MementoMori 29 Beitrag melden Juli 25, 2019 erstellt Hallo liebe Alle. Ich bin ne Frau, falls ihr euch wundern solltet 🙂 lese seit Jahren über diesen Account mit. 1. Mein Alter - 27 2. Alter des Mannes - 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex ab dem 4. Treffen 5. Beschreibung des Problems Soo, wo fange ich an. Vor einigen Monaten - ich noch in einer Beziehung, die am Vor-sich-hin-sterben war - lernte ich beim Fortgehen einen Typen kennen, dem ich offensichtlich gefiel. Ich blockte ab, da treu, er meinte easy-cheesy, dann werdma halt buddys. Nummern getauscht. Kein Flirten danach, er meldete sich auch ziemlich selten, aber konstant. 3 Monate später, ich Single und happy, haben wir unser erstes Date. Er ist es gewohnt, dass ihm die Frauen nachlaufen und auch mit der PickUp-Materie vertraut. Die ersten 3 Dates knutschten wir nur rum, an den letzten 3 haben wir miteinander geschlafen. Das ganze zog/zieht sich jedoch seit 8 Wochen. Eigentlich bin ich es gewohnt dass sich die Männer ständig bei mir melden und mich sehen wollen. Er hingegen tippt sehr wenig und meist nur, um Dates klarzumachen (vermutlich von Fastlane abgeschaut xD) während der Treffen ist er sehr sweet und zuvorkommend, eskaliert problemlos, der Sex ist gut und er ist c&f wie sonstwas, ich erwisch mich selber dabei, wie ich ihn mit Kulleraugen anschau, auf die Schulter boxe und meine, er solle doch mal lieb sein #schnief 😉 achso und wir unternehmen auch was, also es sind keine reinen Sextreffen. Soooo... mein Frauenhirn sagt mir nun, langsam müsste er doch aufs Gas treten und die Treff- und Meldefrequenz erhöhen? Verhältnis steht bei ca 60:40 beim Tippen (er mehr) und das letzte Date habe ich vorgeschlagen, alle anderen er. Wir beide haben es vermieden, über andere Kandidaten zu sprechen und auch wohin das Ganze führen soll. Allerdings macht er manchmal Anspielungen, die mich wohl eifersüchtig machen sollen - ich reagiere halt gechillt. So, was ist nun mein Problem? Ich hab ehrlich gesagt Angst, mich zu verlieben. 6. Frage/n Bin ich zu zurückhaltend? Keine Ahnung, wie viel die Frau investieren soll, bisher sind eigentlich alle Typen mir nachgerannt und wollten die Chose gleich dingfest machen. Schadets was, wenn ich anhänglicher werde? Betreibe ich grad DDM vom feinsten und sollte einfach so weitermachen? Vermutlich brauch ich grad Reassurance, dass auch ein so langsam anlaufendes Kennenlernen positiv sein kann 🙂 Keine Ahnung ob ich ne LTR will, dafür müsste ich ihn weitaus besser kennen als nach ner Handvoll Treffen. Es geht mir grad auch nicht darum, was er will - nur weiß ich grad echt nicht, ob ich zu pseudocool bin (sein Frame ist hart. Echt.) oder ob das halt ne Geschichte ist, die von meinen üblichen instant-verknallt-storys abweicht. Oh sorry für den langen Text, hoffe, ich habe alle relevanten Details erwähnt. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet vor 33 Minuten, MementoMori schrieb: Ich bin ne Frau, falls ihr euch wundern solltet Angesichts der Tatsache, dass du vor 3 Jahren noch ein 32-jähriger Mann warst, wundern wir uns da in der Tat sehr drüber, genauso wie über deine magische Verjüngung um 8 Jahre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MementoMori 29 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet Oh, dafür entschuldige ich mich - habe bereits im letzten Topic erklärt, wie es zum ersten Thread kam, in dem ich für einen Mann schrieb 😉 Sorry das Chaos, normalerweise benutze ich den Account nur zum Mitlesen. Jedenfalls bin ich ne etwa 27-jährige Dame 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet (bearbeitet) Die Forenregeln sehen in solchen Fällen vor, dass zwecks Identitäts- ind Geschlechtsüberprüfung Nacktbilder an @Kaiserludi zu senden sind. Anders lässt sich das nicht verifizieren. - - - On topic: ja, du schiebst DDM. Läuft doch gut. Da der Invest bisher mehr bei ihm lag und du dich mehr treffen möchtest, würde ich entsprechend deinen Invest nach oben anpassen. Und bspw. auch Dates vorschlagen. Also mal ganz einfach gedacht: wenn du ihn öfters treffen willst, dann schlag auch mal selber Treffen vor. Außerdem klingt das jetzt schon so, als ob dein Bindungsgame nicht gut wäre, da das die Männer in der Vergangenheit gemacht haben. Ich behaupte, die coolen Jungs werden das nicht tun. Das ist Aufgabe der Frau. Und binden muss nicht gleich LTR heißen, sondern fängt schon hier an, dass du sanft zu mehr treffen führst. Ob er das mitgeht, wirst du dann herausfinden. Zeit mal aus deinen Schneckenhaus zu kommen. Juli 25, 2019 bearbeitet von Patrick B 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MementoMori 29 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet Danke PatrickB für den Hinweis, habe soeben die erforderlichen Nacktbilder gesendet 😉 Das mit dem Bindungsgame wird stimmen, aber ich bin ja hier, um zu lernen, ne? 🙂 gut, dann werd ich ihm mal was vorschlagen ^^ Danke dir jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juli 25, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Patrick B schrieb: Die Forenregeln sehen in solchen Fällen vor, dass zwecks Identitäts- ind Geschlechtsüberprüfung Nacktbilder an @Kaiserludi zu senden sind. Anders lässt sich das nicht verifizieren. vor 3 Stunden, MementoMori schrieb: Danke PatrickB für den Hinweis, habe soeben die erforderlichen Nacktbilder gesendet Na toll, jetzt habe ich Dickpics im Postfach... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen