Sind Frauen wirklich so kalt?!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch. 

Nach der Trennung von meiner letzten Ex, stelle ich mir immer wieder die Frage ob Frauen wirklich so kalt sind oder Dinge einfach anders verarbeiten als Männer, oder ob es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. (wobei ich dieses Verhalten schon öfter festgestellt habe). 

Mein letztes Beispiel:

Wir haben uns im Streit getrennt ich bin Hals über Kopf über Nacht ausgezogen, meine Sachen hatte sie innerhalb von 3 Tagen komplett gepackt und mir bereit gestellt, diese habe ich dann abholen lassen. Ein paar Tage später schrieb sie mir das ich noch Fotos von ihr auf meinem Handy habe die sie gerne hätte.(Kontakt nur noch da wegen Post etc) 

Ich habe das Gefühl das sie die Trennung einfach 100 % kalt lässt nach der kurzen Zeit bzw unsere komplette Zeit verdrängt hat. Ich war 3 Tage im Krankenhaus von ihr kam kein Gute Besserung nichts.

Ich habe lange recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen das sie eine Narzisstische Persönlichkeit hat, was viel in unserer Beziehung widerspiegelt. (vielleicht hängt das damit zusammen) 

Ich möchte diese Frau nicht wieder haben, trotzdem würde ich gerne verstehen wieso Frauen nach kurzer Zeit schon diese scheiß egal wer ist das Einstellung haben, während ich daran deutlich mehr zu knabbern habe und oft noch die Beziehung reflektiere und über sie nachdenke, und mich dann frage denkt sie wohl gar nicht mehr darüber nach und reflektiert?! 

Ich weiß das man sagt Frauen trennen sich nicht von den ein auf den anderen Tag, aber 3 Tage vor der Trennung haben wir uns auf Ihren Wunsch noch eine Wohnung fuer uns beide angeschaut, desshalb kann ich das eigentlich ausschließen und denke eher an eine Kurzschlussreaktion. 

Jede Art von Kontakt Zwecks Post etc ist ihrerseits auch so verdammt kühl als wäre ich der Bofrostmann und bringe die gefrorenen Himbeeren.

Ich würde gerne eure Meinungen dazu/diesen Thema wissen und bei Bedarf natürlich noch mehr Input geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Ex isso, gibt andere Frauen die damit anders umgehen. Ich bin auch so das ich einen radikalen Schnitt vollziehe, weil ich damit besser klarkomme. Ich denke das es eher was mit der eigenen Persönlichkeit als mit Männlein/Weiblein zu tun hat. 

Frag dich doch mal warum dir die Frau nicht aus dem Kopf geht. Dein Leben ist wahrscheinlich gerade nicht so spannend und deswegen schiebst den Hirnfick. Sorg für dich, mach etwas außergewöhnliches und tue dir was Gutes. Geh raus in die Natur und mache lange Spaziergänge. Das sind die Dinge die dir helfen werden darüber hinweg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Nico0047 schrieb:

und denke eher an eine Kurzschlussreaktion. 

Und ich denke, dass du in deinen Thread uns wichtig Information zur Beurteilung der Situation vorenthälst.

Mir kommen da eher mal so Fragen, worum ging es eigentlich in euerem Streit? Was hast du dieser Frau angetan?

vor 31 Minuten, Nico0047 schrieb:

Ich würde gerne eure Meinungen dazu/

Frauen sind wie sie sind. Aber weshalb man deswegen eine Thread aufmacht verstehe ich überhaupt nicht. Was willst du denn von uns hören? Suchst du die Bestätigung, dass alle Frauen einen an der Waffel haben und eine Plattforum um deinen Frust abzulassen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl das doch einige Zeilen sind kann man Anhand deinen Informationen sich absolut gar kein Bild machen.
Man weiss ja nicht mal wär die treibene Kraft dahinter war nur das Ihr euch während eines Streits getrennt habt und du dann in einer Nacht und Nebelaktion ausgezogen bist.

Sie dann Konsequenterweise kurzfristig deine Sachen gepackt hast ...... usw.

Im Endeffekt kann man aber sicher sagen, dass man praktisch gar nie etwas pauschalisieren kann. Weil gerade wenn man von Menschen reden sind da unzählige Faktoren wichtig warum die Person ist wie sie ist. 

Bei einer Trennung ist die Situation oder was genau vorgefallen ist genau so relevant wie der Charakter der beiden Personen die eine Beziehung geführt haben.
Ich kenne auch paare die haben sich Partnertatto's machen lassen und schon ne gröbere Kriese bevor das Teil verheilt war :P.

Das lag halt daran, dass beide sehr emotional sind daher war es auch ein ständiges hin und her, dann waren Sie wieder für 1-2 Tage getrennt und dann wieder zusammen. Kurzschlusshandlungen sind halt Programm, wenn man immer sofort aus dem Bauch raus entscheidet.

Sie zieht nach der Trennung eine Kontaktsperre durch was in meinen Augen sinnvoll ist, dass Sie das Ganze kalt lässt glaube ich eher nicht aber um wieder auf den Dam zu kommen ist dies der beste Weg.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nico0047 schrieb:

trotzdem würde ich gerne verstehen wieso Frauen nach kurzer Zeit schon diese scheiß egal wer ist das Einstellung haben, während ich daran deutlich mehr zu knabbern habe und oft noch die Beziehung reflektiere und über sie nachdenke

weil diese, nennen wir es mal flexibilität, über tausende generationen überlebenswichtig war. frauen verlieben sich oberflächlicher und kommen schneller über trennungen hinweg. meistens sind sie schon drüber hinweg, bevor es passiert ...

• LIKE 4
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen trennen sich innerlich bereits Wochen vor dem Cut. Wenn Sie den Cut durchziehen sind Sie mit ihrer Entscheidungsfindung nicht nur durch, sondern haben die Trennung teilweise schon emotional abgehakt und deswegen wirken manche Frauen so kalt. That´s life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kälte ist meiner Erfahrung nach ein Schutzmechanismus. Verarbeitet oder abgeschlossen ist deshalb noch lange nichts, sondern es wird verdrängt. Und die Verdrängung funktioniert über eine Überkompensation. Machen Männer auch, aber anders. Nämlich eher durch FTOW. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Patrick B schrieb:

Diese Kälte ist meiner Erfahrung nach ein Schutzmechanismus. Verarbeitet oder abgeschlossen ist deshalb noch lange nichts, sondern es wird verdrängt. Und die Verdrängung funktioniert über eine Überkompensation. 

Muss nicht sein, Menschen mit starken narzisstischen Tendenzen können sich schnell wieder emotonal entkoppeln, weil ihre Bindung stark an den Nutzen für sie gebunden ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach kommen Frauen gar nicht wirklich direkt darüber hinweg. Eigentlich verdrängen die meisten die ich kennengelernt hab die Verarbeitung einfach bis sie sich solange abgelenkt haben, dass sie den nächsten LTR Kandidat kennen gelernt haben und nehmen den Balast einfach mit in die nächste Beziehung. Ausnahmen bestätigen die Regel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Frauen trennen sich innerlich bereits Wochen vor dem Cut.

Soetwas sollte jedem, der ein klein wenig Einfühlungsvermögen hat vorher auffallen, das da etwas im Argen liegt.  Eine Trennung kommt eigentlich nie von jetzt auf gleich. Es sei denn, du bist ein totaler Ignorant und du kannst/willst überhaupt nichts merken.

vor 8 Minuten, Patrick B schrieb:

Diese Kälte ist meiner Erfahrung nach ein Schutzmechanismus. Verarbeitet oder abgeschlossen ist deshalb noch lange nichts, sondern es wird verdrängt. Und die Verdrängung funktioniert über eine Überkompensation.

Das denke ich auch eher. Insbesondere kann man davon ausgehen, dass dies nicht der erste Streit gewesen ist.

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

, Menschen mit starken narzisstischen Tendenzen können sich schnell wieder emotonal entkoppeln,

Ach, da hat es mal wieder nicht so funktioniert und schon wird a la Tiefenanalyse die Narzismus-Keule rausgeholt. Insbesodere redet der TE hier nicht nur von einer Frau, die ihm Kälte entgegen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, wernerd schrieb:

Soetwas sollte jedem, der ein klein wenig Einfühlungsvermögen hat vorher auffallen, das da etwas im Argen liegt.  Eine Trennung kommt eigentlich nie von jetzt auf gleich. Es sei denn, du bist ein totaler Ignorant und du kannst/willst überhaupt nichts merken.

Die meisten checken das aber nicht und wundern sich plötzlich. Die Zeichen für eine anstehende Trennung sind meistens sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich irgendwie lustig. 

Du machst einen dramatischen Abgang, deine Ex akzeptiert das Ende und du kommst nicht auf die fehlende Aufmerksamkeit durch ihre Akzeptanz klar. 

Also im Grunde verhält sie sich wie ein Mann und du wie ein Mädchen. Denk mal drüber nach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, KingOfCool schrieb:

Finde ich irgendwie lustig. 

Du machst einen dramatischen Abgang, deine Ex akzeptiert das Ende und du kommst nicht auf die fehlende Aufmerksamkeit durch ihre Akzeptanz klar. 

Also im Grunde verhält sie sich wie ein Mann und du wie ein Mädchen. Denk mal drüber nach.. 

This.

Du ziehst aus. Es ist aus. Wenn Schluss ist, heißt es, dass es Schluss ist.

Klar, ist kacke, dass sie sich nicht nach deinem Befinden erkundigt, aber ihr seid euch zu nichts mehr verpflichtet. Ihr habt die Beziehung zueinander beendet. Die Beziehung existiert nicht mehr. Keine Beziehung, keine gute Besserung. Keine Arme, keine Schokolade.

Stell dir mal die Frage ob du vielleicht selbst die Kurzschlussreaktion hattest. Wolltest DU etwas damit bezwecken und bereust es jetzt? Da sie aber nicht so handelt wie du es wolltest bist du enttäuscht und denkst dir "Wieso kämpft sie nicht?" ganz einfach - sie hat keinen Bock mehr auf dich. Sie will nicht mehr Teil deines Lebens sein. Ganz einfach. Wieso machst du ihr dann den Strick daraus eine Persönlichkeitsstörung zu haben? Sie findet dich einfach nicht super genug, als dass sie nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, dass du Teil ihres Lebens bleibst. Das gilt sowohl in die eine als auch die andere Richtung und muss nicht unbedingt was mit Frauen oder Männern zutun haben. Wenn wir nicht wollen, dann wollen wir nicht.

Und bei einer Trennung gibt es immer einen, der mehr darunter leidet. In diesem Fall bist du das.

Es ist halt auch egal was mit ihr ist, was sie sich denkt etc. - DU leidest jetzt und DU musst dich um dich selbst kümmern.

Was weißt du denn wie es ihr geht ob und wie sie reflektiert? Du weißt es nicht und vermutlich wirst du es auch nie wissen.

Sie wollte keine Zukunft mit dir, kene gemeinsame Wohnung und ihr habt jetzt Schluss miteinander. Wie dann jeder damit umgeht ist jedem selbst überlassen. Was willst du denn? Dass sie heulend vor dir steht, sagt wie doll sie alles bereut und nurnoch dich will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Urzeiten als der Säbelzahntiger den Nico auf dem Speiseplan hatte, konnten sich die Frauen es nicht leisten, die Bindung zu empfinden wie wir Männer zu den Frauen . Sobald du verspeist warst, brauchte es einen anderen Mann der sie und evtl. Ihre Kinder versorgt und beschützt hat. Da war der Klaus von nebenan vielleicht nicht die beste Wahl aber immernoch besser als niemanden, denn als Frau (mit evtl. Kind) waren die Überlebensausichten ohne Mann und Rudel bei 0...

Merke dir Folgende Gleichung

MANN>FRAU>KIND 

Erläuterung: Mann liebt Frau Bedingungslos, um evolutionären Aufgaben ohne nachzudenken nachkommen zu können und Frau liebt eigene Kinder bedingungslos. Das hat die Natur ganz schön raffiniert gemacht um uns Homo Sapiens Sapiens am Leben zu erhalten. 

In deinem Fall gibt es den Säbelzahntiger zwar nicht, jedoch ist die Antwort auf deine Frage dieselbe Ursache - > Frauen lieben uns nicht so wie wir sie! Und werden es auch niemals tun. 

Muss man halt copen...  Kopf hoch Bro

Gruß Chiquita

bearbeitet von Chiquita92
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, wernerd schrieb:

Ach, da hat es mal wieder nicht so funktioniert und schon wird a la Tiefenanalyse die Narzismus-Keule rausgeholt. Insbesodere redet der TE hier nicht nur von einer Frau, die ihm Kälte entgegen bringt.

Ich kenne mich mit dem Thema sehr gut aus und habe nur darau hingewiesen, dass es sehr wohl Menschen gibt, die sich ohne viel Aufwand aus emotionalen Bindungen lösen können, Menschen mit narzisstischen Tendenzen sind ein Beispiel dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Die meisten checken das aber nicht und wundern sich plötzlich. Die Zeichen für eine anstehende Trennung sind meistens sehr deutlich.

Das fehlende Checken rührt auch aus Vertrauen. Meine Frau trennte sich emotional so leise, da gab es zwar Anzeichen, die aber während der Phase des Trennens keine waren durch das Vertrauen meinerseits. Wenn man in so einem Ungleichgewicht (Wertschätzung auf der einen, Vertauen auf der anderen Seite) darauf spekuliert, gewisse Reaktionen zu triggern bzw. zu erwarten, dann ist das nicht nur harter Tobak, dann ist das egoistisch und womöglich auch dumm/unreif.

Will sagen: Dieses plötzliche Wundern bei einer Trennung aus heiterem Himmel, hat nicht immer damit zu tun, dass man(n) blind durch die Beziehung gurkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Evolutionär: Eine Frau musste sich schnell wieder einem neuen Mann anschließen können, nach einer Trennung. Das war für sie und ihre Kinder überlebenswichtig. Für Männer war es eher ein Schlag ins Gesicht. Der hierarchische Abstieg in der Gruppe. Keine Fortpflanzung mehr. Selten verließen verlassene männliche Homo Sapiens die Gruppe, oder wurden teilweise auch suizidal. Das Grund Schema zieht sich bis heute.

2. Du bist betaisiert, warum soll sie um so jemand kämpfen. Arbeite an deinem LTR Game. Gibt da viel gutes zum Einlesen hier im Forum. Und dazu gehört nicht, dass du nach nem Streit Hals über Kopf ausziehst, sondern du mal n ruhigen Kopf behältst, invest rausnimmst, und nach ner Woche mal ne Aussprache machst. Aber ohne Infos zur Essenz des Streites, ist hier keine Beurteilung möglich.

3. NPS ist LSE, oft kaschiert in hohen Führungspositionen, fehlende Kritikfähigkeit, kleinmachen anderer um sich dadurch besser zu fühlen. So ein Krankheitsbild kannst du nicht einfach so attestieren, nur weil sie dir nicht hinterherrennt nach nem Cut. Da brauchts deutlich mehr Infos.

4. Wie gesagt LTR Game ist die Königsdisziplin. Lies dich ein, dann ändert sich auch dein Mindset. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Max_well schrieb:

2. Du bist betaisiert, warum soll sie um so jemand kämpfen. Arbeite an deinem LTR Game. Gibt da viel gutes zum Einlesen hier im Forum. Und dazu gehört nicht, dass du nach nem Streit Hals über Kopf ausziehst, sondern du mal n ruhigen Kopf behältst, invest rausnimmst, und nach ner Woche mal ne Aussprache machst. Aber ohne Infos zur Essenz des Streites, ist hier keine Beurteilung möglich.

3. NPS ist LSE, oft kaschiert in hohen Führungspositionen, fehlende Kritikfähigkeit, kleinmachen anderer um sich dadurch besser zu fühlen. So ein Krankheitsbild kannst du nicht einfach so attestieren, nur weil sie dir nicht hinterherrennt nach nem Cut. Da brauchts deutlich mehr Infos.

Ich hole jetzt einfach mal weiter aus, mit der Betaisierung gebe ich dir aufjedenfall teilweise recht. 

Wir waren 17 Monate zusammen, die Beziehung hatte viele Ups and Downs, am Anfang war alles toll ich war der tolle Freund fuer den sie alles gemacht hat nahe zu angehimmelt, gekocht einkaufen etc PP.  Dann nach ein paar Monaten fing sie langsam an ein bißchen aus ihrer Rolle zu hüpfen und den Spieß ein bisschen umzudrehen, diese Machtspiele zogen sich ueber Monate und sie forderte immer mehr Liebe und Bestätigung wurde gleichzeitig aber immer eifersüchtiger. Wollte Handy kontrollieren unterstellte mir fremdgehen etc. Wenn wir bei Freunden bei mir waren versuchte sie mich runter zu machen was mir selber aber gar nicht so auffiel, sondern erst im Nachhinein durch meine Freunde. Es ging sogar so weit, daß sie Sauer darüber war das ich mehr verdiente als sie selber und dieses Ungleichgewicht durch einen neuen Job meinerseits noch größer wurde(quasi wie Neid obwohl ich alles mit ihr teilte) 

Sie hatte aufeinmal Kontakt zu alten Bekannten, wollte mich aber trotzdem weiter Zwanghaft kontrollieren und forderte weiterhin Liebe und andere Dinge ein. Am Ende waren die Rollen so vertauscht, daß ich aufeinmal alles fuer sie Tat und sie nichts. (Ich kann keine 3 Dinge nennen die sie jemals fuer mich gemacht hat). Der Tag der Trennung kam (innerhalb von einer Woche schleichend) als sie durch ihre arbeitskollegen immer mehr bestätigung suchte bei what'sapp und mir erzählte wie alle sie anhimmeln. 

Sie kam besoffen nachhause gefahren von einem anderen Mann und das war fuer mich Nachfolgend von einem riesen Streit der Grund zu gehen. Seitdem schrieb sie mir immer wenn sie etwas wollte wo ich aber nie drauf eingegangen bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Max_well schrieb:

4. Wie gesagt LTR Game ist die Königsdisziplin. Lies dich ein, dann ändert sich auch dein Mindset. 

Und ich dachte immer 3er mit zwei geilen Ollen per SNL wäre die Königsdisziplin.. 

Scheisse bin doch kein Master of the universe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Nico0047 schrieb:

Ich hole jetzt einfach mal weiter aus, mit der Betaisierung gebe ich dir aufjedenfall teilweise recht. 

Wir waren 17 Monate zusammen, die Beziehung hatte viele Ups and Downs, am Anfang war alles toll ich war der tolle Freund fuer den sie alles gemacht hat nahe zu angehimmelt, gekocht einkaufen etc PP.  Dann nach ein paar Monaten fing sie langsam an ein bißchen aus ihrer Rolle zu hüpfen und den Spieß ein bisschen umzudrehen, diese Machtspiele zogen sich ueber Monate und sie forderte immer mehr Liebe und Bestätigung wurde gleichzeitig aber immer eifersüchtiger. Wollte Handy kontrollieren unterstellte mir fremdgehen etc. Wenn wir bei Freunden bei mir waren versuchte sie mich runter zu machen was mir selber aber gar nicht so auffiel, sondern erst im Nachhinein durch meine Freunde. Es ging sogar so weit, daß sie Sauer darüber war das ich mehr verdiente als sie selber und dieses Ungleichgewicht durch einen neuen Job meinerseits noch größer wurde(quasi wie Neid obwohl ich alles mit ihr teilte) 

Sie hatte aufeinmal Kontakt zu alten Bekannten, wollte mich aber trotzdem weiter Zwanghaft kontrollieren und forderte weiterhin Liebe und andere Dinge ein. Am Ende waren die Rollen so vertauscht, daß ich aufeinmal alles fuer sie Tat und sie nichts. (Ich kann keine 3 Dinge nennen die sie jemals fuer mich gemacht hat). Der Tag der Trennung kam (innerhalb von einer Woche schleichend) als sie durch ihre arbeitskollegen immer mehr bestätigung suchte bei what'sapp und mir erzählte wie alle sie anhimmeln. 

Sie kam besoffen nachhause gefahren von einem anderen Mann und das war fuer mich Nachfolgend von einem riesen Streit der Grund zu gehen. Seitdem schrieb sie mir immer wenn sie etwas wollte wo ich aber nie drauf eingegangen bin. 

Beim lesen kommt mir unweigerlich nur ein Gedanke: Warum vermisst du diese Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Beim lesen kommt mir unweigerlich nur ein Gedanke: Warum vermisst du diese Frau?

Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Ich vermisse die Beziehung nicht, ich versuche nur den kranken und kalten Kopf dahinter zu verstehen und frage mich wie man sich so in Einem Menschen täuschen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 2 Minuten, Nico0047 schrieb:

Ich vermisse die Beziehung nicht, ich versuche nur den kranken und kalten Kopf dahinter zu verstehen und frage mich wie man sich so in Einem Menschen täuschen könnte. 

Ich erkläre es dir gerne: du bist selbst LSE. Deshalb frage dich lieber, wieso du es so lange mit ihr ausgehalten hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nico0047 schrieb:

... Mein Gott ey. Jetzt komm auf den Teppich. Die hatte die Beziehung schon lange beendet für sich war aber nur zu feige es dir ins Gesicht zu sagen. Du wirst in deiner Vergangenheit auch schonmal feige gewesen sein. Sind wir alle. Wir sind halt alle feige Hühner. Wir wollen jemanden nicht verletzen, also machen wir alles um denjenigen zu etwas zu machen was er nicht ist - oder wir sabotieren es einfach. Womit wir dem anderen schlussendlich sowieso wehtun. Man kann's halt nicht richtig machen. Bzw. es fällt den meisten schwer.

Sie stand nicht auf dich. Warum oder weshalb - who cares. Soll sie doch mit Brad Pitt in den Sonnenuntergang reiten, sich durch die Welt bumsen oder Mechatronik studieren.

Dir geht's halt jetzt scheiße. Aber anstatt dich um dich zu kümmern fragst du dich "Wieso geht es ihr nicht scheiße?" - weil du deinen Lebensinhalt um sie herum aufgebaut hast. Ihre Gefühle, ihre Probleme, ihre Leiden, ihre Erfolge, ihre Nichterfolge. Du warst im Krankenhaus, weil etwas los war. Stattdessen schaust du auf ihr Nicht-Da-sein. Du scheinst dich halt einfach selbst verloren zu haben in dem ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nico0047 schrieb:

Es ist wirklich sowas von scheiß-egal warum sie so ist. Wichtig ist nur das du sie los bist und jetzt aus deinen Fehlern lernen kannst. Bei der nächsten wird mal besser gescreent und sich nicht gleich wieder das Beziehungslaibchen umhängen lassen. Außerdem würde ich mir das in Zukunft sehr gut überlegen mit einer Frau zusammenzuziehen. Einen eigenen Rückzugsraum zu haben um mal ein bisschen Abstand in der Beziehung halten zu können, schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden