1. 22
2. 20
3. Art der Beziehung : monogam 
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 3-4 Wochen 
6. Qualität/Häufigkeit Sex : sehr gut/ häufig 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt : Fühle mich in Konkurrenz gesetzt 
9. Fragen an die Community   Hey Leute ich bin noch ziemlich neu hier und ich weiß zurzeit nicht wie ich mit einem „Problem“ welches in der Beziehung häufiger auftritt umgehen soll.  Meine Freundin ist wirklich sehr sehr hübsch und das zeigt sie auch gerne, dementsprechend zieht sie sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Häufiger erzählt sie mir ohne dies aber selbst zu bewerten oder negativ sich darüber zu äußern, das sich Männer für sie komplett aufopfern würden. Sie denkt sich das nicht aus oder so, da sind wirklich Typen die für sie alles stehen und liegen lassen würden nur um ihre Nähe genießen zu dürfen. Ich persönlich bin ziemlich selbstbewusst und habe noch nie gedacht „wow der Typ könnte zu Gefahr werden“ aber trotzdem verletzt es mich das sie so Typen überhaupt an sich heranlässt. Ich war immer der Meinung, das eine Frau die ihren Wert kennt es nicht nötig hat so „Idioten“ überhaupt zu antworten. Doch sie geht teilweise darauf ein, wo ich wirklich richtig Angst kriege und mir denke, erkennt sie nicht das der Typ sich gerade zum Affen macht ? Ich habe dann immer das Gefühl, das ich ihr zeigen bzw erklären muss was ein Idiot ihr da gerade schreibt. Sollte ich mir Gedanken machen ob ich überhaupt die richtige Frau an meiner Seite habe ? Wieso lässt sie sich von solchen Leuten überhaupt anschreiben und geht teilweise auch darauf ein ?