Veni Vidi Vici 3 Beitrag melden Juli 23, 2019 erstellt Meddl Loide, Ich bin der Veni Vidi Vici, hab das Problem: Neid. Sehe Kerle mit vielen Frauen um sich, sei es in der Batze oder im Park. Was mich schon ein bisschen neidisch macht, da ich nicht solche/ so viele Frauen in meinem Leben habe ;)(Bin auch dazu noch Jungfrau). Leider versaut das mir öfters meinen positiven Vibe. Und dabei verstehe ich es nicht mal, Streetgame läuft gut (6 NC bei 10 approaches). Irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden August 8, 2019 geantwortet Die wichtigste Information hast du in Klammern gepackt: Am 23.7.2019 um 20:51 , Veni Vidi Vici schrieb: (Bin auch dazu noch Jungfrau) Bitte nicht missverstehen! Das ist nicht die wichtigste Information, weil es wirklich wichtig wäre. Es ist - objektiv betrachtet - scheißegal, ob du Jungfrau oder Dauerstecher bist. Es ist die wichtigste Information, weil dieser Umstand (d.h. deine Jungfräulichkeit) dich beschäftigt, weil du dich "schlechter" findest (und fühlst) als die Kerle, die du beobachtest. Vielleicht hilft es ein bisschen, wenn du dir bewusst machst: Jeder kocht nur mit Wasser! Die Typen, die von außen so beneidenswert wirken, tragen ihre ganz eigenen Päckchen mit sich herum. Ja, und selbst deine Jungfräulichkeit ist kein Schandmal, kein schwarzer Fleck! Es gibt unendlich viele Spätzünder - und "heimliche Jungfrauen". Die Dunkelziffer ist viel, viel höher, als du vielleicht denkst! Also: Kopf hoch! Denn du guckst den Menschen nur vor den Kopf. Und in Wirklichkeit gibt's gar nicht so viele sorgenfreie Ober-Checker, wie es manchmal (in der Batze oder im Park) scheint! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1472 Beitrag melden August 10, 2019 geantwortet Am 23.7.2019 um 20:51 , Veni Vidi Vici schrieb: Meddl Loide, Ich bin der Veni Vidi Vici, hab das Problem: Neid. Sehe Kerle mit vielen Frauen um sich, sei es in der Batze oder im Park. Was mich schon ein bisschen neidisch macht, da ich nicht solche/ so viele Frauen in meinem Leben habe ;)(Bin auch dazu noch Jungfrau). Leider versaut das mir öfters meinen positiven Vibe. Und dabei verstehe ich es nicht mal, Streetgame läuft gut (6 NC bei 10 approaches). Irgendwelche Tipps? Streetgame läuft gut? Und wie viele Dates springen dabei raus? Oder wertest du nur, dass du keine Körbe, dafür aber NC`s bekommst? Viele Menschen im Leben haben, bedeutet aber eben auch, dass man sich trifft. Wie häufig kommt es bei dir dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen