machen, ist der Aufschrei groß. Und da liegt auch imo eine große Gefahr, wenn jeder Mann, der mangelnden Erfolg hat, einfach stark narzisstische, psychopathische und machiavellinistische Züge (dark triade) adaptiert, fällt das Rückgrat der Gesellschaft, die Betas. Ist halt der ewige Konflikt zwischen dem Interesse des Individuums und der Gesellschaft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich persönlich bin intelligent und attraktiv genug um von der derzeitigen Lage profitieren zu können.

Ein wahres Juwel, das ist einfach Ryan pur 😍😂😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Forum seit dem Hypersensibler Frauenversteher hier war auch nicht mehr ernst nehmen.  Ich mag es sogar dass hier regelmäßig Leute mit komplett anderer Einstellung oder Erfahrungen sind. Aber wer 2019 80/20-Regel leugnet, hat den Schuss halt nicht gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, tonystark schrieb:

Ich hab auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Oder ist Ghul dein Doppelaccount?

Aber wo du schon mal hier bist:

Kann man es eigentlich als Imus-Omega (sprich: krasse Körperklaus-Genetics und stabiler Außenseiterstatus), der der unlimitierten hypergamen Selektion unterliegt, durch Looksmaxing und Integration der "dark triade" Verhaltensweisen bis hin zum point of diminishing returns (wenn's sein muss auch darüber hinaus!) schaffen, sich zum Apex-Alpha hochzuoptimieren? Oder lohnt das nicht und man sollte man lieber seine Energie darauf verwenden, slutshaming als gesellschaftliche Norm zu reetablieren um so mangels legitimierter Umverteilungsmöglichkeit an casual sex zu kommen? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder doch besser einen guten Cope finden?

Ironie? Sarkasmus? Ich bin mir bei deinen Aussagen mittlerweile nichtmehr sicher wie genau die gemeint sind. 

Angenommen ich habe deine Aussage richtig verstanden, dann wäre einzuwenden, dass Selbst-Optimierung mittlerweile doch sehr weit verbreitet ist. Wenn sich alle optimieren, dann sticht man nichtmehr zwangsläufig durch einen guten Stil und Körper heraus. Eher im Gegenteil, dann kommt es tatsächlich sehr viel krasser auf die Genetik (Gesicht, Körperform) an und auch danach bewertet gäbe es dann das von @RyanStecken angesprochene Problem, dass der Durchschnittstyp (den es auch dann noch gäbe) wahrscheinlich eher unbeliebt ist. Gutes Game kommt doch erst ins Spiel wenn man das Match (auch im realen Leben) hat. 

Ich will garnicht absprechen, dass Persönlichkeitsentwicklung, Game und Optimierung des Aussehens meine Chancen verbessern. Gerade bei letzterem muss man aber eben doch eine gewisse Schwelle erreichen bzw überschreiten. Das zum einen. Zum anderen muss man sich dann doch fragen wie/wo man den Markt ausnutzen oder verändern kann. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Aber wer 2019 80/20-Regel leugnet, hat den Schuss halt nicht gehört. 

Kurze Frage zu meinem Verständnis:

Ich gehe ja davon aus, dass du ohne weiteres zu den 20% der Premiumherren (Apex (ich dachte das ist irgendein PC Spiel) Alpha etc.) gehörst: Fickst du 80% der Mädels? Ich meine so richtig? So durchnehmen, dass die Titten wackeln, den Arsch so hart und lang ficken, dass man einen Tag später noch ne Banane drin versenken kann und dann so richtig schön ins Gesicht spritzen?

80% der Frauen? Weil ich ekel mich persönlich davor mit mindestens 60% Der weiblichen Bevölkerung auf dem Planeten Sex zu haben. Es ist vlt was persönliches, aber wenn es dir jetzt auch so gehen sollte, da fallen doch einige Frauen raus? Mit wem Ficken die dann? Ok mit Hypersensibel vlt der war sich ja für nix zu schade, aber auf die Masse hochgerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

Fickst du 80% der Mädels? Ich meine so richtig? So durchnehmen, dass die Titten wackeln, den Arsch so hart und lang ficken, dass man einen Tag später noch ne Banane drin versenken kann und dann so richtig schön ins Gesicht spritzen?

Wenn man das so liest könnte man fast meinen, du verstündest etwas vom Ficken! 😂😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Aber wer 2019 80/20-Regel leugnet, hat den Schuss halt nicht gehört.

Es ist bloß essenziell wichtig zu verstehen, dass nur 20% der hier genannten"80/20-Regeln" tatsächlich eine erst zunehmende Pareto-Verteilung darstellen, die anderen 80% tun nur so.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

wenn jeder Mann, der mangelnden Erfolg hat, einfach stark narzisstische, psychopathische und machiavellinistische Züge (dark triade) adaptiert, fällt das Rückgrat der Gesellschaft, die Betas

Ist schon Schnee von gestern IMO - viele Berufe werden durch AI einfach wegautomatisiert werden, und bei klassischen Männerjobs die Körperkraft und -Ausdauer erfordern und sich nicht so leicht automatisieren lassen (Feuerwehr-Einsatzkraft, Infanterie-Soldat, Bergbau, Bauarbeiter etc.) werden in wenigen Jahren motorisierte Exoskelette verfügbar sein, die den Testosteronvorteil irrelevant werden lassen. Eine Frau im motorisierten Exoskelett wird mühelos, präzise und ermüdungsfrei ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes power cleanen können.

Gebraucht werden im Prinzip dann nur noch die Nerd-Betas, die die Programme und Maschinen bauen und warten, welche Männer irrelevant werden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Ghul schrieb:

Gebraucht werden im Prinzip dann nur noch die Nerd-Betas, die die Programme und Maschinen bauen und warten, welche Männer irrelevant werden lassen.

Und die müssen dann 80% Steuern zahlen, damit die neuen Arbeitslosen auch ihr Arbeitslosengeld bekommen. Mit der neuen Technik werden wir noch die spannensten Steuerformen erleben. Irgendwer wird die Leute bezahlen müssen, die arbeitslos geworden sind (zumindest in DE). Wenn ich tippen müsse, wird das Ganze Automatisierungssteuer genannt o.ä.

Von mir aus können die meinen Arbeitsplatz gerne ersetzen. Habe da nix dagegen und ändern könnte ich es eh nicht. Vielleicht gibts bis dahin das bedingungslose Grundeinkommen, falls die grünen Fantasten an die Macht kommen. Dann brauchen die meinen Arbeitsplatz erst gar nichts zu ersetzen mit irgendwelchen Robotern, dann geh ich freiwillig.

Sollte das so kommen, gehöre ich sicher zu den 80% Nichtfickern, mit ner kleinen Bude am Arsch der Welt und nem Fahrrad vor der Haustür, während sich die Nerds den Buckel krum schuften und immer noch zu den 80% gehören. Vielleicht bleiben ja vom Grundeinkommen noch paar Groschen übrigt für nen wöchentlichen Besuch im Freudenhaus, um da den vollautomatisierten Fick-Robotor durchzunehmen, da die Nutten bei dem technischen Stand bestimmt auch nicht mehr Arbeiten gehen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück und eine 25jährige Neu-Rentner-Hure wohnt neben an, die ihr Grundeinkommen aufstocken will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Gerry schrieb:

Und die müssen dann 80% Steuern zahlen, damit die neuen Arbeitslosen auch ihr Arbeitslosengeld bekommen. Mit der neuen Technik werden wir noch die spannensten Steuerformen erleben. Irgendwer wird die Leute bezahlen müssen, die arbeitslos geworden sind (zumindest in DE). Wenn ich tippen müsse, wird das Ganze Automatisierungssteuer genannt o.ä.

Von mir aus können die meinen Arbeitsplatz gerne ersetzen. Habe da nix dagegen und ändern könnte ich es eh nicht. Vielleicht gibts bis dahin das bedingungslose Grundeinkommen, falls die grünen Fantasten an die Macht kommen. Dann brauchen die meinen Arbeitsplatz erst gar nichts zu ersetzen mit irgendwelchen Robotern, dann geh ich freiwillig.

Sollte das so kommen, gehöre ich sicher zu den 80% Nichtfickern, mit ner kleinen Bude am Arsch der Welt und nem Fahrrad vor der Haustür, während sich die Nerds den Buckel krum schuften und immer noch zu den 80% gehören. Vielleicht bleiben ja vom Grundeinkommen noch paar Groschen übrigt für nen wöchentlichen Besuch im Freudenhaus, um da den vollautomatisierten Fick-Robotor durchzunehmen, da die Nutten bei dem technischen Stand bestimmt auch nicht mehr Arbeiten gehen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück und eine 25jährige Neu-Rentner-Hure wohnt neben an, die ihr Grundeinkommen aufstocken will.

Wenn die Nerds alles richtig machen, dann liegen wir Männlein wie Weiblein in unseren Ganzkörpervibratiossuites mit Extras an den richtigen Stellen auf der Couch und haben virtuellen Sex. (Hat der Rocco nicht mal Werbung für so eine Robotermuschi gemacht, die so gebaut wurde, dass sie verschieden Damen simulieren konnte?)

Das ist dann ja Onlinedating in Reinform.

Aber dann gibt es nur noch schöne Menschen. Dann hat jeder seinen Alphakörper und die ganze 80% irgendwas Mechanik ist ausgehebelt.

Die Frage ist, wer fickt dann? Alle, oder haben die ganzen Betas dann keine Chance, weil…..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Aber dann gibt es nur noch schöne Menschen. Dann hat jeder seinen Alphakörper und die ganze 80% irgendwas Mechanik ist ausgehebelt.

Den Alphakörper hat jeder nur virtuell. Die Realität dahinter darfst du dir dabei nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Wenn die Nerds alles richtig machen, dann liegen wir Männlein wie Weiblein in unseren Ganzkörpervibratiossuites mit Extras an den richtigen Stellen auf der Couch und haben virtuellen Sex. (Hat der Rocco nicht mal Werbung für so eine Robotermuschi gemacht, die so gebaut wurde, dass sie verschieden Damen simulieren konnte?)

Das ist dann ja Onlinedating in Reinform.

Die Frage ist, wer fickt dann? Alle, oder haben die ganzen Betas dann keine Chance, weil…..?

...wahrscheinlich kein Geld für "Online"-Sex.
Würd mich nicht wundern, wenn du für nen Besuch im Cyberspace latzen muss, und wie man die Weltwirtschaft in den letzten 150 Jahren gut beobachten konnte: irgendwann verteilt sich das Geld immer weiter nach oben.....dann haben wieder nur noch die oberen 20% (in dem Fall mit der meisten Asche) die Ficker-Privilegien.....80:20, da hastes wieder.

Wird schon crazy offtopic gerade, wa?
Ich will jetzt ficken...und nicht in 100 Jahren in einer fuckin Matrix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Gerry schrieb:

Und die müssen dann 80% Steuern zahlen, damit die neuen Arbeitslosen auch ihr Arbeitslosengeld bekommen.

Und ein weiterer Grund dieses Land zu verlassen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Warum treiben wir es nicht auf die altmodische Methode?“ – „Hch, ist ja ekelhaft! Sie meinen Flüssigkeitstransfer?“ – „Nein, ich meine bumsen, ne geile Nummer schieben oder einen wegstecken, oder so …!“

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Sollte das so kommen, gehöre ich sicher zu den 80% Nichtfickern, mit ner kleinen Bude am Arsch der Welt und nem Fahrrad vor der Haustür, während sich die Nerds den Buckel krum schuften und immer noch zu den 80% gehören.

Ne klimatisierte kleine Bude am Arsch der Welt, die nicht zu nah am Wasser gebaut ist.

Dann wirste ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 54 Minuten, Ghul schrieb:

Ne klimatisierte kleine Bude am Arsch der Welt, die nicht zu nah am Wasser gebaut ist.

Dann wirste ficken.

Nen Schaf oder wie? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

Nen Schaf oder wie? 😄

Wie in der Jever-Werbung 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Ghul schrieb:

Back on topic: @Gerry hör auf rumzujammern und mach einfach einen Master in BWL, dann fickst du.

H-Hab vor 3 Wochen Master-Thesis abgegeben....schrei mich nicht so an! 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ghul schrieb:

Eine Frau im motorisierten Exoskelett wird mühelos, präzise und ermüdungsfrei ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes power cleanen können.

Ich glaube an der Front muss man sich keine großen Sorgen machen, solche Apparate werden als potentielle Massenvernichtungswaffen eingestuft und dann so streng reglementiert dass außerhalb des Militärs niemand damit in Berührung kommt.

Aber es wird mit Sicherheit andere transhumanistische Ansätze geben um die totale Gleichheit zwischen Mann und Frau herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden